Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
05.07.2012 11:14
Ihr Lieben,

es ist so ruhig hier. Seid ihr alle mit euren Wehwechen beschäftigt?

Mein Kleiner hat heute wieder bis 9h geschlafen. Man, ich fühle mich richtig erholt auch wenn ich die halbe Nacht ständig schweißgebadet wach geworden bin und ich total schnupfen habe

Heute Nachmittag ist wieder FA Termin. Mal sehen, ob sich am GMH weiter was getan hat...
JungeMama
4913 Beiträge
05.07.2012 11:27
Viel Spaß beim FA =)

Lieg viel aufm Sofa da ich seit Tagen wie Mensschmerzen hab und meine Hüfte schmerzt die Leisten runterzu das ich mich kaum bewegen kann...

Bin froh wenn die Kleine bald da is denn so ist es schon blöd mit meinen Jungs rauszugehen. Mein Großer will außerdem endlich ne vollbewegliche Mama wiederhaben die nicht so schnell aus der Puste is um Fußball zu spielen ^^

So dann mal noch ne andere Frage, meine Hebi meinte das ich wenn die kleine in den nächsten 2 Wochen kommen sollte soll ich in ein anderes KH als in dem sie arbeitet, die in dem KH sagten bei der Kreißsaalbesichtigungen aber das sie schwangere ab der 35. Woche nehmen. wem würdet ihr mehr vertrauen? Soll ich mich nun wirklich in das andere KH fahren lassen oder trotzdem in das was näher is?
Laura2012
1962 Beiträge
05.07.2012 11:57
Achja die Hüfte, das kenne ich auch

Die Hebamme arbeitet in dem KH, in das du dann nicht sollst? Dann würde ich ganz klar erstmal der Hebamme vertrauen. Sie wird gute Gründe haben, warum sie dich woanders hinschickt.
Wie weit ist das andere KH denn entfernt?
Und was machst du eigentlich mit deinen Jungs, wenn es losgeht? Wir überlegen noch, ob die Schwiegereltern dann herkommen, oder wir den Kleinen hinbringen. Das sollte langsam mal geklärt werden

Ich habe übrigens auch zwei ältere Brüder. Dein armes Mädchen tut mir jetzt schon leid
JungeMama
4913 Beiträge
05.07.2012 13:05
Zitat von Laura2012:

Achja die Hüfte, das kenne ich auch

Die Hebamme arbeitet in dem KH, in das du dann nicht sollst? Dann würde ich ganz klar erstmal der Hebamme vertrauen. Sie wird gute Gründe haben, warum sie dich woanders hinschickt.
Wie weit ist das andere KH denn entfernt?
Und was machst du eigentlich mit deinen Jungs, wenn es losgeht? Wir überlegen noch, ob die Schwiegereltern dann herkommen, oder wir den Kleinen hinbringen. Das sollte langsam mal geklärt werden

Ich habe übrigens auch zwei ältere Brüder. Dein armes Mädchen tut mir jetzt schon leid


Naja meine Hebi meinte das die im KH das gern mal unterschätzen.
Das andere KH ist ne halbe Stunde weiter entfernt.
Also wenn es los geht und die Jungs wach sind dann holen meine Schwiegereltern sie ab oder wir bringen sie hin und wenn es los geht wenn die Jungs schon schlafen dann kommt meine schwiegermutter her und nimmt die beiden dann frühs mit. Wenn es los geht wenn die beiden in der Kita sind werden sie von meiner Schwiegermutter abgeholt.

Na mal sehen wie es der Kleinen ergehen wird, sie wird bestimmt zeitig lernen sich zu wehren
Laura2012
1962 Beiträge
05.07.2012 17:16
Ich würd sagen, lass einfach dein Gefühl entscheiden wenn es soweit ist.

Da habt ihr ja für alle Eventualitäten vorgesorgt. Ich glaube, das können wir so übernehmen

Beim FA war alles ok. CTG unauffällig, keine Wehen. MuMu zu, GMH immer noch 3cm und der Kopf liegt fest im Becken und wird sich nicht mehr drehen. Er meinte, ein ganz normaler Befund, nichts was darauf hindeuten würde, dass es bald los ginge. Ich hab ihm aber gesagt, ich habe trotzdem nicht vor in zwei Wochen wiederzukommen
Achja, ein Streptokokken Abstrich hab ich noch machen lassen und er hat mir das ok für Nasenspray gegeben Hab seid gestern eine total dichte Nase und bin froh, dass ich wieder atmen kann
JungeMama
4913 Beiträge
05.07.2012 19:06
schön das alles io ist

Hab seit 16 Uhr unregelmäßige Wehen =(
Haben grad die Jungs ins Bett gebracht und dann werd ich mich glei erstmal in die Wanne legen und hoff das es weggeht und das es nur Übungswehen sind.
Kala87
36830 Beiträge
05.07.2012 21:24
So Mädels bin wieder zu Hause.
FA Termin war toll, haben zwar leider kein 3 D Bild bekommen, aber was solls, er liegt einfach schon bereit. Nächster versuch ist in zwei Wochen am 19.07 um 17 Uhr.
*
Er wiegt 2040 g und ist 42 cm. Alles zeitgerecht entwickelt.
*
Dann meinte der FA noch, dass wegen der SS-Diabetes, ( die bei mir zwar nicht so schlimm ist, weil nur ab und zu Werte ein wenig zu hoch sind), der kleine Mann eine Woche vor ET geholt wird, also es wird eingeleitet, denn bei einer SS-Diabetes wird nicht über ET gegangen.
Man wie ich mich schon drauf freue.
Baby-B
1628 Beiträge
05.07.2012 23:31
War auch heute wieer beim FA. Hat aber nur nach dem muttermund geguckt und CTG geschrieben. Kein Ultraschall
Würde doch gerne wissen wie gross und schwer der kleine jetzt ist!!
Ansonsten ist alles okay, soll nur mehr trinken.
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 12:29
Huhu Mädels

und ich bin ja sooooo aufgeregt..... Feiern aber nur im kleinen Kreis. Nächstes Jahr kommt die große Hochzeit dran
Haben heute morgen gerade noch mal 15 Flaschen Sekt zum Standesamt gebracht
06.07.2012 13:02
@baby... ich hat seit dem 3. Screening auch keinen US mehr, weiß auch nicht
wie groß und schwer er jetzt ist.
*
@minny.... wünsch euch morgen einen schönen Tag
Laura2012
1962 Beiträge
06.07.2012 13:16
@JungeMama: Was machen deine unregelmäßigen Wehen?

@Kala: Ich sag ja, der Kleine will es spannend machen. Aber jetzt ist es ja eh nicht mehr so lang... und dann noch eine Woche kürzer. Das ist auch schön zu wissen, wann es spätestens zu Ende ist.

@Baby-B: Dein FA hat doch beim 3. Screening geschaut, wie groß und schwer der Kleine ist? Wenn da alles ok und unauffällig ist, gibt es ja keinen Grund für den Arzt nochmal Ultraschall zu machen.

@Minny: ui ui ui... Na dann viel Spaß Ich hab bei dem September Bildern deinen "Marienkäfer" gesehen... den solltest du morgen auch drunter tragen

minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 13:17
Zitat von Engelchen1711:

@baby... ich hat seit dem 3. Screening auch keinen US mehr, weiß auch nicht
wie groß und schwer er jetzt ist.
*
@minny.... wünsch euch morgen einen schönen Tag

Danke Dir Engelchen
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 13:18
Zitat von Laura2012:

@JungeMama: Was machen deine unregelmäßigen Wehen?

@Kala: Ich sag ja, der Kleine will es spannend machen. Aber jetzt ist es ja eh nicht mehr so lang... und dann noch eine Woche kürzer. Das ist auch schön zu wissen, wann es spätestens zu Ende ist.

@Baby-B: Dein FA hat doch beim 3. Screening geschaut, wie groß und schwer der Kleine ist? Wenn da alles ok und unauffällig ist, gibt es ja keinen Grund für den Arzt nochmal Ultraschall zu machen.

@Minny: ui ui ui... Na dann viel Spaß Ich hab bei dem September Bildern deinen "Marienkäfer" gesehen... den solltest du morgen auch drunter tragen


Ha ha ha
Du bist so ne Nudel
JungeMama
4913 Beiträge
06.07.2012 16:25
@ Minny Ich wünsch dir morgen einen wunderschönen Tag =) Wir haben auch nur klein geheiratet und nächstes Jahr wollen wir nochmal größer feiern.

@Laura gestern nachm Baden wars besser aber die Wehen sind immer noch da ab und zu sind mal 2-3 stunden ruhe und mal sind die abstände kürzer.
Vllt kommt dann noch meine Hebi vorbei mal nachm MuMu schauen.
minny81
2723 Beiträge
06.07.2012 17:57
Zitat von JungeMama:

@ Minny Ich wünsch dir morgen einen wunderschönen Tag =) Wir haben auch nur klein geheiratet und nächstes Jahr wollen wir nochmal größer feiern.

@Laura gestern nachm Baden wars besser aber die Wehen sind immer noch da ab und zu sind mal 2-3 stunden ruhe und mal sind die abstände kürzer.
Vllt kommt dann noch meine Hebi vorbei mal nachm MuMu schauen.

Danke Dir
Ja so machen wir es auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt