Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
Amina123
1356 Beiträge
29.07.2020 15:54
Zitat von MarylinRose:

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie komme ich kaum zum Schreiben, obwohl ich eigentlich täglich nachlesen...

Hier ist es mit der Übelkeit auch sehr wechselhaft. Es gibt gut Tage, schlechte Tage und erträgliche Tage. Am meisten macht mir jedoch die Müdigkeit und Kraftlosigkeit zu schaffen. Ich komme kaum zu was. Noch dazu ist es so furchtbar heiß.

Mein Problem ist auch noch immer das Essen. Ich hab hier neulich von Gelüsten gelesen. Ich hab noch gar keine, nur Abneigungen und da kann es heute sein, dass ich Wurst zbsp gut riechen kann, aber morgen bringt mich der Geruch zum K****

Ich kann kaum essen und hab schon 4 kg abgenommen.

Und Gerüche... Ich werde verrückt. Mein Mann ist Raucher. Eigentlich hab ich mich über die Jahre daran gewöhnt, dass er stinkt, aber im Mo halte ich es kaum aus ihn zu riechen und diese Kippen. Er raucht zwar draußen, aber ich rieche es tri im Haus wenn er draußen sitzt und raucht. Gestern hat er noch ein paar Bier getrunken, dieser Geruch ist richtig eklig. Ich musste mich heute Nacht mit dem Kopf zu den Füßen drehen um halbwegs gestankfrei schlafen zu können.

Ich hoffe so sehr, dass es in ein paar Wochen besser wird.


Das was du schreibst könnte echt von mir stammen.Mein Mann ist auch Raucher , er raucht auf dem Balkon.
Ich schreie schon immer laut
Tür zu ! Wenn er raus geht.
Weil ich Angst habe etwas zu riechen
Aber leider kommt hier trotzdem noch was an. Baaaaaa dieser kippengeruch einfach wiederlich.
Ich drücke auch Dir die Daumen das es bald besser wird !!
Amina123
1356 Beiträge
29.07.2020 15:56
Zitat von Sunny_1988:

Beim Arzt heute war alles prima.
Der/die Kleine war sehr aktiv, ist gesprungen, hat sich hin- und hergedreht, die Hände gefaltet, Hand zum Mund etc.
Ich hab einen 4D-Ultraschall bekommen, den ich nicht mal bezahlen muss. Hab extra nochmal nachgefragt, aber ich muss gar nichts bezahlen dafür. Krass, wie unterschiedlich die FÄ das handhaben...
6,6 cm SSL



Wie schön
Es freut mich das alles in Ordnung ist.
Echt klasse mit dem 4d Bild

Bin gespannt auf das Bild
Sunny_1988
124 Beiträge
29.07.2020 19:05
undefined
Sunny_1988
124 Beiträge
29.07.2020 19:05
undefined
Sunny_1988
124 Beiträge
29.07.2020 19:06
Zitat von Sunny_1988:

undefined


Ich kann irgendwie kein Bild hochladen. Entweder es kommt eine Fehlermeldung, dass der Upload gescheitert ist oder es steht undefined da...
aniraM
162 Beiträge
29.07.2020 19:49
Zitat von Sunny_1988:

Beim Arzt heute war alles prima.
Der/die Kleine war sehr aktiv, ist gesprungen, hat sich hin- und hergedreht, die Hände gefaltet, Hand zum Mund etc.
Ich hab einen 4D-Ultraschall bekommen, den ich nicht mal bezahlen muss. Hab extra nochmal nachgefragt, aber ich muss gar nichts bezahlen dafür. Krass, wie unterschiedlich die FÄ das handhaben...
6,6 cm SSL



Es freut mich, dass du einen tollen Ultraschall-Termin hattest. Mein Kleines war bei meinem Termin gestern auch sehr aktiv und hat sogar "gewunken" ...
Tinschen2812
746 Beiträge
29.07.2020 20:05
Huhu

Meine Übelkeit ist jetzt auch zum Glück nur noch so ein bähh Gefühl, ich hoffe es ist bald ganz weg. Schwindel hab ich auch, das liegt aber auch am Wetter, das macht mir auch so oft zu schaffen.

Das mit dem Ultraschall ist toll. Meine Ärztin macht das auch umsonst und auch jedes Mal Ultraschall ohne das ich etwas zuzahlen muss.

Ich hab am Freitag Nachmittag Termin und freu mich auch schon sehr drauf

Hoffe wir haben die Übelkeit bald alle hinter uns und können die Schwangerschaft genießen
29.07.2020 22:17
An alle, mit raucher: ich hoffe, dass es bald besser wird, und ihr eure Männer wieder riechen könnt
Das wär doch der perfekte Zeitpunkt für die Männer, aufzuhören

4d Ultraschall ist ja toll, hoffe, du bekommst das Bild noch hochgeladen, bin ja so neugierig

MarylinRose
477 Beiträge
30.07.2020 09:16
Zitat von NatNat:

An alle, mit raucher: ich hoffe, dass es bald besser wird, und ihr eure Männer wieder riechen könnt
Das wär doch der perfekte Zeitpunkt für die Männer, aufzuhören

4d Ultraschall ist ja toll, hoffe, du bekommst das Bild noch hochgeladen, bin ja so neugierig


Ja, das wäre der perfekte Zeitpunkt, hatte er sich auch vorgenommen, doch davon ist nichts zu sehen, nicht mal im Ansatz. Bei ihm ist es immer nur Gerede. Er weiß dass es schädlich ist und unnötiges Geld verschlingt, aber er hat einfach nicht den Arsch in der Hose es einfach mal durchzuziehen. Ich lache ihn mittlerweile schon aus, wenn er mal wieder sagt "Morgen ist Schluss", weil ich ganz genau weiß, dass er das sagt um heute sein Gewissen zu beruhigen und morgen ist das erste was er nach dem Aufstehen macht, bevor er Guten Morgen sagt, rausgehen und eine Rauchen,(das ist übrigens die schlimmste Zigarette des Tages, denn die schraubt meine Übelkeit von 50 auf 100 und ich muss meistens von dem Gestank k****) selbst nachts steht er ein bis zweimal auf um zu rauchen.
Heute Nacht haben wir das erste Mal getrennt geschlafen, weil ich diesen Gestank nicht mehr ertragen kann.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nun unsere Zukunftskonstellation wird, denn es gibt nichts auf dieser Welt was den Herrn ernsthaft dazu bewegt aufzuhören. Er redet ständig davon, wenn das und das passiert, ist, Eintritt oder was auch immer höre ich auf, aber wenn das dann ist, eintritt oder passiert versucht er es trotzdem nicht. Noch nicht mal einen einzigen Tag hat er es ernsthaft versucht. Und das wird er auch nie. Das ist auch der Punkt an dem ich am meisten über meinen Mann enttäuscht bin, dass er so ein hohes Suchtpotential hat, bei Alkohol muss er nämlich auch aufpassen, wenn er mal 3/4 Abende hintereinander etwas trinkt, wird es bei ihm zur Gewohnheit und er trinkt dann einfach jeden Abend. Da standen wir vor ein paar Jahren fast vor der Scheidung.
Tinschen2812
746 Beiträge
30.07.2020 09:25
Guten Morgen

Mein Lebensgefährte ist umgestiegen auf E-Zigarette der Geruch stört mich zwar grade auch aber bei weitem nicht so wie dieser kalte Rauch Geruch

Das er es so gar nicht versucht und dich das enttäuscht versteh ich mein Ex-Mann war da ähnlich...

Puhhhh heute soll es warm werden. Ich hab schlecht geschlafen und bin immer noch müde. Der Sommer ist nicht so meine Jahreszeit....

Wünsche euch nen schönen Tag
Sunny_1988
124 Beiträge
30.07.2020 14:37
So - jetzt probier ich´s nochmal...

Sunny_1988
124 Beiträge
30.07.2020 14:44
Ich bewundere euch echt, dass ihr überhaupt mit einem Raucher zusammen sein könnt. Das könnte ich nicht!
Der Mann meiner Schwester war auch Raucher und hat in ihrer ersten Schwangerschaft aufgehört. Die beiden Kinder sind jetzt 2 und 4 und er ist seitdem "clean". Also, auch wenn ich mir vorstellen kann, wie schwer es ist aufzuhören, es KANN auf jeden Fall funktionieren. Mann muss nur wirklich selber wollen. Und statt nur zu sagen, dass es die letzte Zigarette ist, es auch wirklich durchzuziehen.
Dass er sogar nachts zum Rauchen aufsteht, finde ich wirklich krass.

Ich drücke die Daumen, dass sich das Problem nicht noch verschärft. Das ist doch dieses lästige Laster niemals wert!
Amina123
1356 Beiträge
30.07.2020 14:50
Zitat von Sunny_1988:

So - jetzt probier ich´s nochmal...



Oh Gott ist das süß
SarahH1990
421 Beiträge
30.07.2020 14:51
Zitat von Sunny_1988:

So - jetzt probier ich´s nochmal...


Das Bild ist mal total niedlich
Amina123
1356 Beiträge
30.07.2020 14:53
Zitat von Sunny_1988:

Ich bewundere euch echt, dass ihr überhaupt mit einem Raucher zusammen sein könnt. Das könnte ich nicht!
Der Mann meiner Schwester war auch Raucher und hat in ihrer ersten Schwangerschaft aufgehört. Die beiden Kinder sind jetzt 2 und 4 und er ist seitdem "clean". Also, auch wenn ich mir vorstellen kann, wie schwer es ist aufzuhören, es KANN auf jeden Fall funktionieren. Mann muss nur wirklich selber wollen. Und statt nur zu sagen, dass es die letzte Zigarette ist, es auch wirklich durchzuziehen.
Dass er sogar nachts zum Rauchen aufsteht, finde ich wirklich krass.

Ich drücke die Daumen, dass sich das Problem nicht noch verschärft. Das ist doch dieses lästige Laster niemals wert!


Ich selbst habe noch nie in meinem Leben geraucht und werde es auch nicht tun.
Als ich ihn kennenlernte rauchte er bei weitem nicht so viel wie jetzt.
Und auch diese E Zigaretten sind totaler dreck, er hat ja auch eine. Erstmal finde ich stinken die auch total und ob das jetzt gesünder ist bezweifle ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt