Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
18.05.2018 17:39
Zitat von Darkrose93:

Ich musste gerade erst aus anderen gesundheitlich Gründen kündigen und bin bis ende der Kündigungsfrist beurlaubt
Was mir ganz gelegen kommt den würde ich weiterhin arbeiten müssen hätte mein Krümel sicher keine Chance gehabt

Was hast du denn gearbeitet und aus welchen Gründen wäre das fürs Baby das Todesurteil gewesen?
YuYaJu
2169 Beiträge
18.05.2018 17:57
Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Hallo, darf ich mich euch noch anschließen?
Laut Bluttest bin ich in der 4. Woche, erwarten somit wenn hoffentlich alles gut geht, ein Ende Januarbaby.

Wir hatten seit Januar 18 gebastelt.

Ich bin 31Jahre alt und habe bereits 2Kinder (Mädchen, 4 und 9Jahre) welche beide im Dezember geboren sind.

Mein nächster Arzttermin ist am 31.5.18, wo man dann hoffentlich schon was sieht.

Ich sage schon mal willkommen
Weißt du wann der Eisprung etwa war? Hast du mal nen Geburtstermin Rechner im Internet bemüht?

Waren deine SS bisher Komplikationslos? Und die Geburten?

Ich habe einen Sohn und die Schwangerschaft war ohne Probleme, die Geburt ebenso
Vor meinem Sohn hatte ich eine FG mit MA in der 10. SSW und daher aktuell Angst, dass noch was schief geht.

Wann mein Eisprung war, kann ich nicht wirklich sagen. Meine Zyklen waren auch recht lang, bis zu 62Tagen.
Ich hab einfach mal Mitte 4. Woche eingegeben und da kommt der 29.1,19 heraus.
Die Schwangerschaften waren ohne große Probleme, nur eben mit Übelkeit hat ich beidemale zu kämpfen, mit Steigerung von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Die Große kam per ungeplanten Kaiserschnitt, nach 24h eingeleiteten wehen und nach Geburtsstillstand. Zudem hieß es das mein inneres Becken zu schmal ist, für normale Geburten. Leider musste ich damals ungefähr 24h nach dem Kaiserschnitt nochmal operiert werden, da sich ein Blutagus gebildet hatte. Bin dann auf der Intensivstation wach geworden, hing an vielen Geräten zur Überwachung und bekam 4Bluttransfussionen. Der Großen ging es aber gut und das war für mich das wichtigste.
Bei der Kurzen stand damals eher fest das Sie bei Kaiserschnitt auf die Welt kommt. Da wirkte leider die Betäubung nicht richtig, so das ich die Schmerzen veratmen müsste. Der kurzen ging es aber ebenfalls gut.

Ich hoffe einfach mal das es diesmal positiver verläuft und versuche noch nicht an die Geburt zudenken.

Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht und allen anderen natürlich auch.

Darkrose93
498 Beiträge
19.05.2018 06:12
Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Ich musste gerade erst aus anderen gesundheitlich Gründen kündigen und bin bis ende der Kündigungsfrist beurlaubt
Was mir ganz gelegen kommt den würde ich weiterhin arbeiten müssen hätte mein Krümel sicher keine Chance gehabt

Was hast du denn gearbeitet und aus welchen Gründen wäre das fürs Baby das Todesurteil gewesen?

Das hatte da psychische Gründe ich stand permanent so unter Stress es hat mit Haarausfall und Zyklus Schwankungen angefangen mein Körper hat sich in dieser Zeit auch gegen eine Schwangerschaft gesträubt und das Ende vom Lied waren starke Depression die sich im Moment Gott sei dank etwas gelegt haben
Wäre ich weiter da geblieben und hätte bis Ende der Kündigungsfrist arbeiten müssen hätte ich es sicher verloren
Jetzt kann ich von Glück reden das es ein Risiko weniger ist mein Arzt hat mir auch geraten mich jeder Art von Stress erstmal fern zu halten
War übrigens im Verkauf tätig
YuYaJu
2169 Beiträge
19.05.2018 07:05
Zitat von Darkrose93:

Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Das hatte da psychische Gründe ich stand permanent so unter Stress es hat mit Haarausfall und Zyklus Schwankungen angefangen mein Körper hat sich in dieser Zeit auch gegen eine Schwangerschaft gesträubt und das Ende vom Lied waren starke Depression die sich im Moment Gott sei dank etwas gelegt haben
Wäre ich weiter da geblieben und hätte bis Ende der Kündigungsfrist arbeiten müssen hätte ich es sicher verloren
Jetzt kann ich von Glück reden das es ein Risiko weniger ist mein Arzt hat mir auch geraten mich jeder Art von Stress erstmal fern zu halten

Ohje, klingt ja auch nicht gut.
Dann versuche so gut wie es geht auf Stress zu verzichten.
YuYaJu
2169 Beiträge
19.05.2018 07:09

Das sind meine Tests
Darkrose93
498 Beiträge
19.05.2018 08:47
Zitat von Nolli86:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von kataleia:

Zitat von Darkrose93:

Ohje, klingt ja auch nicht gut.
Dann versuche so gut wie es geht auf Stress zu verzichten.

Das tue ich auch
Will es auch nicht drauf anlegen
Darkrose93
498 Beiträge
19.05.2018 08:48
Zitat von Nolli86:

Das sind meine Tests

Sehr schön Glückwunsch
YuYaJu
2169 Beiträge
19.05.2018 09:30
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Nolli86:

Das sind meine Tests

Sehr schön Glückwunsch

Danke
Aurelee3
115 Beiträge
19.05.2018 11:00
Zitat von Nolli86:

Das sind meine Tests

Herzlichen Glückwunsch und
YuYaJu
2169 Beiträge
19.05.2018 12:29
Zitat von Aurelee3:

Zitat von Nolli86:

Das sind meine Tests

Herzlichen Glückwunsch und

Ich danke Dir
Aurelee3
115 Beiträge
19.05.2018 14:08

Die Januar Babys

Aurelee3- ET:04.01. -Outing:
NiChNe - ET: 10.1. - Outing:
Zweisternchen - ET: 13.1. -Outing:
Sonnenbrillenherz- ET:05.01. -Outing:
Miststück- ET: 17.01.- Outing
tinca4- ET: -Outing:
miasmom- ET: 15.01.- Outing:
maman91-ET: -Outing:
Kathi2303- ET: -Outing:
Darkrose1101-ET: 11.01. -Outing:
Kataleia. -ET: 03.01. - Outing:
Fibi -ET:08.01. -Outing:
Nolli86 -ET: -Outing:
Aurelee3
115 Beiträge
19.05.2018 14:12
Gestern war Wochenwechsel...hello 8.Woche
Am 30. habe ich wieder Termin...bin so gespannt..
Wie geht‘s euch so?!

Zum Thema Beruf: ich warte noch ab...nach den zwei FGs hab ich schon Angst und will lieber bis zur 12. warten..
Darkrose93
498 Beiträge
19.05.2018 17:46
Zitat von Aurelee3:

Gestern war Wochenwechsel...hello 8.Woche
Am 30. habe ich wieder Termin...bin so gespannt..
Wie geht‘s euch so?!

Zum Thema Beruf: ich warte noch ab...nach den zwei FGs hab ich schon Angst und will lieber bis zur 12. warten..

Bei mir war gestern wochenwechsel 7. Woche jetzt mein nächster Termin ist am 25.5 dann will mein fa schauen ob er das Herzchen sehen kann
Mein nächster Vorsorge Termin ist am 12.6
Und es wird ja noch gehibbelt ob es eventuell 2 sind denn man konnte beim letzten Mal noch ein 2. sehen wobei mein fa der Meinung war das es nicht überlebensfähig wäre da es zu klein schien
YuYaJu
2169 Beiträge
22.05.2018 08:54
Wie geht's euch so?

Ich war heute nochmal bei meiner Ärztin, da ich für meine Arbeit eine Schwangerschaftsbescheinigung benötige.
Laut heute, bin ich ungefähr bei 5+5. Et wäre da der 17.1,2019.
Der nächste Arzttermin bleibt aber beim 31.5.18.

LG.
Miststück
961 Beiträge
22.05.2018 09:44
Guten Morgen,

ich hab mittmerweile
morgens/vormittags echt kreislaufprobleme mit schwindel und so...und ein wenig übelkeit kommt auch dazu. ich zähl das mal als gutes zeichen und warte weiterhin auf meinen termin in 2 wochen :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt