Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Tinschen2812
746 Beiträge
27.07.2020 21:42
Ich nähe auch so gern hab nur grad nicht so viel Zeit.
Hab es letztens aber auch mal wieder geschafft ein Kleidchen für meine kleine zu machen. Ich will mir ne umstandslatzhose machen so das ich sie auch später noch anziehen kann.

Bitte Fotos wenn die Sachen fertig sind
Amina123
1356 Beiträge
27.07.2020 21:47
Nähen kann ich leider nicht, zumindest habe ich es noch nicht versucht.
Finde es toll wenn man etwas für sich oder für seine Kinder nähen kann.
Ich würde mich auch über Bilder freuen und viel Spaß beim nähen
aniraM
162 Beiträge
28.07.2020 07:03
Einen wunderschönen guten Morgen euch Allen

Ich hab nacher meinen Ultraschalltermin! Bin schon super gespannt. Mein Mann hat gestern gesagt, dass er sich so langsam auch anfängt auf das Kind und das Mama-und-Papa-sein mit mir zu freuen. Das war das schönste Geschenk, das er mir hätte machen können.

An diejenige, mit dem Mutation Fkt.5 Leiden: Tut mir leid, ich hab den Namen bis hierher vergessen ... Ich hab auch diese Gerinnungsstörung. Heterozygot. Und du? Ich musste in den Schwangerschaften bisher regelmäßig zur Kontrolle in die Gerinnungsambulanz, gegen Ende Kompressionsstrümpfe tragen und im Wochenbett den Blutverdünner Clexane 40 spritzen. Aber alles gut! Mach dir keinen Kopf. Ich weiß, das schon seit meinem 13 Lebensjahr und hatte bisher noch nie Probleme ... Toitoitoi!!!

Bei meiner Frauenärztin ist es so, dass keine Begleitpersonen mit in die Praxis dürfen. Auch keine Kleinkinder. Aber zu den drei großen Ultraschalluntersuchungen von den Kassen dürfen die Männer rein.
aniraM
162 Beiträge
28.07.2020 07:05


Schon mal ein aktuelles Bauchbild und nacher folgt hoffentlich noch ein schönes, neues Ultraschallbild.
Amina123
1356 Beiträge
28.07.2020 07:12
Zitat von aniraM:

Schon mal ein aktuelles Bauchbild und nacher folgt hoffentlich noch ein schönes, neues Ultraschallbild.


Guten Morgen , ein süßes Bauchbild
Wie weit bist du nun?
Wünsche dir einen schönen Termin
28.07.2020 07:38
Zitat von aniraM:

Schon mal ein aktuelles Bauchbild und nacher folgt hoffentlich noch ein schönes, neues Ultraschallbild.


Guten Morgen!

Tolles Bauchbild

Viel Spaß beim FA

Mir geht's heut gar nicht gut, ich war gestern mit den Mädels im Freibad und hab mir einen Sonnenbrand geholt. Der tut höllisch weh
Heut ist mir auch wieder übel und bin total matt. Weiß nicht, ob das am Sonnenbrand liegt. Vielleicht hab ich auch einen leichten Sonnenstich, keine Ahnung.
aniraM
162 Beiträge
28.07.2020 11:18


ssw 10+5

Bei dem Ultraschall war alles super. Mein Kindlein war sehr aktiv, ständig in Bewegung. Alle Hände, Füße und Finger konnte man erkennen. Es ist 5 cm groß und ich total glücklich! Zu meinem nächsten Termin am 1.9. darf mein Mann mit.
Amina123
1356 Beiträge
28.07.2020 11:21
Zitat von NatNat:

Zitat von aniraM:

Schon mal ein aktuelles Bauchbild und nacher folgt hoffentlich noch ein schönes, neues Ultraschallbild.


Guten Morgen!

Tolles Bauchbild

Viel Spaß beim FA

Mir geht's heut gar nicht gut, ich war gestern mit den Mädels im Freibad und hab mir einen Sonnenbrand geholt. Der tut höllisch weh
Heut ist mir auch wieder übel und bin total matt. Weiß nicht, ob das am Sonnenbrand liegt. Vielleicht hab ich auch einen leichten Sonnenstich, keine Ahnung.


Das tut mir leid, immer wieder dick Quark auf die Stellen Auftragen.
Das hat mir geholfen,
Und ja die Übelkeit kann sowohl vom Sonnenbrand als auch von einem Sonnenstich kommen.
Ich wünsche dir gute Besserung !
Amina123
1356 Beiträge
28.07.2020 11:22
Zitat von aniraM:

ssw 10+5

Bei dem Ultraschall war alles super. Mein Kindlein war sehr aktiv, ständig in Bewegung. Alle Hände, Füße und Finger konnte man erkennen. Es ist 5 cm groß und ich total glücklich! Zu meinem nächsten Termin am 1.9. darf mein Mann mit.


Oh was für ein schönes Bild
Ein kleiner Mensch
Es freut mich das alles in Ordnung ist
MaWi
2052 Beiträge
28.07.2020 11:25
Zitat von aniraM:

ssw 10+5

Bei dem Ultraschall war alles super. Mein Kindlein war sehr aktiv, ständig in Bewegung. Alle Hände, Füße und Finger konnte man erkennen. Es ist 5 cm groß und ich total glücklich! Zu meinem nächsten Termin am 1.9. darf mein Mann mit.

Das ist ja super. Freut mich und so ein süßes Bild
SarahH1990
421 Beiträge
28.07.2020 11:46
Zitat von aniraM:

ssw 10+5

Bei dem Ultraschall war alles super. Mein Kindlein war sehr aktiv, ständig in Bewegung. Alle Hände, Füße und Finger konnte man erkennen. Es ist 5 cm groß und ich total glücklich! Zu meinem nächsten Termin am 1.9. darf mein Mann mit.

Ein tolles Bild und der kleine Mensch ist schon richtig gut zu erkennen
Und auch ein tolles Bauchbild Bei mir sieht man irgendwie noch nichts am Bauch obwohl ich eigentlich schlank bin aber kommt bestimmt noch aber dafür passen meine Bhs jetzt schon nicht mehr weil die so gewachsen sind. Mein Mann freut es
Tweety21
2273 Beiträge
28.07.2020 12:01
Zitat von aniraM:

ssw 10+5

Bei dem Ultraschall war alles super. Mein Kindlein war sehr aktiv, ständig in Bewegung. Alle Hände, Füße und Finger konnte man erkennen. Es ist 5 cm groß und ich total glücklich! Zu meinem nächsten Termin am 1.9. darf mein Mann mit.


Schönes Bild

5 cm in der 11 Woche? wow
mein Baby war letztes mal bei 13 ssw 5,7 cm
aniraM
162 Beiträge
28.07.2020 12:50
Zitat von Tweety21:

Zitat von aniraM:

ssw 10+5

Bei dem Ultraschall war alles super. Mein Kindlein war sehr aktiv, ständig in Bewegung. Alle Hände, Füße und Finger konnte man erkennen. Es ist 5 cm groß und ich total glücklich! Zu meinem nächsten Termin am 1.9. darf mein Mann mit.


Schönes Bild

5 cm in der 11 Woche? wow
mein Baby war letztes mal bei 13 ssw 5,7 cm


Ja, die Größe hat mich auch überrascht. Alle von ihr gemessenen Werte entsprechen eigentlich eher der 12ten oder sogar Anfang der 13ten Woche, als der 11ten ... Ich würde ja jetzt sagen, sowohl die Mama als auch der Papa sind groß, aber vermutlich ist der Grund eher, dass es jetzt noch schwer ist exakte Daten zu bestimmen?!
Tinschen2812
746 Beiträge
28.07.2020 14:25
Zitat von aniraM:

ssw 10+5

Bei dem Ultraschall war alles super. Mein Kindlein war sehr aktiv, ständig in Bewegung. Alle Hände, Füße und Finger konnte man erkennen. Es ist 5 cm groß und ich total glücklich! Zu meinem nächsten Termin am 1.9. darf mein Mann mit.


Hallo an alle.
Schönes Bild und toll dass alles gut ist
28.07.2020 16:58
Zitat von Amina123:

Zitat von NatNat:

Zitat von aniraM:

Schon mal ein aktuelles Bauchbild und nacher folgt hoffentlich noch ein schönes, neues Ultraschallbild.


Guten Morgen!

Tolles Bauchbild

Viel Spaß beim FA

Mir geht's heut gar nicht gut, ich war gestern mit den Mädels im Freibad und hab mir einen Sonnenbrand geholt. Der tut höllisch weh
Heut ist mir auch wieder übel und bin total matt. Weiß nicht, ob das am Sonnenbrand liegt. Vielleicht hab ich auch einen leichten Sonnenstich, keine Ahnung.


Das tut mir leid, immer wieder dick Quark auf die Stellen Auftragen.
Das hat mir geholfen,
Und ja die Übelkeit kann sowohl vom Sonnenbrand als auch von einem Sonnenstich kommen.
Ich wünsche dir gute Besserung !


Danke für den Tipp.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt