HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
30.12.2018 08:13
Zitat von Hasenpfote3:
Kata, wie geht's dir mittlerweile?
Wir haben heute Wochenwechsel und ab jetzt wäre er kein Frühchen mehr![]()
Ich war zwischendurch heute Nacht öfter mal wach, da hatte ich das Gefühl, er schiebt sich nach unten. Fühlte sich, als würde er untenrum was auseinander drücken. Recht unangenehm.
Ich habe weiterhin Wehen.
Alle 5-10 Minuten aber meist nicht soo intensiv und auch nie länger als 30 Sekunden.
Vor ner 3/4 Stunde ein kleines Stück Schleimpfropf verloren
Und seitdem Schmiedblutung.
Ich harre der Dinge.
Oh also hattest du auch keine so tolle Nacht

30.12.2018 08:49
Zitat von kataleia:uuuuuhhhh.....spannend
Zitat von Hasenpfote3:
Ich war zwischendurch heute Nacht öfter mal wach, da hatte ich das Gefühl, er schiebt sich nach unten. Fühlte sich, als würde er untenrum was auseinander drücken. Recht unangenehm.
Alle 5-10 Minuten aber meist nicht soo intensiv und auch nie länger als 30 Sekunden.
Ich harre der Dinge.
Oh also hattest du auch keine so tolle Nacht![]()

30.12.2018 09:00
Zitat von kataleia:
Zitat von Hasenpfote3:
Ich harre der Dinge.
Das hört sich aber ganz nach einer heutigen Geburt an, oder?

30.12.2018 09:01
Zitat von Miststück:
Zitat von kataleia:uuuuuhhhh.....spannend
Zitat von Hasenpfote3:
Ich harre der Dinge.
vielleicht doch ein 2018 kind?
![]()
Ich bin gespannt, es ist unverändert

Und auf tagelang rumwehen habe ich nicht so viel Lust

Aber so lange es nicht aufhört habe ich die Hoffnung, dass es stärker wird

30.12.2018 09:06
Guten morgen. Ich hab alles gelesen und hoffe ich vergesse nichts.
Dark: Ich wünsch dir alles gute und bin gespannt ob deine maus auch kommen möchte
Melli: Schön dass ihr schon zuhause seid. Genieße die Zeit.
Lyn: Dadurch dass es dein erstes mäuschen ist kann ich deine sorgen nachvollziehen, wir machen uns auch ein ruhiges Silvester. Raclette und filme mit den Zwergen
Akumi: Alles liebe zur Verlobung, dass klingt sehr romantisch an HL Abend
Kata: Hört sich ja danach an dass deine maus sich auf den weg macht. Ich drück dir die Däumchen
@me: Hatte am 28 Termin alles super der kleine liegt schon fest im Becken
habe hin und wieder leichte wehen aber er wird sich bestimmt noch bis 2019 Zeit lassen
. Er wiegt jetzt 2800gramm und ist 48cm groß
Nächster Termin 05.01.2019
Dark: Ich wünsch dir alles gute und bin gespannt ob deine maus auch kommen möchte

Melli: Schön dass ihr schon zuhause seid. Genieße die Zeit.

Lyn: Dadurch dass es dein erstes mäuschen ist kann ich deine sorgen nachvollziehen, wir machen uns auch ein ruhiges Silvester. Raclette und filme mit den Zwergen

Akumi: Alles liebe zur Verlobung, dass klingt sehr romantisch an HL Abend

Kata: Hört sich ja danach an dass deine maus sich auf den weg macht. Ich drück dir die Däumchen

@me: Hatte am 28 Termin alles super der kleine liegt schon fest im Becken

Nächster Termin 05.01.2019
30.12.2018 09:38
Das klingt bei euch allen spannend und ich wünsche lieber jetzt schonmal allen einen guten Rutsch!
Wer weiß, wer von euch nicht heute oder morgen noch alles ins Kh muss
Wer weiß, wer von euch nicht heute oder morgen noch alles ins Kh muss

30.12.2018 09:42
hab ich‘s jetzt überlesen, oder hat sich dark schon gemeldet? ist sie nicht im kh?

30.12.2018 09:57
Ich schließe mich hasenpfote an und wünsche auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen schönen Start 2019
Miststück: Du hast glaub ich nichts überlesen, sie hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht ist ihre maus schon auf dem weg

Miststück: Du hast glaub ich nichts überlesen, sie hat sich noch nicht gemeldet, vielleicht ist ihre maus schon auf dem weg

30.12.2018 10:33
Zitat von Hasenpfote3:
Und selbst wenn,..
Ich denke, meine Geschichte zeigt, wie gut sowas laufen kann.. Meine späten frühchen sind seit 3 Tagen auf der Welt und liegen zuhause auf der Couch bei mir..

30.12.2018 10:41
Vielleicht kuschelt Dark ja schon
.
Ich hab ständig Senkwehen, halte es jedenfalls für welche.. spätestens am 11.1.19 darf ich auch kuscheln und hoffe das die Maus bis dahin wartet.
Melli, ich finde es toll das alles so super bei Dir klappte
.

Ich hab ständig Senkwehen, halte es jedenfalls für welche.. spätestens am 11.1.19 darf ich auch kuscheln und hoffe das die Maus bis dahin wartet.
Melli, ich finde es toll das alles so super bei Dir klappte

30.12.2018 10:49
Ich bin auch gespannt wann Darkrose sich meldet. Ein Ende wäre ja wünschenswert nach dem vielen hin und her.
@Kata: Klingt vielversprechend, wenn du schon eine Zeichnungsblutung hast, dauert es nimmer lange. Ich denke nicht, dass du dann noch tagelang rumwehst.
@Me: Alles ruhig. Ich hab gestern Abend ne heiße 7 getrunken und danach war Ruhe
@Melli: Gutes ankommen zu Hause. Kommt heute dann auch direkt die Hebamme?
@Kata: Klingt vielversprechend, wenn du schon eine Zeichnungsblutung hast, dauert es nimmer lange. Ich denke nicht, dass du dann noch tagelang rumwehst.
@Me: Alles ruhig. Ich hab gestern Abend ne heiße 7 getrunken und danach war Ruhe

30.12.2018 11:03
Zitat von TiniBini:
Ich bin auch gespannt wann Darkrose sich meldet. Ein Ende wäre ja wünschenswert nach dem vielen hin und her.
@Me: Alles ruhig. Ich hab gestern Abend ne heiße 7 getrunken und danach war Ruhe![]()
Wäre schön, wenn du recht hast.
Fürs erste scheint es aber ne Pause zu geben und ich lege mich hin und versuche zu schlafen.
Seit ner halben Stunde wehenfrei.
Und wir waren ne Stunde spazieren mit Sohn und Laufrad und Spielplatz.
Es war nochmal mehr Schleim in der Einlage.
Also dann auf irgendwann in den 2. Akt

Wehst du denn noch rum Tini?
Oder hat die heiße 7 alles zum stocken gebracht.
30.12.2018 11:12
Kata hoffe es zieht sich nicht extrem und der kleine ko.mt bald.
Ich konnte endlich mal schlafen, das war so nötig. An Silvester machen wir nix, ist mir zu heikel. Bei uns wird es Raclette geben und danach kuscheln auf dem Sofa
Ich konnte endlich mal schlafen, das war so nötig. An Silvester machen wir nix, ist mir zu heikel. Bei uns wird es Raclette geben und danach kuscheln auf dem Sofa
30.12.2018 11:52
Zitat von AniMaxi:
Kata hoffe es zieht sich nicht extrem und der kleine ko.mt bald.
Schön, dass du schlafen konntest

Ich hoffe es läuft bei dir weiter so entspannt.
Bei mir sind die Wehen verebbt.
Naja abwarten

30.12.2018 12:06
Hallo zusammen
Wir waren ja gestern Abend im Krankenhaus es war im Kreißsaal gut zu tun sodass wir erstmal eine Stunde warten mussten bis ein Raum frei war dann kam ich endlich ans ctg
und was soll ich sagen bis auf 3-4 Wehen war leider nichts zu sehen obwohl ich mir dem Gefühl nach mehr gedacht hatte
Der Muttermund ist aber schon leicht geöffnet wir müssen uns noch gedulden und alles weiter so aussitzen bis es noch schlimmer wird
die Ärztin meinte das wir Sylvester noch in „Ruhe“
feiern können
Bei den Schmerzen wird’s aber wohl nicht sehr feierlich wenn die weiterhin bleiben
Wir waren erst gegen 1 zu Hause deshalb so spät erst der Bericht ich wollte es erstmal mit etwas Schlaf probieren aber nach der Untersuchung tat alles irgendwie noch mehr weh

Wir waren ja gestern Abend im Krankenhaus es war im Kreißsaal gut zu tun sodass wir erstmal eine Stunde warten mussten bis ein Raum frei war dann kam ich endlich ans ctg

Der Muttermund ist aber schon leicht geöffnet wir müssen uns noch gedulden und alles weiter so aussitzen bis es noch schlimmer wird

Bei den Schmerzen wird’s aber wohl nicht sehr feierlich wenn die weiterhin bleiben

Wir waren erst gegen 1 zu Hause deshalb so spät erst der Bericht ich wollte es erstmal mit etwas Schlaf probieren aber nach der Untersuchung tat alles irgendwie noch mehr weh

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt