HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
28.09.2018 18:18
Huhu zusammen hatte heute auch fa Termin es wurde wieder der Antikörper abgenommen Zucker musste ich ja nun nicht mehr machen hatte ich ja schon
Der kleinen geht es prima sie ist jetzt schon 33 cm groß und wiegt ca 807g
Beim nächsten mal gibts das erste ctg
nächster fa Termin 19.10

Der kleinen geht es prima sie ist jetzt schon 33 cm groß und wiegt ca 807g

Beim nächsten mal gibts das erste ctg

28.09.2018 21:30
Zitat von Darkrose93:
Huhu zusammen hatte heute auch fa Termin es wurde wieder der Antikörper abgenommen Zucker musste ich ja nun nicht mehr machen hatte ich ja schon![]()
Der kleinen geht es prima sie ist jetzt schon 33 cm groß und wiegt ca 807g![]()
Beim nächsten mal gibts das erste ctg![]()
nächster fa Termin 19.10
![]()
Schön, das es euch beiden gut geht

Beim nächsten mal schon CTG

28.09.2018 21:47
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Darkrose93:
Huhu zusammen hatte heute auch fa Termin es wurde wieder der Antikörper abgenommen Zucker musste ich ja nun nicht mehr machen hatte ich ja schon![]()
nächster fa Termin 19.10
![]()
Schön, das es euch beiden gut geht![]()
Beim nächsten mal schon CTG![]()
![]()
Ja bin dann bei 28+0

28.09.2018 22:02
Zitat von Hasenpfote3:
Also.... Mein Zuckerwert lag bei 144. Bis 135 ist wohl ok. Daher muss ich jetzt zum Diabetologen und einen grossen Test machen lassen. Mein Arzt meinte, da wird wahrscheinlich alles ok sein, aber zur Sicherheit soll ich es machen lassen.
Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin.
Nach der Urinuntersuchung hatte ich jetzt ein Kreuzchen bei Eiweiß. Hat aber keiner was zu gesagt.
Laut Google scheidet man das auch bei Infekten aus und wenn man zu wenig getrunken hat. Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und viel getrunken hatte ich vor dem Termin auch nicht.
Hab beschlossen, mir keine Sorgen zu machen.
Hatte jemand von euch das auch mit dem Eiweiß oder ähnliche Zuckerwerte?
Ist der Zuckerwert aus dem Finger abgenommen? Nur weil du ihn heute schon weißt... Eigentlich wird der Wert immer über venöses Blut bestimmt. Soviel ich weiß bei beiden Testvarianten.
28.09.2018 22:05
Zitat von Darkrose93:
Zitat von BillyMaryJane:
Zitat von Darkrose93:
nächster fa Termin 19.10
![]()
Schön, das es euch beiden gut geht![]()
Beim nächsten mal schon CTG![]()
![]()
Ja bin dann bei 28+0![]()
Schön, dass alles gut ist. Wahnsinn wie die Zeit rumgeht.
Ich denke, dass wir weniger Ctg's schreiben werden, meinte zumindest die Hebamme. Und da die kleine schon beim Herztöne suchen not amused ist, ist das wohl auch gut so. Stresst sonst nur das Baby.
28.09.2018 22:56
Zitat von TiniBini:
Zitat von Hasenpfote3:
Also.... Mein Zuckerwert lag bei 144. Bis 135 ist wohl ok. Daher muss ich jetzt zum Diabetologen und einen grossen Test machen lassen. Mein Arzt meinte, da wird wahrscheinlich alles ok sein, aber zur Sicherheit soll ich es machen lassen.
Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin.
Nach der Urinuntersuchung hatte ich jetzt ein Kreuzchen bei Eiweiß. Hat aber keiner was zu gesagt.
Laut Google scheidet man das auch bei Infekten aus und wenn man zu wenig getrunken hat. Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und viel getrunken hatte ich vor dem Termin auch nicht.
Hab beschlossen, mir keine Sorgen zu machen.
Hatte jemand von euch das auch mit dem Eiweiß oder ähnliche Zuckerwerte?
Ist der Zuckerwert aus dem Finger abgenommen? Nur weil du ihn heute schon weißt... Eigentlich wird der Wert immer über venöses Blut bestimmt. Soviel ich weiß bei beiden Testvarianten.
Nein, aus dem Arm.
Danke für eure Nachrichten bzgl Zucker und Eiweiß. Nun bin ich wirklich nicht beunruhigt bzw es bestätigt, dass ich nicht beunruhigt sein muss

Darkrose, super, dass dein Termin auch gut war.
Bibbi, mein nächster ist am 26.10. Auch mit Ctg und Anti-D-Spritze in den Po. Uiuiui

Ab dann muss ich alle 2 Wochen hin.
29.09.2018 08:32
Gestern war es total anstrengend, habe total Muskelkater
Bin schon wieder auf dem Sprung heute muss alles gestrichen werden und geputzt

Bin schon wieder auf dem Sprung heute muss alles gestrichen werden und geputzt

29.09.2018 13:52
Bei Eba* kann man schon auch echte Schnäppchen machen.
Wer noch ne Trage sucht, die sehr gut auch schon für kleine Babys geeignet ist, da ist grad ein Bondolino - aktuell noch sehr sehr günstig - zu haben.
YoAAOSwFCpbpVYF" rel="nofollow" target="_blank">https://www.ebay.de/itm/Bondolino- By-Hoppediz-Babytrage/273475252366?hash=item3fac65 308e:g
YoAAOSwFCpbpVYF
Oder hier, wenn eine von euch schlanken Frauen ein gutes Tragetuch suchen und noch nicht wirklich wissen, ob es was für sie ist:
https://www.ebay.de/itm/Yaro-Tragetuch/27347762030 4?hash=item3fac895250:g:xQIAAOSwC0dbqK-V
Wer noch ne Trage sucht, die sehr gut auch schon für kleine Babys geeignet ist, da ist grad ein Bondolino - aktuell noch sehr sehr günstig - zu haben.
YoAAOSwFCpbpVYF" rel="nofollow" target="_blank">https://www.ebay.de/itm/Bondolino- By-Hoppediz-Babytrage/273475252366?hash=item3fac65 308e:g

Oder hier, wenn eine von euch schlanken Frauen ein gutes Tragetuch suchen und noch nicht wirklich wissen, ob es was für sie ist:
https://www.ebay.de/itm/Yaro-Tragetuch/27347762030 4?hash=item3fac895250:g:xQIAAOSwC0dbqK-V
29.09.2018 20:53

Und bitte mal die aktuellen Daten schicken oder einfach in den Thread schreiben. Ich danke euch
Die Januar Babys

Outings
Mädchen

Junge

Ü-EI

Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019

02.10.2018 - kataleia (FA+Zucker)
05.10.2018 - Fibi27 (FA+Zucker)
05.10.2018 - BillyMaryJane
12.10.2018 - AniMaxi
12.10.2018 - AnMi2311
15.10.2018 - Murmeli87 (FA+Zucker)
15.10.2018 - Nolli86 (Klinik)
15.10.2018 - Lynnia
16.10.2018 - Lynnia (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 16.10.)
19.10.2018 - Nolli86
19.10.2018 - Darkrose93
22.10.2018 - Hasenpfote3 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:22.10.-03.12.)
22.10.2018 - TiniBini (OGTT)
23.10.2018 - Akumiii (OGTT)
26.10.2018 - BillyMaryJane (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 26.10.)
26.10.2018 - Hasenpfote3
08.11.2018 - Murmeli87 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 08.11.)
13.11.2018 - TiniBini
15.11.2018 - Murmeli87
30.11.2018 - TiniBini
01.12.2018 - TiniBini

miasmom
Kathi2303
Zweisternchen
diehessin
29.09.2018 22:51

30.09.2018 07:53

Und der Name: Noah

30.09.2018 10:14
Ihr lieben,
Brauch ich für den kleinen auch so einen richtig Dicken Winteroverall?
Die haben übernächste Woche Im Lidl welche im Angebot, die einen Wasserabweisenden Stoff haben und innen dick gefüttert sind...
Bin am überlegen...Eigentlich quatsch wenn ich mir sowieso eine Wintertragejacke kaufe oder?
.
Die haben übernächste Woche Im Lidl welche im Angebot, die einen Wasserabweisenden Stoff haben und innen dick gefüttert sind...
Bin am überlegen...Eigentlich quatsch wenn ich mir sowieso eine Wintertragejacke kaufe oder?

30.09.2018 10:26
Zitat von Murmeli87:
Bibi mir fällt grad in der Liste auf - bei mir müssten eigentlich zwei Sternchen stehen
vielleicht kannst du das bei Gelegenheit ändern...
![]()
Oh

Stimmt ich habe ja auch eins vor meinem Sohn gehabt.
Dienstag bin ich ja beim FA und da bekomme ich neuen Termin und dann kann es aber in einem Abwasch aktualisiert werden.

30.09.2018 10:32
Zitat von fledermäuschen:
Ihr lieben,
Bin am überlegen...Eigentlich quatsch wenn ich mir sowieso eine Wintertragejacke kaufe oder?.
Ich würde keinen aus dem steifen wasserabweisendem Material holen.
Die Babys hat man ja entweder im Wagen oder am Körper und sind geschützt und Fleece, wolle, Teddystoff etc ist flexibler und gemütlicher.
Am besten ist halt Fleece oder wolle.
Mir tun die Babys leid, die vom kalten schlafend in Geschäfte, Cafés etc kommen, nicht ausgezogen werden können und dann in nicht atmungsaktiven Anzügen stecken...
Das ist halt der Vorteil an decken, Einschlagdecke, füßsacken etc die kann man gut öffnen.
30.09.2018 10:45
Zitat von kataleia:
Zitat von fledermäuschen:
Ihr lieben,
Bin am überlegen...Eigentlich quatsch wenn ich mir sowieso eine Wintertragejacke kaufe oder?.
Ich würde keinen aus dem steifen wasserabweisendem Material holen.
Die Babys hat man ja entweder im Wagen oder am Körper und sind geschützt und Fleece, wolle, Teddystoff etc ist flexibler und gemütlicher.
Am besten ist halt Fleece oder wolle.
Mir tun die Babys leid, die vom kalten schlafend in Geschäfte, Cafés etc kommen, nicht ausgezogen werden können und dann in nicht atmungsaktiven Anzügen stecken...
Das ist halt der Vorteil an decken, Einschlagdecke, füßsacken etc die kann man gut öffnen.
Okay Danke

Dann kaufe ich noch einen aus Fleece und gut ist.

Gibt so viele Sachen, bin ja immer unsicher dann. Gut das ich euch fragen kann

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt