Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Chiquita00
1756 Beiträge
13.08.2015 09:33
Glamorous: jetzt seid ihr ja schon ausgestattet
Lottileinchen
39 Beiträge
13.08.2015 11:21
Hey ihr Lieben,

mensch, ihr habt ja schon viele schöne Sachen gekauft

Ich habe gleich erstmal einen Termin bei meiner Hebamme, erstmal zum kennenlernen und alles, mal schauen, wie sie so ist.

Ansonsten ist nicht viel passiert, hatte gestern Wochenwechsel ... schon 15. Woche, Wahnsinn wie die Zeit vergeht !
Juliane2011
3646 Beiträge
13.08.2015 15:10
Hallo ihr Lieben

Bei uns ist heute irgendwie der Wurm drin. Unser Sohn hat eine Boccia Kugel ins Gesicht bekommen und natürlich bricht ein Schneidezahn (bereits ein bleibender) dabei ab. Kurz vorm Urlaub.

Naja wir sitzen gerade beim Zahnarzt, ich hoffe er kann uns direkt helfen?! Aber Hauptsache der Kleine beruhigt sich wieder, er weint nämlich die ganze Zeit weil er Angst hat, dass wir jetzt nicht in den Urlaub fahren können.
Jenny_1986
83 Beiträge
13.08.2015 17:09
Musste zum arzt weil ich sehr hohen Blutdruck hatte dem baby gehts gut und ich habe mein Outing bekommen
Juliane2011
3646 Beiträge
13.08.2015 17:22
Zitat von Jenny_1986:

Musste zum arzt weil ich sehr hohen Blutdruck hatte dem baby gehts gut und ich habe mein Outing bekommen


Darf man fragen, ob Prinz oder Prinzessin?
Juliane2011
3646 Beiträge
13.08.2015 17:23
Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben

Bei uns ist heute irgendwie der Wurm drin. Unser Sohn hat eine Boccia Kugel ins Gesicht bekommen und natürlich bricht ein Schneidezahn (bereits ein bleibender) dabei ab. Kurz vorm Urlaub.

Naja wir sitzen gerade beim Zahnarzt, ich hoffe er kann uns direkt helfen?! Aber Hauptsache der Kleine beruhigt sich wieder, er weint nämlich die ganze Zeit weil er Angst hat, dass wir jetzt nicht in den Urlaub fahren können.


Zahn ist wieder heil und Kind wieder glücklich.
13.08.2015 17:34
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben

Bei uns ist heute irgendwie der Wurm drin. Unser Sohn hat eine Boccia Kugel ins Gesicht bekommen und natürlich bricht ein Schneidezahn (bereits ein bleibender) dabei ab. Kurz vorm Urlaub.

Naja wir sitzen gerade beim Zahnarzt, ich hoffe er kann uns direkt helfen?! Aber Hauptsache der Kleine beruhigt sich wieder, er weint nämlich die ganze Zeit weil er Angst hat, dass wir jetzt nicht in den Urlaub fahren können.


Zahn ist wieder heil und Kind wieder glücklich.


Wieder heil? Wie geht das denn?

Schon lustig, worüber Kinder sich so Gedanken machen. Statt wegen des Zahns zu weinen, weinen sie wegen des Urlaubs
Juliane2011
3646 Beiträge
13.08.2015 17:49
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Juliane2011:

Zitat von Juliane2011:

Hallo ihr Lieben

Bei uns ist heute irgendwie der Wurm drin. Unser Sohn hat eine Boccia Kugel ins Gesicht bekommen und natürlich bricht ein Schneidezahn (bereits ein bleibender) dabei ab. Kurz vorm Urlaub.

Naja wir sitzen gerade beim Zahnarzt, ich hoffe er kann uns direkt helfen?! Aber Hauptsache der Kleine beruhigt sich wieder, er weint nämlich die ganze Zeit weil er Angst hat, dass wir jetzt nicht in den Urlaub fahren können.


Zahn ist wieder heil und Kind wieder glücklich.


Wieder heil? Wie geht das denn?

Schon lustig, worüber Kinder sich so Gedanken machen. Statt wegen des Zahns zu weinen, weinen sie wegen des Urlaubs


Wie genau weiß ich garnicht, bin wegen der Gerüche und der aktuell empfindlichen Nase lieber im Wartezimmer geblieben. Der Papa hat den kleinen Mann im Behandlungszimmer unterstützt.

Er meinte der Zahnarzt hat den Zahn an der Stelle abgeschliffen und gereinigt, dann kam wohl eine Art Kleber drauf, Zahnersatz dran und dann wurde das ausgehärtet unter UV Licht. Man sieht rein garnichts und es hält ewig, weil es wohl dem Material des Zahnes sehr ähnlich ist.

Weitere Sitzung ist auch nicht nötig und essen ging auch sofort wieder. Und das Kind wollte direkt wieder auf den Spielplatz Boccia spielen.
13.08.2015 18:58
Ui Jenny nen outing erzähl mal

Ich muss mal was fragen. Igw finde ich beim sonoline b keine herztöne. Die frequenz lag bei 120-135 so. Ist dass dann mein eigener herzschlag? Weil es hat sich angehört wie ne nabelschnur.
13.08.2015 19:58
Hallo ihr Lieben!

Du meine Güte wart ihr alle fleißig nicht nur beim Schreiben auch beim Shoppen. Sieht echt alles klasse aus! Da will man am liebsten selbst loslegen

heute machen mir 38 ° strahlende Sonne zu schaffen - hab den ganzen tag Kopfweh. gestern Abend dann noch der Schockanruf von meiner FÄ; sie hat gemeint mein TSH Wert der Schilddrüse wäre zu hoch, ich sollte zum Hausarzt. Nachdem der mir jetzt aber Hormone verschrieben nd versichert hat, dass es dem baby gut geht, bin ich ein wenig ruhiger. Wenigstens erklärt sich so teilweise meine übertriebene Müdigkeit!

Stefanka: Also unser Wurm hat sich beim letzten Ultraschall ziemlich doll bewegt

Lottileinchen: Erzählst du ein bisschen was von deinem Termin? Bin echt neugierig, wie der erste Termin abläuft.

Achja wir gehen am 07.09. zum Infoabend im Krankenhaus, mal gucken, was man da noch so erfährt
Jenny_1986
83 Beiträge
13.08.2015 20:35
Ich bekomme einen Jungen?
Juliane2011
3646 Beiträge
13.08.2015 20:49
Zitat von Jenny_1986:

Ich bekomme einen Jungen?


Also ein kleiner Prinz ... Herzlichen Glückwunsch
Jenny_1986
83 Beiträge
13.08.2015 20:57
Ja eine Prinzessin habe ich ja schon
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
14.08.2015 06:19
Zitat von Jenny_1986:

Ich bekomme einen Jungen?


Glückwunsch zum jungen
Lana96
650 Beiträge
14.08.2015 08:26
Guten Morgen ihr Lieben!

So ich hoffe ich kriege noch alles zusammen.

happysmileeee: Ein Junge wie toll!!! Gratuliere schon mal. Deine Bilder sind auch toll. Ich will auch endlich los legen und kaufen. Momentan bleibt es nur beim "Schaufenster" gucken.

Glamorous: Ich bin der Gruppe bei FB beigetreten und auch angenommen!

Juliane2011: Oha 60cm und über 5.000g ist echt viel.

Stefanka93: Ich hab bisher immer noch ganz leise den Herzschlag gehört, aber sonst noch nichts weiter. Glaube ich. Konzentriere mich immer so auf den Herzschlag.

Lottileinchen: Wie war der Termin bei der Hebamme?

Jenny_1986: oh wie toll auch bei dir ein Junge! Gratuliere! Ich will auch endlich ein Outing!

Was macht ihr feines am Wochenende? Unseres steht voll im Zeichen der Fußballbundesliga. Es geht ja wieder los. Sonntag fahren wir zum 3. Liga Fußball ins Stadion nach Magdeburg. Ich bin gespannt. Hoffentlich ärgern mich die Rowdies da nicht!

Habt einen schönen Freitag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt