Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
gelini
416 Beiträge
07.02.2023 07:05
Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch?

Dayla und gelini ich wünsche euch einen wunderschönen Termin.
Wann habt ihr den Termin ?
Dayla wir drücken die Daumen dass sich jetzt alles so entwickelt wir es sein sollte

Dankeschön erst am späten Nachmittag. Ich melde mich dann!
Choco
4205 Beiträge
07.02.2023 07:59
Ich denke auch an euch beide. Meldet euch gern danach
DalyaBlack
732 Beiträge
07.02.2023 16:36
Heute ist es offiziell.

Ich hatte ein Windei und dieses ist komplett angegangen. Ich bin also raus aus eurer Liste. Ich werd weiter bei euch mit lesen, hin und wieder schreibe ich bestimmt mal etwas. Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit genießt es für mich mit.
Choco
4205 Beiträge
07.02.2023 16:54
Zitat von DalyaBlack:

Heute ist es offiziell.

Ich hatte ein Windei und dieses ist komplett angegangen. Ich bin also raus aus eurer Liste. Ich werd weiter bei euch mit lesen, hin und wieder schreibe ich bestimmt mal etwas. Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit genießt es für mich mit.


Wir wünschen dir alles Liebe und eine ganz baldige erneute Kugelzeit mit gutem Ende.
Sissy1992
648 Beiträge
07.02.2023 17:52
Zitat von DalyaBlack:

Heute ist es offiziell.

Ich hatte ein Windei und dieses ist komplett angegangen. Ich bin also raus aus eurer Liste. Ich werd weiter bei euch mit lesen, hin und wieder schreibe ich bestimmt mal etwas. Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit genießt es für mich mit.


Ach man schade
Auch ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder Kugeln darfst
DalyaBlack
732 Beiträge
07.02.2023 17:57
Ich danke euch. Ja ich hoffe es auch
gelini
416 Beiträge
07.02.2023 19:02
Zitat von DalyaBlack:

Heute ist es offiziell.

Ich hatte ein Windei und dieses ist komplett angegangen. Ich bin also raus aus eurer Liste. Ich werd weiter bei euch mit lesen, hin und wieder schreibe ich bestimmt mal etwas. Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit genießt es für mich mit.

Das tut mir Leid! ich hoffe, dass du bald wieder Glück hast und dann alles gut geht!!
gelini
416 Beiträge
07.02.2023 19:03
Bei meinem Termin war alles gut. Babylein war sogar ein paar Tage größer, aber der Arzt hat erstmal nichts umdatiert. Nächster Termin dann in vier Wochen
Sissy1992
648 Beiträge
07.02.2023 19:05
Tolle Nachrichten gelini
Heißt du darfst dann im März wieder
Choco
4205 Beiträge
07.02.2023 21:13
Hände hoch für die Septemberlies 2023 ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

Mädchen:
Jungs:
Ü-Ei:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 04.09.2023 •❤•
Möhne ♡ 34/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing ♡ Babyname bleibt geheim

•❤• VET 05.09.2023 •❤•
Baby2015 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
gelini ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 08.09.2023 •❤•
Choco ♡ 33/Hessen
♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 09.09.2023 •❤•
noch anonym ♡ 34/Ba-Wü♡ erwartet ihr 5 Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 24.09.2023 •❤•
xXMäusiXx ♡ 35 /Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• 25.-27.09.2023 •❤•
MamaNine95 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.09.2023 •❤•
Sissy1992 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• xx.09.2023 •❤•
Jetti ♡ 31/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• In Gedanken bei Yvonne und DaylaBlack , dass es bei euch zweien auch ganz bald klappt. •❤•

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

Choco - 09.02.2023
Möhne - 09.02.2023
MamaNina95 - 13.02.2023
Anonym - 14.02 2023
Sissy1992 - 15.02.2023
Jettje - 15.02.2023
xXMäusiXx - 22.02.2023
Gelini -

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Möhne
1820 Beiträge
08.02.2023 06:27
Zitat von gelini:

Bei meinem Termin war alles gut. Babylein war sogar ein paar Tage größer, aber der Arzt hat erstmal nichts umdatiert. Nächster Termin dann in vier Wochen


ach wie schön, dass freut mich zu lesen!!
Choco
4205 Beiträge
08.02.2023 11:08
Zitat von gelini:

Bei meinem Termin war alles gut. Babylein war sogar ein paar Tage größer, aber der Arzt hat erstmal nichts umdatiert. Nächster Termin dann in vier Wochen


Von mir auch nochmal: Glückwunsch zum guten Termin!

Mädels, ist das Wetter nicht ein Traum? Es ist zwar Rattenkalt, aber ich genieße das Licht und die Farben so so so so sehr. Hier hat die winterdepression zuletzt echt hart eingeschlagen.

Mir gehts gut (solange ich die rotznase ignoriere und alle zwei Stunden etwas esse ) soweit und ich freue mich sehr auf meinen Termin morgen.

Meine Kinder sind so niedlich und aufgeregt und ständig kommen so schöne Sätze wie „Mama, ich freu mich so, dass du jetzt ein Baby im Bauch hast“ und „Mama, ich hab unser Baby jetzt schon richtig lieb“
Sissy1992
648 Beiträge
08.02.2023 11:21
Zitat von Choco:

Zitat von gelini:

Bei meinem Termin war alles gut. Babylein war sogar ein paar Tage größer, aber der Arzt hat erstmal nichts umdatiert. Nächster Termin dann in vier Wochen


Von mir auch nochmal: Glückwunsch zum guten Termin!

Mädels, ist das Wetter nicht ein Traum? Es ist zwar Rattenkalt, aber ich genieße das Licht und die Farben so so so so sehr. Hier hat die winterdepression zuletzt echt hart eingeschlagen.

Mir gehts gut (solange ich die rotznase ignoriere und alle zwei Stunden etwas esse ) soweit und ich freue mich sehr auf meinen Termin morgen.

Meine Kinder sind so niedlich und aufgeregt und ständig kommen so schöne Sätze wie „Mama, ich freu mich so, dass du jetzt ein Baby im Bauch hast“ und „Mama, ich hab unser Baby jetzt schon richtig lieb“


Ja hier ist dass Wetter genauso, sehr kalt aber sonnig und blauer Himmel, war eben mit unserem Hund spazieren, einfach herrlich

Ach wie süß, deine Kinder auch meine zwei sind da auch so "Mama wir freuen uns aufs baby" "Mama du brauchst jetzt kein stress" usw.

Ich glaube dir dass du dich riesig auf morgen freust
Möhne
1820 Beiträge
08.02.2023 11:27
Ohhh ist das herzig mit euren Kindern !! Ich freue mich so, wenn wir es auch endlich offen machen und bin sehr gespannt auf die Reaktion der Großen, da bin ich nicht sicher, ob sie sich freut .

Ich habe letzte Woche nach meinem Termin das Geburtshaus kontaktiert über das offizielle Anfrageformular der Homepage. Nachdem ich bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, bin ich schon ein bisschen nervös geworden und hab "unsere" Hebamme per WhatsApp angetickert, den Kontakt hatte ich glücklicherweise nie gelöscht. Meine Anfrage ist dort nie eingegangen, warum auch immer, aber sie hat direkt die Schwangerschsfts- und Wochenbett Betreuung zugesagt, ich bin sooooo glücklich darüber, sie ist einfach toll . Bzgl Geburtsbegleitung spricht sie mit den Kolleginnen und meldet sich. Aber so what... Wenn es da keine Kapazitäten mehr gibt, gehe ich halt ambulant ins Krankenhaus ...

Und jaaaaa, das Wetter ist ein absoluter Traum. Ich genieße diese Sonnenstrahlen auch momentan so sehr. Es ist gleich eine ganz andere Stimmung.
Choco
4205 Beiträge
08.02.2023 12:18
Zitat von Sissy1992:

Ja hier ist dass Wetter genauso, sehr kalt aber sonnig und blauer Himmel, war eben mit unserem Hund spazieren, einfach herrlich

Ach wie süß, deine Kinder auch meine zwei sind da auch so "Mama wir freuen uns aufs baby" "Mama du brauchst jetzt kein stress" usw.

Ich glaube dir dass du dich riesig auf morgen freust


Da macht das raus gehen auch endlich wieder Spaß.. damit habe ich die letzten Wochen ehrlicherweise echt etwas gestruggelt, weil es immer nur so eklig war..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt