Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Baby-B
1628 Beiträge
12.06.2015 21:05
Zitat von Halessia:

Hallo! Melde mich auch mal wieder! Habe bereits vor zweieinhalb Wochen entbunden. Mir geht's auch noch nicht wieder gut und die Geburt bzw. das Drumherum war nicht so erfreulich, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet, weil ich mich nicht damit auseinandersetzen wollte bislang...

Der kleinen Maus geht's aber gut, konnte die Kinderklinik auch schon vor einer Woche verlassen!

Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut.
12.06.2015 22:21
Herzlichen Glückwunsch und dir gute Besserung

@Baby.... oje da würd ich Lena auch nicht nehmen. Mia wär mir auch
zu häufig, die anderen find ich schön
Laura2012
1962 Beiträge
18.06.2015 20:47
Zitat von Halessia:

Hallo! Melde mich auch mal wieder! Habe bereits vor zweieinhalb Wochen entbunden. Mir geht's auch noch nicht wieder gut und die Geburt bzw. das Drumherum war nicht so erfreulich, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet, weil ich mich nicht damit auseinandersetzen wollte bislang...

Der kleinen Maus geht's aber gut, konnte die Kinderklinik auch schon vor einer Woche verlassen!


Oh mein Gott, was ist passiert? Hatte dir sehr eine gewöhnliche 0815 Geburt gewünscht. Gute Besserung für dich und achja: Herzlichen Glückwunsch.
Laura2012
1962 Beiträge
18.06.2015 20:56
Zitat von Baby-B:

Huhu wie geht's euch allen?
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. In zwei Wochen muss ich zum Zuckertest. Bin ja mal gespannt. Denke aber nicht das da was ist.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig durchringen rosa zu kaufen, weil man so oft hört das es später doch ein Junge ist.


1-2 rosa Teile kannst du doch ruhig kaufen

Bei mir ist etwas unglaubliches passiert. Ich kann ab August anfangen zu arbeiten. Und zwar im Controlling Also endlich dass machen, was ich immer wollte. Es ist eine Vollzeitstelle, ich arbeite täglich bis 16.00 Uhr. Ich habe sehr lange mit mir gehadert ob ich das den Kindern, speziell dem Kleinen antun kann. Ihr wisst wie lange ich nach nem Job suchte und plötzlich klopfte er an meine Tür Ich habe Angst dass dies meine einzige Möglichkeit ist jemals in diesem Bereich Fuß zu fassen, daher habe ich zugesagt. Wir wollen es ausprobieren. Wenn ich merke dass die Kinder zu sehr leiden, dann höre ich eben wieder auf, aber dann hab ich es wenigstens versucht. Möglich ist mir dies auch nur durch die Hilfe meiner Eltern.
Ich bin gespannt wie alles wird und freue mich einfach unheimlich.

Laura2012
1962 Beiträge
18.06.2015 20:58
Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Huhu wie geht's euch allen?
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. In zwei Wochen muss ich zum Zuckertest. Bin ja mal gespannt. Denke aber nicht das da was ist.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig durchringen rosa zu kaufen, weil man so oft hört das es später doch ein Junge ist.


Hi, oh das kenne ich nur zu gut. Ich konnte es auch nicht glauben und war sehr zurückhaltend. Erst als die kleine dann da war.

Joa, sonst gibts nicht viel zu berichten.
Am 23.06. soll die kleine Maus das Licht der Welt erblicken. Sind nur noch 12 Tage


Wie kommt es dass die Kleine via KS geholt wird? Nr.3 war auch ein KS, oder?
Wünsch dir schonmal alles Gute... nur noch wenige Tage
18.06.2015 20:59
glückwunsch zum Job probieren würd ich es auf jeden fall....
Laura2012
1962 Beiträge
18.06.2015 21:00
Zitat von Engelchen1711:

glückwunsch zum Job probieren würd ich es auf jeden fall....


Danke
Ich will später nicht denken: "Hättest du mal" oder "was wäre wenn" daher versuch ich es.
18.06.2015 21:03
geht mir genauso...
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2015 21:24
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Huhu wie geht's euch allen?
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. In zwei Wochen muss ich zum Zuckertest. Bin ja mal gespannt. Denke aber nicht das da was ist.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig durchringen rosa zu kaufen, weil man so oft hört das es später doch ein Junge ist.


Hi, oh das kenne ich nur zu gut. Ich konnte es auch nicht glauben und war sehr zurückhaltend. Erst als die kleine dann da war.

Joa, sonst gibts nicht viel zu berichten.
Am 23.06. soll die kleine Maus das Licht der Welt erblicken. Sind nur noch 12 Tage


Wie kommt es dass die Kleine via KS geholt wird? Nr.3 war auch ein KS, oder?
Wünsch dir schonmal alles Gute... nur noch wenige Tage


Erstmal glückwunsch zum Job. Ein versuch ist es definitv Wert.

Der große war spontan und die zwei kleinen KS und nach zwei KS, ist denen im KH, das risiko einfach zu groß, dass die Narbe reißen könnte, deswegen wird es wieder ein KS.
Laura2012
1962 Beiträge
19.06.2015 21:52
Hat jemand was von Hexchen gehört?
20.06.2015 11:32
Seid ner Weile nicht

Grad mal geguckt, online war sie am 10.6. zuletzt, geschrieben hat sie
aber zuletzt zur Geburt deines Zwergs was (30.3.) Hoffe es ist alles
ok bei ihr.
Baby-B
1628 Beiträge
21.06.2015 15:41
Habe gerade erfahren das ne gute Freundin mit dem dritten kind schwanger ist. Die ersten beiden waren künstliche Befruchtung weil es hieß das der Mann unfruchtbar ist. Und jetzt hat es ganz natürlich geklappt. Ich freue mich so für sie.
Laura2012
1962 Beiträge
21.06.2015 20:02
Zitat von Baby-B:

Habe gerade erfahren das ne gute Freundin mit dem dritten kind schwanger ist. Die ersten beiden waren künstliche Befruchtung weil es hieß das der Mann unfruchtbar ist. Und jetzt hat es ganz natürlich geklappt. Ich freue mich so für sie.


Ui, das muss die Freude ja riesig sein. Hat sich wohl doch ein kleiner Schwimmer seinen Weg gebahnt.
Alles Gute für deine Freundin

Kala87
36830 Beiträge
21.06.2015 20:30
Zitat von Baby-B:

Habe gerade erfahren das ne gute Freundin mit dem dritten kind schwanger ist. Die ersten beiden waren künstliche Befruchtung weil es hieß das der Mann unfruchtbar ist. Und jetzt hat es ganz natürlich geklappt. Ich freue mich so für sie.


Oh wie toll. Glückwunsch unbekannterweiße.
Kala87
36830 Beiträge
21.06.2015 20:30
Zitat von Laura2012:

Hat jemand was von Hexchen gehört?


Ich habe leider auch nichts gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt