Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
17.04.2015 21:38
Gute Besserung Baby
Baby-B
1628 Beiträge
17.04.2015 22:09
Danke euch.
Das einzige was ich anders gemacht hab war ein Orangensaft. Habe die letzte zeit immer selbstgepressten getrunken und heute mal fertigen. Werde gleich hm mal weglassen. Sonst alles wie immer.
Hoffen es bleibt einmalig.
17.04.2015 22:27
vll irgend ein Zusatzstoff der dir jetzt nicht bekommt

hat ich zb mit Kaffee, ging gar nicht in der SS .... Magenkrämpfe,
Durchfall und Erbrechen.... und das mehrere Tage lang *.*
Baby-B
1628 Beiträge
17.04.2015 22:30
Ja, ich denke auch. Werde halt wieder apfelsaft nehmen.
Wenn ich auf kaffee verzichten müsste das wäre fatal. Dann würde ich gar nicht mehr in die gänge kommen.
Aber was tut man nicht alles für die kleinen.
Laura2012
1962 Beiträge
17.04.2015 23:03
Ich hätte jetzt auch auf nen Konservierungsstoff im Saft getippt. Passt auch damit zusammen dass der ganze Körper betroffen war. Man man man. Da hattest du sicher nen Riesen Schrecken bekommen.
17.04.2015 23:05
Da ich eh nicht soooooo oft Kaffee trinke war das jetzt nicht so schlimm
Baby-B
1628 Beiträge
05.05.2015 09:35
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Haben gestern ein outing bekommen. Es wird ein Mädchen
Hatte der arzt bei praenatal ja schon vermutet aber das war ja doch recht früh. Da wollte ich mich nicht so drauf verlassen. Jetzt kann ich shoppen gehen.
Kala87
36830 Beiträge
05.05.2015 10:05
Zitat von Baby-B:

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Haben gestern ein outing bekommen. Es wird ein Mädchen
Hatte der arzt bei praenatal ja schon vermutet aber das war ja doch recht früh. Da wollte ich mich nicht so drauf verlassen. Jetzt kann ich shoppen gehen.


Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.
05.05.2015 18:02
cool glückwunsch
Baby-B
1628 Beiträge
11.06.2015 20:56
Huhu wie geht's euch allen?
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. In zwei Wochen muss ich zum Zuckertest. Bin ja mal gespannt. Denke aber nicht das da was ist.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig durchringen rosa zu kaufen, weil man so oft hört das es später doch ein Junge ist.
Kala87
36830 Beiträge
11.06.2015 20:58
Zitat von Baby-B:

Huhu wie geht's euch allen?
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. In zwei Wochen muss ich zum Zuckertest. Bin ja mal gespannt. Denke aber nicht das da was ist.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig durchringen rosa zu kaufen, weil man so oft hört das es später doch ein Junge ist.


Hi, oh das kenne ich nur zu gut. Ich konnte es auch nicht glauben und war sehr zurückhaltend. Erst als die kleine dann da war.

Joa, sonst gibts nicht viel zu berichten.
Am 23.06. soll die kleine Maus das Licht der Welt erblicken. Sind nur noch 12 Tage
12.06.2015 12:27
Oh Kala das ist ja schon bald

@Baby.... so gings mir auch, meine FÄ hat ja schon sehr früh gesagt es
wird ein Mädchen und es auch immer wieder bestätigt. Aber ich hab mich
irgendwie nie getraut was zu kaufen, meine Mama war dann nach dem
2. US wo sie mit war shoppen, meinte dann aber sie nimmts noch mit zu
sich wenn ich mir noch unsicher bin (ich hat bis zur Geburt ja "Angst"
das noch was wächst weil ja dann inzwischen doch mal das
ein oder andere rosa Teil einzug gehalten hatte)

Hättet ihr schon einen Namen?

Uns gehts gut soweit.
Baby-B
1628 Beiträge
12.06.2015 13:36
Nein wir haben uns nich nicht festgelegt auf einen Namen. Favoriten sind: hanna(h), klara, Julia, Mia,
Lena finde ich auch total schön, aber sehr gute Freunde von uns haben im Dezember 2013 ihre Tochter lena verloren. (Sie ist in der 25 ssw gekommen). Und da einer der beiden oder sogar beide Paten werden sollen finde ich das nicht passend.
Halessia
4118 Beiträge
12.06.2015 20:36
Hallo! Melde mich auch mal wieder! Habe bereits vor zweieinhalb Wochen entbunden. Mir geht's auch noch nicht wieder gut und die Geburt bzw. das Drumherum war nicht so erfreulich, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet, weil ich mich nicht damit auseinandersetzen wollte bislang...

Der kleinen Maus geht's aber gut, konnte die Kinderklinik auch schon vor einer Woche verlassen!
Kala87
36830 Beiträge
12.06.2015 20:39
Zitat von Halessia:

Hallo! Melde mich auch mal wieder! Habe bereits vor zweieinhalb Wochen entbunden. Mir geht's auch noch nicht wieder gut und die Geburt bzw. das Drumherum war nicht so erfreulich, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet, weil ich mich nicht damit auseinandersetzen wollte bislang...

Der kleinen Maus geht's aber gut, konnte die Kinderklinik auch schon vor einer Woche verlassen!


Oh okay.
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht dir bald besser und du kannst dich damit auseinandersetzen, um damit abzuschließen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt