Mütter- und Schwangerenforum

<3 Februarkrümel 2016 <3

Gehe zu Seite:
Juliane2011
3646 Beiträge
14.08.2015 09:10
Guten Morgen

Ich hab heute frei, weil ja um 10:00 Uhr endlich wieder ein FA Termin ansteht. Die Zeit dazwischen kam mir ewig vor. Der Papa kommt heute zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft mit, er freut sich riesig. Die Papas bekommen ja gerade zu Beginn nicht wirklich viel mit.

Ja Bundesliga ist auch bei uns ein Thema, manchmal verfluche ich Sky. Aber mein Mann redet schon seit einer Woche von nichts anderem. Lana ich war früher auch öfter beim Halleschen FC zum zuschauen, einige Verrückte hat man leider immer dabei.

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag. Das Wochenende ist nicht mehr weit.
Lottileinchen
39 Beiträge
14.08.2015 10:37
Guten morgen,

mein Termin gestern bei der Hebamme wurde leider abgesagt, weil sie krank geworden ist, dann ein anderes mal ...

Das ist ja Wahnsinn, dass zwei von euch schon wissen, welches Geschlecht das Baby hat

Wir wollen uns überraschen lassen, noch jemand von euch, der es auch nicht wissen möchte?
Lana96
650 Beiträge
14.08.2015 11:16
Zitat von Juliane2011:

Guten Morgen

Ich hab heute frei, weil ja um 10:00 Uhr endlich wieder ein FA Termin ansteht. Die Zeit dazwischen kam mir ewig vor. Der Papa kommt heute zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft mit, er freut sich riesig. Die Papas bekommen ja gerade zu Beginn nicht wirklich viel mit.

Ja Bundesliga ist auch bei uns ein Thema, manchmal verfluche ich Sky. Aber mein Mann redet schon seit einer Woche von nichts anderem. Lana ich war früher auch öfter beim Halleschen FC zum zuschauen, einige Verrückte hat man leider immer dabei.

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag. Das Wochenende ist nicht mehr weit.


Und genau gegen den Halleschen FC spielt der FC Magdeburg! Chaoten gegen Chaoten und ich Schwangere dazwischen! Na der Papa wird schon auf uns aufpassen.

Gegen 1. BL hab ich ja nichts. Aber zusätzlich noch 2.+3. BL, EL, DFB-Pokal und CL! Da sehnt man sich am Ende die Sommerpause herbei!

Mal schauen ob er dafür morgen Vormittag noch mit mir in die Stadt fährt eine neue Umstandsjeans kaufen!

Ach unsere Urlaubsreise wurde heute auf Grund der Insolvenz endgültig abgesagt. Einerseits finde ich es schade, aber wenn ich momentan die Nachrichten von Kos höre bin ich auch ganz froh. Jetzt hoffen wir das wir das Geld wieder bekommen und müssen uns was neues suchen für die Woche.
14.08.2015 11:41
Ich will auch ein Outing Muss aber noch mindestens bis 15.9 warten *Grrrrrr*

Lotti: Also überraschen wäre nichts für mich. Gar nicht so sehr wegen Klamotten (wenn hier jemand bei einem Mädchen mit Rosa Zeug ankommt, fliegt er raus ), sondern weil ich einfach gerne einen Namen für den Wurm hätte, mit dem ich ihn auch ansprechen kann. Ich würde einfach gerne wissen, was da auf uns zu kommt

Apropos: Ich glaube, dass sich Bewegungen im Angelsounds anhören, wie so ein *wusch* und gleichzeitig ein bisschen so, als würde sich jemand unter Wasser bewegen. Zumindest rede ich mir ein, dass es die Bewegungen sind

Ich verabschiede mich mal in WE. Fahre nachher zu einer Freundin und bleibe dann da bis Sonntag
Juliane2011
3646 Beiträge
14.08.2015 11:42
Zitat von Lana96:

Zitat von Juliane2011:

Guten Morgen

Ich hab heute frei, weil ja um 10:00 Uhr endlich wieder ein FA Termin ansteht. Die Zeit dazwischen kam mir ewig vor. Der Papa kommt heute zum ersten Mal in dieser Schwangerschaft mit, er freut sich riesig. Die Papas bekommen ja gerade zu Beginn nicht wirklich viel mit.

Ja Bundesliga ist auch bei uns ein Thema, manchmal verfluche ich Sky. Aber mein Mann redet schon seit einer Woche von nichts anderem. Lana ich war früher auch öfter beim Halleschen FC zum zuschauen, einige Verrückte hat man leider immer dabei.

Ich wünsche euch allen einen tollen Freitag. Das Wochenende ist nicht mehr weit.


Und genau gegen den Halleschen FC spielt der FC Magdeburg! Chaoten gegen Chaoten und ich Schwangere dazwischen! Na der Papa wird schon auf uns aufpassen.

Gegen 1. BL hab ich ja nichts. Aber zusätzlich noch 2.+3. BL, EL, DFB-Pokal und CL! Da sehnt man sich am Ende die Sommerpause herbei!

Mal schauen ob er dafür morgen Vormittag noch mit mir in die Stadt fährt eine neue Umstandsjeans kaufen!

Ach unsere Urlaubsreise wurde heute auf Grund der Insolvenz endgültig abgesagt. Einerseits finde ich es schade, aber wenn ich momentan die Nachrichten von Kos höre bin ich auch ganz froh. Jetzt hoffen wir das wir das Geld wieder bekommen und müssen uns was neues suchen für die Woche.


Diese Fußballfanatiker kennt ich zu gut, hab zwei hier rum laufen.
Juliane2011
3646 Beiträge
14.08.2015 11:47
Mit unserem Mäuschen ist alles super. SSL 5,74 cm. Der Zwerg hat die ganze Zeit die Beinchen angewinkelt und wieder ausgestreckt. Der Papa ist jetzt schon der Überzeugung, dass es eine Fußballer oder eine Fußballerin werden wird.

Juliane2011
3646 Beiträge
14.08.2015 11:52
Zitat von Juliane2011:

Mit unserem Mäuschen ist alles super. SSL 5,74 cm. Der Zwerg hat die ganze Zeit die Beinchen angewinkelt und wieder ausgestreckt. Der Papa ist jetzt schon der Überzeugung, dass es eine Fußballer oder eine Fußballerin werden wird.



Und der Wert bei der Nackenfaltenmessung lag bei 1,2. Also laut FA alles super.
15.08.2015 15:22
Huhu

Also beim Geschlecht überraschen lassen ist nichts für uns... Wir sind einfach zu neugierig (und bei mir würde ein Mädchen durchaus auch rosa Kleidung kriegen, vergib mir Stefanka )

Fußball ist bei mir zu Hause bisher kein Thema, aber wer weiß, welche Interessen das kleine Würmchen mal kriegt - immerhin sind mein Vater, Bruder und meine Schwester seit Jahren im Verein!

Lana das mit eurem Urlaub tut mir Leid! Bestimmt habt ihr trotzdem eine tolle Woche!

Juliane das sind wirklich süße bildchen geworden, unglaublich wie schnell die Zwerge sich jetzt entwickeln!

Bin momentan endlich mal wieder etwas energievoller, scheinbar schlagen die Schilddrüsenhormone gut an
Heute Abend gehen wir schön mit Freunden essen und morgen gibts ne kleine Fahrradtour + Treffen mit meiner Mutter und meinem Stiefvater.

Ansonsten warte ich so langsam auf den Babybauch aber das ist wohl noch etwas zu früh?! Also Umstandskleidung brauche ich noch nicht, nur zwei engere Jeans zwicken zu sehr... Wie sieht das denn bei euch aus bzw. bei denen mit Erfahrung, wann hat mans bei euch gesehen?

Ein schönes WE euch allen!
Lana96
650 Beiträge
15.08.2015 19:19


So ich meld mich mal kurz mit einem Foto von meinem Bauch! Also ich brauch schon Umstandshosen. Die anderen drücken zu doll und bei 8 Std im Büro ist das echt unangenehm!
15.08.2015 20:58
Sorry wenn ich grad auf keinen drauf eingehe. Komme aus Krankenhaus. Hatte seid gestern abend schmerzen in oberbauch was bis unten hin gezogen hat und rückenschmerzen.
Nun kam raus ich hab auf der rechten seite einen leichten Nierenstau.
Mit den Babys ist alles bestens. Nur von dem einen liegt die plazenta vorm muttermund. Sie meinte in der regel geht die hoch. Wenn nicht kann ich mich später auf eventuelle Blutungen einstellen.
Soll mich viel schonen, nicht mehr stark heben und soll viel liegen.
Muss nun buscopan und 3 mal täglich Magnesium nehmen.

Ein was gutes hatte es.bei dem einen baby hatte sie kurz 3d drauf und es war als schaut man unserem grossen ins gesicht. Gleiche augen, mund und nase und auch schon dicke backen
Lottileinchen
39 Beiträge
15.08.2015 22:36
Wow, Lana dein Bauch sieht ja schon richtig gut aus
Ich bin sehr neidisch, ich sehe einfach nur dicker aus

Glamorous, das ist ja erstmal gut das es den Babys gut geht, dann schau mal, dass du dich schön ausruhen kannst und das es dir bald wieder besser geht. Ich wünsche dir Gute Besserung!
happysmileeee
74 Beiträge
16.08.2015 17:34
Juhuuuu.... ui ich komm garnicht mehr mit hier. Bin abends total kaputt von der Arbeit
Heute geht Woche 17 und monat 5 los...wuhu...
Hatte jetzt eigentlich jemand Interesse an einer whatsapp gruppe?
happysmileeee
74 Beiträge
16.08.2015 17:56
Juhuuuu.... ui ich komm garnicht mehr mit hier. Bin abends total kaputt von der Arbeit
Heute geht Woche 17 und monat 5 los...wuhu...
Hatte jetzt eigentlich jemand Interesse an einer whatsapp gruppe?
Juliane2011
3646 Beiträge
16.08.2015 19:54
Juhu Mädels

Lana wow dein Bauch sieht klasse aus. Richtiger Schwangerschaftsbauch schon.

Glamorous du machst Sachen gute Besserung für dich und die Mäuse.

Dani wie war die Radtour? Ich hoffe es ist nicht so schwül bei euch wie die letzten Tage.

Happy 5. Monat schon wo ist bloß die Zeit hin. Als gute zum WW und zum MW. WhatsApp weiß ich jetzt garnicht. Bin da nicht so viel aktiv. Aber wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen, warum eigentlich nicht?!

Bei uns ist es heute wie im Herbst. Grau, Regen und ganz schön frisch.
Ich hab den ganzen Tag mit meinem Bügeleisen verbracht und mein Mann hat das ganze Haus geputzt.

Morgen geht's nach Düsseldorf und am Dienstag für 10 Tage in die Türkei. Ach ich freu mich so. Im Januar, als wir gebucht haben kam uns die Zeit noch soooo lange vor und jetzt ist es endlich soweit. Nur die starke Wärme und das fliegen bereiten mir ein wenig Kopf zerbrechen. Wie das wohl schwanger alles so klappt? Naja wir werden sehen.

Genießt den restlichen Sonntag.
happysmileeee
74 Beiträge
16.08.2015 21:48
Uiii wo genau fliegt ihr hin? Meine eine Schwester kommt gerade wieder und die andere fliegt am 22. Hin. Beide haben side als ort. Das hotel thalia beach soll so super sein dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt