Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
06.06.2012 14:36
Ja wär auch ok, aber je weniger umso besser
Engelchen90
1435 Beiträge
06.06.2012 16:14
toll jetzt will ich auch schokolade
und dann auch noch die milk* schokoeier von ostern

wo soll ich die jetzt herbekommen
Laura2012
1962 Beiträge
06.06.2012 18:00
Also Gewichtstechnisch hab ich 16kg mehr zu bieten
Zu Beginn der Schwangerschaft wollte ich keinesfalls wieder soviel zunehmen wie bei meinem Sohn (30kg) und hab extrem darauf geachtet was ich esse. Dennoch ging die Waage munter nach oben. Da verlässt einen die Motivation und ich hab wieder gegessen wie vorher.
Was will man machen. Ich würde jetzt behauten, ich esse nicht mehr als vor der Schwangerschaft.
.
Ich hatte heute wieder Termin beim Fa. Muttermund unverändert bei 3,5cm, also keinerlei Anzeichen für eine Frühgeburt. Dann hat der Kollege von meinem FA nochmal Ultraschall vom Herz gemacht. Das machen die dort wohl routinemäßig. Mit dem Herzchen ist alles wunderbar.
Achja, der kleine Mann hat sich in BEL gedreht. Mein FA meinte es bestünde noch kein Grund zur Sorge... ich würde es wenn dann so hinnehmen und als "Zeichen" sehen.
Nach der Geburt von meinem Sohn war für mich ja klar, ein zweites Kind bekomme ich nur per KS. Nach einem langen Gespräch mit meinem FA zu Beginn der Schwangerschaft war ich dann soweit das ich gesagt habe, ok, vielleicht heilt mich ja eine komplikationslose 2. Geburt von meinem Trauma. Aber soll das Kind entscheiden. Liegt es mit dem Kopf nach unten, werde ich eine spontane Geburt haben, wenn es nicht so sein soll, dann soll es sich halt mit dem Hintern nach unten drehen

Aber schaun wir mal. Die Chancen das er sich wieder dreht stehen ja recht hoch, von daher.

Für dich glücklichen unter euch, ein schönes langes WE
06.06.2012 18:41
Mein Mann darf auch noch Samstag arbeiten diese Woche, also nicht
mal n normales WE
Halessia
4118 Beiträge
07.06.2012 19:27
Also bei mir sind es jetzt dann auch plusminus 15 Kilo (so der Mittelwert unter Berücksichtigung aller Schwankungen)! Finde ich ganz schön heftig...
Würde aber auch behaupten, mein Essverhalten nicht sonderlich verändert zu haben.
Laura2012
1962 Beiträge
07.06.2012 19:42
Dann schlafwandeln wir entweder und hauen uns nachts den Wanst voll Oder unser Körper will uns veralbern. Ich hoffe ja, dass das alles Wasser ist.
Bei meinem Sohn habe ich Unmengen gegessen. Da ist mein Mann nachts um 1 Uhr zu MCDonalds um mir Cheesburger zu bringen. Sowas hab ich diesmal ja gar nicht.... keine Ahnung
.
ACHJA: ENGELCHEN90 UND HALESSIA: Glückwunsch zum 9. Monat
Halessia
4118 Beiträge
07.06.2012 19:55
Zitat von Laura2012:

Dann schlafwandeln wir entweder und hauen uns nachts den Wanst voll Oder unser Körper will uns veralbern. Ich hoffe ja, dass das alles Wasser ist.
Bei meinem Sohn habe ich Unmengen gegessen. Da ist mein Mann nachts um 1 Uhr zu MCDonalds um mir Cheesburger zu bringen. Sowas hab ich diesmal ja gar nicht.... keine Ahnung
.
ACHJA: ENGELCHEN90 UND HALESSIA: Glückwunsch zum 9. Monat

Uiuiuiuiui! Auch Glückwunsch! Ich übersehe WW gerade immer, das geht so schnell zurzeit... Aber einen Monatswechsel müssen wir natürlich feiern!!!
Also ich esse weder "komisch" noch habe ich irgendwelche Fressattacken, bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Hoffen wir mal, dass es tatsächlich nur Wasser ist...
Hexchen85
610 Beiträge
07.06.2012 22:20
Engelchen90, Laura und Halessia auch von mir alles Gute zum 9. Monat

WOW klingt das schon weit
Kala87
36830 Beiträge
07.06.2012 22:22
Zitat von Hexchen85:

von mir auch, Herzlichen glückwunsch.
*
Ja das klingt schon sehr weit, aber Hexchen, wir sind auch bald im 9.Monat. Und das ist es nur noch ein Katzensprung, bis wir unsere Mäuse im Arm halten dürfen.
Hexchen85
610 Beiträge
07.06.2012 22:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

*
Ja das klingt schon sehr weit, aber Hexchen, wir sind auch bald im 9.Monat. Und das ist es nur noch ein Katzensprung, bis wir unsere Mäuse im Arm halten dürfen.

Also ich denke auch, dass die Zeit jetzt schnell vergeht. Habe heute die Nachricht bekommen, dass das Zimmer verschickt wurde. Es kommt in den nächsten 5 Tagen an dann kann ich mich endlich ausleben und dekorieren etc. Freue mich schon riesig.

Bin schon so gespannt auf alles, was auf mich zu kommt. Irgendwie ist das erste mal bei allem aufregend
Kala87
36830 Beiträge
07.06.2012 22:25
@ All, Engelchen1711 ist im KH, da das CTG beim FA nicht in Ordnung war. Nun hat sie Doppler und CTG bekommen und es soll wieder gut aussehen.
Habe es im anderen Threat gelesen. Sie muss entweder bis Samstag oder Sonntag im KH bleiben.
Kala87
36830 Beiträge
07.06.2012 22:28
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

*

Also ich denke auch, dass die Zeit jetzt schnell vergeht. Habe heute die Nachricht bekommen, dass das Zimmer verschickt wurde. Es kommt in den nächsten 5 Tagen an dann kann ich mich endlich ausleben und dekorieren etc. Freue mich schon riesig.

Bin schon so gespannt auf alles, was auf mich zu kommt. Irgendwie ist das erste mal bei allem aufregend

Wow, na wenn KiZi erstmal steht, wird es alles viel realer. Das glaube ich dir, dass du dich freust. Hoffe du zeigst uns auch Bildchen vom Endergebniss
Hexchen85
610 Beiträge
07.06.2012 22:29
Zitat von Kala87:

@ All, Engelchen1711 ist im KH, da das CTG beim FA nicht in Ordnung war. Nun hat sie Doppler und CTG bekommen und es soll wieder gut aussehen.
Habe es im anderen Threat gelesen. Sie muss entweder bis Samstag oder Sonntag im KH bleiben.

Oh nein - drücke gaaaaanz fest die Daumen Engelchen1711, dass das CTG beim FA nur eine kurze Phase war und es euch nun wieder gut geht
Hexchen85
610 Beiträge
07.06.2012 22:30
@Kala: Ja, Bilder wird es geben ich schau ja auch immer gerne, also teile ich auch mal was *g*

Bin nun wieder weg vom Laptop. Mal sehen, was im TV noch kommt. Wünsche einen schönen Abend Mädels =)
Kala87
36830 Beiträge
07.06.2012 22:32
Zitat von Hexchen85:

@Kala: Ja, Bilder wird es geben ich schau ja auch immer gerne, also teile ich auch mal was *g*

Bin nun wieder weg vom Laptop. Mal sehen, was im TV noch kommt. Wünsche einen schönen Abend Mädels =)

Freu, da bin ich schon gespannt.
*
Wünsche dir/euch auch einen tollen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt