Hände hoch für die Septemberlies 2023
09.02.2023 16:43
Zitat von Lulu12345:
Hallo,
Ich bin neu hier. Mein et ist der 18.09.. Wir waren schon einmal beim Arzt. Ich nehme cariban, weil mir so verdammt schlecht ist. Meine kleine Tochter weiß noch nichts von ihrem Glück. Wird die Übelkeit bei euch langsam besser?![]()
Hallo Lulu, herzlich Willkommen im Forum un herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wie alt ist deine Tochter?
Mir ist ziemlich übel gewesen, könnte kaum was essen, jetzt ist es die meiste Zeitt besser und ich esse nur noch

09.02.2023 16:45
Ich sitze im Wartezimmer und wenn ich mir das so angucke, komme ich heute nicht mit 70 Minuten Wartezeit hin
... Ich habe nur für etwas über zwei Stunden einen Parkticket gezogen, bin Mal gespannt

09.02.2023 17:04
Zitat von Möhne:
Ich sitze im Wartezimmer und wenn ich mir das so angucke, komme ich heute nicht mit 70 Minuten Wartezeit hin... Ich habe nur für etwas über zwei Stunden einen Parkticket gezogen, bin Mal gespannt
![]()
Ach ne du arme, hoffentlich kommst du schneller dran als gedacht
09.02.2023 17:29
Zitat von Möhne:
Ich sitze im Wartezimmer und wenn ich mir das so angucke, komme ich heute nicht mit 70 Minuten Wartezeit hin... Ich habe nur für etwas über zwei Stunden einen Parkticket gezogen, bin Mal gespannt
![]()
Du Arme! Hoffentlich geht es schneller als gedacht. Ich drück dir die Daumen für einen tollen Termin

09.02.2023 17:35
Zitat von Möhne:
wie wundervoll!!!! Das ist ein ganz tolles Bild und es freut mich sehr, dass alles gut ist!!wie weit bist du heute?
Ach genau das hab ich ganz vergessen. Also er hat mich von dem rechnerischen 9 + 3 auf 10 + 1 vordatiert. Also sogar noch zwei Tage weiter als ich rechnerisch war. Da war wohl wirklich jemand sehr flott mit der Einnistung fertig..

Ich trage dann also nachher mal den neuen ET in der Liste ein mit 6. September und der nächste Frauenarzttermin ist ja am 23. Februar, den hab ich jetzt auch so stehen lassen, weil wir da wohl den an NIPT Test machen lassen. Ab da dann im Wechsel mit der Hebamme alle vier Wochen.

Lasst ihr den Test machen?
09.02.2023 18:06
Sooo, es gibt tatsächlich eldann überraschend schnell
Zwergi hat einen Purzelbaum geschlagen und mächtig rumgezappelt. 3,3 cm groß (Wahnsinn wie "riesig" die schon sind, ich bin doch gerade erst schwanger
)
Ein Bild gab es auch:
(Ich mag diese Art Bilder ja nicht so
bin aber sehr froh, dass ich überhaupt eins bekommen habe und mein FA ist immer selbst so begeistert von seiner Technik, dass er sich gar nicht vorstellen kann, das jmd so ein "normales" Bild präferieren könnte
)

Zwergi hat einen Purzelbaum geschlagen und mächtig rumgezappelt. 3,3 cm groß (Wahnsinn wie "riesig" die schon sind, ich bin doch gerade erst schwanger

Ein Bild gab es auch:
(Ich mag diese Art Bilder ja nicht so

09.02.2023 18:52
Zitat von Möhne:
Sooo, es gibt tatsächlich eldann überraschend schnell![]()
Zwergi hat einen Purzelbaum geschlagen und mächtig rumgezappelt. 3,3 cm groß (Wahnsinn wie "riesig" die schon sind, ich bin doch gerade erst schwanger)
Ein Bild gab es auch:
(Ich mag diese Art Bilder ja nicht sobin aber sehr froh, dass ich überhaupt eins bekommen habe und mein FA ist immer selbst so begeistert von seiner Technik, dass er sich gar nicht vorstellen kann, das jmd so ein "normales" Bild präferieren könnte
)
Wunderbar

09.02.2023 18:57
Zitat von Möhne:
Zwergi hat einen Purzelbaum geschlagen und mächtig rumgezappelt. 3,3 cm groß (Wahnsinn wie "riesig" die schon sind, ich bin doch gerade erst schwanger)
Ein Bild gab es auch:
(Ich mag diese Art Bilder ja nicht sobin aber sehr froh, dass ich überhaupt eins bekommen habe und mein FA ist immer selbst so begeistert von seiner Technik, dass er sich gar nicht vorstellen kann, das jmd so ein "normales" Bild präferieren könnte
)
Mega

09.02.2023 19:25
Möhne, das ist ein Klasse Bild. Danke für das willkommen. Ich bin auch in der 9. Woche. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, ich weiß gar nicht, wie ich ihr das sagen soll - aber sie wird es dann schon merken
.

09.02.2023 20:34
Wie toll, Choco und Möhne
es freut mich sehr, dass alles gut ist!! Bin auch noch ganz verliebt in mein Würmchen und war auch total baff, wie viel Mensch man da schon sieht
Herzlich willkommen, Lulu!

Herzlich willkommen, Lulu!

09.02.2023 21:27
Zitat von Lulu12345:
Möhne, das ist ein Klasse Bild. Danke für das willkommen. Ich bin auch in der 9. Woche. Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, ich weiß gar nicht, wie ich ihr das sagen soll - aber sie wird es dann schon merken.
Oh ja, mit 1,5 ist das auch noch sooo abstrakt zu diesem Zeitpunkt. Der Bauch ist noch keine Kugel und der Zeitraum so lang und für die Kleinen gar nicht zu überblicken
Ich glaube letzteres wird schon bei unserem 3-jährigen schwierig, der denkt dann vermutlich das Baby gibt es übermorgen

09.02.2023 23:44
Möhne freut mich das alles super ist . Das ist auch ein sehr schönes Bild
.
Willkommen Lulu
.
Übelkeit hab ich bis jetzt noch nicht hoffe es bleibt so. Habe mich jetzt für morgen krank gemeldet . Und dann mal schauen wie es bis Montag ist.

Willkommen Lulu

Übelkeit hab ich bis jetzt noch nicht hoffe es bleibt so. Habe mich jetzt für morgen krank gemeldet . Und dann mal schauen wie es bis Montag ist.
10.02.2023 08:32
Zitat von Lulu12345:
Hallo,
Ich bin neu hier. Mein et ist der 18.09.. Wir waren schon einmal beim Arzt. Ich nehme cariban, weil mir so verdammt schlecht ist. Meine kleine Tochter weiß noch nichts von ihrem Glück. Wird die Übelkeit bei euch langsam besser?![]()
Hey willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich drücke die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird. Hier ist es kein Thema mehr, solange ich ca alle 2h eine Kleinigkeit futtere. Ich merke allerdings dass ich extremer auf Gerüche reagiere mit Übelkeit. Immer was neues.

10.02.2023 08:38
Zitat von Möhne:
Ein Bild gab es auch:
)
Sorry für die Verspätung, aber noch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin!!

Unser Mäuschen hat auch so richtig doll gezappelt und mit den Armen gewedelt. Irre was da passiert oder? Als ich vor zwei Wochen da war war das einfach noch so ein bewegungsloser kleiner „Gewebehaufen“ wo man früh war das flimmern des Herzchens zu erkennen und zack, schon hampelt es nur noch rum in einem!

Wie weit bist du jetzt genau?

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt