Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3330 Beiträge
31.12.2018 17:21
Also das mit der Aktivität kenne ich auch soraya, aber Übelkeit und Durchfall nicht wirklich. Vielleicht geht es bei dir bald los und dein Körper bereitet sich vor ?
Darkrose93
498 Beiträge
31.12.2018 17:36
Ich wünsche euch auch allen schon mal einen guten Rutsch
AniMaxi
15891 Beiträge
31.12.2018 17:41
Zitat von Soraya88:

Kennt das jemand von euch ?
Die Bauchmaus ist heute total aktiv, mindestens alle 10 Minuten ist sie wach und turnt und boxt und tritt und tut und macht.
Ich kenne das so gar nicht.

Hab durchfall seid letzter Nacht und mir ist spei übel.

Durchfall und das es mir übel ist habe ich schon seit Tagen aktiv ist meiner abends extrem, tagsüber schläft er meistens
YuYaJu
2169 Beiträge
31.12.2018 18:11
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019 .

Ich bin gespannt ob hier noch jemand ein Silvesterkind bekommt oder ein Neujahrskind.

Übelkeit und Durchfall könnte darauf hindeuten das es bald los geht.

Meine ist fast immer aktiv, frage mich oft, wie sie mit sowenig Schlaf zurecht kommt .
Melli290188
861 Beiträge
31.12.2018 18:59
Oh oh das klingt nach dem nächsten Baby ach Mädels, ich bin so glücklich..
Kommt alle gut rein
Murmeli87
10220 Beiträge
31.12.2018 19:14
Fibi es bleibt spannend... falls es wirklich los geht wünsche ich dir alles gute und eine tolle Geburt.

Nicky das klingt nicht so schön warum würde denn eingeleitet? Ich hoffe du kannst es schnell und gut verarbeiten und trotzdem genießen!!

Soraya man sagt ja immer Durchfall und Übelkeit kann ein Anzeichen sein. Aber ist ja bei vielen so. Hoffe es beruhigt sich!

Wegen dem vielen treten- vielleicht ein wachstumsschub? Ich spüre die tritte halt auch oft heftiger grad . Denk die kleinen haben echt auch ordentlich Kraft und kaum mehr Platz..

Guten Rutsch euch allen!!
TiniBini
10060 Beiträge
31.12.2018 19:43
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Genießt den Abend mit euren Lieben.

Ich bin auch gespannt wer als nächstes entkugelt.
Melli290188
861 Beiträge
01.01.2019 01:00
Frohes neues Jahr ihr Lieben..

Mit der Kraft, da bin ich voll bei euch.. Meine 2 haben sowas von dermaßen Kraft.. Das kann gut passen
AnMi2311
138 Beiträge
01.01.2019 08:48
Ich wünsche euch auch ein gesundes, frohes und glückliches neues Jahr
fledermäuschen
1239 Beiträge
01.01.2019 09:46
Frohes neues Jahr ihr lieben!

Ich hatte denn ganzen Abend/Nacht schmerzen im Bauch & Unterleib. Ich dachte schon die ganze zeit er will jetzt raus...
Und ich konnte kaum laufen. Wir waren gestern gegen spätnachmittag mit dem Hund draußen und hier meinten dann einige Menschen schon rum zu böllern. Hab dann zur Ablenkung bisschen mit ihm getobbt und bin bisschen gerannt ( höchstens 5 Meter)....
Ja und seitdem ich das gemacht habe kann ich kaum laufen da es so weh tut....
Ob ich mir da wohl irgendwas eingeklemmt habe
Hoffe das wird schnell besser...
TiniBini
10060 Beiträge
01.01.2019 10:49
Zitat von fledermäuschen:

Ich hatte denn ganzen Abend/Nacht schmerzen im Bauch & Unterleib. Ich dachte schon die ganze zeit er will jetzt raus...
Und ich konnte kaum laufen. Wir waren gestern gegen spätnachmittag mit dem Hund draußen und hier meinten dann einige Menschen schon rum zu böllern. Hab dann zur Ablenkung bisschen mit ihm getobbt und bin bisschen gerannt ( höchstens 5 Meter)....

Achje, du arme. Das kann man echt nicht brauchen. Hast du ne Wanne zum reinlegen? Vielleicht entspannt das, damit es besser wird.
TiniBini
10060 Beiträge
01.01.2019 10:50
Frohes neues Jahr 2019 euch allen!

Nun dürfen wir monatsgerecht entkugeln

Ich bin froh, dass ich noch schwanger bin, auch wenn ich nicht mehr so viel Lust drauf hab.
fledermäuschen
1239 Beiträge
01.01.2019 11:25
Zitat von TiniBini:

Achje, du arme. Das kann man echt nicht brauchen. Hast du ne Wanne zum reinlegen? Vielleicht entspannt das, damit es besser wird.

Ja wir haben zum Glück eine Wanne, probiere gleich mal ob das Hilft.
Ja stimmt, jetzt kann es zeitgerecht los gehen!
Hab auch keine Lust mehr, will auch endlich Kuscheln!
AniMaxi
15891 Beiträge
01.01.2019 12:45

Ohje hoffe dir geht es bald besser
Lynnia
3330 Beiträge
01.01.2019 13:07
Frohes neues Jahr euch allen!

Fledermäuschen gute Besserung!

Ich möchte heute nicht entkugeln, aber ab morgen bin ich gern die nächste glaube nur die kleine mag noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt