HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
30.12.2018 20:02
Zitat von AniMaxi:
Zitat von AnMi2311:
Danke fur die antwort kata. Ich kann mich daran nicht mehr so genau erinnern, die grosse ist ja schon 7![]()
Ani: Da hast du ja schon gute schätzwerte für den knirps![]()
Naja der Arzt geht ja von 4000g bis 4500g aus bei der Geburt![]()
Ani ich bin gespannt was euer Julian letztendlich auf die Waage bringt!
Bestimmt auf einmal ganz anders als erwartet!
30.12.2018 20:08
Ich hoffe, ich kann nochmal gut schlafen und Kraft sammeln.
Morgen früh besorgt mein Mann Teststreifen.
Habe nur ganz viel blutigen Schleim.
Vielleicht war es doch kein Fruchtwasser
Es kommen weiterhin nervig leichte Wehen.
Also ich bin schon mal die Ausnahme, bei der die 2. Geburt sich viiiiel mehr zieht als die erste
Ani und lynnia ich bin sehr gespannt, ob die Prognosen wahr werden.
Morgen früh besorgt mein Mann Teststreifen.
Habe nur ganz viel blutigen Schleim.
Vielleicht war es doch kein Fruchtwasser
Es kommen weiterhin nervig leichte Wehen.
Also ich bin schon mal die Ausnahme, bei der die 2. Geburt sich viiiiel mehr zieht als die erste
Ani und lynnia ich bin sehr gespannt, ob die Prognosen wahr werden.
30.12.2018 20:22
Ich bin auch mal gespannt wie lange es sich bei dir zieht kata.
Ani. Bin auch mal gespannt was dein kleiner hinterher auf die wage bringt. Bei meinem haben die sich damals auch sehr vertan... Er sollte mit 4200 geboren werden und war 3200. Mal sehen was unsere Nummer drei so hat und wie schnell oder langsam sich die Geburt zieht. Und ob sie normal losgeht. Bei der großen Einleitung. Beim 2 Kaiserschnitt und mal sehen wie Nummer 3 kommt
Ani. Bin auch mal gespannt was dein kleiner hinterher auf die wage bringt. Bei meinem haben die sich damals auch sehr vertan... Er sollte mit 4200 geboren werden und war 3200. Mal sehen was unsere Nummer drei so hat und wie schnell oder langsam sich die Geburt zieht. Und ob sie normal losgeht. Bei der großen Einleitung. Beim 2 Kaiserschnitt und mal sehen wie Nummer 3 kommt
30.12.2018 20:33
Das hab ich tatsächlich nicht gemerkt, Kata.
Ich hoffe du kannst nochmal etwas schlafen. Ich glaube, ich hätte nicht so die Ruhe weg. Aber ich kenne so nen Ablauf auch nicht, bei mir war immer 0 auf 100, wenn es richtig los ging.
Ich stelle gerade wieder fest, dass ich Kitaferien nicht mag. Auch wenn die es uns so schwer gemacht haben die letzten Wochen und Monate.
Hier ist weiterhin alles ruhig, zu ruhig finde ich.
Ich hoffe du kannst nochmal etwas schlafen. Ich glaube, ich hätte nicht so die Ruhe weg. Aber ich kenne so nen Ablauf auch nicht, bei mir war immer 0 auf 100, wenn es richtig los ging.
Ich stelle gerade wieder fest, dass ich Kitaferien nicht mag. Auch wenn die es uns so schwer gemacht haben die letzten Wochen und Monate.
Hier ist weiterhin alles ruhig, zu ruhig finde ich.
30.12.2018 20:38
Oh so viele Nachrichten ich dachte schon es gibt lauter neue Babys
Kata halte durch such wenn es nervig ist. Versuch nochmal ne Mütze Schlaf zu bekommen. Ich drück dir alle Daumen dass es bald richtig los geht!!
Dark ui da war es aber auch sehr spannend bei dir. Wie geht's dir denn mittlerweile??
Melli super dass ihr echt schön zuhause seit. Genießt jede minute!
Ich bin auch sehr genervt grad.. hab ständig wehen und Schmerzen. Irgendwie hab ich keine Lust mehr
Ich hoffe das geht jetzt nicht Tage so weiter. .
Übrigens war bei mir bei der großen der Kopf auch abschiebbar bis zum Schluss. Das heißt wirklich gar nix und man braucht sich deswegen auch keinen Kopf zu machen. Der Rettungswagen hört such auch viel schlimmer an. Das ist reibe Vorsichtsmassnahme... Ich Versuch trotzdem weiter alles normal zu machen. Wir sind heute auch 1,5 Stunden weit zur Verwandtschaft gefahren.. ohne Tasche... irgendwie klappt das dann schon denk ich mir.
Kata halte durch such wenn es nervig ist. Versuch nochmal ne Mütze Schlaf zu bekommen. Ich drück dir alle Daumen dass es bald richtig los geht!!
Dark ui da war es aber auch sehr spannend bei dir. Wie geht's dir denn mittlerweile??
Ich bin auch sehr genervt grad.. hab ständig wehen und Schmerzen. Irgendwie hab ich keine Lust mehr
Ich hoffe das geht jetzt nicht Tage so weiter. . Übrigens war bei mir bei der großen der Kopf auch abschiebbar bis zum Schluss. Das heißt wirklich gar nix und man braucht sich deswegen auch keinen Kopf zu machen. Der Rettungswagen hört such auch viel schlimmer an. Das ist reibe Vorsichtsmassnahme... Ich Versuch trotzdem weiter alles normal zu machen. Wir sind heute auch 1,5 Stunden weit zur Verwandtschaft gefahren.. ohne Tasche... irgendwie klappt das dann schon denk ich mir.
30.12.2018 21:02
Unser Januarbaby wollte noch 2018 zur Welt kommen und wurde am 28.12.18 mit 53cm und 3860g um 21:03uhr geboren.
Es war eine sehr schnelle, qualvolle Sturzgeburt, aber wir sind trotzdem Mega glücklich.
Es war eine sehr schnelle, qualvolle Sturzgeburt, aber wir sind trotzdem Mega glücklich.
30.12.2018 21:17
Zitat von Murmeli87:
Oh so viele Nachrichten ich dachte schon es gibt lauter neue Babys![]()
Ich bin auch sehr genervt grad.. hab ständig wehen und Schmerzen. Irgendwie hab ich keine Lust mehrIch hoffe das geht jetzt nicht Tage so weiter. .
Übrigens war bei mir bei der großen der Kopf auch abschiebbar bis zum Schluss. Das heißt wirklich gar nix und man braucht sich deswegen auch keinen Kopf zu machen. Der Rettungswagen hört such auch viel schlimmer an. Das ist reibe Vorsichtsmassnahme... Ich Versuch trotzdem weiter alles normal zu machen. Wir sind heute auch 1,5 Stunden weit zur Verwandtschaft gefahren.. ohne Tasche... irgendwie klappt das dann schon denk ich mir.
Naja es geht so zu den normalen Schmerzen kamen jetzt auch noch die von der Untersuchung dazu mittlerweile glaube ich aber das ich heute Nacht mal etwas besser schlafen kann es hat sich etwas entspannt
Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder Nicky
30.12.2018 21:18
Zitat von Nicky41187:
Unser Januarbaby wollte noch 2018 zur Welt kommen und wurde am 28.12.18 mit 53cm und 3860g um 21:03uhr geboren.
Herzlichen Glückwunsch
30.12.2018 21:20
Also ich habe meinem Mann schon gesagt, jetzt will er raus und am Ende will er bestimmt nicht mehr raus wollen
So langsam bin ich auch ein wenig ruhiger geworden, versuche nicht an die Geburt zu denken. Wird bestimmt alles gut und der kleine wird bestimmt nur um die 3500g wiegen. Wir spielen ein wenig scrabble, findet der kleine weniger toll.
Kata wünsche dir jetzt schon mal alles gute für die Geburt, denke das du bald kuscheln darfst.
So langsam bin ich auch ein wenig ruhiger geworden, versuche nicht an die Geburt zu denken. Wird bestimmt alles gut und der kleine wird bestimmt nur um die 3500g wiegen. Wir spielen ein wenig scrabble, findet der kleine weniger toll.
Kata wünsche dir jetzt schon mal alles gute für die Geburt, denke das du bald kuscheln darfst.
30.12.2018 21:23
Zitat von Nicky41187:
Herzlichen Glückwunsch
30.12.2018 22:02
Zitat von Hasenpfote3:
Nicky, herzliche Glückwünsche!![]()
Da schließe ich mich an, Herzlichen Glückwunsch!
30.12.2018 22:10
Zitat von Nicky41187:
Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch!
Magst du näher berichten?
31.12.2018 00:54
So zwei Stunden habe ich geschlafen.
Ich war echt so fertig, dass die leichten wehen mich immer nur ganz kurz geweckt haben und Ich direkt wieder eingeschlafen bin
Seit ner Stunde bin ich jetzt aber wieder wach.
Stärkere wehen alle 15 Minuten.
Mal schauen wie das jetzt weitergeht
Ich war echt so fertig, dass die leichten wehen mich immer nur ganz kurz geweckt haben und Ich direkt wieder eingeschlafen bin
Seit ner Stunde bin ich jetzt aber wieder wach.
Stärkere wehen alle 15 Minuten.
Mal schauen wie das jetzt weitergeht
31.12.2018 00:57
Zitat von Nicky41187:
Herzlichen Glückwunsch das ist so schön zu lesen
Und Weihnachten habt ihr noch gut rumgebracht
Und ein properes Baby
Bin ja gespannt, wenn du vielleicht noch näheres berichtest
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt