HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
04.06.2018 14:33
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Gibt es eigentlich ein Foto Thread?
Ich werde jetzt mal ein wenig lernen fürs Abitur. Leider fällt es mir gerade schwer mich darauf zu konzentrieren
Also ich hab leider noch keinen Thread gesehen![]()
![]()
Ok dachte schon ich bin blödwollen wir überhaupt einen ?
Also ich wäre dafür ich find das immer so toll und süß und ich hab schon so eine tolle Sammlung

04.06.2018 14:33
Ich fände gar nicht schlecht wenn Bilder auch hier rein kommen.
Da kann man auch schön kommentieren und alles in der richtigen Reihenfolge.
Ich mag das lieber als separat.
Ruhig her mit Bildern aller Art
Ich habe nächsten Dienstag Termin für Blutabnahme etc. Hatte nen Rückruf von der Ärztin persönlich, nachdem keiner ran ist, als ich anrief.
Und dann machen wir Termin für US aus wo mein Mann dabei sein will die Woche drauf
Da kann man auch schön kommentieren und alles in der richtigen Reihenfolge.
Ich mag das lieber als separat.
Ruhig her mit Bildern aller Art

Ich habe nächsten Dienstag Termin für Blutabnahme etc. Hatte nen Rückruf von der Ärztin persönlich, nachdem keiner ran ist, als ich anrief.
Und dann machen wir Termin für US aus wo mein Mann dabei sein will die Woche drauf

04.06.2018 15:19
Also ich habe morgen Termin beim fa da die Schmerzen net wirklich besser sind. Bin halt bei der Vertretung von meinem Arzt da er 2 Wochen Urlaub hat.
04.06.2018 15:20
Zitat von Darkrose93:
Das ist meins von gestern aus dem Krankenhaus![]()
![]()
Oh so süß
04.06.2018 15:30
Zitat von AniMaxi:
Der Affe ist ja niedlich

Wie viele Test hast du gemacht ? Alle am gleichen Tag oder über einen längeren Zeitraum?
04.06.2018 15:33
Zitat von Darkrose93:
Das ist meins von gestern aus dem Krankenhaus![]()
![]()
Tolles Bild

04.06.2018 15:33
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Der Affe ist ja niedlich![]()
Wie viele Test hast du gemacht ? Alle am gleichen Tag oder über einen längeren Zeitraum?
Ich habe insgesamt 12 Stück gemacht verteilt auf 2 Tage

Der Affe ist eine spieluhr, hat mir mein Mann mitgebracht. Da er und ich als Kind selber einen Affen hatten dachte er unser Wurm oder Würmer brauchen auch einen
04.06.2018 15:34
Zitat von Nolli86:
Zitat von AniMaxi:
Eine schöne Sammlung![]()
Danke will auch ein Tagebuch anfangen mit allem drum und dran
04.06.2018 15:36
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Ich habe insgesamt 12 Stück gemacht verteilt auf 2 Tage![]()
Der Affe ist eine spieluhr, hat mir mein Mann mitgebracht. Da er und ich als Kind selber einen Affen hatten dachte er unser Wurm oder Würmer brauchen auch einen
Ich habe gerade mal 2 gemacht an 2 Tagen weil ich dem ersten noch nicht glauben konnte

Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben

04.06.2018 15:39
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Ich habe gerade mal 2 gemacht an 2 Tagen weil ich dem ersten noch nicht glauben konnte![]()
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben![]()
![]()
Naja glauben kann och es noch immer nicht

04.06.2018 15:42
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Darkrose93:
...
Ich habe gerade mal 2 gemacht an 2 Tagen weil ich dem ersten noch nicht glauben konnte![]()
Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben![]()
![]()
Naja glauben kann och es noch immer nichtaber Hey 3,5 Jahre haben wir gewartet, wir wollten auf Nummer sicher gehen
Das glaube ich gern nach der langen Zeit
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt