Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9975 Beiträge
28.12.2018 10:04
Richtig süß die zwei und soooo klein
Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 12:03
Also Mädels so langsam gehts bei mir an die Substanz schlafen klappt nur noch Stundenweise und heute ganz extreme beckenschmerzen seit dem aufstehen kann mich so gut wie nicht bewegen liegen ist ebenfalls die Hölle ich kann gerade nur sitzen und es wird nicht besser
Ich weiß noch hat die kleine Zeit aber ich hätte nichts dagegen wenn sie sich so langsam auf den Weg macht
Sorry für mein rumgeheule aber es ist echt fast nicht auszuhalten
Lynnia
3326 Beiträge
28.12.2018 12:09
Melli die beiden sind ja zum verlieben süß auch wenn es anstrengend klingt alles gute für die erste Zeit mit deinen kleinen

Hasenpfote das mit dem Sessel klingt nach einer guten Lösung, hat es geklappt ?

Dark ich kann dich so gut verstehen.. Ich hoffe sehr die kleine lässt sich nicht mehr so viel Zeit und du kannst bald besser schlafen!
Miststück
961 Beiträge
28.12.2018 12:14
hallo zusammen,

wir sind seit gestern abend wieder zu hause. nächstes jahr werden wir weihnachten aber wohl zu hause bleiben,das bekommen wir selbst in unser grosses auto kaum alles rein mit geschenken und so-und dann sinds ja nochmal mehr
mein grosser fing auch gleich an,sein lego aufzubauen,das ging bei der familie ja nicht. und der kleinen musste ich abends noch das playmo aufbauen...

tini: das mit dem rumgewehe kenn ich. gestern im auto waren echt üble dabei. aber bringen tuts nix. laut ärztin ist der kopf gott sei dank noch unten,aber nicht fest im becken. mm zu....ja nun.ich weiss,es sind noch 3 wochen...

dark: das mit dem schlafen kenn ich. stündlich wach,die hüftknochen schmerzen dann extrem auf der seite,wo ich liege.hatte ich in den anderen schwangerschaften auch nicht...

silvester werden wir ganz ruhig wieder zu hause sein,die kinder wollen uuuuuuuuubedingt raclette essen und freuen sich total darauf. ich weiss nicht mal ob ich bis 24uhr durchhalte
Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 12:22
Ich beiße ja auch fleißig die Zähne zusammen ich weiß ja wofür
Aber es wird echt immer schwieriger
Hasenpfote3
543 Beiträge
28.12.2018 12:37
Melli, wie niedlich deine beiden sind

Leider hat es im Sessel auch nicht geklappt. Nach einer Std bin ich wieder ins Bett gegangen. Er hat einfach nicht aufgehört so stark zu treten.
Mir tun 2 Stellen recht weh, auch wenn er gerade nix macht.

Irgendwann nach 5.30 war Ruhe und seitdem "schlafe" ich. Fühle mich total zermatscht und meine Hüften tun auch weh. Wenns unbequem wurde, hab ich mich gezwungen trotzdem so liegen zu bleiben, aus Angst, dass er wach wird wenn ich mich drehe und wieder rum tobt.
Wann kommt endlich die Zeit, in der man sich Sorgen macht, weil man aus Platzmangel weniger Bewegung spürt als sonst???

Hab im Moment so Angst, dass ich die Geburt vor Erschöpfung gar nicht schaffen würde, wenn es zb in oder nach solch einer Nacht losgehen würde
28.12.2018 12:45
Miststück und Dark, das mit den huftknochen hatte ich bei meinen Sohn ganz schlimm die letzten Wochen und jetzt so gut wie gar nicht.
Es ist wirklich immer anders.
Dafür jetzt das stechen am Muttermund.
Was bei der Hüfte hilft ist nicht richtig auf der Seite liegen, sondern etwas mehr Richtung Bauch finde ich und dann das Stillkissen unter das obere Knie, damit die Hüfte nicht direkt über einander ist.

Ich hoffe, es wird nochmal besser.

Ich war ja auch sehr fertig vor einigen Tagen und es wurde nochmal besser

Hasenpfote, das kann noch so 1-2 Wochen dauern.
Bei mir ist es mittlerweile so, dass die Bewegungen wirklich nur noch ein herumschieben und strecken sind. Ist aber teilweise auch unangenehm.
Miststück
961 Beiträge
28.12.2018 12:48
Zitat von Hasenpfote3:

Melli, wie niedlich deine beiden sind

Leider hat es im Sessel auch nicht geklappt. Nach einer Std bin ich wieder ins Bett gegangen. Er hat einfach nicht aufgehört so stark zu treten.
Mir tun 2 Stellen recht weh, auch wenn er gerade nix macht.

Irgendwann nach 5.30 war Ruhe und seitdem "schlafe" ich. Fühle mich total zermatscht und meine Hüften tun auch weh. Wenns unbequem wurde, hab ich mich gezwungen trotzdem so liegen zu bleiben, aus Angst, dass er wach wird wenn ich mich drehe und wieder rum tobt.
Wann kommt endlich die Zeit, in der man sich Sorgen macht, weil man aus Platzmangel weniger Bewegung spürt als sonst???

Hab im Moment so Angst, dass ich die Geburt vor Erschöpfung gar nicht schaffen würde, wenn es zb in oder nach solch einer Nacht losgehen würde
das schaffst du. das sind dann ausnahmesituationen,wo man über seine kräfte hinaus geht
aber ich kann dich verstehen.

ich hatte letztes wochenende ganz böses seitenstechen,die ganze nacht durch. plus hüfte.man ist morgens einfach nur im eimer
Lynnia
3326 Beiträge
28.12.2018 13:00
Also Hasenpfote ich glaub das dauert wirklich noch Sie meldet sich ständig und veranstaltet da sonst was drin. Mein Arzt meinte immerhin der Bauch senkt sich meist bis zur 38. Woche, daa hoffe ich drauf. Heute morgen hat es so geknackt im Bauch, dass ich dachte sie hat sich selbst das bein gebrochen oder mir eine Rippe. Scheint aber munter zu sein
Fibi27
667 Beiträge
28.12.2018 13:42
@ Melli: deine beiden sind ja wirklich Zucker. Gratuliere dir nochmal ganz herzlich und genieß die Kuschelzeit mit deinen beiden Prinzen

Schlafen: geht bei mir auch kaum mehr. Heute Nacht war ich auch wirklich jede Stunde wach und musste mich von einer Seite auf die andere drehen da mir das Becken so weh getan hat... Ab 05:40 wars es mit der Nachtruhe dann endgültig vorbei

Hatte in der Nacht immer wieder ziehen im Unterleib und seit heute morgen zieht es auch so richtig fies in die Innenseite der Oberschenkel... Kennt das zufällig jemand?
fledermäuschen
1239 Beiträge
28.12.2018 14:12
Schlafen ist hier auch echt "Luxus" geworden, hab auch immer schmerzen in der Hüfte und in den Beinen. Bin letztens um 5 Uhr mit dem Hund spazieren gegangen, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Der dachte sich glaub auch " die alte spinnt doch! " ....
Danach haben Hundi und ich gefrühstückt, dann weiter geschlafen .
Fibi27
667 Beiträge
28.12.2018 14:16
Zitat von fledermäuschen:

Schlafen ist hier auch echt "Luxus" geworden, hab auch immer schmerzen in der Hüfte und in den Beinen. Bin letztens um 5 Uhr mit dem Hund spazieren gegangen, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Der dachte sich glaub auch " die alte spinnt doch! " ....
Danach haben Hundi und ich gefrühstückt, dann weiter geschlafen .


also unsere würd mich glaub ich auch für doof erklären wenn ich sie um die Zeit zum rausgehen animieren würde. Ich muss ja schon dankbar sein, wenn sie um 07:30 mit mir rausgeht
Darkrose93
498 Beiträge
28.12.2018 14:20
Also ich glaube jetzt kommen auch noch Wehen hinzu sonald mein Mann vom einkaufen zurück ist versuche ich es mal mit einer warmen Dusche ob die Schmerzen was zurück gehen
Hasenpfote3
543 Beiträge
28.12.2018 14:43
Oh man, es tut gut zu wissen, dass es einigen anderen ähnlich geht! Wir sollten einen Nachtchat einrichten

Ich hab gerade gefrühstückt, war kurz im Garten bei den Hasen und ruhe mich jetzt auf dem Sofa aus.

Darkrose, berichte mal, was das warme Wasser bewirkt hat....

Scheinbar sind wir heute alle groggy. ....
Ich wünsche uns einen entspannten Tag
Murmeli87
10214 Beiträge
28.12.2018 15:00
Melli jetzt hab ich einem zuckerschock deine zwei sind ja so zuckersüß. Einfach zum verlieben.

Hasenpfote ich jammer auch mal mit. Mein brennen im Rücken wird immer schlimmer. Hab das Gefühl ich kann mich kaum mehr bewegen. Dabei war ich so optimistisch... aber grad geht echt gar nix mehr. Mein Bauch tut dauerhaft weh und ich hab immer wieder wehen... hoffentlich haben wir es alle bald geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt