Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2012 13:25
Hi Mädels.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?
*
Ich komme leider kaum dazu, ins I-net zu gehen.
Uns geht es super, der kleine ist wunderbar und wir lieben ihn über alles.
*
Tagsüber macht er sich so super, nur Nachts/Abends schreit er sehr viel. Wieso? Keine Ahnung, weil er müde ist und nicht einschlafen will, wegen Bauchschmerzen, ich weiß es nicht.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich melde mich, wenn ich wieder mal Luft habe.
Halessia
4118 Beiträge
09.09.2012 17:01
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?
*
Ich komme leider kaum dazu, ins I-net zu gehen.
Uns geht es super, der kleine ist wunderbar und wir lieben ihn über alles.
*
Tagsüber macht er sich so super, nur Nachts/Abends schreit er sehr viel. Wieso? Keine Ahnung, weil er müde ist und nicht einschlafen will, wegen Bauchschmerzen, ich weiß es nicht.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich melde mich, wenn ich wieder mal Luft habe.

Uns geht es auch gut, ich genieße gerade die letzten Wochen der gemeinsamen Elternzeit. Ist schon echt super, wenn das Betreuungsverhältnis 2:1 ist. Madame hält uns aber auch ganz schön auf Trab!
*
Babys schreien angeblich abends mehr, weil sich unaufgearbeitete Erlebnisse angestaut haben und "befreien" sich dann übers Schreien (steht so im "Oje, ich wachse"-Buch).
*
Dir auch einen schönen Sonntag!
Hexchen85
610 Beiträge
09.09.2012 19:37
Auch uns geht es gut

Meine Kleine ist auch am Abend und in der Nacht viel unruhiger als am Tag. Wobei ich sagen muss, dass sie vorletzte Nacht sage und schreibe 07:10 Stunden geschlafen hat. Für sie echt wahnsinnig viel. Im Normalfall schläft sie nur 2-3 Stunden.

Wünsche euch allen noch einen ruhigen und schönen Sonntag Abend!!
Halessia
4118 Beiträge
09.09.2012 23:07
Zitat von Hexchen85:

Auch uns geht es gut

Meine Kleine ist auch am Abend und in der Nacht viel unruhiger als am Tag. Wobei ich sagen muss, dass sie vorletzte Nacht sage und schreibe 07:10 Stunden geschlafen hat. Für sie echt wahnsinnig viel. Im Normalfall schläft sie nur 2-3 Stunden.

Am Stück??? Oder insgesamt?
Kala87
36830 Beiträge
10.09.2012 11:14
Hi Mädels.
Alles fit bei euch?
Uns gehts gut, die Nacht war zwar bescheiden, aber so ist das.
Meine Hebi meinte auch, dass die das am Tag erlebte, am Abend verarbeiten und deswegen mehr schreien.
Hier mal ein paar Bildchen.
*

Hexchen85
610 Beiträge
10.09.2012 16:58
Zitat von Halessia:

Zitat von Hexchen85:

Auch uns geht es gut

Am Stück??? Oder insgesamt?

Da hatte sie die Stunden am Stück geschlafen. War aber ein einmaliges Erlebnis diese Nacht musste ich von 23 Uhr bis um 7 Uhr insgesamt 5 mal aufstehen, da Madame immer nur ein paar Milliliterchen getrunken hat hoffe, dass sich das so nicht einspielt

Hexchen85
610 Beiträge
10.09.2012 17:00
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Alles fit bei euch?
Meine Hebi meinte auch, dass die das am Tag erlebte, am Abend verarbeiten und deswegen mehr schreien.
*

Wow er wirkt auf den Bildern schon sooooo riesig ich bin immer wieder von den Geschwisterbildern begeistert
Kala87
36830 Beiträge
11.09.2012 10:52
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
Alles fit bei euch?
*

Wow er wirkt auf den Bildern schon sooooo riesig ich bin immer wieder von den Geschwisterbildern begeistert

Ja ich finde er ist auch riesig geworden und vor allem schwer.
Ich versuche ganz viele Bilder mit dem großen zu machen, ich liebe es auch, wenn sie zusammen auf Fotos sind.
JungeMama
4913 Beiträge
11.09.2012 18:03
Tolle Bilder =)

Ach und ich leb auch noch ^^
Komm garnicht so richtig zum schreiben.
Lina schläft übrigens immer von 21 uhr bis 6-7 uhr =)
Morgen haben wir u3 termin, der KiArzt hatte bis letzte Woche Urlaub gehabt deshalb morgen erst der termin. Bin schon gespannt wie groß und schwer Lina ist =)
Heut waren wir zur kontrolle hörscreening weil ihr rechtes ohr noch nicht 100%ig ok war aber heut war alles supi =)
Halessia
4118 Beiträge
12.09.2012 10:44
Zitat von JungeMama:

Lina schläft übrigens immer von 21 uhr bis 6-7 uhr =)

Wow, beneidenswert! Und tagsüber? Ist sie die ganze Zeit wach? Marlena hat gestern zweimal drei Stunden am Stück geschlafen tagsüber, ich habe mich ernsthaft gefragt, ob mein Duracell-Häschen krank ist.
*
Schön, dass mit dem Ohr alles in Ordnung ist.
*
*
*
Schöne Bilder, Kala !
Laura2012
1962 Beiträge
13.09.2012 21:30
Hallo Mädels,

wie machen sich dich Kleinen?

Ich hatte am Montag meine Nachsorge und ist alles Bestens. Mein HB ist bei 13,5 und meine Nähte sind alle super verheilt.
Jetzt bin ich dabei den Kilos den Kampf anzusagen. 10kg bis zu meinem Ausgangsgewicht... und wenn ich die geschafft habe, warten noch die 10kg von meinem Großen Am Montag fängt mein Aquapower Kurs an.

Und, der Kleine lächelt seit Sonntag. Meine Mutter ist zu Besuch und sie hat ihm stundenlang Geschichten erzählt und irgendwann fing er an zu lachen. Total süß.

Hexchen85
610 Beiträge
14.09.2012 23:29
Ja, wie macht meine Maus sich... irgendwie möchte sie ihre Trinkmenge nicht erhöhen. Derzeit hat sie sich bei !10! Flaschen am Tag eingependelt und diese dann immer nur mit knappen 60 - 70 ml... ...mal aber auch nur 50 ml leider viel zu wenig und sie möchte einfach nicht mehr trinken und ich habe Angst, dass sie eines Tages abnimmt

Ansonsten kann ich auch nur berichten, dass sie immer lächelt, wenn ich sie auf dem Arm habe und ihr was vorsumme. Da sind die ganzen Flaschen und der Schlafmangel schnell vergessen

Jetzt noch eine kleine Bilderflut zum Wochenende!

Kala87
36830 Beiträge
15.09.2012 17:00
@ Hexchen, Melina ist so eine Süße Maus. Ich stille, also kann ich dir leider nichts raten.
Aber die Kinder holen sich das, was sie brauchen.
*
Halessia
4118 Beiträge
15.09.2012 18:44
Zitat von Hexchen85:

Ja, wie macht meine Maus sich... irgendwie möchte sie ihre Trinkmenge nicht erhöhen. Derzeit hat sie sich bei !10! Flaschen am Tag eingependelt und diese dann immer nur mit knappen 60 - 70 ml... ...mal aber auch nur 50 ml leider viel zu wenig und sie möchte einfach nicht mehr trinken und ich habe Angst, dass sie eines Tages abnimmt

Ansonsten kann ich auch nur berichten, dass sie immer lächelt, wenn ich sie auf dem Arm habe und ihr was vorsumme. Da sind die ganzen Flaschen und der Schlafmangel schnell vergessen

Oh, so ein süßes Schnuffelchen!!!

So auf den Fotos sieht sie doch sehr gesund und nicht zu dünn aus. Marlena ist zwar um einiges speckiger, aber die wurde bis vor kurzem ja auch mit dem hochkalorischem Frühchenzeugs gemästet.

Was wiegt sie zur Zeit? Gewicht geteilt durch 6 ist ja so der Richt wert der Tagesration. Und wenn sie dafür 10 kleine Flaschen trinkt statt 5 große, macht das ja nichts. Ist halt mehr Arbeit für dich, denke ich mal.
Kommt die Hebamme noch ab und an? Wir haben vom KiA extra zusätzliche Termine verschrieben bekommen, damit wir das Gewicht genauer im Blick haben...
Halessia
4118 Beiträge
15.09.2012 18:46
Zitat von Halessia:

Oh, so ein süßes Schnuffelchen!!!

Falscher Smiley. Denn wollte ich:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt