Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
23.05.2018 12:36
Zitat von Miststück:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Miststück:

Zitat von Zweisternchen:

Ich sitze im Krankenhaus mit leichten Blutungen. Ich hoffe es ist und wird alles gut.
Hab so Angst.
ohje ich drück die daumen...ging mir letzten freitag auch so....

Und jetzt wieder alles gut?
blutungen habe ich keine mehr.den nächsten termin allerdings erst am 5.6....

Ich drücke euch die Daumen!
Zweisternchen
2452 Beiträge
23.05.2018 12:39
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Miststück:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Miststück:

...

Dankeschön
Miststück
961 Beiträge
23.05.2018 12:42
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Miststück:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Miststück:

...

Hattest du richtige Blutungen?
Hat heute morgen mit bräunlichen Ausfluss angefangen aber alles sehr schwach auch meine Blutungen nur sind die jetzt rosa geworden.

Hab schon 3 FG in der selben ssw hinter mor und möchte keine 4. Ich hoffe es geht alles gut.

Was musstest gegen die Blutungen machen?
ja,morgens waren es richtige blutungen,ab mittags dann weniger bis es aufhörte. es war auch ein hämathom zu sehen.soll halt liegen/mich schonen und nehme progesteron. ich versuche positivzu denken,da ich momentan mit übelkeit und schwindel zu kämpfen habe

ich drück die daumen,das der wurm diesmal bleibt!!
Miststück
961 Beiträge
23.05.2018 12:42
Zitat von Kathi2303:

Zitat von Miststück:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Miststück:

...

danke
YuYaJu
2169 Beiträge
23.05.2018 13:32
Zitat von Zweisternchen:

Ich sitze im Krankenhaus mit leichten Blutungen. Ich hoffe es ist und wird alles gut.
Hab so Angst.

Ohje, ich hoffe es ist alles gut
Leek
1274 Beiträge
23.05.2018 15:23
Zitat von kataleia:

Zitat von Leek:

Huhuuu

Darf ich mich hier einreihen?
Hab vor ein paar Tagen vollkommen unerwartet positiv getestet und laut meinen Berechnungen wäre mein ET am 04. Januar

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Irgendwoher "kenne" ich dich hier aus dem Forum, weiß aber grad nicht mehr aus welchem Thread oder so

Habe gerade deine Threaderöffnung, wo du hierher verwiesen wurdest, gelesen.
Habt ihr nicht verhütet, oder wie konnte sich der Krümel einschleichen?

Wie hat die Umstellung von Kind 1 auf 2 Kinder geklappt? Sind deine 2 eher "pflegeleicht" oder fordernd?

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich bin mal gespannt, wann mein ET ist - von 1.1.-4.1. wäre alles möglich

Hast du schon Anzeichen?

Ich melde mich erst in der 12. Woche beim Arzt - und dann möchte ich Anfang 13. Woche den 1. US und sehen, dass hoffentlich alles bestens ist.

Vorher traue ich mich nicht - ich würde mich total verrückt machen, wenn es nicht ganz zeitgerecht wäre oder sowas in der Art - dieses Bangen liegt mir nicht.

Hmm....Es gäbe da den April 2015 Thread oder den August 2017 Thread in dem ich mehr oder weniger mitschreibe. Oder den "was kochen wir heute?" Vielleicht daher?

Doch, haben wir eigentlich mit der Pille. Aber wir hatten so viel um die Ohren. Mein Mann hatte einen verdammt schweren Unfall und wir krempeln gerade die Bude meiner Eltern komplett um. Ich glaub ich hab die einfach nicht so zuverlässig genommen Naja, solange es "nur" das ist. Meine Kinder hab ich jedenfalls noch nicht vergessen

Umstellung von einem Kind zu zwei Kindern fand ich gar nicht so gravierend. KLar, in der Regel sind 2 am meckern und nicht nur eins. Aber ich fand von keinem Kind auf das erste echt anstregend Aber wir haben auch echte Anfängerkinder. Mal schauen ob das in der Pupertät auch noch so ist Und ob Baby Nr. 3 auch so wir

Anzeichen hab ich eigentlich gar keine. Bin etwas müde. Aber das war ich die ganzen letzten Monate schon. Wie gesagt: Viel um die Ohren. Vielleicht ein Zeichen dafür dass es ein Junge wird?

Naja, hauptsache alles dran und alles gesund. Bona und Talea waren ja beide Frühchen. Ich wünsche mir echt dass ich diesmal bis zum Termin gehe. Ich will echt mal so eine richtig meckernde Schwangere sein die nur drauf wartet dass bei Lidl an der Kasse die Fruchtblase platzt weil sie kein Bock mehr hat

Hab jetzt deinen Ticker nicht mehr im Kopf. Ist es dein 1. Kind?
23.05.2018 16:04
Wo kommt ihr eigentlich alle her?

Damals, bei den August 2012 Babys, habe ich wirklich zeitgleich im selben KH mit einer aus MC entbunden (Dortmund)
23.05.2018 16:09
Zitat von Leek:

Zitat von kataleia:

Zitat von Leek:

Huhuuu

Darf ich mich hier einreihen?
Hab vor ein paar Tagen vollkommen unerwartet positiv getestet und laut meinen Berechnungen wäre mein ET am 04. Januar

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Irgendwoher "kenne" ich dich hier aus dem Forum, weiß aber grad nicht mehr aus welchem Thread oder so

Habe gerade deine Threaderöffnung, wo du hierher verwiesen wurdest, gelesen.
Habt ihr nicht verhütet, oder wie konnte sich der Krümel einschleichen?

Wie hat die Umstellung von Kind 1 auf 2 Kinder geklappt? Sind deine 2 eher "pflegeleicht" oder fordernd?

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich bin mal gespannt, wann mein ET ist - von 1.1.-4.1. wäre alles möglich

Hast du schon Anzeichen?

Ich melde mich erst in der 12. Woche beim Arzt - und dann möchte ich Anfang 13. Woche den 1. US und sehen, dass hoffentlich alles bestens ist.

Vorher traue ich mich nicht - ich würde mich total verrückt machen, wenn es nicht ganz zeitgerecht wäre oder sowas in der Art - dieses Bangen liegt mir nicht.

Hmm....Es gäbe da den April 2015 Thread oder den August 2017 Thread in dem ich mehr oder weniger mitschreibe. Oder den "was kochen wir heute?" Vielleicht daher?

Doch, haben wir eigentlich mit der Pille. Aber wir hatten so viel um die Ohren. Mein Mann hatte einen verdammt schweren Unfall und wir krempeln gerade die Bude meiner Eltern komplett um. Ich glaub ich hab die einfach nicht so zuverlässig genommen Naja, solange es "nur" das ist. Meine Kinder hab ich jedenfalls noch nicht vergessen

Umstellung von einem Kind zu zwei Kindern fand ich gar nicht so gravierend. KLar, in der Regel sind 2 am meckern und nicht nur eins. Aber ich fand von keinem Kind auf das erste echt anstregend Aber wir haben auch echte Anfängerkinder. Mal schauen ob das in der Pupertät auch noch so ist Und ob Baby Nr. 3 auch so wir

Anzeichen hab ich eigentlich gar keine. Bin etwas müde. Aber das war ich die ganzen letzten Monate schon. Wie gesagt: Viel um die Ohren. Vielleicht ein Zeichen dafür dass es ein Junge wird?

Naja, hauptsache alles dran und alles gesund. Bona und Talea waren ja beide Frühchen. Ich wünsche mir echt dass ich diesmal bis zum Termin gehe. Ich will echt mal so eine richtig meckernde Schwangere sein die nur drauf wartet dass bei Lidl an der Kasse die Fruchtblase platzt weil sie kein Bock mehr hat

Hab jetzt deinen Ticker nicht mehr im Kopf. Ist es dein 1. Kind?

... so eine schwangere will ich auch mal sein!
Wäre bestimmt Amüsant. Mehr oder weniger zumindest.

In wie weit waren deine beiden denn Frühchen?
Soraya88
11837 Beiträge
23.05.2018 16:11
Zitat von Kathi2303:

Damals, bei den August 2012 Babys, habe ich wirklich zeitgleich im selben KH mit einer aus MC entbunden (Dortmund)

Hallo, ich komme aus der Eifel. Wohne zwischen Aachen und Köln
Darkrose93
498 Beiträge
23.05.2018 16:22
Zitat von Kathi2303:

Komme aus Mülheim an der Ruhr
Fibi27
667 Beiträge
23.05.2018 16:28
Zitat von Kathi2303:

Ich komm aus Österreich ! Direkt aus dem Herz der Alpen
TiniBini
10060 Beiträge
23.05.2018 16:46
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Mein Mann glaubt den Billigtests noch nicht
Ich weiß aber dass da was ist, morgen wird es digital. Schaun wer mal
Zweisternchen
2452 Beiträge
23.05.2018 17:25
urzes Update 

Ich liege im kh Blutungen gehen noch also hält sich im Rahmen. 
Muss jetzt so lange drin bleiben bis die Blutungen aufgehört haben. Muttermund ist geschlossen, keine freie Flüssigkeit demnach kommen die Blutungen nicht aus der Gebärmutter. Meine Gebärmutter ist nach hinten geneigt sollte aber keine Probleme geben meinte die Ärztin. Wurde auch von 6+5 auf 5+3 zurück datiert. Strickte bettruhe. 
Wie es jetzt weiter geht keine Ahnung. Ich bete und hoffe das alles gut wird. Ich muss jetzt positiv bleiben.
Miststück
961 Beiträge
23.05.2018 17:32
Zitat von Zweisternchen:

urzes Update 

Ich liege im kh Blutungen gehen noch also hält sich im Rahmen. 
Muss jetzt so lange drin bleiben bis die Blutungen aufgehört haben. Muttermund ist geschlossen, keine freie Flüssigkeit demnach kommen die Blutungen nicht aus der Gebärmutter. Meine Gebärmutter ist nach hinten geneigt sollte aber keine Probleme geben meinte die Ärztin. Wurde auch von 6+5 auf 5+3 zurück datiert. Strickte bettruhe. 
Wie es jetzt weiter geht keine Ahnung. Ich bete und hoffe das alles gut wird. Ich muss jetzt positiv bleiben.
uff,bekommst du irgendwas? drück weiterhin die daumen.

und weils so schön war-ich hab auch wieder blutungen bekommen. soll morgen früh gleich zum vertretungsarzt gehen...
23.05.2018 17:34
Zitat von TiniBini:

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Mein Mann glaubt den Billigtests noch nicht
Ich weiß aber dass da was ist, morgen wird es digital. Schaun wer mal

Ui super Glückwunsch! Habt ihr gehibbelt? Wann ist dein et?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt