Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3330 Beiträge
27.11.2018 16:30
Kata das Sternchen hat einen anderen Vater, er hat sich damals getrennt als er von der Schwangerschaft erfahren hat. Bis ich soweit war jemand neuen kennenzulernen und dann haben wir es ja auch nicht von Anfang an versucht, das hat so lange gedauert. Schwanger geworden bin ich dann im ersten ÜZ

Kaum zu glauben, dass das jetzt fast zwei Jahre her ist, es wird zwar leichter aber so ganz lässt es einen dann doch nicht los irgendwie.
27.11.2018 16:35
Lynnia ach so ja das klingt logisch.
Sowas schmerzt, auch wenn du deinen Partner sonst vielleicht gar nicht kennengelernt hättest und alles ganz anders verlaufen wäre.
Lynnia
3330 Beiträge
27.11.2018 17:08
Das ist tatsächlich der Teil der es mir leichter macht. Wir hätten uns höchst wahrscheinlich nicht kennengelernt und meine Tochter würde es wohl auch nicht geben. Also wird es seinen Sinn gehabt haben.
Und im Januar halten wir dann unsere gesunden Kinder im Arm
27.11.2018 18:11
Zitat von Lynnia:

Das ist tatsächlich der Teil der es mir leichter macht. Wir hätten uns höchst wahrscheinlich nicht kennengelernt und meine Tochter würde es wohl auch nicht geben. Also wird es seinen Sinn gehabt haben.
Und im Januar halten wir dann unsere gesunden Kinder im Arm

Genau.
Das sollte von mir jetzt auch keinesfalls abwertend rüberkommen, so mache ich das nur auch bei mir selbst bei negativen Sachen, versuchen das gute zu sehen.
Melli290188
861 Beiträge
27.11.2018 18:25
Das war es dann mit "alles super"..
Am ctg war ich noch echt freudig, wie aktiv die beiden sind... Hab aber schon ein gutes ziehen gespürt und mal hoch geguckt.. Ja wehen so bei 30-50,aber okay.. 31.ssw mit Zwillingen, bisschen wehen darf es ja mal, ne..
Geschissen..
Er hat dann den mumu kontrolliert, der ist butterweich und mein gmh bei 1cm.
Ich bin dann jetzt stationär, bekomme die lungenreife und wehenhemmer und hoffe und bete, dass die 2 noch etwas drin bleiben
TiniBini
10060 Beiträge
27.11.2018 19:34
Zitat von Melli290188:

Das war es dann mit "alles super"..
Am ctg war ich noch echt freudig, wie aktiv die beiden sind... Hab aber schon ein gutes ziehen gespürt und mal hoch geguckt.. Ja wehen so bei 30-50,aber okay.. 31.ssw mit Zwillingen, bisschen wehen darf es ja mal, ne..
Geschissen..
Er hat dann den mumu kontrolliert, der ist butterweich und mein gmh bei 1cm.
Ich bin dann jetzt stationär, bekomme die lungenreife und wehenhemmer und hoffe und bete, dass die 2 noch etwas drin bleiben

Ach Mensch, das ist ja richtig doof. Aber gut, dass es noch rechtzeitig bemerkt wurde und nicht schlimmer ist.
Gute Besserung und fest gedrückte Daumen.
TiniBini
10060 Beiträge
27.11.2018 19:38
Zitat von kataleia:

Tini was versprichst du dir vom anderen Osteopathen, was die jetzt nicht kann?
Aber hört sich fein an mit dem Becken!

Lynnia das sind wirklich doofe Daten, die Todestage .... Meiner war im Oktober und es ist immer noch beklemmend, auch wenn es schon drei Jahre her war bei mir und ich mittlerweile meinen Sohn habe und ja wieder schwanger bin.

Hatte es bei dir dann so lange gedauert wieder Schwanger zu werden oder hattet ihr aus irgendeinem Grund pausiert?

Gute Frage, Kata. Ich weiß es noch nicht. Die Hebamme hat eben nur eine Weiterbildung und nicht die große Ausbildung. Ich warte nun erst mal ab ob sich was wie tut und werde dann entscheiden.
Ich bin heute Abend sowas von müde. Mal schauen was noch geht, bevor ich ins Bett gehe.
AniMaxi
15891 Beiträge
27.11.2018 20:17
Melli ich drücke dir die Daumen
Melli290188
861 Beiträge
27.11.2018 20:31
Ich bin fest entschlossen, die Beine noch etwas zusammen zu halten.. Ich bin optimistisch... Wirklich, optimistisch.. Hab grad eher so Gedanken, dass mein großer Sohn jetzt auf sich gestellt ist und Co.. Aber gut, das wird klappen.. Den 2en geht es aber gut und die wären theoretisch auch groß genug bzw fast schon schwer genug, aber jeder Tag zählt eben.. Wehen sind auch weg, aber der gmh ist eben jetzt einmal so blöd, ne.. Egal, wir schaffen das.. Positiv bleiben
AniMaxi
15891 Beiträge
27.11.2018 20:36
Zitat von Melli290188:

Ich bin fest entschlossen, die Beine noch etwas zusammen zu halten.. Ich bin optimistisch... Wirklich, optimistisch.. Hab grad eher so Gedanken, dass mein großer Sohn jetzt auf sich gestellt ist und Co.. Aber gut, das wird klappen.. Den 2en geht es aber gut und die wären theoretisch auch groß genug bzw fast schon schwer genug, aber jeder Tag zählt eben.. Wehen sind auch weg, aber der gmh ist eben jetzt einmal so blöd, ne.. Egal, wir schaffen das.. Positiv bleiben

Sorry fals überlesen, wie groß und schwer sind sie?
Lynnia
3330 Beiträge
27.11.2018 20:47
Quatsch kata, hab ich auch nicht so aufgefasst

Melli, ich hoffe sehr die beiden halten noch etwas durch und du darfst bald wieder nach Hause!

27.11.2018 21:16
Melli meine Daumen sind gedrückt!
fledermäuschen
1239 Beiträge
27.11.2018 21:46
Melli ich drück dir auch die Daumen!
Melli290188
861 Beiträge
28.11.2018 05:10
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Also, vor 2 Wochen waren beide knapp 38cm.
Und jetzt haben beide fast 2kg..
Hasenpfote3
543 Beiträge
28.11.2018 09:36
Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Also, vor 2 Wochen waren beide knapp 38cm.
Und jetzt haben beide fast 2kg..

Toi toi toi ,alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt