Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Darkrose93
498 Beiträge
03.06.2018 19:18
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Hat jemand auch so Angst das Blutungen einsetzen? Also die erste Schwangerschaft war ich total relaxt und jetzt bin ich ein nerven frack

Ja das war ja meine Sorge daher bin ich mit den Schmerzen lieber dahin


Wie oft ich aufs Klo gehe Ich hoffe nach der 12. Woche bin ich entspannter

Oh ja das hab ich auch
AniMaxi
15819 Beiträge
03.06.2018 19:19
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Hat jemand auch so Angst das Blutungen einsetzen? Also die erste Schwangerschaft war ich total relaxt und jetzt bin ich ein nerven frack

Ja das war ja meine Sorge daher bin ich mit den Schmerzen lieber dahin


Wie oft ich aufs Klo gehe Ich hoffe nach der 12. Woche bin ich entspannter

Oh ja das hab ich auch

Noch nervt des dermaßen immer dieses schnell aufs Klo zu gehen. Komme mir schon voll blöd vor
03.06.2018 20:46
Darkrose, prima, dass alles gut ist! Haben die was gesagt, ob das normal ist, dass du so schmerzen hast?
Davon habe ich echt noch nie gehört.

Dass es mal etwas unangenehm ist und zieht, ja.
Aber richtige schmerzen

Mein Sohn hatte 4880g auf 57cm und 37,5 KU
Die Geburt war eine schöne Geburt. Nur die Schultern waren anstrengend. War eine Wannengeburt.
Daher habe ich nicht so viel Angst. Der Weg wurde ja schon mal beschritten und ist machbar.

Wenn das Baby mitmacht und normal liegt, wird es schon gehen.

Ich bin froh dass meine FA nie Gewichtsschätzungen abgab. Immer nur "etwas größer und schwerer als Durchschnitt". Als ich die Maße hörte war ich etwas geschockt.
Da ich zwei Tage vor ET war wurde im KH auch kein US gemacht
Die Hebamme meinte nur, wenn sie das geahnt hätte, hätte sie mich zur Geburt aus der Wanne geholt, weil eine Hebamme da nur schlecht helfen kann. Zum Glück ging es gut.
03.06.2018 20:48
Wirrwarr, das ist so interessant und spannend bei dir bzw euch
Und das mit der Hebamme klingt ja vielversprechend!
Hihi vielleicht bekommst du ja auch Zwillinge

Wie kommt es, dass du nicht einen US wolltest bei deinem letzten Kind?
diehessin
3754 Beiträge
03.06.2018 21:01
Darkrose, sehr gut, dass alles gut ist!

Animaxi, merkwürdiger Weise habe ich keine Angst, trotz Fehlgeburt. Irgendwie bin ich die Ruhe selbst. Ich könnte es ja auch eh nicht ändern.
Darkrose93
498 Beiträge
03.06.2018 21:06
Zitat von kataleia:

Darkrose, prima, dass alles gut ist! Haben die was gesagt, ob das normal ist, dass du so schmerzen hast?
Davon habe ich echt noch nie gehört.

Dass es mal etwas unangenehm ist und zieht, ja.
Aber richtige schmerzen

Mein Sohn hatte 4880g auf 57cm und 37,5 KU
Die Geburt war eine schöne Geburt. Nur die Schultern waren anstrengend. War eine Wannengeburt.
Daher habe ich nicht so viel Angst. Der Weg wurde ja schon mal beschritten und ist machbar.

Wenn das Baby mitmacht und normal liegt, wird es schon gehen.

Ich bin froh dass meine FA nie Gewichtsschätzungen abgab. Immer nur "etwas größer und schwerer als Durchschnitt". Als ich die Maße hörte war ich etwas geschockt.
Da ich zwei Tage vor ET war wurde im KH auch kein US gemacht
Die Hebamme meinte nur, wenn sie das geahnt hätte, hätte sie mich zur Geburt aus der Wanne geholt, weil eine Hebamme da nur schlecht helfen kann. Zum Glück ging es gut.

Die Fä sagte es sei normal da ich recht klein und zierlich schmal gebaut bin ca 1,56 groß und ca 47 kg sie hat alles andere nach geschaut nichts zu finden also Nieren und so
Bei mir dehnt sich halt nur schon alles extrem und der Krümel legt auch ein ziemliches Tempo beim wachsen hin
03.06.2018 21:08
Zitat von diehessin:

Darkrose, sehr gut, dass alles gut ist!

Animaxi, merkwürdiger Weise habe ich keine Angst, trotz Fehlgeburt. Irgendwie bin ich die Ruhe selbst. Ich könnte es ja auch eh nicht ändern.


Ich finde es sehr cool, wie gelassen du bist
Du hast so recht.
Murmeli87
10214 Beiträge
03.06.2018 21:09
Dark ich hatte solche Schmerzen bei meiner ersten ss auch. Aber da hieß es auch das ist ganz normal. Später ist es besser geworden zum Glück.

Wirrwarr wo wohnst du denn genau? Dann willst du eine hausgeburt wegen dem Pool? Voll toll!!

Murmeli87
10214 Beiträge
03.06.2018 21:10
Ani ja ich hab Angst aber Versuch trotzdem es zu genießen und nicht dran zu denken. Meine fg war ja erst an Ostern. Aber dieses mal muss alles gut gehen...
AniMaxi
15819 Beiträge
03.06.2018 21:22
Ich versuche mir auch immer einzureden das alles gut geht, aber sobald och alleine bin und nichts zu tun habe werden die Gedanken wieder schlimmer. Jetzt schaue ich RTL und bin nur am lachen
fledermäuschen
1239 Beiträge
04.06.2018 11:14
Hallo
Ich werde mich dann auch mal hier untermischen, bin jetzt 6+5 ssw und hibbel das bald endlich was im Ultraschall zu sehen ist!

Seit Donnerstag geht's mir echt furchtbar ich muss mich mehrmals am Tag übergeben und mir ist rund um die Uhr übel! . Ich fühle mich wie ein Häufchen elend, kann kaum schlafen deswegen, dann kommt noch dazu das ich Nachts stündlich aufs Klo muss
Geht's noch jemanden von euch so?

AniMaxi
15819 Beiträge
04.06.2018 11:32
Zitat von fledermäuschen:

Hallo
Ich werde mich dann auch mal hier untermischen, bin jetzt 6+5 ssw und hibbel das bald endlich was im Ultraschall zu sehen ist!

Seit Donnerstag geht's mir echt furchtbar ich muss mich mehrmals am Tag übergeben und mir ist rund um die Uhr übel! . Ich fühle mich wie ein Häufchen elend, kann kaum schlafen deswegen, dann kommt noch dazu das ich Nachts stündlich aufs Klo muss
Geht's noch jemanden von euch so?


Ja hier obwohl bis jetzt geht es mir ganz gut
AniMaxi
15819 Beiträge
04.06.2018 12:41
Gibt es eigentlich ein Foto Thread?

Ich werde jetzt mal ein wenig lernen fürs Abitur. Leider fällt es mir gerade schwer mich darauf zu konzentrieren
Darkrose93
498 Beiträge
04.06.2018 14:21
Zitat von AniMaxi:

Gibt es eigentlich ein Foto Thread?

Ich werde jetzt mal ein wenig lernen fürs Abitur. Leider fällt es mir gerade schwer mich darauf zu konzentrieren

Also ich hab leider noch keinen Thread gesehen
AniMaxi
15819 Beiträge
04.06.2018 14:23
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Gibt es eigentlich ein Foto Thread?

Ich werde jetzt mal ein wenig lernen fürs Abitur. Leider fällt es mir gerade schwer mich darauf zu konzentrieren

Also ich hab leider noch keinen Thread gesehen


Ok dachte schon ich bin blöd wollen wir überhaupt einen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt