Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
13.02.2019 19:14
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von kataleia:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von kataleia:

...


Der kleine wollte irgendwie nicht wirklich schlafen,er ist bestimmt stündlich wach geworden...
Bin k.o hoffentlich bekomme ich diese Nacht etwas mehr Schlaf.

Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub.


Und war die Nacht erholsamer?

Unsere war wie immer, eher etwas besser, außer dass mein großer heute um 6 wach war

Gleich bringe ich ihn in den Wald und um kurz nach 9 ist wieder gvk treffen bei mir

Die bei der es heute eigentlich sein sollte ist mit ihrer kleinen im Krankenhaus, sie hat schlimmen Husten und die Sauerstoffversorgung war nicht gut genug

Da hab ich gesagt, sie können wieder zu mir, den Weg kennen sie ja jetzt.


Ne war nicht erholsamer. Haben aber gerade 3 Stunden geschlafen!

Hat einer von euch die hoppediz hop tye?

Schlaf ist immer gut.

Wir waren heute über eine Stunde spazieren bei dem schönen Wetter und heute Nachmittag bin ich stillende auf der Couch eingeschlafen
YuYaJu
2169 Beiträge
13.02.2019 19:14
Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Ist hier noch jemand, bei dem der Wochenfluss immer mal paar Tage weg ist und dann wieder kommt?

Ich weiß nicht mehr wie das die anderen beiden Male war, aber frag mich ob das normal ist , wie es ist .

War ja am Montag bei der Ärztin und da sah ja alles gut aus. Da hatte ich gerade keinen Wochenfluss und dachte wäre nun endgültig überstanden.

Vielleicht ist es schon die Periode?


Ist aber nicht das erste mal . War vorher schon 2mal das 1 bis 2Tage nichts war und jetzt war seit Samstag Ruhe und heute ging es wieder los. Ich kanns jetzt natürlich nicht ausschließen, aber mache mir meine Gedanken .
TiniBini
9974 Beiträge
13.02.2019 19:25
Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Ist hier noch jemand, bei dem der Wochenfluss immer mal paar Tage weg ist und dann wieder kommt?

Ich weiß nicht mehr wie das die anderen beiden Male war, aber frag mich ob das normal ist , wie es ist .

War ja am Montag bei der Ärztin und da sah ja alles gut aus. Da hatte ich gerade keinen Wochenfluss und dachte wäre nun endgültig überstanden.

Vielleicht ist es schon die Periode?


Ist aber nicht das erste mal . War vorher schon 2mal das 1 bis 2Tage nichts war und jetzt war seit Samstag Ruhe und heute ging es wieder los. Ich kanns jetzt natürlich nicht ausschließen, aber mache mir meine Gedanken .

Ich weiß nicht. Kann normal sein.
Ich hab nur noch ganz wenig, aber weg ist es auch noch nicht.
Lynnia
3326 Beiträge
13.02.2019 19:35
Also ich hab seit Montag nur noch beim abwischen was aber nichts mehr was auch in der Einlage landet, die Hebamme meinte das wäre in Ordnung ich soll mich nur nicht wundern wenn es noch einmal heftig wieder kommt, das wäre normal.
YuYaJu
2169 Beiträge
13.02.2019 19:40
Bei mir ist es auch nicht stark, daher schließe ich eigentlich die Periode aus. Ich werde es erstmal weiter beobachten. Ich schiebe es ja aufs weniger stillen oder darauf das ich nicht wirklich zur Ruhe komm, bin ja ständig unterwegs.
Murmeli87
10214 Beiträge
13.02.2019 20:13
Nolli du solltest dur etwas mehr ruhe gönnen. Das hört sich sehr stressig an bei dir. Gute Besserung und ich drück auch die Daumen fürs Ergebnis

Tini toller Bericht und schöne aber schnelle Geburt. Sehr schade mit der Badewanne-kann ich absolut nachvollziehen ...
AniMaxi
15819 Beiträge
13.02.2019 20:17
Wochenfluss habe ich noch ganz leicht altes Blut. Denke aber das des bald vorbei ist
fledermäuschen
1239 Beiträge
13.02.2019 20:19
Bei mir ist der Wochenfluss mal weniger und mal mehr, manchmal sogar sehr stark...
AniMaxi
15819 Beiträge
13.02.2019 20:33
Zitat von fledermäuschen:

Bei mir ist der Wochenfluss mal weniger und mal mehr, manchmal sogar sehr stark...


Normalerweise geht er ja auch zwischen 3-4 Wochen mal mehr mal weniger
13.02.2019 20:57
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von kataleia:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von kataleia:

...


Der kleine wollte irgendwie nicht wirklich schlafen,er ist bestimmt stündlich wach geworden...
Bin k.o hoffentlich bekomme ich diese Nacht etwas mehr Schlaf.

Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub.


Und war die Nacht erholsamer?

Unsere war wie immer, eher etwas besser, außer dass mein großer heute um 6 wach war

Gleich bringe ich ihn in den Wald und um kurz nach 9 ist wieder gvk treffen bei mir

Die bei der es heute eigentlich sein sollte ist mit ihrer kleinen im Krankenhaus, sie hat schlimmen Husten und die Sauerstoffversorgung war nicht gut genug

Da hab ich gesagt, sie können wieder zu mir, den Weg kennen sie ja jetzt.


Ne war nicht erholsamer. Haben aber gerade 3 Stunden geschlafen!

Hat einer von euch die hoppediz hop tye?


Ich hatte ihn beim großen und sehr schnell wieder verkauft.
Das Knoten des Hüftgurtes fand ich sehr unangenehm und doof und auch die auffächerbaren Träger sind überhaupt nicht meins gewesen.
Fürs Baby aber eine ergonomische und gute Trage.
YuYaJu
2169 Beiträge
13.02.2019 21:04
Zitat von Murmeli87:

Nolli du solltest dur etwas mehr ruhe gönnen. Das hört sich sehr stressig an bei dir. Gute Besserung und ich drück auch die Daumen fürs Ergebnis

Tini toller Bericht und schöne aber schnelle Geburt. Sehr schade mit der Badewanne-kann ich absolut nachvollziehen ...


Mir ist das auch bewusst, aber ich konnte die Termine nicht alle absagen. Bisher hab ich erstmal nicht mehr viele Termine im Kalender stehen, und hoffe das sich dieser nicht wieder so extrem füllt.
Danke, wir hoffen auch das beste.
Murmeli87
10214 Beiträge
14.02.2019 09:49
Zitat von Nolli86:

Zitat von Murmeli87:

Nolli du solltest dur etwas mehr ruhe gönnen. Das hört sich sehr stressig an bei dir. Gute Besserung und ich drück auch die Daumen fürs Ergebnis

Tini toller Bericht und schöne aber schnelle Geburt. Sehr schade mit der Badewanne-kann ich absolut nachvollziehen ...


Mir ist das auch bewusst, aber ich konnte die Termine nicht alle absagen. Bisher hab ich erstmal nicht mehr viele Termine im Kalender stehen, und hoffe das sich dieser nicht wieder so extrem füllt.
Danke, wir hoffen auch das beste.


Ja manchmal ist das einfach so. . Vor allem mit großen Kindern..
14.02.2019 10:06
Bzgl Periode: es ist normal, dass man mal denkt, der wochenfluss ist weg und dann ist er doch wieder da.
Auch die Farbe etc hat sich sowohl beim großen als auch jetzt mehrfach geändert und auch die Intensität.

Es kann wirklich alles sein.
14.02.2019 10:08
Zitat von TiniBini:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von kataleia:

Zitat von fledermäuschen:

...


Und war die Nacht erholsamer?

Unsere war wie immer, eher etwas besser, außer dass mein großer heute um 6 wach war

Gleich bringe ich ihn in den Wald und um kurz nach 9 ist wieder gvk treffen bei mir

Die bei der es heute eigentlich sein sollte ist mit ihrer kleinen im Krankenhaus, sie hat schlimmen Husten und die Sauerstoffversorgung war nicht gut genug

Da hab ich gesagt, sie können wieder zu mir, den Weg kennen sie ja jetzt.


Ne war nicht erholsamer. Haben aber gerade 3 Stunden geschlafen!

Hat einer von euch die hoppediz hop tye?

Schlaf ist immer gut.

Wir waren heute über eine Stunde spazieren bei dem schönen Wetter und heute Nachmittag bin ich stillende auf der Couch eingeschlafen


Ja super, hoffentlich warst du danach nicht platt oder hattest Nackenschmerzen oder so.

Aber prinzipiell ist es ja gut sich überall Schlaf zu holen, wo man welchen bekommen kann.
YuYaJu
2169 Beiträge
14.02.2019 10:44
Wir waren heute wieder beim Kinderarzt.
Juliane wiegt jetzt 3860g und hat somit wieder 300g in einer Woche zugenommen und ist 1cm gewachsen. Wir brauchen nun nicht mehr zur Gewichtskontrolle☺.

Zwecks Blutung, so schnell wie sie kam, ist sie auch wieder weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt