Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
03.08.2018 10:59
Zitat von Akumiii:

Huhu,
Ja, ich denke auch wir nehmen Loki
Er ist soooo niedlich und so zutraulich zu jedem Begrüßt jeden mit Schwanzwedeln und knuddeln, hat keine halbe Std nach Ankunft schon gespielt und gefressen, ist so angstlos einfach. Und gerade liegt er fertig auf den Fliesen im Gang und schläft Sind echt geschmolzen


Ja super!
Was für eine Rasse ist er bzw was ist drin?
Wie ist die Mutter so?
Weiß man er der Vater ist?
YuYaJu
2169 Beiträge
03.08.2018 11:13
Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Huhu, wie geht's Euch so?

Ich muss ab heute 3mal täglich eine Tablette, zur Senkung meines Blutdrucks einnehmen.




Ich hoffe, du verträgst sie gut.
Aber Blutdruck behandeln ist wichtig in der SS

Ich habe seit heute früh immer mal wieder so mensartiges ziehen - und schon kommt so eine Angst auf


Ich hoffe auch das wir die Tabletten vertragen.

Das hab ich auch immer mal, ist ganz normal. Hatte gestern zudem einen Druck nach unten, auch das ist normal.
BillyMaryJane
810 Beiträge
03.08.2018 11:43
Zitat von Nolli86:

Huhu, wie geht's Euch so?

Ich muss ab heute 3mal täglich eine Tablette, zur Senkung meines Blutdrucks einnehmen.



Hoffentlich wird es damit besser
BillyMaryJane
810 Beiträge
03.08.2018 11:47
Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Huhu, wie geht's Euch so?

Ich muss ab heute 3mal täglich eine Tablette, zur Senkung meines Blutdrucks einnehmen.




Ich hoffe, du verträgst sie gut.
Aber Blutdruck behandeln ist wichtig in der SS

Ich habe seit heute früh immer mal wieder so mensartiges ziehen - und schon kommt so eine Angst auf

Ist bestimmt nichts schlimmes, das Baby wächst, und das spürst du bestimmt Aber ich kann deine Angst auch verstehen, über die Sorge das es unseren Babys gut geht
BillyMaryJane
810 Beiträge
03.08.2018 11:49
Bibbi
Mein nächster FA Termin 17.08.

Danke
Hasenpfote3
543 Beiträge
03.08.2018 11:56
Danke erst mal für Eure positiven Rückmeldungen und das Mutmachen

Heute ist das mit den Armen besser geworden. Nur in den Unterarmen merke ich es noch, aber die Oberarme fühlen sich normal an. Schlafen ging auch einigermaßen.
Nachdem mir 12 Orthopäden in der Umgebung sagten, sie würden keine neuen Patienten mehr aufnehmen, war ich nun doch erfolgreich und habe für nächsten Freitag einen Termin. Anschließend las ich Bewertungen über den Orthopäden und war schockiert. Ich versuche, diese ausser Acht zu lassen und mir mein eigenes Bild zu machen.

Kataleia: Ziehen, Stechen und sowas wie Regelschmerzen hatte ich auch ein paar Tage. Hab das gestern beim Arzt auch erwähnt und das sind die Bändern, die Gebärmutter....alles dehnt sich und der Knirps streckt sich nun auch mal, so dass man das schon merken könnte, wenn alles noch etwas enger ist. Keine Sorge also

Gestern hatte mein Freund Geburtstag und abends waren wir essen. Dieses Restaurant hatte keine Klimaanlage. Genau das richtige für mich und meinen Kreislauf, aber ich hielt stand

Jetzt haben wir schriftlich auch die Ergebnisse von der NT-Messung bekommen. Risiko für T21, 18 und 13 liegt jeweils bei 1: 4476, 1:9998 und 1: 31246. Damit bin ich zufrieden

Ich möchte demnächst mal mit meinem Freund nach Kinderwagen in einem Laden schauen und wenn ich meine sexy Kompressionsstrümpfe habe und das mit dem Blutdruck besser geworden ist, sodass mein Kreislauf nicht immer absackt, steht das an. Ich freue mich schon drauf

Lasst es euch gut gehen!
YuYaJu
2169 Beiträge
03.08.2018 12:09
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von Nolli86:

Huhu, wie geht's Euch so?

Ich muss ab heute 3mal täglich eine Tablette, zur Senkung meines Blutdrucks einnehmen.



Hoffentlich wird es damit besser


Das hoffe ich natürlich auch und danke.
Akumiii
1692 Beiträge
03.08.2018 12:44
Huhu Mädels

Er ist ein Labrador/Australian Shepard Mix

Soooo komme vom FA, mit Schnubsi ist alles in Ordnung Alles Zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt und hat sich wieder viel bewegt
War wieder so gerührt und voller Liebe zu meinem Mini Me

Hatte nur während dem sitzen leichte Krämpfe, da soll ich nun Magnesium nehmen. Hatte auch etwas Blut im Urin, aber hab eig. keine Beschwerden, muss auch nicht oft aufs Klo. Wird weiter beobachtet, sonst alles supi

YuYaJu
2169 Beiträge
03.08.2018 12:49
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels

Er ist ein Labrador/Australian Shepard Mix

Soooo komme vom FA, mit Schnubsi ist alles in Ordnung Alles Zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt und hat sich wieder viel bewegt
War wieder so gerührt und voller Liebe zu meinem Mini Me

Hatte nur während dem sitzen leichte Krämpfe, da soll ich nun Magnesium nehmen. Hatte auch etwas Blut im Urin, aber hab eig. keine Beschwerden, muss auch nicht oft aufs Klo. Wird weiter beobachtet, sonst alles supi


Das freut mich und schöne Bilder
03.08.2018 13:01
Zitat von Hasenpfote3:

Danke erst mal für Eure positiven Rückmeldungen und das Mutmachen

Heute ist das mit den Armen besser geworden. Nur in den Unterarmen merke ich es noch, aber die Oberarme fühlen sich normal an. Schlafen ging auch einigermaßen.
Nachdem mir 12 Orthopäden in der Umgebung sagten, sie würden keine neuen Patienten mehr aufnehmen, war ich nun doch erfolgreich und habe für nächsten Freitag einen Termin. Anschließend las ich Bewertungen über den Orthopäden und war schockiert. Ich versuche, diese ausser Acht zu lassen und mir mein eigenes Bild zu machen.

Kataleia: Ziehen, Stechen und sowas wie Regelschmerzen hatte ich auch ein paar Tage. Hab das gestern beim Arzt auch erwähnt und das sind die Bändern, die Gebärmutter....alles dehnt sich und der Knirps streckt sich nun auch mal, so dass man das schon merken könnte, wenn alles noch etwas enger ist. Keine Sorge also

Gestern hatte mein Freund Geburtstag und abends waren wir essen. Dieses Restaurant hatte keine Klimaanlage. Genau das richtige für mich und meinen Kreislauf, aber ich hielt stand

Jetzt haben wir schriftlich auch die Ergebnisse von der NT-Messung bekommen. Risiko für T21, 18 und 13 liegt jeweils bei 1: 4476, 1:9998 und 1: 31246. Damit bin ich zufrieden

Ich möchte demnächst mal mit meinem Freund nach Kinderwagen in einem Laden schauen und wenn ich meine sexy Kompressionsstrümpfe habe und das mit dem Blutdruck besser geworden ist, sodass mein Kreislauf nicht immer absackt, steht das an. Ich freue mich schon drauf

Lasst es euch gut gehen!


Das gibt's ja nicht, dass du so viele Orthopäden abklappern musstest!

Hmm ich hoffe, du findest den, der dich aufgenommen hat besser als es die Bewertungen verheißen.

Super mit den Ergebnissen der NF Messung

Was hast du leckeres gegessen im Restaurant?
Ja hier in Deutschland sind glaube ich nur wenige auf solch einen Sommer vorbereitet.

Und Ventilatoren mögen auch nicht alle Gäste

Ich sage ja auch immer, wir bekommen alle gesunde Babys und dennoch bin ich dann so leicht verunsicherbar. Schrecklich!

Ja der kleine darf ruhig mal ausbauen!

Mein Bauch ist wirklich noch sehr übersichtlich.

Das Kinderzimmer nimmt so langsam Formen an.
Wenn es fertig ist, zeige ich es mal.

Habe heute während mein Sohn im Wald war von 8.30-11.30 schön geräumt und dann mit ihm zusammen ganz viel Pappe auf den Müllplatz gebracht.
AniMaxi
15819 Beiträge
03.08.2018 14:05
Melde mich ganz kurz, mir geht es immer noch nicht so toll
Könnte wenigstens heute Nacht 4 Stunden schlafen, jetzt muss ich hier alles für meinem Geburtstag morgen machen. Mein Mann schläft noch, der hatte ja Nachtschicht und war für mich heute morgen schon einkaufen
TiniBini
9978 Beiträge
03.08.2018 14:08
@Hasenpfote: Schön, dass es schon etwas besser ist. Hoffentlich ist der Orthopäde besser als sein Ruf. Ansonsten nochmal weiter telefonieren? Vielleicht findest du ja noch einen anderen mit zeitnahen
Terminen.

@Akkumi: Tolle Bilder und schön, dass alles gut ist.

@Nollie: ich drücke dir die Daumen, dass sich der Blutdruck einpendelt und es euch besser geht.

Wer war das noch mit den guten NT-Werten? Herzlichen Glückwunsch dazu. Meine errechneten Wahrscheinlichkeiten waren deutlich höher als deine, deshalb der andere Test.

@me: Ich war dann doch heute kurz beim Arzt. Hab nen beginnenden Infekt und soll einmalig eine Spülung machen und dann weiter das Gel nutzen. Dann hab ich noch ne blöde Krampfader, aber die macht hoffentlich keine Probleme in Zukunft. Sonst ist alles in Ordnung. Issi ist tiefenentspannt und hat an der Hand genuckelt. Hab auch zwei Bilder bekommen, aber da man da nicht wirklich was erkennt, lass ich die mal weg.
TiniBini
9978 Beiträge
03.08.2018 14:09
Zitat von AniMaxi:

Melde mich ganz kurz, mir geht es immer noch nicht so toll
Könnte wenigstens heute Nacht 4 Stunden schlafen, jetzt muss ich hier alles für meinem Geburtstag morgen machen. Mein Mann schläft noch, der hatte ja Nachtschicht und war für mich heute morgen schon einkaufen

Gute Besserung und mach nicht so viel. Kannst du noch Aufgaben verteilen?
YuYaJu
2169 Beiträge
03.08.2018 14:12
Zitat von TiniBini:

@Hasenpfote: Schön, dass es schon etwas besser ist. Hoffentlich ist der Orthopäde besser als sein Ruf. Ansonsten nochmal weiter telefonieren? Vielleicht findest du ja noch einen anderen mit zeitnahen
Terminen.

@Akkumi: Tolle Bilder und schön, dass alles gut ist.

@Nollie: ich drücke dir die Daumen, dass sich der Blutdruck einpendelt und es euch besser geht.

Wer war das noch mit den guten NT-Werten? Herzlichen Glückwunsch dazu. Meine errechneten Wahrscheinlichkeiten waren deutlich höher als deine, deshalb der andere Test.

@me: Ich war dann doch heute kurz beim Arzt. Hab nen beginnenden Infekt und soll einmalig eine Spülung machen und dann weiter das Gel nutzen. Dann hab ich noch ne blöde Krampfader, aber die macht hoffentlich keine Probleme in Zukunft. Sonst ist alles in Ordnung. Issi ist tiefenentspannt und hat an der Hand genuckelt. Hab auch zwei Bilder bekommen, aber da man da nicht wirklich was erkennt, lass ich die mal weg.


Ich danke Dir.
Murmeli87
10214 Beiträge
03.08.2018 14:33
Hasenpfote ich hoffe deinem arm geht's ganz schnell wieder besser!!

Ani Oje das klibgt nicht gut. Dann lass dir helfen und sag die Feier zur Not ab.

Tini was für ein süßes Bildchen - also die Vorstellung wie das Baby am Daumen nuckelt. Ich hoffe die spülung bringt was!

Akumi ach was für ein süßer Hund für uns kommen eher keine Haustiere in Frage aber süß finde ich es trotzdem!! Und tolles US Bild

Kata Versuch dir nicht so sorgen zu machen. Auch wenn es immer leichter gesagt ist. Mir geht's gensu so wie dir. Wir arbeiten grad auch viel im Garten und ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn dann abends alles zieht und drückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt