Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
21.06.2015 21:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Habe gerade erfahren das ne gute Freundin mit dem dritten kind schwanger ist. Die ersten beiden waren künstliche Befruchtung weil es hieß das der Mann unfruchtbar ist. Und jetzt hat es ganz natürlich geklappt. Ich freue mich so für sie.


Oh wie toll. Glückwunsch unbekannterweiße.
dem schließ ich mich an
Hexchen85
610 Beiträge
29.06.2015 18:06
Kala und Halessia herzlichen Glückwunsch euch beiden. Hoffe Halessia, dass ihr euch trotz allem gut eingelebt habt

Auch dir Glückwunsch zum Job Laura. Das ist echt super. Wahrscheinlich läuft es einfacher als man sich das gerade vorstellt

Hier ist soweit auch alles ok. Leider finde ich einfach keinen Job. Das Problem ist auch der Arbeitszeitrahmen aufgrund des Schichtdienstes meines Mannes viele Stellen sind bis 20 Uhr oder am WE zu besetzen. Mia kann ich aber nur 9 Std zwischen 7 und 17 Uhr zur Kita bringen. Deswegen bin ich auch so selten aktiv hier. Wir hätten schon gern ein zweites Kind aber finanziell ist es gerade nicht drin...

Wie gehts euren Kids? Wir haben erst nach dem 3. Geburtstag die U7a und dabei wüsste ich jetzt schon gerne, ob das Gewicht noch vereinbar mit ihrer Größe ist. Aber dafür renne ich ja nicht extra zum Arzt solang sie munter ist
Baby-B
1628 Beiträge
19.07.2015 19:45
Sind eure Kinder im Moment auch so anstrengend? Ich weiß nicht ob ich vielleicht yo empfindlich bin wegen der Schwangerschaft aber im Moment ist es echt schrecklich.
Heute war es wieder besonders schlimm. Hören ist echt Glücksache. Es wird gehauen (mich, meistens mitten auf den Bauch) nur wiederworte. Bin manchmal echt mit meinem Latein am Ende.
19.07.2015 20:25
japp und wie
Laura2012
1962 Beiträge
19.07.2015 20:38
Bei gehts eigentlich ganz gut. Es ist eher der Große der anstrengend ist. Wird Zeit für die Schule
Laura2012
1962 Beiträge
09.09.2015 17:03
Hui, fast 2 Monate nix los hier

Seit ihr noch da? Wie geht es euch allen denn?
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2015 20:16
Ich bin noch da, aber komme kaum dazu hier zu schreiben.
Meine vier Kinder hier , halten mich auf trapp.
Sonst alles gut hier.
Baby-B
1628 Beiträge
09.09.2015 20:25
Bin auch noch da.
Leon geht seit 3 Wochen in den Kindergarten. Es gefällt ihm dort eigentlichganz gut, aber im Moment macht er morgens immer etwas Theater. .lässt sich aber von den Erzieherinnen schnell beruhigen.
14.09.2015 21:52
bin auch noch da, aber grad umgezogen und auch viel zu tun
mit den Mäusen.

Danilo macht im Kiga morgens auch etwas Theater, lässt sich aber auch schnell
wieder beruhigen und lacht nachmittags dann immer wenn ich komme
Baby-B
1628 Beiträge
28.10.2015 09:07
Hallo, wie geht's euch allen?
Leon ist seit drei Wochen grosser Bruder. Er macht das bis jetzt richtig klasse. Er ist total stolz auf seine kleine Schwester und bis jetzt ist er überhaupt nicht Eifersüchtig. Ich hoffe das bleibt so.
Im.moment hat mein Mann nach Urlaub,ich bin mal gespannt wie ich das morgens hinbekommen wenn er wieder arbeiten muss. Zur Zeit bringt er Leon in den kiga. Mal sehen wir ich das dann mit stillen hinbekomme.
28.10.2015 21:11
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus Schöner Name.

Danilo ist mal wieder krank, Amaya und Amaro husten auch und ich
hab ständig Magenprobleme, Durchfall usw. *.*

Mit in den Kiga bringen klappt bei uns recht gut, sie kommt immer kurz
bevor wir aufstehen müssen und schläft dann nach dem Wegbringen (also
auf dem Weg nach Hause) nochmal ein im Auto. Passt also
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2015 19:38
Herzlichen Glückwunsch Baby-B.
Halessia
4118 Beiträge
29.10.2015 21:16
Zitat von Baby-B:

Hallo, wie geht's euch allen?
Leon ist seit drei Wochen grosser Bruder. Er macht das bis jetzt richtig klasse. Er ist total stolz auf seine kleine Schwester und bis jetzt ist er überhaupt nicht Eifersüchtig. Ich hoffe das bleibt so.
Im.moment hat mein Mann nach Urlaub,ich bin mal gespannt wie ich das morgens hinbekommen wenn er wieder arbeiten muss. Zur Zeit bringt er Leon in den kiga. Mal sehen wir ich das dann mit stillen hinbekomme.


Herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Wie war die Geburt denn so? Schöner Name übrigens.
Laura2012
1962 Beiträge
29.10.2015 21:19
Herzlichen GLückuwunsch Baby-B

Durch das Arbeiten bin ich fast gar nicht mehr hier im Forum. Manchmal lese ich vom Handy mit, das wars dann aber

Was macht ihr Halloween? Wir geben eine kleine Party. Das hat Tradition mit meiner Freundin. Gibt viel gruseliges Essen und Vampirblut zum trinken

Liebe Grüße
Baby-B
1628 Beiträge
29.10.2015 22:07
Zitat von Halessia:

Zitat von Baby-B:

Hallo, wie geht's euch allen?
Leon ist seit drei Wochen grosser Bruder. Er macht das bis jetzt richtig klasse. Er ist total stolz auf seine kleine Schwester und bis jetzt ist er überhaupt nicht Eifersüchtig. Ich hoffe das bleibt so.
Im.moment hat mein Mann nach Urlaub,ich bin mal gespannt wie ich das morgens hinbekommen wenn er wieder arbeiten muss. Zur Zeit bringt er Leon in den kiga. Mal sehen wir ich das dann mit stillen hinbekomme.


Herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Wie war die Geburt denn so? Schöner Name übrigens.

Es ist leider wieder ein Kaiserschnitt geworden. Ich wollte es ja eigentlich natürlich probieren aber saß war wohl nix.
Mittlerweile frage ich mich öfters ob ich es nicht trotzdem hätte irgendwie probieren sollen.
Die kleine ist nicht ins Becken gerutscht und die Oberärztin hatte mir deswegen dazu geraten weil sie der Meinung war das es wohl auch nicht mehr passieren wird. War ja auch schon 5 Tage drüber und hatte auch keine Lust mehr länger zu warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt