Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
27.01.2023 07:41
Danke für die Liste.

Mäusi hat heute Termin!!! Ich wünsche dir viel Spaß ! Berichte bitte !
Gemma
2732 Beiträge
27.01.2023 11:37
Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.
DalyaBlack
731 Beiträge
27.01.2023 11:47
Zitat von Gemma:

Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.


Ich glaube das ist ein Fußes omen mit dem Datum. Die Daumen sind fest gedrückt.
Möhne
1818 Beiträge
27.01.2023 13:00
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.


Ich glaube das ist ein Fußes omen mit dem Datum. Die Daumen sind fest gedrückt.


Auf jeden Fall! Valentinstag muss es einfach gute Nachrichten geben!!

Dalya wie geht es dir? Wie ist dein Gefühl?
DalyaBlack
731 Beiträge
27.01.2023 13:06
Zitat von Möhne:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.


Ich glaube das ist ein Fußes omen mit dem Datum. Die Daumen sind fest gedrückt.


Auf jeden Fall! Valentinstag muss es einfach gute Nachrichten geben!!

Dalya wie geht es dir? Wie ist dein Gefühl?


Mir geht es gut. Faszinierend das es mir so gut geht. Meine Bruder tut deutlich weniger weh als gestern. Keine ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Aber da ich nichts machen kann als abwarten bin ich damit wohl fein?
Entweder Blutungen oder es kommt am 07.02 was bei rum. Mehr Optionen hab ich nicht.

Ich werde Mitte der Woche und Freitag ein test machen. Entweder bleibt der so stark oder ich kann daran was erkennen. Keine ahnung ob das sinnvoll ist aber meinem Gefühl geht es damit besser.
xXMäusiXx
20962 Beiträge
27.01.2023 13:12
Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich schon vor 2 Stunden melden, aber ich war zu müde und musste ein wenig schlafen.
Der Termin heute war gut. Das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich habe sogar den Herzschlag hören können das war soo schön.
Allerdings bin ich laut Ultraschall erst 5+5 SSW und der VET ist 24.09.2023 Aber laut der FA ist alles in bester Ordnung.
Am 22.02 habe ich meinen nächsten Termin.
Sissy1992
648 Beiträge
27.01.2023 13:13
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich schon vor 2 Stunden melden, aber ich war zu müde und musste ein wenig schlafen.
Der Termin heute war gut. Das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich habe sogar den Herzschlag hören können das war soo schön.
Allerdings bin ich laut Ultraschall erst 5+5 SSW und der VET ist 24.09.2023 Aber laut der FA ist alles in bester Ordnung.
Am 22.02 habe ich meinen nächsten Termin.


Wow, dass klingt toll

Wenn das Herzchen schon schlägt, finde ich, ist ein großer Meilenstein geschafft
Sissy1992
648 Beiträge
27.01.2023 13:15
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET 05.09.2023 •❤•
Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 05.09.2023 •❤•
Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
Choco ♡ 33/Hessen
♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 09.09.2023 •❤•
noch anonym ♡ 34/Ba-Wü♡ erwartet ihr 5 Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 25.-27.09.2023 •❤•
MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
DaylaBlack ♡ 38/Hamburg ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 01.10.2023 •❤•
Gemma ♡ 38/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• In Gedanken bei Yvonne mit ihrem Sternchen. Auf dass es ganz bald klappt. •❤•

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

Möhne - 30.01.2023
Sissy1992 - 01.02.2023
Jettje - 01.02.2023
MamaNina95 - 03.02.2023
Gelini - 07.02.2023
DaylaBlack - 07.02.2023
Choco -
Anonym - 14.02 2023
xXMäusiXx - 22.02.2023

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Möhne
1818 Beiträge
27.01.2023 13:37
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich schon vor 2 Stunden melden, aber ich war zu müde und musste ein wenig schlafen.
Der Termin heute war gut. Das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich habe sogar den Herzschlag hören können das war soo schön.
Allerdings bin ich laut Ultraschall erst 5+5 SSW und der VET ist 24.09.2023 Aber laut der FA ist alles in bester Ordnung.
Am 22.02 habe ich meinen nächsten Termin.


Das ist ja großartig und freut mich sehr!! Wenn das Herzchen schlägt, finde ich die Berechnung erstmal nebenrangig .
Choco
4200 Beiträge
27.01.2023 13:42
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich schon vor 2 Stunden melden, aber ich war zu müde und musste ein wenig schlafen.
Der Termin heute war gut. Das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich habe sogar den Herzschlag hören können das war soo schön.
Allerdings bin ich laut Ultraschall erst 5+5 SSW und der VET ist 24.09.2023 Aber laut der FA ist alles in bester Ordnung.
Am 22.02 habe ich meinen nächsten Termin.


Das klingt doch großartig! Unterscheidet es sich denn sehr von deiner Rechnung? Für 5+5 ein Herzschlag wäre aber auch richtig früh, das ist ja dann erst recht klasse. Am 24.09. wurde unsere Rakete auch geboren.
Choco
4200 Beiträge
27.01.2023 13:44
Zitat:
Zitat von DalyaBlack:

Auf jeden Fall! Valentinstag muss es einfach gute Nachrichten geben!!

Dalya wie geht es dir? Wie ist dein Gefühl?


Mir geht es gut. Faszinierend das es mir so gut geht. Meine Bruder tut deutlich weniger weh als gestern. Keine ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Aber da ich nichts machen kann als abwarten bin ich damit wohl fein?
Entweder Blutungen oder es kommt am 07.02 was bei rum. Mehr Optionen hab ich nicht.

Ich werde Mitte der Woche und Freitag ein test machen. Entweder bleibt der so stark oder ich kann daran was erkennen. Keine ahnung ob das sinnvoll ist aber meinem Gefühl geht es damit besser.


Ich denk ganz doll an dich und drücke weiter die Daumen.
Choco
4200 Beiträge
27.01.2023 13:45
Zitat von Gemma:

Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.


Valentinstag, der Tag der vielen Herzen überall. Na wenn das nicht eine super Voraussetzung ist!
Möhne
1818 Beiträge
27.01.2023 13:52
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Möhne:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Ich habe heute einen Termin beim Arzt gemacht. Für den 14.2. Valentinstag. Sollte doch ein gutes Zeichen sein. Am 16. ist hier Weiberdonnerstag. In Köln hat dann natürlich nichts auf. Der Arzt geht anscheinend auch feiern. Eigentlich wollte die schon am 7.2. da hab ich aber dann eine Woche nach hinten geschoben. Ich gehe mit einem mulmigen Gefühl. Ich hoffe das alles gut ist soweit.


Ich glaube das ist ein Fußes omen mit dem Datum. Die Daumen sind fest gedrückt.


Auf jeden Fall! Valentinstag muss es einfach gute Nachrichten geben!!

Dalya wie geht es dir? Wie ist dein Gefühl?


Mir geht es gut. Faszinierend das es mir so gut geht. Meine Bruder tut deutlich weniger weh als gestern. Keine ahnung ob das was zu bedeuten hat.
Aber da ich nichts machen kann als abwarten bin ich damit wohl fein?
Entweder Blutungen oder es kommt am 07.02 was bei rum. Mehr Optionen hab ich nicht.

Ich werde Mitte der Woche und Freitag ein test machen. Entweder bleibt der so stark oder ich kann daran was erkennen. Keine ahnung ob das sinnvoll ist aber meinem Gefühl geht es damit besser.


Das kann ich gut verstehen, hat ja einfach auch was mit dem Wunsch nach Klarheit zu tun, gerade weil man in der Phase eh nichts machen kann als Abwarten.
Letzteres beruhigt mich zzt total, ich habe aktuell eh keinen Einfluss und kann das Ergebnis nicht verändern (also natürlich trinke ich gerade keinen Alkohol usw, versteht sich von selbst, aber darüber hinaus bleibt nur warten)
Choco
4200 Beiträge
27.01.2023 13:55
Ich weiß noch nicht genau, was ich mit meinem nächsten Termin mache. Die Praxis hat mir direkt im 2 Wochen Rhythmus Termine gegeben, das ist mir eigentlich aber irgendwie zu viel.. der nächste Wäre am 09.02. (nach meiner Rechnung 9+6), dann am 23.02. (nach meiner Rechnung 11+6) jetzt überlege ich eben, einen davon abzusagen, weiß aber nicht welchen. Ist ja eigentlich auch schön und spannend - aber halt irgendwie unnötig. Hach….

Möhne
1818 Beiträge
27.01.2023 14:04
Zitat von Choco:

Ich weiß noch nicht genau, was ich mit meinem nächsten Termin mache. Die Praxis hat mir direkt im 2 Wochen Rhythmus Termine gegeben, das ist mir eigentlich aber irgendwie zu viel.. der nächste Wäre am 09.02. (nach meiner Rechnung 9+6), dann am 23.02. (nach meiner Rechnung 11+6) jetzt überlege ich eben, einen davon abzusagen, weiß aber nicht welchen. Ist ja eigentlich auch schön und spannend - aber halt irgendwie unnötig. Hach….


Einer davon wird ja der offizielle Ultraschall sein, ich würde dann wohl den späteren nahmen . Letztendlich - so blöd das klingt - kannst du aber ja auch kurzfristig absagen wenn du dann echt nicht magst. Wenn du bis dahin aber unsicher bist, hast du immerhin einen . Das klingt jetzt so doof aber zumindest bei meinem Gyn ist es immer soooo voll, da wäre jetzt nicht unbedingt ein freier Slot wenn ich Absage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt