HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
09.02.2019 12:03
Zitat von Lynnia:
Ani uns wurde das auch schon geraten, wir konnten aber keinen Unterschied ohne Tabletten feststellen![]()
Hasenpfote ich verstehe total, dass dich das belastet, als es bei mir so gar nicht fließen wollte am Anfang hat meine Hebamme mir piulatte empfohlen, gibt es in der Apotheke ich kann aber zur Wirkung nichts sagen weil die leider erst geliefert wurden als es schon lief bei mir. Ich wünsche dir viel Kraft !![]()
Glaub über die Tablette gehen die Meinungen auseinander
09.02.2019 12:22
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Lynnia:
Ani uns wurde das auch schon geraten, wir konnten aber keinen Unterschied ohne Tabletten feststellen![]()
Hasenpfote ich verstehe total, dass dich das belastet, als es bei mir so gar nicht fließen wollte am Anfang hat meine Hebamme mir piulatte empfohlen, gibt es in der Apotheke ich kann aber zur Wirkung nichts sagen weil die leider erst geliefert wurden als es schon lief bei mir. Ich wünsche dir viel Kraft !![]()
Für schreien gibt's zig Ursachen.
Und nicht jeder Organismus ist gleich. Gibt ja auch Leute, die von Bohnen schlimme Blähungen bekommen, aber halt nicht jeder
Aber man kann sich ja durchtesten.
09.02.2019 12:26
Ich bin echt blöd ne.. Ich habe bisher zwar gesehen, dass ich abgenommen habe, aber immernoch schwangerschafts Kleidung getragen.. Jetzt war ich aber wasch faul und wir wollen gleich shoppen.. Hab jetzt einen 36er Rock an und er ist fast zu weit.. Statt glücklich zu sein, könnte ich heulen, dass nun scheinbar auch das weg ist

09.02.2019 12:34
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Lynnia:
Für schreien gibt's zig Ursachen.
Und nicht jeder Organismus ist gleich. Gibt ja auch Leute, die von Bohnen schlimme Blähungen bekommen, aber halt nicht jeder
Aber man kann sich ja durchtesten.
So ist es
Babymann schläft mit meinem Mann und ich backe Laugenbrötchen. Geputzt habe ich hier alles, ab Montag muss mein Mann ja wieder arbeiten. Mal Sehen wie es dann so wird hier
09.02.2019 12:44
Mit den d-Tabletten ist es echt so, jeder sagt was anderes..
Ist auch mit femibion so.. Meiner Freundin wurde das absetzen geraten weil es jetzt Studien gibt, dass femibion in Zusammenhang mit Übergewicht beim Baby steht.. Das Baby meiner Freundin steht unter Beobachtung.. Zu dünn und klein.. Also, man kann es immer so und so sehen.. Für mich gehört es einfach irgendwie dazu, die Tabletten zu geben.. Keine Ahnung, stand für mich nie zur Diskussion.. Und letzten Endes.. Ich muss ja dem vertrauen, was mein Kinderarzt sagt.. Ist ja auch mit Impfungen.. Es heißt, da sind Stoffe drin, dass wir Menschen nicht alt werden.. Von der Regierung aus.. Aber im Endeffekt muss man entscheiden... Arzt vertrauen oder Regierung Misstrauen.. Bin bei sowas immer zwigespalten
Ist auch mit femibion so.. Meiner Freundin wurde das absetzen geraten weil es jetzt Studien gibt, dass femibion in Zusammenhang mit Übergewicht beim Baby steht.. Das Baby meiner Freundin steht unter Beobachtung.. Zu dünn und klein.. Also, man kann es immer so und so sehen.. Für mich gehört es einfach irgendwie dazu, die Tabletten zu geben.. Keine Ahnung, stand für mich nie zur Diskussion.. Und letzten Endes.. Ich muss ja dem vertrauen, was mein Kinderarzt sagt.. Ist ja auch mit Impfungen.. Es heißt, da sind Stoffe drin, dass wir Menschen nicht alt werden.. Von der Regierung aus.. Aber im Endeffekt muss man entscheiden... Arzt vertrauen oder Regierung Misstrauen.. Bin bei sowas immer zwigespalten
09.02.2019 12:47
Wenn ich so lese im ticker ".... Ist 19 Tage alt" und dann meinen ticker sehe
Wo ist die Zeit hin.. Ich finde es aber faszinierend.. Liam ist wie ein richtig geborenes Baby von dem, was er so macht.. Viele wachphasen, erzählt, hält den Kopf etc etc.. Ben ist glaub ich, seinem korrigierten Alter ähnlich.. Von der körperlichen Entwicklung total gut, aber er ist noch wie ein gerade geborenes.. Nur am schlafen.. Kurze wachphasen.. Fängt gerade an, mal zu gucken wenn er ne Stimme hört..

Wo ist die Zeit hin.. Ich finde es aber faszinierend.. Liam ist wie ein richtig geborenes Baby von dem, was er so macht.. Viele wachphasen, erzählt, hält den Kopf etc etc.. Ben ist glaub ich, seinem korrigierten Alter ähnlich.. Von der körperlichen Entwicklung total gut, aber er ist noch wie ein gerade geborenes.. Nur am schlafen.. Kurze wachphasen.. Fängt gerade an, mal zu gucken wenn er ne Stimme hört..
09.02.2019 12:49
Zitat von Melli290188:
Ich gebe dir recht, nur mit den vit. D Tabletten ist es ja so, dass es nicht um geben oder nicht geben geht, sondern die Frage ob Tabletten oder Tropfen.
Da ist das Ergebnis das gleiche: die Kinder bekommen vit. D
nur die Darreichungsform ist unterschiedlich.
Genauso bei femibion. Wird stattdessen ein anderes Präparat genommen, ist es ja egal.
Impfen ja/nein ist da ne andere Hausnummer

Und auch da gibt's so viele Schattierungen zwischen ja und nein.
Es gibt Möglichkeiten eins oder alles später, manches ja aber manches nein etc.
09.02.2019 13:52
Zitat von kataleia:
Zitat von Melli290188:
Ich gebe dir recht, nur mit den vit. D Tabletten ist es ja so, dass es nicht um geben oder nicht geben geht, sondern die Frage ob Tabletten oder Tropfen.
Da ist das Ergebnis das gleiche: die Kinder bekommen vit. D
nur die Darreichungsform ist unterschiedlich.
Genauso bei femibion. Wird stattdessen ein anderes Präparat genommen, ist es ja egal.
Impfen ja/nein ist da ne andere Hausnummer![]()
Und auch da gibt's so viele Schattierungen zwischen ja und nein.
Es gibt Möglichkeiten eins oder alles später, manches ja aber manches nein etc.
OK, dachte es geht um das überhaupt geben, denn auch das ist umstritten.. Ich finde bei den Tropfen theoretisch nur praktisch, dass es so rein geht, sonst seh ich da keinen unterschied
09.02.2019 13:52
Mir geht es ja nicht um das Vitamin D, sondern um das Florid. Vitamin d finde ich wichtig, aber in dem jungen Alter florid
Fembion habe ich z.b. genommen und der kleine ist weder zu schwer noch sonst was
Geimpft wird hier alles, finde alles andere nocht in Ordnung. Aber das muss auch jeder selber wissen, ich kenne jemand der schwer krank ist durch das nicht impfen

Fembion habe ich z.b. genommen und der kleine ist weder zu schwer noch sonst was

Geimpft wird hier alles, finde alles andere nocht in Ordnung. Aber das muss auch jeder selber wissen, ich kenne jemand der schwer krank ist durch das nicht impfen
09.02.2019 13:57
Zitat von AniMaxi:
Mir geht es ja nicht um das Vitamin D, sondern um das Florid. Vitamin d finde ich wichtig, aber in dem jungen Alter florid![]()
Fembion habe ich z.b. genommen und der kleine ist weder zu schwer noch sonst was![]()
Ach du hast die mit Fluorid.
Tabletten gibt's auch ohne Fluorid, und selbst bei denen wird berichtet, es gibt häufiger bauchwehprobleme.
Ich habe von vornherein gesagt, ich möchte vigantol öl.
Hatte schon vor der Geburt vom großen von Freunden und Bekannten die Info bekommen.
Und da wollte ich es nicht austesten.
09.02.2019 14:01
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Mir geht es ja nicht um das Vitamin D, sondern um das Florid. Vitamin d finde ich wichtig, aber in dem jungen Alter florid![]()
Fembion habe ich z.b. genommen und der kleine ist weder zu schwer noch sonst was![]()
Ach du hast die mit Fluorid.
Tabletten gibt's auch ohne Fluorid, und selbst bei denen wird berichtet, es gibt häufiger bauchwehprobleme.
Ich habe von vornherein gesagt, ich möchte vigantol öl.
Hatte schon vor der Geburt vom großen von Freunden und Bekannten die Info bekommen.
Und da wollte ich es nicht austesten.
Genau habe die mit florid, und die sind ja nicht wirklich Bauchweh freundlich. Deswegen möchte ich sie ja absetzen
09.02.2019 14:05
Fluorid ist auch umstritten. Ich gebe es nicht. Hier gibt es nur das Öl. Die Jungs und ich nehmen auch Vitamin D aktuell.
Impfen hat viele Aspekte man muss wie Kata schreibt seinen Weg dabei finden.
@Melli: Ich glaube nicht, dass es Verschwörungen in der Regierung gibt, dass Impfstoffe irgendetwas enthalten, was ein Maximalalter des Menschen beeinflusst. Sowas ist absoluter Quatsch, so zumindest meine Meinung.
Wegen Klamotten, kann ich nicht viel raten. Ich bin froh seit gestern wieder normale Hosen tragen zu können.
@Melli: Ich glaube nicht, dass es Verschwörungen in der Regierung gibt, dass Impfstoffe irgendetwas enthalten, was ein Maximalalter des Menschen beeinflusst. Sowas ist absoluter Quatsch, so zumindest meine Meinung.
Wegen Klamotten, kann ich nicht viel raten. Ich bin froh seit gestern wieder normale Hosen tragen zu können.
09.02.2019 14:08
Zitat von TiniBini:
Fluorid ist auch umstritten. Ich gebe es nicht. Hier gibt es nur das Öl. Die Jungs und ich nehmen auch Vitamin D aktuell.
Klamotten bin ich auch froh wieder meine alten Sachen tragen zu können, nur rutschen meine Hosen auch. Muss dann mal neue kaufen gehen
09.02.2019 14:09
Zitat von TiniBini:
Glückwunsch zum normale Hosen tragen können

An Verschwörung glaube ich auch nicht.
Aber die ganzen "Nebenstoffe" sind halt nicht von schlechten Eltern.
Da muss jeder selbst entscheiden, welchen konkreten Weg man geht.
Wir nehmen alle von Oktober bis April Vitamin D
09.02.2019 14:12
Ich sag ja, dass ich meinem Arzt da vertraue. Nur gibt es halt Menschen, die dem Glauben..
Ich kenne n fall, indem die Impfung als impfschaden jemanden gehirnlos gemacht hat.. Aber ich bin auch pro Impfung
Ich kenne n fall, indem die Impfung als impfschaden jemanden gehirnlos gemacht hat.. Aber ich bin auch pro Impfung
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt