Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Aurelee3
115 Beiträge
31.05.2018 08:43
Ach und übrigens... noch ein etwas unangenehmes Update... die Kloschüssel und ich hatten gestern ein Rendezvous .
Mir ging es die Tage Übelkeittechnisch echt gut und hab den Ingwertee weggelassen ...weil ja alles ok war...dumme,dumme Idee

Bin um kurz vor 22 Uhr noch in den letzten Laden gedüst um frischen Ingwer zu kaufen
AniMaxi
15891 Beiträge
31.05.2018 09:16
Also Thema Bilder würde ich einen separaten Thread Vorschlagen. Will auch endlich zum Frauenarzt aber mein Termin ist ja erst am 27.6

Seit heut morgen um 4 Uhr bin ich wach, die Übelkeit macht mir zu schaffen
diehessin
3754 Beiträge
31.05.2018 10:24
AniMaxi, wir sind etwa gleich weit. Tut mir leid, dass deine Übelkeit jetzt schon so schlimm ist.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Termine vergeben werden. Ich soll nächsten Montag schon hin.
AniMaxi
15891 Beiträge
31.05.2018 10:40
Zitat von diehessin:

AniMaxi, wir sind etwa gleich weit. Tut mir leid, dass deine Übelkeit jetzt schon so schlimm ist.
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Termine vergeben werden. Ich soll nächsten Montag schon hin.

Meiner meint erst ab der 8. Woche sieht man erst richtig was
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine so Probleme, vielleicht wird es ja dann diesmal ein Mädchen
diehessin
3754 Beiträge
31.05.2018 12:02
Im Grunde hat er recht. Ich denke, am Montag wird man noch nichts sehen können bzw das Herz noch nicht schlagen sehen. Ein bisschen später wäre für mich auch ok gewesen, aber so schauen wir mal.
YuYaJu
2169 Beiträge
31.05.2018 12:22
Hallo alle zusammen,

Wie geht's euch denn so?

Mich plagen weiterhin Kreislaufprobleme, Übelkeit ist seit heute leicht zurück,die Müdigkeit halt, und immer mal leichtes ziehen bzw. leichtes Druckgefühl.

Ich hatte ja heute wieder Termin, hab am Anfang kurz schiss bekommen, weil die Ärztin anfangs Krümel nicht gefunden hat. Aber zum Glück konnte sie ihn dann doch noch entdecken, hatte sich ganz am Rand versteckt. .

Mein nächster Termin ist am 28.6.18.

TiniBini
10060 Beiträge
31.05.2018 12:33
Wir haben heute Feiertag und gammeln vor uns hin

Sonst alles gut.
YuYaJu
2169 Beiträge
31.05.2018 12:36
Zitat von TiniBini:

Wir haben heute Feiertag und gammeln vor uns hin

Sonst alles gut.

Bei uns ist normaler Alltag
31.05.2018 12:50
Zitat von AniMaxi:

Zitat von diehessin:

Meiner meint erst ab der 8. Woche sieht man erst richtig was
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine so Probleme, vielleicht wird es ja dann diesmal ein Mädchen

Ich bin der Meinung, nur die wenigsten Frauen vertragen, einen Termin bei 7+x zu haben. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören bzw lesen wenn hier in der MC ständig Threads eröffnet werden, weil Frauen verunsichert sind, weil man zu wenig gesehen hat.

Diejenigen, die sich bewusst sind, was man sieht und die deswegen nicht komplett verunsichert sind, sind etwas anderes. Klar sind auch die Ärzte schuld, die nicht genügend aufklären, was alles im Rahmen ist und was Gründe dafür sind, weshalb man bei einer Frau zur gleichen Zeit mehr und bei der anderen weniger sieht.

Auch machen Ärzte wie ich finde nicht klar genug, dass sie leider nicht helfen können und man nur abwarten kann, wie sich etwas entwickelt.

Aber ein frühes gehen macht leider vielen Frauen Angst.

Diejenigen, die da drüber stehen und genau wissen, dass auch alles gut sein kann, wenn man etwas zu wenig sieht, sind etwas völlig anderes finde ich

Aber wir denken positiv und bei uns allen hier, wird alles gut gehen

Ich wünsche einen wunderschönen Feiertag
AniMaxi
15891 Beiträge
31.05.2018 12:58
Ja im Grunde weiß ich ja man sieht jetzt noch nocht wirklich was, aber nach 3,5 Jahren Hibbeln wollen wir gerne zumindest nur das Pünktchen sehen. Obwohl ich ja die Vermutung habe das ich viel weiter bin. Für die Woche war der Test zu schnell positiv.

Was mich aber so extrem stört, ist das ziehen in der Leiste
31.05.2018 13:17
Aber du bist ja auch eine von denen, die sich auskennen und wissen, was alles möglich ist

Dein Mann kann beim Termin dabei sein? Wie schön!
Weißt du, was die Erschwernisse waren, warum es so lange gedauert hat?

Ich habe gestern Nachmittag übrigens bei meiner Ärztin angerufen und sie hat nur noch Montag, Dienstag und Donnerstag geöffnet

Also Montag nach der Arbeit anrufen. Oder noch schnell im Auto vor der Arbeit.
8.30 gebe ich meinen Sohn ab und da macht die Praxis auf.
Habe mein Handy verbindet sich mit dem Auto, da kann ich beim Fahren telefonieren. Um 8.50 muss ich nämlich im Büro sein.
Aber zumindest steht auf der Homepage nix von Urlaub und auch der Anrufbeantworter hat nix davon gesagt.
AniMaxi
15891 Beiträge
31.05.2018 13:34
Also mein eisprung war eine Katastrophe und meinem Mann seine Schwimmer hätten noch das seepferdle machen müssen. Ne im erst sie sind zu langsam viele Tode und deformiert.

An der ersten Untersuchung nimmt er sich Urlaub, das lässt er doch nicht entgehen sein Kind zu sehen.

Drück dor doe Daumen das sie am Montag offen hat.

Ich bin ja Hausfrau und mache nebenher mein Abitur heißt och habe viel Zeit für Termine
Miststück
961 Beiträge
31.05.2018 15:25
ich sollte ja auch erst 8/9. ssw vorbeikommen,trotz früherer fg. ja nun. mittlerweile war ich ja schon 2 mal wegen blutungen da. nun hab ich dienstag meinen ersten offiziellen termin. mal
schauen. ich hab immer noch schmierblutungen. ich bin auf alles gefasst.
YuYaJu
2169 Beiträge
31.05.2018 15:35
Zitat von Miststück:

ich sollte ja auch erst 8/9. ssw vorbeikommen,trotz früherer fg. ja nun. mittlerweile war ich ja schon 2 mal wegen blutungen da. nun hab ich dienstag meinen ersten offiziellen termin. mal
schauen. ich hab immer noch schmierblutungen. ich bin auf alles gefasst.

Ich drücke Dir die Daumen.
YuYaJu
2169 Beiträge
31.05.2018 15:41
Wegen Arzttermin, normal wollte ich auch erst um die 12.Woche herum zur Ärztin gehen. Ich hatte ja am 17.5.18 mehrfach positiv getestet gehabt, normal hätte ich da aber eine Zahn-Op gehabt, welche jetzt nicht stattgefunden hat. Tja wie erklärt man das auf Arbeit, musste also die Wahrheit sagen. Dadurch das meine Vorgesetzten aber sofort meinten, das ich da sofort ins Beschäftigungsverbot komme, blieb nur wegen Bestätigung zur Ärztin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt