HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
18.09.2018 18:48
Fibi oh Gott was machst du denn für Sachen!? Zum Glück ist alles gut!!
Kata Tierpark hört sich toll an!
Ich bin leider grad voll im Stress, hab nen großen Näh- bzw. Stickauftrag und brauch schon die Omas als Hilfe für die kleine damit ich alles hin krieg...
Kata Tierpark hört sich toll an!
Ich bin leider grad voll im Stress, hab nen großen Näh- bzw. Stickauftrag und brauch schon die Omas als Hilfe für die kleine damit ich alles hin krieg...
18.09.2018 18:51
Zitat von kataleia:
Zitat von Akumiii:
Zitat von kataleia:
Zitat von Akumiii:
...
Akumiii wie läuft's mit der kleinen Fellnase?
Der Kleine ist ziemlich schlau und Welpentypisch frech, aber ein richtiger CharmeurEr kann schon einige Tricks und Kommandos.
Lernt sehr schnell, wächst sehr schnell und wir gehen seit 2 Wochen in die Hundeschule![]()
Stubenrein ist er noch nicht ganz, benutzt aber brav die Trainingsmatte. Haben nun reduziert und nur noch eine da, klappt bisher gut. Hoffe die letzte kann dann auch bald weg ^^
Wie schön!
Gibt's bei euch wo du raus gehst auch schon paar Spielkameraden? Lässt du ihn schon von der Leine los?
Hört sich toll an mit der Trainingsmatte!
Und in der Hundeschule hat er sicher auch viel Spaß![]()
Direkt unter uns ist so eine Bar, da sitzt öfter mal der Dustin, Wauzi von einer lieben Bedienung dort, die mögen sich, auch wenn Dustin nicht so der Spieler ist. Unser Nachbar hat auch einen Kleinen, den Rufus, der fetzt mit Loki um die Wette aber leider sehen wir den selten und im Kleinen Park treffen wir uns ab und zu mit Bungie, die toben auch

Von der Leine lassen wir ihn nur bei uns im Vorhof oder im Garten der Eltern. Er lässt sich bisher gut abrufen aber wir festigen den Gehorsam erstmal in jeder Situation

18.09.2018 19:13
Zitat von kataleia:
Zitat von Fibi27:
Ich musste gestern Abend noch ins Krankenhaus, da ich zu Hause blöderweise beim Ladekabel vom Handy hängen geblieben bin.
Bin dann über den Couchtischtisch gefallen und mit dem Gesicht auf den TV-Schrank.... Außer einer Schrammen im Gesicht und am Knie ist aber Gott sei Dank nicht viel passiert. Da ich mich noch seitlich wegdrehen konnte damit dem Bauch nix passiert....
Erst hab ich mir nicht viel dabei gedacht aber dann hat sich mäuschen nicht mehr bewegt und auch auf meine Berührungen nicht mehr reagiert.
Da hab ich das erste mal seit Beginn der Schwangerschaft wirklich Angst bekommen....
Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus gefahren und wie das eben immer so ist: kaum lag ich auf der Liege im Untersuchungszimmer hat wieder jemand ganz toll Party in meinem Bauch gefeiert... Ich kann euch sagen ich war in meinem ganzen Leben noch nie so erleichtert.....
Heute geht's uns allen wieder gut und der Schock ist verdaut, also bitte passt gut auf euch auf![]()
![]()
Oh was für ein Schock!!!!
Aber Glück im Unglück.
Hatte dein Mann auch Angst?
Wurde ein US gemacht?
Gute Besserung, ich hoffe, dir tun nicht alle Knochen weh![]()
Danke, ja ist alles auszuhalten

Die Ärzte ha en erst ein Ctg gemacht um die Herztöne zu hören und dann einen großen Ultraschall... Sie haben sich wirklich alles ganz genau angeschaut und dann festgestellt dass es der Maus richtig blenden geht und gar nichts passiert ist

18.09.2018 19:40
Fibi, ein Glück ist Euch nichts weiter passiert.
Ich hatte heute wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen
, jetzt klinken sie langsam ab.
Wir sind hier momentan am Zimmer wechseln, malern usw. .
Morgen besuche ich eine Freundin, ihr Sohn wird morgen 2Wochen alt, ich freue mich schon auf die beiden
.
Ich hatte heute wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen

Wir sind hier momentan am Zimmer wechseln, malern usw. .
Morgen besuche ich eine Freundin, ihr Sohn wird morgen 2Wochen alt, ich freue mich schon auf die beiden

18.09.2018 19:52
Fibi
Zum Glück ist euch nichts passiert
Das muß ja ein Schock gewesen sein, aber zum Glück blieb es nur bei dem Schrecken, und ein paar Schrammen

Zum Glück ist euch nichts passiert

Das muß ja ein Schock gewesen sein, aber zum Glück blieb es nur bei dem Schrecken, und ein paar Schrammen

18.09.2018 19:59
Ohje Fibi was machst du für Sachen, zum Glück ist nichts passiert.
18.09.2018 20:12
Mensch, Fibi, gut dass nichts schlimmeres passiert ist. Erhol dich gut.
@Miststück: gut dass der GMH stabil ist und auch sonst alles gut.
Ich hab wieder eine anstrengende Nacht hinter mir gehabt und irgendwie ist morgens der Wurm drin. Der Große hat heute morgen 3 Wannen gebügelte Wäsche mehr oder weniger absichtlich umgeworfen, das war wie Atomalarm in den USA bei mir. In der nachschau definitiv überreagiert, aber nicht mehr änderbar.
Mein Mann hat dann die Jungs in den Kiga gebracht und ich konnte noch einen Supportfall abarbeiten. Dann hab ich frühere Kollegen im KH besucht, war sehr schön und im Anschluß noch eine Freundin die mit verkürztem Gebärmutterhals noch stationär liegt. Wir hoffen alle, dass es noch etwas dauert bis das Kleine schlüpft.
Am Nachmittag haben wir eine Freundin mit ihren zwei Mädels besucht, geklönt, gespielt und Sonne genossen. Die zwei schlafen jetzt selig.
Ich kämpfe leider mit Bauchweh, weiß nicht so recht was da wieder los ist.
Ich hab wieder eine anstrengende Nacht hinter mir gehabt und irgendwie ist morgens der Wurm drin. Der Große hat heute morgen 3 Wannen gebügelte Wäsche mehr oder weniger absichtlich umgeworfen, das war wie Atomalarm in den USA bei mir. In der nachschau definitiv überreagiert, aber nicht mehr änderbar.
Mein Mann hat dann die Jungs in den Kiga gebracht und ich konnte noch einen Supportfall abarbeiten. Dann hab ich frühere Kollegen im KH besucht, war sehr schön und im Anschluß noch eine Freundin die mit verkürztem Gebärmutterhals noch stationär liegt. Wir hoffen alle, dass es noch etwas dauert bis das Kleine schlüpft.
Am Nachmittag haben wir eine Freundin mit ihren zwei Mädels besucht, geklönt, gespielt und Sonne genossen. Die zwei schlafen jetzt selig.
Ich kämpfe leider mit Bauchweh, weiß nicht so recht was da wieder los ist.

18.09.2018 20:44
Zitat von TiniBini:
Mensch, Fibi, gut dass nichts schlimmeres passiert ist. Erhol dich gut.
Ich kämpfe leider mit Bauchweh, weiß nicht so recht was da wieder los ist.![]()
Tini
Dann wünsch ich dir nach all dem Chaos, Stress und alltäglichem Wahnsinn, das du zumindest eine ruhige und erholsame Nacht hast

18.09.2018 20:59
Tini ich hatte die letzten Tage auch oft Bauchweh. Ich glaub da verschafft sich mal wieder jemand Platz...
Unsere Nacht war auch doof und um 5 Uhr vorbei- kann die nächste ja nur besser werden. Ich drück die Daumen!
Unsere Nacht war auch doof und um 5 Uhr vorbei- kann die nächste ja nur besser werden. Ich drück die Daumen!
18.09.2018 21:09
Tini ist doch klar, dass man unter den Vorraussetzungen auch mal nicht perfekt ist und überreagiert.
Klar tut es im Nachhinein leid, aber unsere Kinder lernen, dass auch wir Mamas nur Menschen sind und keine perfekten roboter
Ich hoffe, du hast eine gute Nacht.
Der der bei uns letzte Nacht am besten geschlafen hat, war der Sohnemann
Ich weiß nicht, warum ich oft wach war und einfach nicht richtig entspannen konnte und mein Mann schläft fast immer schlecht.
Ich hoffe auch, dass diese Nacht besser wird.
Murmeli, was war bei dir der Grund?
Ich gehe nun mal duschen etc und dann ins Bett.
Morgen früh muss ich wieder arbeiten.
Ich muss gestehen, auch wenn mir meine Arbeit Spaß macht, ich komme auch sehr gut ohne aus
Ich hoffe, ich kann noch viele Jahre dann nach der Elternzeit weiterhin nur an drei Tagen die Woche und auch nur halbe Tage arbeiten.
Klar tut es im Nachhinein leid, aber unsere Kinder lernen, dass auch wir Mamas nur Menschen sind und keine perfekten roboter

Ich hoffe, du hast eine gute Nacht.
Der der bei uns letzte Nacht am besten geschlafen hat, war der Sohnemann

Ich weiß nicht, warum ich oft wach war und einfach nicht richtig entspannen konnte und mein Mann schläft fast immer schlecht.
Ich hoffe auch, dass diese Nacht besser wird.
Murmeli, was war bei dir der Grund?
Ich gehe nun mal duschen etc und dann ins Bett.
Morgen früh muss ich wieder arbeiten.
Ich muss gestehen, auch wenn mir meine Arbeit Spaß macht, ich komme auch sehr gut ohne aus

Ich hoffe, ich kann noch viele Jahre dann nach der Elternzeit weiterhin nur an drei Tagen die Woche und auch nur halbe Tage arbeiten.
18.09.2018 21:36
Mmhhh wir sind erst spät ins Bett weil wir über Möbel fürs Kinderzimmer gesprochen haben. Wer jetzt neue kriegt und was und wie streichen und so. Und dann hab ich die Gedanken mit ins Bett genommen und konnte nicht einschlafen... sind um halb eins ins Bett und um 5 uhr war die große wach. Dazwischen müsste ich 3 x pipi und die große hat 2x geweint aber direkt weiter geschlafen. Trotzdem bin ich wach und kann nicht immer gleich wieder einschlafen

18.09.2018 22:06
Der Kleine war Montag das erste Mal alleine bei einem Kindergeburtstag und ich denke das waren einfach furchtbar viele Eindrücke, die die letzte Nacht so ungemütlich gemacht haben. Der Große kommt sowieso jede Nacht zu uns und manchmal ist es einfach wirklich eng, da die Jungs gerne gefühlt in mich krabbeln.
Ich hoffe einfach dass die nächste besser wird und das wünsche ich allen anderen natürlich auch.
Ich hab übrigens den Ergoloc und meine Strümpfe bekommen. Der Gurt tut teilweise echt gut, Strümpfe hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht morgen mal testen.
Am Donnerstag geht's ja nochmal in Urlaub und für den Flug sind die ja schon sinnvoll.
Ich hoffe einfach dass die nächste besser wird und das wünsche ich allen anderen natürlich auch.
Ich hab übrigens den Ergoloc und meine Strümpfe bekommen. Der Gurt tut teilweise echt gut, Strümpfe hab ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht morgen mal testen.
Am Donnerstag geht's ja nochmal in Urlaub und für den Flug sind die ja schon sinnvoll.
18.09.2018 22:58
Zitat von TiniBini:
Der Kleine war Montag das erste Mal alleine bei einem Kindergeburtstag und ich denke das waren einfach furchtbar viele Eindrücke, die die letzte Nacht so ungemütlich gemacht haben. Der Große kommt sowieso jede Nacht zu uns und manchmal ist es einfach wirklich eng, da die Jungs gerne gefühlt in mich krabbeln.
Oh wie schön wohin geht's in den Urlaub??
19.09.2018 06:51
Bääää schlaflose Nacht, immer wenn ich schlafen wollte macht der kleine im Bauch Theater
dabei muss ich heute Abend auf einen Geburtstag und hier muss ich auch noch so viel machen.

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt