Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
01.06.2018 07:25
Tini Bini, ob hoffe, es ist durch die Blutung nichts passiert. Ich hoffe sehr, du kannst dann durchatmen.

Obwohl es schon die ganze Woche angekündigt war, hat es erst heute Nacht gewittert.
Endlich. Es war ne Erlösung.
So warm und schwül war es. Während des Gewitters konnte ich nicht schlafen leider, da ich erst mal die Fenster schließen musste und dann war es viel zu warm und stickig.
Erst als es nicht mehr so arg windete und ich wieder öffnen konnte ging es wieder.
Meinem Mann ging es genauso. Nur der Sohnemann fühlte sich zum Glück nicht gestört.
Aber jetzt ist es angenehm draußen
AniMaxi
15819 Beiträge
01.06.2018 10:40
Guten Morgen

Konnte heut mal richtig lange schlafen, das habe och echt gebraucht.

Glaub auch das hier fast jeder schon ein Kind hat.

Darkrose93
498 Beiträge
01.06.2018 10:44
Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Hier bekommen viele ihr zweites oder drittes Kind oder? Fällt mir irgendwie gerade auf

Ich kann nimmer schlafen und warte auf 7:30 damit ich in der Praxis anrufen kann. Sind zwar jetzt nur noch Schmierblutungen, aber trotzdem doof.

Wetter macht heute auch keine gute Laune, trüb, regnerisch, bäh...


Ist mir auch schon aufgefallen .
Vielleicht gleich hinfahren, ohne zuerst anzurufen?

Ich war die Nacht mehrere Stunden wach, konnte wiedermal nicht schlafen, gähn.

Ich kann vom schlafen nicht genug bekommen scheint so als bin ich die einzige die ihr erstes bekommt
01.06.2018 13:13
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Hier bekommen viele ihr zweites oder drittes Kind oder? Fällt mir irgendwie gerade auf

Ich kann nimmer schlafen und warte auf 7:30 damit ich in der Praxis anrufen kann. Sind zwar jetzt nur noch Schmierblutungen, aber trotzdem doof.

Wetter macht heute auch keine gute Laune, trüb, regnerisch, bäh...


Ist mir auch schon aufgefallen .
Vielleicht gleich hinfahren, ohne zuerst anzurufen?

Ich war die Nacht mehrere Stunden wach, konnte wiedermal nicht schlafen, gähn.

Ich kann vom schlafen nicht genug bekommen scheint so als bin ich die einzige die ihr erstes bekommt


Genieße es bewusst

Was manche sagen von wegen schlaf noch viel, bald kommst du nicht mehr dazu und so ist Quatsch.
Aber sich bewusst machen, was man jetzt noch tolles machen kann wie sich ausruhen, Schwimmbad, Kino was auch immer tut schon der Seele gut.

Wobei ich sagen muss, die Anfangszeit mit Baby war auch super entspannt. Total viel geschlafen und so konnte ich mich tagsüber auch hinlegen, Serie schauen, Bücher lesen etc

Ich war wie jeden Freitag früh bei einer Freundin, die ich im SS Yoga kennengelernt hatte. Sie hat gleichaltrige Zwillinge und noch ein 6 Monate altes Mädchen.
Wir frühstücken und die Kinder spielen.
AniMaxi
15819 Beiträge
01.06.2018 15:10

Mein Mann war einkaufen
01.06.2018 15:16
Super! Hat zu du die bislang auch schon genommen?
Ich nehme sie auch.
TiniBini
9970 Beiträge
01.06.2018 15:38
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.
01.06.2018 16:05
Zitat von TiniBini:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.


Oh nein
Das tut mir so unendlich leid. Ist es schon ganz sicher? Was macht die Blutung? Gehst du nochmal zum Arzt des Vertrauens?

Miststück, wie geht es dir?
YuYaJu
2169 Beiträge
01.06.2018 16:12
Zitat von TiniBini:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.


Das tut mir sehr Leid
Darkrose93
498 Beiträge
01.06.2018 17:20
Zitat von TiniBini:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.

Oh nein das tut mir so leid ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute
Miststück
961 Beiträge
01.06.2018 17:22
Zitat von TiniBini:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.
das tut mir so leid

und was für eine bescheuerte ärztin,die einen quasi als notfall dermaßen lange warten lässt :-/
Miststück
961 Beiträge
01.06.2018 17:23
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.


Oh nein
Das tut mir so unendlich leid. Ist es schon ganz sicher? Was macht die Blutung? Gehst du nochmal zum Arzt des Vertrauens?

Miststück, wie geht es dir?
bei mir ist unverändert. mal mehr mal weniger schmierblutungen. noch 4 tage,dann weiss ich mehr
Sandra7
686 Beiträge
01.06.2018 17:26
Zitat von TiniBini:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.
ganz viel Kraft für dich - wünsche euch das es bald wieder klappt und alles gut verläuft!!
AniMaxi
15819 Beiträge
01.06.2018 19:32
Zitat von TiniBini:

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich hab das Böhnchen verloren. Es wird wohl die nächsten Tage abgehen. Ich bin sehr traurig.
Besonders schlimm war, dass die mich 4 Stunden haben warten lassen. Ständig eine Schwangere nach der anderen zu sehen. Und die Vertretungsärztin war absolut bescheuert. Ich muss aber leider nochmal hin, wegen HCG Kontrolle.


Oh nein das tut mir so leid
TiniBini
9970 Beiträge
01.06.2018 20:21
Danke für die lieben Worte.
Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit. Ich weiß noch nicht, ob wir es nochmal versuchen. Mein Herz schreit ja, der Kopf sagt nein.
Ich werde die Praxis wechseln, wenn alles soweit besprochen ist am Dienstag. Meine Hebamme betreut mich durch die erste Zeit.
Liebe Grüße an alle. Und brütet schön

@Miststück: ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir im guten endet und du bald deine Schwangerschaft genießen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt