Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
05.06.2012 08:51
Zitat von Laura2012:
@Halessia: Ich glaube mittlerweile auch, dass er übertrieben hat. Hab vorhin nochmal geschaut. Mein Sohn wog bei 31+6 auch 1900 Gramm und kam 37+6 mit 3030 Gramm zur Welt. Wäre am ET also ein normal schweres Kind gewesen.
Daten bei 30+0: FL: 6,3 und AU: 24,8 bei meinem Sohn 31+6: FL 6,4 und AU 27,1
Wie waren deine Daten heute?
Also gestern bei 31+4 waren es FL 61,1 mm und AU 270,5 mm. Also kaum ein Unterschied...
Bin schon so gespannt, wer zuerst schlüpfen möchte!

05.06.2012 13:08
Danke für die Hinweise.
Wir haben uns jetzt auch für eine Matratze mittlerer Preiskategorie entschieden und hoffe, dass sie nicht schnell durchgelegen ist
super auch der Hinweis, dass man den Bezug abnehmen kann. Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Meine Mum meinte noch, dass es auch Matratzen mit einer "Trittkante" gibt, wenn die Kleinen ihre ersten Stehversuche ausprobieren ist diese wohl von Vorteil. Wird die Tage dann auch gekauft
so langsam kommt bei mir der Nestbautrieb durch. Räume alles von einer Ecke in die anderen und wische Staub, wo keiner ist. Langeweile lässt grüßen
Wir haben uns jetzt auch für eine Matratze mittlerer Preiskategorie entschieden und hoffe, dass sie nicht schnell durchgelegen ist

06.06.2012 11:59
so mädels jetzt muss ich nochmal ne lästige frage einwerfen.
*schämemichschon*
wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
hab jetzt nämlich in 2 wochen, 3kg zugenommen
aber insgesamt sind es 5

wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
hab jetzt nämlich in 2 wochen, 3kg zugenommen

06.06.2012 12:03
Bei mir sind es nun insgesamt 11 Kilo ... aber ich habe mich wieder eine Woche nicht auf die Wage gestellt weil ich das irgendwie gar nicht wissen möchte.. hatte beim letzten mal auch in 2 Wochen 3,5 Kilo zugenommen .. aber es wechselt ständig.. mal nehme ich mehr zu mal weniger... Ich würde ungerne wieder 20 Kilo wie bei Leonas erreichen!
06.06.2012 12:06
achso okay hab mir schon gedanken gemacht weil sonst wars immer nur bisschen und jetzt eben so ein sprung.
und ich dachte schon wenn ich jetzt so weiter mache sind es ja am ende locker mal 20 kg und das wollte ich ja nicht

06.06.2012 12:08
Zitat von Engelchen90:
achso okay hab mir schon gedanken gemacht weil sonst wars immer nur bisschen und jetzt eben so ein sprung.und ich dachte schon wenn ich jetzt so weiter mache sind es ja am ende locker mal 20 kg und das wollte ich ja nicht
Kann passieren muss nicht.. ich denke das wir da auch nicht viel machen können .. es kann Wasser dazu kommen .. gerade wenn es ganz doll warm wird... und dann wiegt man automatisch etwas mehr ... ach .. ich glaube wir sollten uns da keinen Kopf machen .. wir sind schwanger wir dürfen das!!

06.06.2012 12:08
bis jetz hab ich 8 kg zugenommen.
Letzte woche war ich das letzte mal beim arzt und da war der FA nicht so zufrieden mit meinem gewicht da ich in 4 wochen nur 200 Gramm zugenommen hatte.
Letzte woche war ich das letzte mal beim arzt und da war der FA nicht so zufrieden mit meinem gewicht da ich in 4 wochen nur 200 Gramm zugenommen hatte.
06.06.2012 12:09
Zitat von Pepper83:
Zitat von Engelchen90:
achso okay hab mir schon gedanken gemacht weil sonst wars immer nur bisschen und jetzt eben so ein sprung.und ich dachte schon wenn ich jetzt so weiter mache sind es ja am ende locker mal 20 kg und das wollte ich ja nicht
Kann passieren muss nicht.. ich denke das wir da auch nicht viel machen können .. es kann Wasser dazu kommen .. gerade wenn es ganz doll warm wird... und dann wiegt man automatisch etwas mehr ... ach .. ich glaube wir sollten uns da keinen Kopf machen .. wir sind schwanger wir dürfen das!!![]()
Genau

06.06.2012 12:12
Zitat von JungeMama:
Zitat von Pepper83:
Zitat von Engelchen90:
Kann passieren muss nicht.. ich denke das wir da auch nicht viel machen können .. es kann Wasser dazu kommen .. gerade wenn es ganz doll warm wird... und dann wiegt man automatisch etwas mehr ... ach .. ich glaube wir sollten uns da keinen Kopf machen .. wir sind schwanger wir dürfen das!!![]()
Genau![]()
![]()
![]()

06.06.2012 12:18
Zitat von Pepper83:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Pepper83:
Zitat von Engelchen90:
Genau![]()
![]()
![]()
![]()
Und wo wir gerade dabei sind.. ich gehe mir nun ne Tafel Schoki holen
![]()
Das nenn ich mal ne sehr gute Idee ... ich hol mir jetz auch eine ausm Schrank

06.06.2012 12:30
Mädels ich bekomm nun auch Hunger auf Schoki und habe keine mehr hier =o/ und bei dem Regen draußen möchte ich ungern raus. Muss mein Mann mir später was mitbringen
Zum Thema Gewicht: Insgesamt sind es zum Ausgangsgewicht nun 7 kg mehr, diese kamen aber in den letzten zwei Monaten... Hatte zuvor ja sogar richtig doll abgenommen, so dass ich vom Tiefpunkt (Anfang des 4. Monats) bis heute auf über 12,5 kg Zunahme komme
aber wie gesagt, ich esse normal und dann sind mir die Kilos auch egal
wobei ich bis zur gesetzten Grenze nur noch 5 kg Luft habe. Mal sehen, ob ich im Limit bleibe oder ob ich mein gesetztes Limit sprengen werde

Zum Thema Gewicht: Insgesamt sind es zum Ausgangsgewicht nun 7 kg mehr, diese kamen aber in den letzten zwei Monaten... Hatte zuvor ja sogar richtig doll abgenommen, so dass ich vom Tiefpunkt (Anfang des 4. Monats) bis heute auf über 12,5 kg Zunahme komme

06.06.2012 12:37
@Hexchen .. Schokiii rüberschieeeebbb .. in alle Variationen
Yammyyy

06.06.2012 12:54
Zitat von Pepper83:
@Hexchen .. Schokiii rüberschieeeebbb .. in alle VariationenYammyyy
![]()
Oh, danke - sie war so köstlich

Mein Mann hat den Auftrag bekommen mir Rit*er Sp*rt Marzipan mit zu bringen

06.06.2012 13:30
Hexchen glückwunsch zum WW
*
ich hab bis jetzt etwa 7kg zugenommen (waren schon 8, hab eins abgenommen)

*
06.06.2012 14:27
Zitat von Engelchen1711:
Hexchen glückwunsch zum WW![]()
*
Oho, hab ich ja völlig verdrängt o.O. Dankeschön

30. SSW

Auch 8 kg wären ja nicht wirklich viel

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt