Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
06.07.2012 20:30
Hallo zusammen sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich habe immer mehr mit den Wehen zu kämpfen und liege nun viel auf der Couch. Hinzu kommt noch, dass mein Opa verstorben ist und ich mir nun Gedanken über seine Aussage "ein neues Leben kommt, ein altes muss gehen" mache. Muss es denn in der Familie sein

Morgen fahr ich mit meinem Schatz zum KH. Hab das Gefühl, dass die Wehen seit heute Nachmittag MuMu-wirksam sind. Liege jetzt auf der Couch und hab ordentlich Magnesium zu mir genommen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und dir Minny morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag
Laura2012
1962 Beiträge
06.07.2012 20:36
Oh Hexchen,
das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Aber wie du schon sagst, ein Leben endet, ein neues beginnt. Dennoch ist das sehr traurig.

Mach keinen Quatsch mit deinen Wehen. Die kleine Marlena darf bald nach Hause, sie braucht keine Gesellschaft in der Kinderklinik
Dann hoffe ich morgen Abend von dir zu hören, sonst machen wir uns hier Sorgen.
Hexchen85
610 Beiträge
06.07.2012 20:40
Zitat von Laura2012:

Oh Hexchen,
das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Aber wie du schon sagst, ein Leben endet, ein neues beginnt. Dennoch ist das sehr traurig.

Mach keinen Quatsch mit deinen Wehen. Die kleine Marlena darf bald nach Hause, sie braucht keine Gesellschaft in der Kinderklinik

Danke Laura! Ja, er war auch 89 Jahre alt und da "darf" man auch von uns gehen. Schade nur, dass er sein erstes Urenkelkind nicht mehr sehen darf. Aber ich bin mir sicher, dass er es mitbekommt. Wo und wie auch immer

Ja, ich melde mich morgen Abend. Und wenn es nur kurz übers Handyinternet ist. Sollte ich jetzt viele Wehen bekommen, gehts später bzw. gleich noch los. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Laura2012
1962 Beiträge
06.07.2012 20:51
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Laura2012:

Oh Hexchen,

Danke Laura! Ja, er war auch 89 Jahre alt und da "darf" man auch von uns gehen. Schade nur, dass er sein erstes Urenkelkind nicht mehr sehen darf. Aber ich bin mir sicher, dass er es mitbekommt. Wo und wie auch immer

Ja, ich melde mich morgen Abend. Und wenn es nur kurz übers Handyinternet ist. Sollte ich jetzt viele Wehen bekommen, gehts später bzw. gleich noch los. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ja klar bekommt er das mit An solche Dinge glaube ich ganz fest. Und da bald (im August!!!) deine Kleine kommt, denke ich wird er noch ein besonderes Auge auf sie haben.

Dann drück ich mal die Däumchen, dass morgen alles ok ist und ruh dich brav aus.
06.07.2012 21:52
Hexchen mein Beileid.
*
Und versuch noch etwas durchzuhalten.
*
Ich hat heute beim Einkaufen aber auch doll Wehen dauernd. Die dachten
bei Spielema* schon es geht da los. Waren nämlich noch ne Matratze kaufen.
Nu ist alles Große da, fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Hexchen85
610 Beiträge
07.07.2012 20:09
Hey Mädels nach 2 Stunden KH durfte ich doch nach Hause

Also auf dem 40-minütigem CTG war natürlich nur zwei mal eine kleine Wehentätigkeit zu sehen. Woher wusste ich das nur vorher

Dann ging es zum Ultraschall. Kaum angekommen wurde mein Bauch hart und die Ärztin meinte: "Oh, jetzt hatten sie aber eine Wehe!" Ja super, hauptsache unten war nichts Gebärmutterhals ist auf 24mm verkürzt und mein MuMu weich, fast fingerdurchlässig. Bei 20mm hätten sie mich dort behalten, aber so sagen sie kann ich heim, da sie ab der 35. SSW keine Lungenreifespritze mehr geben und alles andere kann ich auch zu Hause nehmen. Nun ja, die Ärztin gibt mir 2-3 Wochen und dann komme ich endgültig zu ihr und dann wird es stressiger sagte sie

Nun heißt es nur noch bedienen lassen und viel liegen das kann ich bei dem schwülen Wetter besonders gut

Hoffe Engelchen, dass die 1-Raum-Wohnung bei dir aber auch noch was bezogen bleibt. Die Kündigung ist doch noch gar nicht raus
07.07.2012 20:22
Das hoff ich auch, hatte heute beim Laufen aber auch immer mal wieder
n harten Bauch. Werd jetzt die Bettlaken bestellen, keine Lust mehr
noch öfter von a nach b zu fahren und wieder umsonst.
*
Außerdem hat er vorhin sehr böse aufn MuMu gedrückt.
Hexchen85
610 Beiträge
07.07.2012 20:44
Das mit dem hin und her fahren und am Ende doch online bestellen kenne ich zu gut.

Man merkt richtig, dass so langsam die Endphase beginnt. Zwei Bekannte sind eine Woche weiter als ich und können auch nicht mehr. Sie haben auch schon einen starken Druck auf den MuMu.

Wir schaukeln die letzten Wochen jetzt auch noch und dann dürfen wir unsere Wunder im Arm halten
07.07.2012 20:53
ja das sowieso
minny81
2723 Beiträge
08.07.2012 12:30
Huhu meine lieben
Hatte gestern einen wunderschönen Tag. Das ist das schönste Bild von uns was ich im Moment habe. Die "richtigen" kommen noch vom Fotografen
08.07.2012 12:32
schönes Bild bin ja mal auf die vom Fotografen gespannt
hübsches Kleid
minny81
2723 Beiträge
08.07.2012 12:33
Zitat von Engelchen1711:

schönes Bild bin ja mal auf die vom Fotografen gespannt
hübsches Kleid

Danke Engelchen... .... es war auch angenehm zu tragen.....
Hexchen85
610 Beiträge
08.07.2012 12:38
Alles Gute zur Hochzeit

Hattet ihr mit dem Wetter bei euch in der Region gestern Glück? Es sieht zumindest auf dem tollen Foto danach aus

08.07.2012 14:13
@ALL..... Wer noch nicht auf der Entkugelungsliste
steht und mit drauf möchte bitte PN an mich, dann
trag ich euch ein.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babysendlich-i st-es-soweit-%E2%99%A5%E2%99%A5?page=21#new
Laura2012
1962 Beiträge
08.07.2012 19:24
Zitat von Hexchen85:

Hey Mädels nach 2 Stunden KH durfte ich doch nach Hause

Also auf dem 40-minütigem CTG war natürlich nur zwei mal eine kleine Wehentätigkeit zu sehen. Woher wusste ich das nur vorher

Dann ging es zum Ultraschall. Kaum angekommen wurde mein Bauch hart und die Ärztin meinte: "Oh, jetzt hatten sie aber eine Wehe!" Ja super, hauptsache unten war nichts Gebärmutterhals ist auf 24mm verkürzt und mein MuMu weich, fast fingerdurchlässig. Bei 20mm hätten sie mich dort behalten, aber so sagen sie kann ich heim, da sie ab der 35. SSW keine Lungenreifespritze mehr geben und alles andere kann ich auch zu Hause nehmen. Nun ja, die Ärztin gibt mir 2-3 Wochen und dann komme ich endgültig zu ihr und dann wird es stressiger sagte sie

Nun heißt es nur noch bedienen lassen und viel liegen das kann ich bei dem schwülen Wetter besonders gut

Hoffe Engelchen, dass die 1-Raum-Wohnung bei dir aber auch noch was bezogen bleibt. Die Kündigung ist doch noch gar nicht raus

Schön das du nach Hause durftest und deine Kleine doch noch nicht ausziehen möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt