Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
31.03.2015 10:24
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und kennlernzeit

06.04.2015 16:04
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet zwei schöne Tage und die Kinder Freude beim Suchen.
Julian hat uns gestern noch nen Riesen Schreck eingejagt. Ich saß auf dem Sofa und hab den Kleinen gestillt und da kam Julian zu mir. Er hatte sich verkleidet, aber da das Kostüm runter gezogen. Dann drehte er sich um und während ich noch "Nein" schrie sprang er vom Sofa, blieb mit den Beinchen im Kostüm hängen und klatschte volle Möhre aufs Gesicht. Er fing direkt an zu brüllen und das Blut lief aus der Nase. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert. Die Nase hörte recht schnell wieder auf und die Oberlippe schwoll an
Wünsche euch eine schöne Woche.
Julian hat uns gestern noch nen Riesen Schreck eingejagt. Ich saß auf dem Sofa und hab den Kleinen gestillt und da kam Julian zu mir. Er hatte sich verkleidet, aber da das Kostüm runter gezogen. Dann drehte er sich um und während ich noch "Nein" schrie sprang er vom Sofa, blieb mit den Beinchen im Kostüm hängen und klatschte volle Möhre aufs Gesicht. Er fing direkt an zu brüllen und das Blut lief aus der Nase. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert. Die Nase hörte recht schnell wieder auf und die Oberlippe schwoll an

06.04.2015 16:12
Zitat von Laura2012:
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet zwei schöne Tage und die Kinder Freude beim Suchen.
Julian hat uns gestern noch nen Riesen Schreck eingejagt. Ich saß auf dem Sofa und hab den Kleinen gestillt und da kam Julian zu mir. Er hatte sich verkleidet, aber da das Kostüm runter gezogen. Dann drehte er sich um und während ich noch "Nein" schrie sprang er vom Sofa, blieb mit den Beinchen im Kostüm hängen und klatschte volle Möhre aufs Gesicht. Er fing direkt an zu brüllen und das Blut lief aus der Nase. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert. Die Nase hörte recht schnell wieder auf und die Oberlippe schwoll an![]()
Danke, das wünsche ich dir bzw euch auch.
Owei, was für ein Schreck. Aber gut, dass nichts weiter passiert ist.
Wie gehts ihm denn jetzt?
06.04.2015 18:09
Zitat von Kala87:
Zitat von Laura2012:
Julian hat uns gestern noch nen Riesen Schreck eingejagt. Ich saß auf dem Sofa und hab den Kleinen gestillt und da kam Julian zu mir. Er hatte sich verkleidet, aber da das Kostüm runter gezogen. Dann drehte er sich um und während ich noch "Nein" schrie sprang er vom Sofa, blieb mit den Beinchen im Kostüm hängen und klatschte volle Möhre aufs Gesicht. Er fing direkt an zu brüllen und das Blut lief aus der Nase. Gott sei Dank ist nichts weiter passiert. Die Nase hörte recht schnell wieder auf und die Oberlippe schwoll an![]()
Geht ihm wunderbar. die Lippe ist von innen Blut unterlaufen, aber er beschwert sich nicht

Wenn man ihn fragt ob er nochmal vom Sofa springen würde kommt ein überzeugtes: NEIN.

06.04.2015 19:26
Zitat von Laura2012:
Zitat von Kala87:
Zitat von Laura2012:
Geht ihm wunderbar. die Lippe ist von innen Blut unterlaufen, aber er beschwert sich nicht![]()
Wenn man ihn fragt ob er nochmal vom Sofa springen würde kommt ein überzeugtes: NEIN.![]()
Das hört sich schrecklich an, aber ich denke, das war ihm eine Lehre

11.04.2015 20:03
Jetzt wollte ich hier gerade Engelchen beglückwünschen und da fällt mir auf, ich habe Laura noch nicht mal gratuliert?!
Sorry!!!
Liebe Laura, noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt!!! Habt ihr euch schön eingelebt? Was sagen die Brüder?

Sorry!!!
Liebe Laura, noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt!!! Habt ihr euch schön eingelebt? Was sagen die Brüder?

11.04.2015 20:04
Engelchen, auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Das war ja fast ne Punktlandung...

11.04.2015 21:30
Ohhhh Engelchen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz viel Spaß mit der kleinen Tochter.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz viel Spaß mit der kleinen Tochter.
11.04.2015 21:35
Zitat von Halessia:
Jetzt wollte ich hier gerade Engelchen beglückwünschen und da fällt mir auf, ich habe Laura noch nicht mal gratuliert?!![]()
Sorry!!!
Liebe Laura, noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt!!! Habt ihr euch schön eingelebt? Was sagen die Brüder?![]()
Macht doch nichts

Bei uns läuft alles super. Der kleine Mann schläft viel und nimmt anständig zu.
Die Brüder sind nach wie vor ganz begeistert. Vor allem Julian ist oft damit beschäftigt dem Kleinen Stofftiere und Spielzeug zu bringen. Und er sagt so süß "onas" zu ihm.
Ich war gerade mit Blick auf deinen Ticker überrascht wie weit du auch schon bist. Wie die Zeit rennt.
Wie läufts denn? Was machen die Vorbereitungen?
11.04.2015 22:02
Ach, schön, dass alles bei euch soweit klappt.
*
Mir geht's so mittelmäßig. Trotz aller Vorsorgemaßnahmen scheint sich diese Schwangerschaft ähnlich zu entwickeln wie die letzte. Die Versorgung ist nicht optimal, weswegen ich gerade alle 10 Tage zum Doppler muss... Im Prinzip musste ich ja damit rechnen, aber ich hab trotzdem so auf eine "normale" Schwangerschaft gehofft.
Aber genug gejammert, man kann ohnehin nur abwarten...

*
Mir geht's so mittelmäßig. Trotz aller Vorsorgemaßnahmen scheint sich diese Schwangerschaft ähnlich zu entwickeln wie die letzte. Die Versorgung ist nicht optimal, weswegen ich gerade alle 10 Tage zum Doppler muss... Im Prinzip musste ich ja damit rechnen, aber ich hab trotzdem so auf eine "normale" Schwangerschaft gehofft.

17.04.2015 20:18
Waren gerade im Krankenhaus. Hab auf irgendwas allergisch reagiert. War mit meinem großen spazieren und plötzlich fängt es überall an zu jucken. Hab überall so quaddeln bekommen, bin direkt nach Hause und mein Mann ist direkt mit mir ins Krankenhaus. Zun Glück war ne Freundin von uns da die sich direkt auf den weg gemacht hat um auf leon aufzupassen.
Hab ne Infusion bekommen und es ist schnell besser geworden. Durft auch zum Glück wieder nach hause.
Wovon es kommt können sie nicht sagen. Soll nach der Schwangerschaft nen Allergie test machen lassen.
Hab ne Infusion bekommen und es ist schnell besser geworden. Durft auch zum Glück wieder nach hause.
Wovon es kommt können sie nicht sagen. Soll nach der Schwangerschaft nen Allergie test machen lassen.
17.04.2015 21:35
Ui ?
Kannst du es denn irgendwie eingrenzen?
Das ist ja übel. Mein Mann hatte das auch mal ähnlich. Bei ihm wurde es (wahrscheinlich) durch Vicky Medi Night ausgelöst.
Ist alles wieder weg?
Schon dich bloß.
Kannst du es denn irgendwie eingrenzen?
Das ist ja übel. Mein Mann hatte das auch mal ähnlich. Bei ihm wurde es (wahrscheinlich) durch Vicky Medi Night ausgelöst.
Ist alles wieder weg?
Schon dich bloß.
17.04.2015 21:37
Zitat von Halessia:
Ach, schön, dass alles bei euch soweit klappt.![]()
*
Mir geht's so mittelmäßig. Trotz aller Vorsorgemaßnahmen scheint sich diese Schwangerschaft ähnlich zu entwickeln wie die letzte. Die Versorgung ist nicht optimal, weswegen ich gerade alle 10 Tage zum Doppler muss... Im Prinzip musste ich ja damit rechnen, aber ich hab trotzdem so auf eine "normale" Schwangerschaft gehofft.Aber genug gejammert, man kann ohnehin nur abwarten...
Oh man, das ist schade. Aber wenigstens weiß man es jetzt und ich finde es gut dass du so engmaschig kontrolliert wirst. Ich drück dir alle Daumen dass alles Hut geht und du ne richtige mega Kugel bekommst bis zum Ende

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt