HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
19.09.2018 07:47
Und hattet ihr alle eine gute oder zumindest bessere Nacht?
Hier war es ok.
War zwei Mal wach, bin dann auch beide Male auf Toilette. Aber seit 5.30 nur noch so halb geschlafen.
Tini ja klar es gibt viele Eindrücke für die kleinen großen und das muss auch alles verarbeitet werden.
Murmeli und was gibt's an Neuanschaffungen und für wen? Wenn ihr was habt, zeigst du dann Bilder?
Ja das ist immer das problem mit dem nicht sofort einschlafen können, wenn man durch irgendetwas wach wurde.
Ich spüre den kleinen dann auch manchmal, aber er macht nie lange am Stück Party.
Vielleicht ne Minute und auch nicht am Stück, man kann es zählen wir oft er tritt und boxt.

Hier war es ok.
War zwei Mal wach, bin dann auch beide Male auf Toilette. Aber seit 5.30 nur noch so halb geschlafen.
Tini ja klar es gibt viele Eindrücke für die kleinen großen und das muss auch alles verarbeitet werden.
Murmeli und was gibt's an Neuanschaffungen und für wen? Wenn ihr was habt, zeigst du dann Bilder?
Ja das ist immer das problem mit dem nicht sofort einschlafen können, wenn man durch irgendetwas wach wurde.
Ich spüre den kleinen dann auch manchmal, aber er macht nie lange am Stück Party.
Vielleicht ne Minute und auch nicht am Stück, man kann es zählen wir oft er tritt und boxt.
19.09.2018 10:17
Fibi: Gut dass nichts schlimmeres passiert ist...
Tini: Wohin geht es denn in den Urlaub?
Ani: Ja schlaflose Nächte kenn ich... Ist immer doof wenn man morgens wie gerädert aufsteht. Ich hoffe du kannst dich vor dem Geburtstag noch wenigstens etwas ausruhe
Kata: Bei meinem Bauchzwerg kann man die tritte auch zählen
nur manchmal liegt der kleine nachts so, dass ich mich nicht auf die Seite drehen kann
aber solange es dem Zwerg gut geht will ich mich nicht beschweren
So und jetzt geht es zur FD

Ani: Ja schlaflose Nächte kenn ich... Ist immer doof wenn man morgens wie gerädert aufsteht. Ich hoffe du kannst dich vor dem Geburtstag noch wenigstens etwas ausruhe

Kata: Bei meinem Bauchzwerg kann man die tritte auch zählen

So und jetzt geht es zur FD

19.09.2018 11:13
Zitat von AnMi2311:
Fibi: Gut dass nichts schlimmeres passiert ist...![]()
Ani: Ja schlaflose Nächte kenn ich... Ist immer doof wenn man morgens wie gerädert aufsteht. Ich hoffe du kannst dich vor dem Geburtstag noch wenigstens etwas ausruhe![]()
Kata: Bei meinem Bauchzwerg kann man die tritte auch zählennur manchmal liegt der kleine nachts so, dass ich mich nicht auf die Seite drehen kann
![]()
![]()
So und jetzt geht es zur FD![]()
Viel Spaß bei der FD
19.09.2018 11:26
Zitat von AnMi2311:
Fibi: Gut dass nichts schlimmeres passiert ist...![]()
Ani: Ja schlaflose Nächte kenn ich... Ist immer doof wenn man morgens wie gerädert aufsteht. Ich hoffe du kannst dich vor dem Geburtstag noch wenigstens etwas ausruhe![]()
Kata: Bei meinem Bauchzwerg kann man die tritte auch zählennur manchmal liegt der kleine nachts so, dass ich mich nicht auf die Seite drehen kann
![]()
![]()
So und jetzt geht es zur FD![]()
Ja genau manchmal geht nur eine Position

Und es wird nicht besser mit der Bequemlichkeit.
Ich freue mich jeden Tag, an dem ich noch gut aus dem Bett und vom Sofa hoch komme

Ich bin gespannt, was du von der Feindiagnostik erzählst.
Bist du alleine dort?
19.09.2018 11:45
Wann lassen die Hormone so wieder nach? Habe gerade den Fernseher angemacht und da kam eine Geburt, ich habe gleich geweint

19.09.2018 11:59
Gott bin ich froh wenn es Januar ist, man sagt ja man soll die schwangerschaft genießen, leider kann ich sie so überhaupt nicht. Hormone drehen durch, dann die Übungswehen ein Tag könnte ich nur schlafen und ein Tag überhaupt nicht. Das wir auf des Grundbuchamt warten müssen verbessert so überhaupt nicht meine Lage, jeder kann schon das Kinderzimmer anfangen für sein Krümel. Wir ja nicht

19.09.2018 12:46
Der Platz reicht meistens nicht, Ani. Egal wie groß das Haus ist
Aber du hast natürlich recht, jetzt mit dem Umzug ist das doof.
Morgen geht es 2 Wochen nach Mallorca. Ich bin gespannt wie es wird.
Hab vorhin mal die Kompressionsstrümpfe angezogen, hammer fest diese Dinger. Aber erträglicher als ich dachte.
Die Nacht war gut. Trotz 2 X Toilette
Viel Spaß bei der FD, Akumiii.

Hab vorhin mal die Kompressionsstrümpfe angezogen, hammer fest diese Dinger. Aber erträglicher als ich dachte.
Die Nacht war gut. Trotz 2 X Toilette

19.09.2018 12:49
Zitat von TiniBini:
Der Platz reicht meistens nicht, Ani. Egal wie groß das Haus istAber du hast natürlich recht, jetzt mit dem Umzug ist das doof.
Die Nacht war gut. Trotz 2 X Toilette![]()
Viel Spaß im Urlaub
19.09.2018 14:54
Tini Boah jetzt bin ich mega neidisch!! Ganz viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!!!
Anmi viel Spaß bei der fd. Ich darf am dienstag ja dann auch
Anni ich kann dich verstehen aber Versuch es trotzdem irgendwie zu genießen. Es geht so schnell vorbei!! Und ist trotz allem was besonderes. Mir geht's wirklich mit den Kopfschmerzen auch nicht gut und ein Kleinkind zuhause verbessert das alles nicht wirklich aber ich Versuch es trotzdem zu genießen!
Kata ich denke es wird drauf raus laufen dass das Baby alle Möbel der großen kriegt. Wickelkommode, Regal, Schrank und Bett. Und die große ein neues Bett ( eben noch unklar ob gitterbett oder normales großes- wo ich mehr dazu tendiere) dann einen neuen Schrank. Und sie hat ne selbstgebaute Spielzeugtruhe die bleibt. Dann will ich noch eine kuscheldecke bauen- sowas wie das hier. Dann hat sie so ne richtige wohlfühllandschaft im Zimmer.. Ich zeig mal Bilder wenn ich weiter bin..
Das Baby soll im Zimmer dann einen Baum gemalt kriegen mit Elefant, Löwe und Giraffe. Hoffe ich schaff das alles noch...
Anmi viel Spaß bei der fd. Ich darf am dienstag ja dann auch

Anni ich kann dich verstehen aber Versuch es trotzdem irgendwie zu genießen. Es geht so schnell vorbei!! Und ist trotz allem was besonderes. Mir geht's wirklich mit den Kopfschmerzen auch nicht gut und ein Kleinkind zuhause verbessert das alles nicht wirklich aber ich Versuch es trotzdem zu genießen!
Kata ich denke es wird drauf raus laufen dass das Baby alle Möbel der großen kriegt. Wickelkommode, Regal, Schrank und Bett. Und die große ein neues Bett ( eben noch unklar ob gitterbett oder normales großes- wo ich mehr dazu tendiere) dann einen neuen Schrank. Und sie hat ne selbstgebaute Spielzeugtruhe die bleibt. Dann will ich noch eine kuscheldecke bauen- sowas wie das hier. Dann hat sie so ne richtige wohlfühllandschaft im Zimmer.. Ich zeig mal Bilder wenn ich weiter bin..
Das Baby soll im Zimmer dann einen Baum gemalt kriegen mit Elefant, Löwe und Giraffe. Hoffe ich schaff das alles noch...
19.09.2018 15:40
Murmeli das ist ja mega schön
)
Ani: Ich freu mich auch so auf Januar, aber dieses Jahr haben wir auch noch ein paar schöne Sachen (Geburtstag der großen, Weihnachten ?)
Kata: Danke
Tini: Ich bin schon neidisch. Wünsche euch einen schönen Urlaub
Die FD war super, der kleine ist genau so entwickelt wie er sein soll
und er hat erst am daumen gebuckelt und uns dann freundlich gewunken
.

Ani: Ich freu mich auch so auf Januar, aber dieses Jahr haben wir auch noch ein paar schöne Sachen (Geburtstag der großen, Weihnachten ?)
Tini: Ich bin schon neidisch. Wünsche euch einen schönen Urlaub

Die FD war super, der kleine ist genau so entwickelt wie er sein soll

19.09.2018 15:41
Zitat von AnMi2311:
Murmeli das ist ja mega schön)
Tini: Ich bin schon neidisch. Wünsche euch einen schönen Urlaub![]()
Die FD war super, der kleine ist genau so entwickelt wie er sein sollund er hat erst am daumen genuckelt** und uns dann freundlich gewunken
.
19.09.2018 16:01
Zitat von AnMi2311:
Murmeli das ist ja mega schön)
Tini: Ich bin schon neidisch. Wünsche euch einen schönen Urlaub![]()
Die FD war super, der kleine ist genau so entwickelt wie er sein sollund er hat erst am daumen gebuckelt und uns dann freundlich gewunken
.
Das hört sich toll an ♥️
Mein babyboy ist gerade mal wieder viel zu ruhig aber glaub dem ist gerade der Stress zu viel

19.09.2018 17:12
Danke
Dadurch dass die Kinder schon den ganzen Kindergarten eingeladen haben mitzukommen sind sämtliche Plätze im Handgepäck belegt
Da ist also leider kein Platz mehr frei.
Hab ich dich eben verwechselt, AnMi2311
Hauptsache alles ist schick bei der FD.
Ani, ich bin auch gerade am Koffer packen und gleichzeitig Hausputz machen und es ist recht ruhig im Bauch. Dadurch jammert mein ISG ganz schön dolle.
Murmeli, die Ecke ist richtig schön. Ich will dem Großen sowas unter dem Hochbett einrichten. Das ist im Moment toter Raum. Ich weiß nur noch nicht ob die Höhe dafür reicht
Ich hab nach gut 3 Stunden die Strümpfe ausgezogen, weil es echt fürchterlich eng war. Ich glaube da muss ich mich langsam ran tasten. Morgen für den Flug zieh ich sie an und dann haben die auch Urlaub bis zum Rückflug. Bei 30 Grad tu ich mir das nicht an

Hab ich dich eben verwechselt, AnMi2311

Ani, ich bin auch gerade am Koffer packen und gleichzeitig Hausputz machen und es ist recht ruhig im Bauch. Dadurch jammert mein ISG ganz schön dolle.

Murmeli, die Ecke ist richtig schön. Ich will dem Großen sowas unter dem Hochbett einrichten. Das ist im Moment toter Raum. Ich weiß nur noch nicht ob die Höhe dafür reicht

Ich hab nach gut 3 Stunden die Strümpfe ausgezogen, weil es echt fürchterlich eng war. Ich glaube da muss ich mich langsam ran tasten. Morgen für den Flug zieh ich sie an und dann haben die auch Urlaub bis zum Rückflug. Bei 30 Grad tu ich mir das nicht an

19.09.2018 17:36
Anmi super das klingt toll
Ani bei mir ist es such ruhiger wenn ich am wuseln bin..
Tini beim Flug ist doch auch am wichtigsten. Danach geht sicher auch mal so. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!
Ani bei mir ist es such ruhiger wenn ich am wuseln bin..
Tini beim Flug ist doch auch am wichtigsten. Danach geht sicher auch mal so. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt