Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
731 Beiträge
26.01.2023 09:26
Zitat von Sissy1992:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Dalya, viel Erfolg beim Arzt!! Bitte berichte !!


Nicht sonderlich positiv.
Fruchthöhle is bei 0,45 und vielleicht eventuell könnten die Anlagen darin der dottersack sein. Aber die Fruchthöhle idt nicht klar abzugrenzen. Und für 6+4 ist zu wenig zu sehen. Ich soll am 07.02 nochmal kommen zur verlaufskontrolle.

Also mal wieder ein Satz mit x


Oh man dayla dass tut mir leid dass du heute schon sowas erleben musst
Wie sieht denn dein Arzt die Prognose, meine Daumen sind gedrückt für den 7.2.
Vielleicht hatte sich dein Zyklus verschoben? Könnte dass sein ?


Meine Ärztin meinte das sie noch.krine tatsächliche Aussage treffen will. Ich meinte "bei 6×4 muss man doch mehr sehen?" Sie sagt "Ja aber das kann man nicht pauschal sagen" sie will abwarten. Also geh ich montag wieder arbeiten und schau was der nächste termin bringt.
Und verschonen. F3agr sich halt wie weit sich das verschieben muss damit es noch passt.
Choco
4200 Beiträge
26.01.2023 09:26
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Dalya, viel Erfolg beim Arzt!! Bitte berichte !!


Nicht sonderlich positiv.
Fruchthöhle is bei 0,45 und vielleicht eventuell könnten die Anlagen darin der dottersack sein. Aber die Fruchthöhle idt nicht klar abzugrenzen. Und für 6+4 ist zu wenig zu sehen. Ich soll am 07.02 nochmal kommen zur verlaufskontrolle.

Also mal wieder ein Satz mit x


ach Mensch..
Sissy1992
648 Beiträge
26.01.2023 09:31
Als ich im Juni die FG hatte, war ich das erste mal beim Frauenarzt bei 5+4 da sah man die Fruchthöhle und minimal dottersack, Embryo hätte man da nur erahnen können.

Ach man ist dass doof, ich hoffe trotzdem für dich, wunder soll es ja immer wieder geben.
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen dayla?
DalyaBlack
731 Beiträge
26.01.2023 09:34
Zitat von Sissy1992:

Als ich im Juni die FG hatte, war ich das erste mal beim Frauenarzt bei 5+4 da sah man die Fruchthöhle und minimal dottersack, Embryo hätte man da nur erahnen können.

Ach man ist dass doof, ich hoffe trotzdem für dich, wunder soll es ja immer wieder geben.
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen dayla?


Eigentlich geht es mir ganz gut. Körperliche Anzeichen habe ich und das nicht zu knapp. Aber naja abwarten und Tee trinken. Virlleibekommt der Körper das ja von alleine in
Gemma
2732 Beiträge
26.01.2023 09:44
Nein Dalya das tut mir leid das du das mitmachen musst. Ich hoffe das es in 2 Wochen anders aussieht. Und wenn du Anzeichen einer Schwangerschaft hast sollte das doch schon mal positiv gewertet werden.
Ich drück dir so die Daumen!

Choco und bei dir ?
Choco
4200 Beiträge
26.01.2023 09:52
Zitat von DalyaBlack:

Meine Ärztin meinte das sie noch.krine tatsächliche Aussage treffen will. Ich meinte "bei 6×4 muss man doch mehr sehen?" Sie sagt "Ja aber das kann man nicht pauschal sagen" sie will abwarten. Also geh ich montag wieder arbeiten und schau was der nächste termin bringt.
Und verschonen. F3agr sich halt wie weit sich das verschieben muss damit es noch passt.


Ich drücke alles was ich nur kann!!
Choco
4200 Beiträge
26.01.2023 09:52
Zitat von Gemma:

Nein Dalya das tut mir leid das du das mitmachen musst. Ich hoffe das es in 2 Wochen anders aussieht. Und wenn du Anzeichen einer Schwangerschaft hast sollte das doch schon mal positiv gewertet werden.
Ich drück dir so die Daumen!

Choco und bei dir ?


Ich bin erst in 3h dran
Sissy1992
648 Beiträge
26.01.2023 13:33
Zitat von Choco:

Zitat von Gemma:

Nein Dalya das tut mir leid das du das mitmachen musst. Ich hoffe das es in 2 Wochen anders aussieht. Und wenn du Anzeichen einer Schwangerschaft hast sollte das doch schon mal positiv gewertet werden.
Ich drück dir so die Daumen!

Choco und bei dir ?


Ich bin erst in 3h dran


Wir denken ganz fest an dich
Gemma
2732 Beiträge
26.01.2023 14:08
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Choco:

Zitat von Gemma:

Nein Dalya das tut mir leid das du das mitmachen musst. Ich hoffe das es in 2 Wochen anders aussieht. Und wenn du Anzeichen einer Schwangerschaft hast sollte das doch schon mal positiv gewertet werden.
Ich drück dir so die Daumen!

Choco und bei dir ?


Ich bin erst in 3h dran


Wir denken ganz fest an dich


Und und und????
Möhne
1818 Beiträge
26.01.2023 14:17
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Dalya, viel Erfolg beim Arzt!! Bitte berichte !!


Nicht sonderlich positiv.
Fruchthöhle is bei 0,45 und vielleicht eventuell könnten die Anlagen darin der dottersack sein. Aber die Fruchthöhle idt nicht klar abzugrenzen. Und für 6+4 ist zu wenig zu sehen. Ich soll am 07.02 nochmal kommen zur verlaufskontrolle.

Also mal wieder ein Satz mit x


Ach neeeiinn , ich habe so meine Daumen gedrückt... Ich drücke sie weiterhin dafür, dass am 07.02. ein Baby mit Herzchen zu sehen ist (das ist ja erst in zwei Wochen ) .
Die Größe der Fruchthöhle sagt mir gar nichts, würde die denn passen? Und offenbar hat sie zumindest etwas "Anlagenmäßiges" gesehen.
Ach man, einfach blöd
Choco
4200 Beiträge
26.01.2023 14:47
Sorry Mädels, musste mit dem Bus fahren und Akku sparen und ewig warten und und und.. wollte euch garnicht zappeln lassen.

Hier ist alles gut, melde mich gleich nochmal wenn ich die Kids abgeholt habe
Möhne
1818 Beiträge
26.01.2023 14:53
Zitat von Choco:

Sorry Mädels, musste mit dem Bus fahren und Akku sparen und ewig warten und und und.. wollte euch garnicht zappeln lassen.

Hier ist alles gut, melde mich gleich nochmal wenn ich die Kids abgeholt habe


Immerhin eine gute Nachricht heute, das ist schön
Sissy1992
648 Beiträge
26.01.2023 14:55
Zitat von Choco:

Sorry Mädels, musste mit dem Bus fahren und Akku sparen und ewig warten und und und.. wollte euch garnicht zappeln lassen.

Hier ist alles gut, melde mich gleich nochmal wenn ich die Kids abgeholt habe


Choco
4200 Beiträge
26.01.2023 15:22
So ihr Lieben, jetzt noch mal mit etwas mehr Zeit und Ruhe.

Hier ist wirklich alles Tippi Toppi in Ordnung. Im Ultraschallbild und im Mutterpass stehen nach wie vor jetzt die rechnerischen Daten also sprich heute 7 + 3 mit ET am 11. September. Aber nach dem Ultraschall heute sagte der Arzt direkt, dass er nächstes Mal sicherlich vier oder vielleicht sogar fünf Tage vordatieren wird. Es sieht einfach schon einiges weiter aus, das hat er sich letztes Mal schon gedacht, wo er so überrascht war so viel zu sehen. Also passt das mit meiner Rechnung mit dem ET am 8. September schon ganz gut.

Es gab ein kleines Gummibärchen mit einem schönen Herzblubbern dazu.

DalyaBlack
731 Beiträge
26.01.2023 15:25
Zitat von Möhne:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Gemma:

Dalya, viel Erfolg beim Arzt!! Bitte berichte !!


Nicht sonderlich positiv.
Fruchthöhle is bei 0,45 und vielleicht eventuell könnten die Anlagen darin der dottersack sein. Aber die Fruchthöhle idt nicht klar abzugrenzen. Und für 6+4 ist zu wenig zu sehen. Ich soll am 07.02 nochmal kommen zur verlaufskontrolle.

Also mal wieder ein Satz mit x


Ach neeeiinn , ich habe so meine Daumen gedrückt... Ich drücke sie weiterhin dafür, dass am 07.02. ein Baby mit Herzchen zu sehen ist (das ist ja erst in zwei Wochen ) .
Die Größe der Fruchthöhle sagt mir gar nichts, würde die denn passen? Und offenbar hat sie zumindest etwas "Anlagenmäßiges" gesehen.
Ach man, einfach blöd


Ne die größe wäre eher anfang 5 woche normal. Ich bekomme schmerzen wie bei den regeln rund herum auch am rücken. Mit einem seltsam starken Druck. Das wird auch doller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt