HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
02.08.2018 11:52
Zitat von Hasenpfote3:
Muss 15 Uhr zum Arzt.
Ich hatte schon paar Mal, dass mir ein Arm nachts einschläft. Komischerweise der "obere", wenn ich auf der Seite liege.
Seit 4 bin ich wach weil beide eingeschlafen sind inkl Hände. Geht nicht richtig weg und ist nur im Liegen. Egal wie. Tut auch weh in den Armen. Bin total müde und schwach.
Weiß nicht, was das sein soll![]()
Hmm irgendwie Durchblutungsprobleme
Vielleicht weiß dein Arzt, was da helfen kann.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Termin!
Ich muss mich jetzt aufrappeln, für das Ikea kallax Regal die Innenboxen zusammenzubauen und dann noch etwas auf, um- und einzuräumen.
Wo gibt's denn schöne Wand und Türdekoration? Also fürs Kinderzimmer?
Ich dachte an ein, zwei Wandtattoos und halt an die Tür von außen.
02.08.2018 12:57
Zitat von Hasenpfote3:
Muss 15 Uhr zum Arzt.
Ich hatte schon paar Mal, dass mir ein Arm nachts einschläft. Komischerweise der "obere", wenn ich auf der Seite liege.
Seit 4 bin ich wach weil beide eingeschlafen sind inkl Hände. Geht nicht richtig weg und ist nur im Liegen. Egal wie. Tut auch weh in den Armen. Bin total müde und schwach.
Also nicht unten die Hand?
Sonst würde ich ja auf den karpaltunnel tippen. Aber oben

Aber Arzt wird bestimmt wissen was das ist
02.08.2018 12:59
So jetzt zu mir, war beim Zahnarzt. War mega tapfer und habe einmal des große noch schließen lassen und ein kleines auch. Ende September habe ich wieder ein Kontrolltermin beim Zahnarzt
Heute wollte sich die Bank melden wegen dem Kredit, aber ich sehe es positiv. Morgen wollte ich vielleicht ein wenig Baby Sachen shoppen und groß Einkauf für mein Geburtstag am Samstag
Werde mich mal wieder an meine Abitur Sachen machen
aber die Motivation ist irgendwo nur nicht bei mir

Heute wollte sich die Bank melden wegen dem Kredit, aber ich sehe es positiv. Morgen wollte ich vielleicht ein wenig Baby Sachen shoppen und groß Einkauf für mein Geburtstag am Samstag

Werde mich mal wieder an meine Abitur Sachen machen

02.08.2018 13:00
Zitat von kataleia:
Zitat von Hasenpfote3:
Muss 15 Uhr zum Arzt.
Ich muss mich jetzt aufrappeln, für das Ikea kallax Regal die Innenboxen zusammenzubauen und dann noch etwas auf, um- und einzuräumen.
Schau mal bei Amazon, weiß ja nicht was du so magst. Oder Klebefieber ist auch gut
02.08.2018 13:13
Huhu Mädels,
also mein linker Arm schläft auch gerne ein, auch ohne das er eingeklemmt ist oder so. Zieht runter bis zur Hand, aber nur die halbe Handseite mit dem kleinen Finger. Fand ich auch merkwürdig, hab ich seit paar Wochen, öfters mal.
Freue mich auf heut Abend, da holen wir unser neues Familienmitglied ab
Hat 4 Pfoten und eine feuchte, kleine Schnauze
Mussten ja leider im Februar unsere Hündin einschläfern, sie hatte Blasenkrebs
Und uns fehlt einfach ein Wauzi. Nun hat es sich ergeben und wir konnten nicht nein sagen
Nur ein Name fehlt noch
Jemand vorschläge?
also mein linker Arm schläft auch gerne ein, auch ohne das er eingeklemmt ist oder so. Zieht runter bis zur Hand, aber nur die halbe Handseite mit dem kleinen Finger. Fand ich auch merkwürdig, hab ich seit paar Wochen, öfters mal.
Freue mich auf heut Abend, da holen wir unser neues Familienmitglied ab

Hat 4 Pfoten und eine feuchte, kleine Schnauze

Mussten ja leider im Februar unsere Hündin einschläfern, sie hatte Blasenkrebs

Nur ein Name fehlt noch

02.08.2018 13:28
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Freue mich auf heut Abend, da holen wir unser neues Familienmitglied ab![]()
Hat 4 Pfoten und eine feuchte, kleine Schnauze![]()
Mussten ja leider im Februar unsere Hündin einschläfern, sie hatte BlasenkrebsUnd uns fehlt einfach ein Wauzi. Nun hat es sich ergeben und wir konnten nicht nein sagen
![]()
Nur ein Name fehlt nochJemand vorschläge?
![]()
![]()
Ach Gott ist die süß, was ist es für ne Rasse?
Unsere heißt Pia

Meine Mutter ihre 2 größten Pelle und Amelie
02.08.2018 13:32
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Muss 15 Uhr zum Arzt.
Also nicht unten die Hand?
Sonst würde ich ja auf den karpaltunnel tippen. Aber oben![]()
Aber Arzt wird bestimmt wissen was das ist
In der Hand ist es nur wenig.
Merke aber inzwischen, dass es nicht nur beim Liegen ist sondern dauernd. Im Sitzen ist es sehr unangenehm aber schmerzt nicht so sehr wie im Liegen. Hab das nochmal ausprobiert ums mich hingelegt. Nach 2-3 Minuten war es viel stärker und kurz vor dem "Einschlafen".
Hab auch schon bischen gegoogelt, da ist oft die Rede vom Karpaltunnel, aber eben hauptsächlich in den Händen.
Kann man Wassereinlagerungen haben, ohne, dass man das sieht bzw. Ohne dass die Arme dicker sind?
02.08.2018 13:32
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
Mussten ja leider im Februar unsere Hündin einschläfern, sie hatte BlasenkrebsUnd uns fehlt einfach ein Wauzi. Nun hat es sich ergeben und wir konnten nicht nein sagen
![]()
![]()
![]()
Unsere heißt Pia![]()
Oh hab ich vergessen, ist ein Rüde

Und es ist ein Labrador Mix, soll glaube ich noch Australian Shepard drin sein. Auch wenn.ich finde das er mit knapp 10 Wochen relativ klein ist für die beiden Mixe ^^
02.08.2018 13:37
Zitat von Akumiii:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Akumiii:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
Unsere heißt Pia![]()
Oh hab ich vergessen, ist ein RüdeMein Freund mag Chilly, ich bin eher für Chico oder Loki x) Ist jetzt schon wie bei der Babynamen wahl, da sind wir uns auch nicht einig xD
Und es ist ein Labrador Mix, soll glaube ich noch Australian Shepard drin sein. Auch wenn.ich finde das er mit knapp 10 Wochen relativ klein ist für die beiden Mixe ^^
Ok ein Rüde, Loki finde ich schön.
Würde unseren Diego nennen
02.08.2018 13:43
Hasenpfote
vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt
Meld dich mal, wenn du vom Arzt zurück bist
vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt

Meld dich mal, wenn du vom Arzt zurück bist

02.08.2018 13:59
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Zitat von Hasenpfote3:
Muss 15 Uhr zum Arzt.
Schau mal bei Amazon, weiß ja nicht was du so magst. Oder Klebefieber ist auch gut
Danke ich schau mal

02.08.2018 14:21
Zitat von BillyMaryJane:
Hasenpfote
vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt![]()
Meld dich mal, wenn du vom Arzt zurück bist![]()
Das mache ich.
02.08.2018 16:58
So, bin zurück.
Das kommt von Spalterweiterungen an der Wirbelsäule, die in der Schwangerschaft wohl normal sind, aber da hat sich was verschoben, das diesen Schmerz bzw das Einschlafgefühl auslöst. Das muss ich vom Orthopäden richten lassen. Ich vereinbare da morgen früh gleich einen Termin. Oh man
Und wegen Kreislauf: da ich keine blutdruckbeeinflussende Medikamente nehmen darf, bekomme ich Kompressionsstrümpfe, die ihn hoffentlich steigern.
Alles super
Das kommt von Spalterweiterungen an der Wirbelsäule, die in der Schwangerschaft wohl normal sind, aber da hat sich was verschoben, das diesen Schmerz bzw das Einschlafgefühl auslöst. Das muss ich vom Orthopäden richten lassen. Ich vereinbare da morgen früh gleich einen Termin. Oh man

Und wegen Kreislauf: da ich keine blutdruckbeeinflussende Medikamente nehmen darf, bekomme ich Kompressionsstrümpfe, die ihn hoffentlich steigern.
Alles super

02.08.2018 18:53
Zitat von Hasenpfote3:
So, bin zurück.
Das kommt von Spalterweiterungen an der Wirbelsäule, die in der Schwangerschaft wohl normal sind, aber da hat sich was verschoben, das diesen Schmerz bzw das Einschlafgefühl auslöst. Das muss ich vom Orthopäden richten lassen. Ich vereinbare da morgen früh gleich einen Termin. Oh man![]()
Alles super![]()
Oje, Kompressionsstrümpfe bei dem Wetter

Bin mal gespannt, was dein Orthopäde meint / macht

02.08.2018 19:16
Zitat von Hasenpfote3:
So, bin zurück.
Das kommt von Spalterweiterungen an der Wirbelsäule, die in der Schwangerschaft wohl normal sind, aber da hat sich was verschoben, das diesen Schmerz bzw das Einschlafgefühl auslöst. Das muss ich vom Orthopäden richten lassen. Ich vereinbare da morgen früh gleich einen Termin. Oh man![]()
Alles super![]()
Ohje hoffe es hilft ein wenig
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt