Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
31.08.2012 10:22
na wie gehts euch? ist ja sehr ruhig hier geworden
unser tauftermin steht nun auch fest. 3. November
bin jetzt schon nervös

unser tauftermin steht nun auch fest. 3. November

31.08.2012 14:30
Oh, das ist ja schön =) da kann das Taufoutfit ja besorgt werden
Mir geht es ganz gut. Bin zwar sehr geschlaucht durch die schlaflosen Nächte, aber das sind wahrscheinlich einige hier
Wollte mal in die Runde gefragt haben, was ihr von einer Impfung gegen den Rotavirus haltet? Ich bin da was skeptisch, da es ja Lebendviren sind, die da verabreicht werden.
Hat jemand ggf schon Erfahrung mit dieser Impfung?!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

Mir geht es ganz gut. Bin zwar sehr geschlaucht durch die schlaflosen Nächte, aber das sind wahrscheinlich einige hier

Wollte mal in die Runde gefragt haben, was ihr von einer Impfung gegen den Rotavirus haltet? Ich bin da was skeptisch, da es ja Lebendviren sind, die da verabreicht werden.
31.08.2012 14:32
Hat schon jemand was von Kala gehört?
Sie bekam am Dienstag ja ihren Kaiserschnitt. Hoffe, dass alles gut verlaufen ist.
Sie bekam am Dienstag ja ihren Kaiserschnitt. Hoffe, dass alles gut verlaufen ist.
31.08.2012 19:42
Zitat von Hexchen85:
Oh, das ist ja schön =) da kann das Taufoutfit ja besorgt werden![]()
Mir geht es ganz gut. Bin zwar sehr geschlaucht durch die schlaflosen Nächte, aber das sind wahrscheinlich einige hier![]()
Hhm, Marlena wurde ja schon geimpft, 5-fach, weiß gar nicht, ob Rota da dabei war...

31.08.2012 20:55
Hallo ihr Lieben,
bin etwas im Stress, muss Dienstag meine Bachelorarbeit abgeben
Hab mich bei meinen Schwiegereltern häuslich eingerichtet und mein Mann ist mit den Kindern zu Hause
Ich kann mich da einfach nicht konzentrieren.
Ich hab auch wegen der Rotaviren überlegt. Unser KiA meinte, er würde es uns nahelegen, da wir ja ein Kindergartenkind zu Hause haben, dass uns die ganzen Viren nach Hause schleppt.
Ich bin noch immer unschlüssig. Ende September haben wir erstmal einen Termin für die erste 6fach Impfung.
So, zurück zur Bachelorarbeit... sie schreibt sich dummerweise nicht von allein
bin etwas im Stress, muss Dienstag meine Bachelorarbeit abgeben

Hab mich bei meinen Schwiegereltern häuslich eingerichtet und mein Mann ist mit den Kindern zu Hause

Ich hab auch wegen der Rotaviren überlegt. Unser KiA meinte, er würde es uns nahelegen, da wir ja ein Kindergartenkind zu Hause haben, dass uns die ganzen Viren nach Hause schleppt.
Ich bin noch immer unschlüssig. Ende September haben wir erstmal einen Termin für die erste 6fach Impfung.
So, zurück zur Bachelorarbeit... sie schreibt sich dummerweise nicht von allein

31.08.2012 22:47
Zitat von Laura2012:
So, zurück zur Bachelorarbeit... sie schreibt sich dummerweise nicht von allein![]()
Viel Erfolg!!!

01.09.2012 11:24
Hi Mädels.
Sorry das ich mich noch nicht ausführlich gemeldet habe.
*
Am 28.08. um 14:34 Uhr erblickte unser kleiner Schatz Milan das Licht der Welt per Ks. Da er sich von alleine nicht auf den Weg machen wollte.
*
Er wog 3555 g, war 52 cm groß und hatte einen KU von 35 cm.
Wir sind überglücklich und sind immer fleißig am Kuscheln.
*
Hier noch ein Bildchen vom großen stolzen Bruder.
*
*
Am 28.08. um 14:34 Uhr erblickte unser kleiner Schatz Milan das Licht der Welt per Ks. Da er sich von alleine nicht auf den Weg machen wollte.
*
*
*
01.09.2012 11:51
Kala, herzlichen Glückwunsch!!!
Endlich hast Du es geschafft! Da hast Du jetzt aber zwei süße Knirpse!

Endlich hast Du es geschafft! Da hast Du jetzt aber zwei süße Knirpse!

01.09.2012 14:14
Kala alles Gute zu Deinem kleinen Schatz
ein wunderschönes Foto. Man sieht richtig, wie stolz er ist

01.09.2012 14:14
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura2012:
So, zurück zur Bachelorarbeit... sie schreibt sich dummerweise nicht von allein![]()
Viel Erfolg!!!![]()
Dem schließe ich mich an

01.09.2012 14:17
@Rota-Impfung: Nach meiner ausführlichen Recherche im Netz überwiegt nun die Pro-Seite eindeutig
Meine KK übernimmt die Kosten zwar nur anteilig, aber das ist zum Wohle des Kindes ja egal
Heute gehen wir das ersteal mit Kind groß shoppen
bin gespannt, ob sie ihren (mittlerweile genauen) 4-Stunden-Rhytmus beibehält.

Meine KK übernimmt die Kosten zwar nur anteilig, aber das ist zum Wohle des Kindes ja egal

Heute gehen wir das ersteal mit Kind groß shoppen

01.09.2012 20:16
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
Herzlichen Glckwunsch!!!!!

01.09.2012 21:01
@ Laura : falls Du mal prokrastinieren möchtest, kannst Du ja mal wieder die Liste hervorkramen...
Jetzt fehlt nur noch Minny, oder? Ist da nicht heute Termin?

Jetzt fehlt nur noch Minny, oder? Ist da nicht heute Termin?

02.09.2012 14:47
Wens interessiert... mein Geburtsbericht ist in meinem Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1093#po sting-11053349

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1093#po sting-11053349
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt