HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
04.06.2018 15:43
Und ich habe genau einen gemacht
Da war ich ca 6+3
Bei 4+3 waren wir in Urlaub gefahren und da hätte die Mens ja noch kommen können, da ich den ES an unterschiedlichen Zyklustagen habe und bis zu 35 Tage Zyklen.

Da war ich ca 6+3
Bei 4+3 waren wir in Urlaub gefahren und da hätte die Mens ja noch kommen können, da ich den ES an unterschiedlichen Zyklustagen habe und bis zu 35 Tage Zyklen.
04.06.2018 15:44
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
...
Ich habe gerade mal 2 gemacht an 2 Tagen weil ich dem ersten noch nicht glauben konnte![]()
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben![]()
![]()
Naja glauben kann och es noch immer nichtaber Hey 3,5 Jahre haben wir gewartet, wir wollten auf Nummer sicher gehen
Das glaube ich gern nach der langen Zeit
Ich hoffe nur das morgen der fa Termin gut verläuft, mache mir schon voll die Sorgen wegen der Schmerzen
04.06.2018 15:44
Zitat von kataleia:
Und ich habe genau einen gemacht![]()
Da war ich ca 6+3
Sowas von eindeutig

04.06.2018 15:45
Das sind meine Tests
Auf dem Digitalen Test steht 1-2, keine agmtmg wieso man das jetzt nicht wirklich erkennt.

Auf dem Digitalen Test steht 1-2, keine agmtmg wieso man das jetzt nicht wirklich erkennt.

04.06.2018 15:46
Zitat von kataleia:
Da war ich ca 6+3
Eindeutiger geht's ja garni

04.06.2018 15:47
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
...
Naja glauben kann och es noch immer nichtaber Hey 3,5 Jahre haben wir gewartet, wir wollten auf Nummer sicher gehen
Das glaube ich gern nach der langen Zeit
Ich hoffe nur das morgen der fa Termin gut verläuft, mache mir schon voll die Sorgen wegen der Schmerzen
Es ist bestimmt alles gut

04.06.2018 15:48
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Da war ich ca 6+3
Sowas von eindeutig![]()
Ja das hat sogar mein Mann eindeutig erkannt

Damals bei meinem Sohn hatte ich Temperatur gemessen und wusste den ES genau.
Ab ES+10 getestet und bei ES +14 konnte man nen super zarten Strich sehen, der meinen Mann aber noch nicht überzeugt hatte

04.06.2018 15:53
Zitat von Nolli86:
Das sind meine Tests![]()
Auf dem Digitalen Test steht 1-2, keine agmtmg wieso man das jetzt nicht wirklich erkennt.![]()
Schöne Bilder

04.06.2018 15:54
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Da war ich ca 6+3
Sowas von eindeutig![]()
Ja das hat sogar mein Mann eindeutig erkannt![]()
Damals bei meinem Sohn hatte ich Temperatur gemessen und wusste den ES genau.
Ab ES+10 getestet und bei ES +14 konnte man nen super zarten Strich sehen, der meinen Mann aber noch nicht überzeugt hatte![]()
Ich hab meinen mit dem Test sonntags morgens um 7:45 Uhr geweckt

04.06.2018 15:59
Also ich war ja 2 Tage drüber, dachte sowieso der wird negativ sein. Naja er hatte Nachtschicht und morgens wollten wir zur Deponie fahren. Er hat mich um halb 7e geweckt, wollte schon aufs Klo ohne Test. Mir ist aber eingefallen ich wollte noch einen machen. Ok Test gemacht laufe ins Schlafzimmer weil ich mich anziehen wollte und sah zu meinem Mann, Schatz wir bekommen 1 lade Balken, 2 Ladebalken und dann stand da schwanger. Ich habe vor lauter Schreck den Test fallen lassen und vor Freude geschriehen. Naja dadurch weiss es glaub jetzt die ganze Straße

04.06.2018 16:06
Zitat von AniMaxi:
Also ich war ja 2 Tage drüber, dachte sowieso der wird negativ sein. Naja er hatte Nachtschicht und morgens wollten wir zur Deponie fahren. Er hat mich um halb 7e geweckt, wollte schon aufs Klo ohne Test. Mir ist aber eingefallen ich wollte noch einen machen. Ok Test gemacht laufe ins Schlafzimmer weil ich mich anziehen wollte und sah zu meinem Mann, Schatz wir bekommen 1 lade Balken, 2 Ladebalken und dann stand da schwanger. Ich habe vor lauter Schreck den Test fallen lassen und vor Freude geschriehen. Naja dadurch weiss es glaub jetzt die ganze Straße![]()
Ein Moment den man bestimmt nicht so schnell vergisst

04.06.2018 16:16
Ani sehr cool
Warst du schon öfter drüber?
Hattest du Anzeichen?
Also bei mir war es in den Schwangerschaften immer genauso wie vor der mens.
Außer, dass dieses starke, spezielle ziehen, das mir sagt, gleich ist die mens da, weg geblieben ist

Warst du schon öfter drüber?
Hattest du Anzeichen?
Also bei mir war es in den Schwangerschaften immer genauso wie vor der mens.
Außer, dass dieses starke, spezielle ziehen, das mir sagt, gleich ist die mens da, weg geblieben ist

04.06.2018 16:19
Also mein Zyklus war bescheiden. Komisch war nur immer wenn ich einen Test gemacht habe und er negativ gezeigt hat, war oberhalb von 3 Stunden doe mens da
Also Anzeichen hatte ich laut Mann schon lange. Mir war/ist jeden Morgen echt mega schlecht. Er wollte mich ja schon zum Arzt fahrwn. Habe aber gemeint ich habe nur was blödes gegessen. Naja hätte ich mal auf ihn gehört

Also Anzeichen hatte ich laut Mann schon lange. Mir war/ist jeden Morgen echt mega schlecht. Er wollte mich ja schon zum Arzt fahrwn. Habe aber gemeint ich habe nur was blödes gegessen. Naja hätte ich mal auf ihn gehört

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt