HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
31.05.2018 16:46
Zitat von Miststück:
ich sollte ja auch erst 8/9. ssw vorbeikommen,trotz früherer fg. ja nun. mittlerweile war ich ja schon 2 mal wegen blutungen da. nun hab ich dienstag meinen ersten offiziellen termin. mal
schauen. ich hab immer noch schmierblutungen. ich bin auf alles gefasst.
Meine Daumen hast du
31.05.2018 17:48
Ich hab vorhin Blutungen bekommen. Ich hab jetzt große Angst, dass das Böhnchen gegangen ist
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe kurz mit meiner Hebamme gesprochen, ich warte bis morgen. Es weiß keiner dass ich schwanger bin und ich bräuchte ja jemanden für die Jungs. Alleine möchte ich mich nicht mehrere Stunden in eine Notaufnahme setzen.
Wenn es natürlich viel mehr wird, hab ich ja keine Wahl. Ich bin gerade so traurig.
Ich habe kurz mit meiner Hebamme gesprochen, ich warte bis morgen. Es weiß keiner dass ich schwanger bin und ich bräuchte ja jemanden für die Jungs. Alleine möchte ich mich nicht mehrere Stunden in eine Notaufnahme setzen.
Wenn es natürlich viel mehr wird, hab ich ja keine Wahl. Ich bin gerade so traurig.
31.05.2018 17:51
Zitat von TiniBini:
Ich hab vorhin Blutungen bekommen. Ich hab jetzt große Angst, dass das Böhnchen gegangen ist![]()
Oh man ich drücke dir die Daumen das trotzdem alles gut ist
31.05.2018 17:53
Zitat von TiniBini:ich drück die daumen!!!
Ich hab vorhin Blutungen bekommen. Ich hab jetzt große Angst, dass das Böhnchen gegangen ist![]()
31.05.2018 17:58
Zitat von TiniBini:
Ich drücke Dir ebenso die Daumen und hoffe das alles gut geht.
31.05.2018 18:55
Miststück und Tini Bini oh nein!
Ich hoffe sehr, dass die Blutungen einfach nichts bewirkt haben und nicht mehr wieder kommen!
Ich hoffe sehr, dass die Blutungen einfach nichts bewirkt haben und nicht mehr wieder kommen!
31.05.2018 18:57
Zitat von Nolli86:
Wegen Arzttermin, normal wollte ich auch erst um die 12.Woche herum zur Ärztin gehen. Ich hatte ja am 17.5.18 mehrfach positiv getestet gehabt, normal hätte ich da aber eine Zahn-Op gehabt, welche jetzt nicht stattgefunden hat. Tja wie erklärt man das auf Arbeit, musste also die Wahrheit sagen. Dadurch das meine Vorgesetzten aber sofort meinten, das ich da sofort ins Beschäftigungsverbot komme, blieb nur wegen Bestätigung zur Ärztin.
Echt wegen der abgesagten Zahn OP wussten die es, krass!
Was hätte gemacht werden sollen?
Was arbeitest du nochmal, dass du BV bekommst?
31.05.2018 19:02
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Wegen Arzttermin, normal wollte ich auch erst um die 12.Woche herum zur Ärztin gehen. Ich hatte ja am 17.5.18 mehrfach positiv getestet gehabt, normal hätte ich da aber eine Zahn-Op gehabt, welche jetzt nicht stattgefunden hat. Tja wie erklärt man das auf Arbeit, musste also die Wahrheit sagen. Dadurch das meine Vorgesetzten aber sofort meinten, das ich da sofort ins Beschäftigungsverbot komme, blieb nur wegen Bestätigung zur Ärztin.
Mir sollten meine restlichen 3Weisheitszähne gezogen werden, worauf ich mindestens 8Tage krank geschrieben gewesen wäre.
Wusste einfach nicht, wie ich das auf Arbeit hätte erklären soll, wieso die Op ausfällt.
Was ich beruflich mache, möchte ich nicht weiter erläutern, arbeite in einer Einrichtung..
31.05.2018 19:07
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Mir sollten meine restlichen 3Weisheitszähne gezogen werden, worauf ich mindestens 8Tage krank geschrieben gewesen wäre.
Wusste einfach nicht, wie ich das auf Arbeit hätte erklären soll, wieso die Op ausfällt.
Was ich beruflich mache, möchte ich nicht weiter erläutern, arbeite in einer Einrichtung..
Ich wäre wohl zum Hausarzt gegangen und hätte mich für die selbe Zeit krank schreiben lassen eben mit der Begründung Schwangerschaft und damit es nicht auffällt
Oder hätte gesagt, sie machen jetzt doch keine Probleme und hast es verschoben.
Ah okay also was wo es einfach für dich auch mal gefährlich werden kann ... Weil viele die im Labor arbeiten oder Erzieherinnen bekommen ja auch BV.
Wobei eine Freundin die in einer sehr sehr großen Firma im Labor arbeitet einfach nen Büroplatz bekam
31.05.2018 19:15
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Ich wäre wohl zum Hausarzt gegangen und hätte mich für die selbe Zeit krank schreiben lassen eben mit der Begründung Schwangerschaft und damit es nicht auffällt![]()
Oder hätte gesagt, sie machen jetzt doch keine Probleme und hast es verschoben.
Ah okay also was wo es einfach für dich auch mal gefährlich werden kann ... Weil viele die im Labor arbeiten oder Erzieherinnen bekommen ja auch BV.
Wobei eine Freundin die in einer sehr sehr großen Firma im Labor arbeitet einfach nen Büroplatz bekam![]()
Ja kann schnell mal gefährlich werden, bei mir auf Arbeit..
Musste an den morgen relativ schnell gehen, und hatte eben auch die Gefahren durch die Arbeit im Hinterkopf und hab mich für den Weg entschieden. War den Tag darauf auf Arbeit, weil ich noch keine Bescheinigung bekommen hatte, da man noch nichts sehen konnte, außer eine aufgebaute Schleimhaut und bekam für den 17.5.18 nur einen Krankenschein, so wie es die Chefin wünschte.
Jedenfalls wurde ich nach einem langen hin und her heim geschickt und sollte bei der nächsten Gelegenheit die Bescheinigung denen zukommen lassen. Gesagt getan und paar Tage später kam per Post mein Beschäftigungsverbot.
So schnell kanns gehen..
31.05.2018 21:05
Danke, für das Daumen drücken. Es ist jetzt nur noch ganz wenig. Ich hoffe es bleibt so. Ich ruf morgen direkt in der Praxis an und bitte um einen Nottermin. Bis Dienstag will ich dann doch nicht ausharren. Das hält mein Nervenkostüm nicht aus.
@Nollie, ist doch toll, dass das so reibungslos ging. Besser als wenn es rumgezicke und Unklarheiten gibt. Hast du schon ein Kind? Sonst wird es jetzt bestimmt schwer die Tage zu füllen, oder?
@Nollie, ist doch toll, dass das so reibungslos ging. Besser als wenn es rumgezicke und Unklarheiten gibt. Hast du schon ein Kind? Sonst wird es jetzt bestimmt schwer die Tage zu füllen, oder?
01.06.2018 01:22
Zitat von TiniBini:
Danke, für das Daumen drücken. Es ist jetzt nur noch ganz wenig. Ich hoffe es bleibt so. Ich ruf morgen direkt in der Praxis an und bitte um einen Nottermin. Bis Dienstag will ich dann doch nicht ausharren. Das hält mein Nervenkostüm nicht aus.
Ich würde auch nicht solange warten, man möchte ja Gewissheit haben.
Ich habe 2Kinder
01.06.2018 06:50
Hier bekommen viele ihr zweites oder drittes Kind oder? Fällt mir irgendwie gerade auf
Ich kann nimmer schlafen und warte auf 7:30 damit ich in der Praxis anrufen kann. Sind zwar jetzt nur noch Schmierblutungen, aber trotzdem doof.
Wetter macht heute auch keine gute Laune, trüb, regnerisch, bäh...
Ich kann nimmer schlafen und warte auf 7:30 damit ich in der Praxis anrufen kann. Sind zwar jetzt nur noch Schmierblutungen, aber trotzdem doof.
Wetter macht heute auch keine gute Laune, trüb, regnerisch, bäh...
01.06.2018 07:18
Zitat von TiniBini:
Hier bekommen viele ihr zweites oder drittes Kind oder? Fällt mir irgendwie gerade auf![]()
Wetter macht heute auch keine gute Laune, trüb, regnerisch, bäh...![]()
Ist mir auch schon aufgefallen
. Vielleicht gleich hinfahren, ohne zuerst anzurufen?
Ich war die Nacht mehrere Stunden wach, konnte wiedermal nicht schlafen, gähn.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt