HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
27.12.2018 08:00
Zitat von Melli290188:
Wir sind dann mal weg.. Fruchtblase geplatzt
Alles Gute unbekannter Weise für Euch!
27.12.2018 08:07
Zitat von Melli290188:
Alles Gute liebe Melli!
27.12.2018 08:10
Zitat von Hasenpfote3:
Jetzt bin ich gerade ins Bett gegangen. ....
Ich will mal testen, ob Liegen mit Bauchband (ganz normal aus Baumwolle, nix verstärkt oder so) angenehmer ist. LIege jetzt 10 Min und es kommt nur bequemer vor.
Meint ihr, ich kann das zum Schlafen ruhig ummachen? Zu eng fühlt es sich nicht an und abdrücken kann es eigentlich nix, oder?
Ist ja jetzt eh zu spät die Antwort, aber ich denke das ist nicht schlimm und kannst du Ruhig machen!
27.12.2018 08:31
Zitat von Hasenpfote3:
Jetzt bin ich gerade ins Bett gegangen. ....
Ich will mal testen, ob Liegen mit Bauchband (ganz normal aus Baumwolle, nix verstärkt oder so) angenehmer ist. LIege jetzt 10 Min und es kommt nur bequemer vor.
Meint ihr, ich kann das zum Schlafen ruhig ummachen? Zu eng fühlt es sich nicht an und abdrücken kann es eigentlich nix, oder?
Das kann nicht schaden
Hast du schon mal ein Kissen unter den Bauch gelegt? Mag ich auch
27.12.2018 08:58
Oh Melli was für eine Story. Lass dich bloß nicht ärgern. Ich wünsche dir alles gute für die Geburt!!! Ich hoffe du schaffst alles so wie du es dir wünschst! Genieß die ersten zauberhaften Momente!!
Fledermäuschen wir hsben zwei Pack 1er pampers und 1 Pack 2er hier. Der Rest ist ja schnell nachgekauft. Aber am Anfang braucht man schon recht viele Windeln. Meine große verträgt leider weiterhin nur pampers und auch keine feuchttücher (die wir eh nur unterwegs nztzen)
Fledermäuschen wir hsben zwei Pack 1er pampers und 1 Pack 2er hier. Der Rest ist ja schnell nachgekauft. Aber am Anfang braucht man schon recht viele Windeln. Meine große verträgt leider weiterhin nur pampers und auch keine feuchttücher (die wir eh nur unterwegs nztzen)
27.12.2018 09:10
Melli alles gute für die Geburt!
Wir kommen gerade vom Arzt, die kleine ist gut versorgt aber immer noch nicht fest im Becken, sondern drückt auf mein Schambein was die Schmerzen erklärt
Außerdem hat sie 2,6-2,7 kilo, 32 cm KU und 47-48 cm
Da mein Blutdruck immer noch ziemlich hoch ist und ich oberbauch Schmerzen habe hat er aber Blut abgenommen wegen Verdacht auf HELLP(?) und meinte er ruft bis heute Abend an wenn was ist.
Ctg war aber gut, ich hoffe jetzt die kleine kann noch zumindest ein paar Tage in ihrer Behausung bleiben und es bestätigt sich nicht.
Bibbi neuer /übernächster Termin am 17.1
Wir kommen gerade vom Arzt, die kleine ist gut versorgt aber immer noch nicht fest im Becken, sondern drückt auf mein Schambein was die Schmerzen erklärt
Außerdem hat sie 2,6-2,7 kilo, 32 cm KU und 47-48 cm
Da mein Blutdruck immer noch ziemlich hoch ist und ich oberbauch Schmerzen habe hat er aber Blut abgenommen wegen Verdacht auf HELLP(?) und meinte er ruft bis heute Abend an wenn was ist.
Ctg war aber gut, ich hoffe jetzt die kleine kann noch zumindest ein paar Tage in ihrer Behausung bleiben und es bestätigt sich nicht.
Bibbi neuer /übernächster Termin am 17.1
27.12.2018 10:56
Zitat von Melli290188:
Ui alles Gute!
Ja das waren dann wohl auch Missverständnisse und unausgesprochenes an Weihnachten
Jetzt weißt du zumindest, was du in Zukunft tun kannst und klar sagen, was du willst und was nicht.
Es gibt kein normal und kein unnormal.
Und wenn du etwas nicht willst und dich nicht wohl fühlst, dann ist das so und muss akzeptiert werden.
27.12.2018 11:00
Zitat von Lynnia:
Melli alles gute für die Geburt!
Wir kommen gerade vom Arzt, die kleine ist gut versorgt aber immer noch nicht fest im Becken, sondern drückt auf mein Schambein was die Schmerzen erklärt![]()
Außerdem hat sie 2,6-2,7 kilo, 32 cm KU und 47-48 cm![]()
Bibbi neuer /übernächster Termin am 17.1![]()
Dein Urin wurde doch sicher auch untersucht. Ist Eiweiß im Urin?
Das ist auch eine Sache, die normal auffällig ist, wenn hellp vorliegt.
Wobei natürlich nicht immer alle Kennzeichen auf einmal vorliegen.
Und auch wenn dir noch zusätzlich schlecht ist und/oder Kopfschmerzen sind das auch noch so Sachen.
Wie hoch ist denn der Blutdruck?
Das mit dem Druck auf dem Schambein ist ja doof
27.12.2018 11:04
@Melli: Alles Gute zur Geburt. Vielleicht hast du es ja schon geschafft.
@Me: Vorsorge war gut, Kopf noch abschiebbar, ich soll noch eine Woche schaffen, so der Plan. Die Wehen machen also nicht so wirklich was. Blut und Abstrich erledigt. CTG bis auf eine Wehe und einem Kind was nicht mitgemacht hat gut. Nächste Vorsorge am 10.01
@Me: Vorsorge war gut, Kopf noch abschiebbar, ich soll noch eine Woche schaffen, so der Plan. Die Wehen machen also nicht so wirklich was. Blut und Abstrich erledigt. CTG bis auf eine Wehe und einem Kind was nicht mitgemacht hat gut. Nächste Vorsorge am 10.01
27.12.2018 11:10
Lynnia, ich drücke Daumen, dass er nicht anruft
Melli, alles Gute!
Kata, ja, ohne kleines Kissen unterm Bauch kann ich gar nicht liegen ohne, dass es sehr unangenehm ist aber die letzten Nächte waren trotzdem furchtbar.
Hab jetzt mit Bauchband geschlafen und brauchte das Kissen gar nicht. Auch das Umdrehen tat nicht weh. Beschwerlich aber kein Schmerz
Melli, alles Gute!
Kata, ja, ohne kleines Kissen unterm Bauch kann ich gar nicht liegen ohne, dass es sehr unangenehm ist aber die letzten Nächte waren trotzdem furchtbar.
Hab jetzt mit Bauchband geschlafen und brauchte das Kissen gar nicht. Auch das Umdrehen tat nicht weh. Beschwerlich aber kein Schmerz
27.12.2018 11:12
Zitat von TiniBini:
@Melli: Alles Gute zur Geburt. Vielleicht hast du es ja schon geschafft.
@Me: Vorsorge war gut, Kopf noch abschiebbar, ich soll noch eine Woche schaffen, so der Plan. Die Wehen machen also nicht so wirklich was. Blut und Abstrich erledigt. CTG bis auf eine Wehe und einem Kind was nicht mitgemacht hat gut. Nächste Vorsorge am 10.01![]()
Hmm doof mit den Wehen. Klar schon gut, dass sie nix machen, aber doof, dass sie halt da sind
Die Woche schaffst du sicher noch, vielleicht sogar noch länger
Ich bin ja gespannt, wer mich alles überholt
27.12.2018 12:43
Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.
Hab zwar immer brav mitgelesen, konnte mich aber kaum aufraffen mitzuschreiben da ich die letzte Zeit noch einiges zu tun hatte
Ich hatte heute meinen hoffentlich letzten Termin beim Arzt
der kleinen geht es richtig gut und sie drückt schon fest auf den Mumu. Der Arzt meinte es könnte jetzt wirklich jederzeit losgehen
habe seit 2 Tagen auch recht regelmäßig Wehen....
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und hoffentlich keine allzugroßen Beschwerden...
@Melli: alles Gute für Geburt falls die Kleinen nicht schon da sind
Ich melde mich auch mal wieder.
Hab zwar immer brav mitgelesen, konnte mich aber kaum aufraffen mitzuschreiben da ich die letzte Zeit noch einiges zu tun hatte
Ich hatte heute meinen hoffentlich letzten Termin beim Arzt
der kleinen geht es richtig gut und sie drückt schon fest auf den Mumu. Der Arzt meinte es könnte jetzt wirklich jederzeit losgehen
habe seit 2 Tagen auch recht regelmäßig Wehen.... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und hoffentlich keine allzugroßen Beschwerden...
@Melli: alles Gute für Geburt falls die Kleinen nicht schon da sind
27.12.2018 13:08
Kata vor zwei Wochen war er bei 149/81, aber da war ich auch krank. Heute immer noch bei 135/100.
Erbrechen habe ich nicht, aber Übelkeit und Kopfweh gerade die letzten Tage wieder mehr.
Urin war aber okay also mal sehen was das Labor jetzt sagt
Erbrechen habe ich nicht, aber Übelkeit und Kopfweh gerade die letzten Tage wieder mehr.
Urin war aber okay also mal sehen was das Labor jetzt sagt
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt