Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
02.08.2018 19:17
Ich habe so Kopfschmerzen das liegt aber am Wetter heute ist es echt schwül und ich bekomme mich nicht runter gekühlt
TiniBini
10060 Beiträge
02.08.2018 19:24
@Hasenpfote: Gute Besserung und einen schnellen Termin beim Orthopäden. Die Kompressionsstrümpfe sind ja echt undankbar bei dem Wetter.

@Ani: Gute Besserung, Kopfweh sind doof.

@Me: mir geht es heute nicht so gut. Hab so ein doofes Gefühl unten rum und kannst nicht gescheit einordnen. Schmerzen hab ich keine, somit war ich auch noch nicht beim Arzt. Ich hab aber heute mittag mit einer Hebamme sprechen können und sie hat mir den Tipp gegeben, das Milieu in der Scheide zu unterstützen. Ich hab mir das Gel nur geholt und es ist schon besser. Je nachdem wie es morgen ist geh ich noch zum Arzt oder warte weiter ab Anso9bin ich super müde und schlapp, aber wer ist das nicht bei dem Wetter.
Das gute ist, dass wir jetzt ein mobiles Klimagerät im Wohnzimmer haben und es ist sehr angenehm.
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.08.2018 19:33
Hallo ihr lieben,

Hasenpfote Gute Besserung ich hoffe das wird schnell besser

Akumiii euer neues Familienmitglied sieht ja Mega süß aus Ich bin auch für Loki
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.08.2018 19:36
Zitat von TiniBini:

@Hasenpfote: Gute Besserung und einen schnellen Termin beim Orthopäden. Die Kompressionsstrümpfe sind ja echt undankbar bei dem Wetter.

@Ani: Gute Besserung, Kopfweh sind doof.

@Me: mir geht es heute nicht so gut. Hab so ein doofes Gefühl unten rum und kannst nicht gescheit einordnen. Schmerzen hab ich keine, somit war ich auch noch nicht beim Arzt. Ich hab aber heute mittag mit einer Hebamme sprechen können und sie hat mir den Tipp gegeben, das Milieu in der Scheide zu unterstützen. Ich hab mir das Gel nur geholt und es ist schon besser. Je nachdem wie es morgen ist geh ich noch zum Arzt oder warte weiter ab Anso9bin ich super müde und schlapp, aber wer ist das nicht bei dem Wetter.
Das gute ist, dass wir jetzt ein mobiles Klimagerät im Wohnzimmer haben und es ist sehr angenehm.

Oh weia du arme, hoffentlich hilft dir das Gel. Wenn morgen nicht weg ist würde ich vielleicht auch mal einmal gucken nachschauen lassen .
So ein Klimagerät könnte ich auch gut gebrauchen
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.08.2018 19:42
Ich hab auch heute Kopf weh, die Hitze macht mich verrückt und hab ganze zeit das Gefühl ich muss auf die Toilette, brennt auch bisschen beim Wasserlassen..
Dann hab ich heute auf der Arbeit Brechen müssen Horror Tag wirklich ....
Hab mir heute auch viel sorgen wegen unserem kleinen Vierbeiner gemacht, ich glaub der leidet auch total wegen dem Wetter ist Schlapp schläft wirklich viel und frisst kaum was, dann hat er heute als wir draußen waren gebrochen...
Ich glaub er hat mich schon zu oft dabei beobachtet Nein Spaß bei Seite, wenn er morgen nicht besser drauf ist fahren wir mal mit ihm zum Doc
AniMaxi
15891 Beiträge
02.08.2018 19:52
Zitat von fledermäuschen:

Ich hab auch heute Kopf weh, die Hitze macht mich verrückt und hab ganze zeit das Gefühl ich muss auf die Toilette, brennt auch bisschen beim Wasserlassen..
Dann hab ich heute auf der Arbeit Brechen müssen Horror Tag wirklich ....
Hab mir heute auch viel sorgen wegen unserem kleinen Vierbeiner gemacht, ich glaub der leidet auch total wegen dem Wetter ist Schlapp schläft wirklich viel und frisst kaum was, dann hat er heute als wir draußen waren gebrochen...
Ich glaub er hat mich schon zu oft dabei beobachtet Nein Spaß bei Seite, wenn er morgen nicht besser drauf ist fahren wir mal mit ihm zum Doc

Gute Besserung an dich und deinem Hund.

So ich glaube ich habe einen Hitschlag habe jetzt auch noch Durchfall bekommen, werde jetzt gleich ne wechseldusche nehmen und wenn es net besser wird ins Kkh fahren. Dabei war ich heute echt nicht viel draußen, klar beim Zahnarzt einkaufen und mit dem Hund
Miststück
961 Beiträge
02.08.2018 20:09
ich hoffe ich bekomm noch einiges zusammen:

hasenpfote: ich drück auch die daumen,das der orthopäde dir helfen kann. die strümpfe bei dem wetter-ich leide mit dir,beim grossen waren wir in der dominikanischen. auf dem rückflug hab ich die dinger auch angehabt,im hotel schon angezoge . das braucht kein mensch

akumiii: süss,der kleine und respekt „jetzt“ noch nen welpen zu holen

ani: warst du das mit dem zahnarzt? aber gut das das jetzt auch erstmal durch ist.
wegen hitzschlag: könnt das evtl. auch ne magendarm-geschichte sein? weil wenn du nicht wirklich draussen warst?

fledermäuschen: örgs, brechen auf arbeit war immer meine horrorvorstellung das muss doch bei dir auch langsam aufhören

tini: hoffentlich hilft das gel. sonst würd ich auch lieber zum arzt.

zu mir: immer noch alles zu warm. gestern kam nen leichter kurzer sommerregen. gewitter alle drum rum gezogen,nicht wirklich abgekühlt. wenn ich jetzt schon so erledigt bin,frag ich mich wie das dezember/januar wird
und das baby merk ich auch noch nicht. hab zwar ne vwp,aber trotzdem
02.08.2018 20:14
Zitat von Miststück:

hasenpfote: ich drück auch die daumen,das der orthopäde dir helfen kann. die strümpfe bei dem wetter-ich leide mit dir,beim grossen waren wir in der dominikanischen. auf dem rückflug hab ich die dinger auch angehabt,im hotel schon angezoge . das braucht kein mensch

ani: warst du das mit dem zahnarzt? aber gut das das jetzt auch erstmal durch ist.
wegen hitzschlag: könnt das evtl. auch ne magendarm-geschichte sein? weil wenn du nicht wirklich draussen warst?

fledermäuschen: örgs, brechen auf arbeit war immer meine horrorvorstellung das muss doch bei dir auch langsam aufhören

zu mir: immer noch alles zu warm. gestern kam nen leichter kurzer sommerregen. gewitter alle drum rum gezogen,nicht wirklich abgekühlt. wenn ich jetzt schon so erledigt bin,frag ich mich wie das dezember/januar wird

Im Dezember ist es doch schön kühl, da bist du bestimmt fitter wie jetzt.

Hatte diesmal auch eine Vw Plazenta, hab den Krümel glaube ab der 18.ten oder 19.ten Woche erst gespürt.
02.08.2018 20:31
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

also mein linker Arm schläft auch gerne ein, auch ohne das er eingeklemmt ist oder so. Zieht runter bis zur Hand, aber nur die halbe Handseite mit dem kleinen Finger. Fand ich auch merkwürdig, hab ich seit paar Wochen, öfters mal.

Freue mich auf heut Abend, da holen wir unser neues Familienmitglied ab
Hat 4 Pfoten und eine feuchte, kleine Schnauze
Mussten ja leider im Februar unsere Hündin einschläfern, sie hatte Blasenkrebs Und uns fehlt einfach ein Wauzi. Nun hat es sich ergeben und wir konnten nicht nein sagen
Nur ein Name fehlt noch Jemand vorschläge?

Ach jeh wie niedlich!!!

UUUUnd wie war das Abholen? Was ist da drin (ist nicht reinrassig, oder?)?

Loki klingt wirklich sehr süß!
Oder Rudi ist auch ein ganz toller Hundename finde ich!
AniMaxi
15891 Beiträge
02.08.2018 20:32
Zitat von Miststück:

Ja das war ich, naja habe jetzt nix besonderes gegessen. Heute morgen einen Apfel, mittags Melone und abends Gurkensalat. Vielleicht kommt es auch vom Zahnarzt, war ja am oberkiefer als war ich ja recht Kopf über.

Mein Krümel spüre ich auch noch nicht, weiß echt net wann des bei meinem kleinen war
TiniBini
10060 Beiträge
02.08.2018 21:05
Ich spüre die Kleine auch noch nicht. War bislang wohl eher Darm Bewegung statt Baby.

@Akkumi: habt ihr für den Hund einen bestimmten Anfangsbuchstaben? Loki finde ich auch gut. Viel Spaß mit dem Hund.

@Me: Es geht etwas besser. Ich hätte nicht gedacht dass das soviel ausmacht. Aber ist klar 14 Tage Meerwasser und Sandstrand mit tägl. duschen setzt der Haut überall zu. Schaun wer mal wie die Nacht wird.

Gute Besserung, Ani. Ich hoffe du kommst um KH rum und es wird so besser.

@Fledermäuschen: Dir auch gute Besserung. Brechen ist immer doof, egal wo. Ich habs heute morgen auch getan, aber zum Glück vor dem Frühstück.
Akumiii
1692 Beiträge
02.08.2018 21:30
Huhu,
Ja, ich denke auch wir nehmen Loki
Er ist soooo niedlich und so zutraulich zu jedem Begrüßt jeden mit Schwanzwedeln und knuddeln, hat keine halbe Std nach Ankunft schon gespielt und gefressen, ist so angstlos einfach. Und gerade liegt er fertig auf den Fliesen im Gang und schläft Sind echt geschmolzen
fledermäuschen
1239 Beiträge
02.08.2018 22:47
Zitat von Akumiii:

Huhu,
Ja, ich denke auch wir nehmen Loki
Er ist soooo niedlich und so zutraulich zu jedem Begrüßt jeden mit Schwanzwedeln und knuddeln, hat keine halbe Std nach Ankunft schon gespielt und gefressen, ist so angstlos einfach. Und gerade liegt er fertig auf den Fliesen im Gang und schläft Sind echt geschmolzen

Na das hört sich doch Traumhaft an
Genießt die Zeit, Welpen wachsen sooo schnell

Ihr lieben, Habt ihr auch ab und an so ein Druck auf der Blase? Also auch wenn ihr nicht auf die Toilette müsst? Hab ja die ganze zeit so ein Druck/Brennen Gefühl im Unterleib. Wenn ich Pipi gemacht habe ist es noch schlimmer find ich....
Oh ich hasse das, dieses grübeln ob diese Beschwerden nun normal sind oder eher nicht
Wollte eigentlich schon längst schlafen...
YuYaJu
2169 Beiträge
03.08.2018 10:02
Huhu, wie geht's Euch so?

Ich muss ab heute 3mal täglich eine Tablette, zur Senkung meines Blutdrucks einnehmen.

03.08.2018 10:58
Zitat von Nolli86:

Huhu, wie geht's Euch so?

Ich muss ab heute 3mal täglich eine Tablette, zur Senkung meines Blutdrucks einnehmen.

Ich hoffe, du verträgst sie gut.
Aber Blutdruck behandeln ist wichtig in der SS

Ich habe seit heute früh immer mal wieder so mensartiges ziehen - und schon kommt so eine Angst auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt