HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
14.02.2019 12:52
Haben heute Julian mal aus Witz gewogen, er wiegt ca. 3900g unsere Waage macht ja nur in 100g Schritten
14.02.2019 13:20
Zitat von AniMaxi:
Haben heute Julian mal aus Witz gewogen, er wiegt ca. 3900g unsere Waage macht ja nur in 100g Schritten
Das klingt super

14.02.2019 13:21
Zitat von Nolli86:
Zitat von AniMaxi:
Das klingt super.
So langsam fängt er am zu brabbeln also dies Ahhhh und Ohhhh kommt schon sehr oft, dann dieses mega süße grinsen

14.02.2019 15:25
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von kataleia:
...
Ne war nicht erholsamer. Haben aber gerade 3 Stunden geschlafen!![]()
Hat einer von euch die hoppediz hop tye?
Schlaf ist immer gut.![]()
Wir waren heute über eine Stunde spazieren bei dem schönen Wetter und heute Nachmittag bin ich stillende auf der Couch eingeschlafen![]()
Ja super, hoffentlich warst du danach nicht platt oder hattest Nackenschmerzen oder so.
Aber prinzipiell ist es ja gut sich überall Schlaf zu holen, wo man welchen bekommen kann.![]()
Aber sicher doch, unbequem schlafen scheint ein neues Hobby von mir zu sein

14.02.2019 15:40
Zitat von TiniBini:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
...
Schlaf ist immer gut.![]()
Wir waren heute über eine Stunde spazieren bei dem schönen Wetter und heute Nachmittag bin ich stillende auf der Couch eingeschlafen![]()
Ja super, hoffentlich warst du danach nicht platt oder hattest Nackenschmerzen oder so.
Aber prinzipiell ist es ja gut sich überall Schlaf zu holen, wo man welchen bekommen kann.![]()
Aber sicher doch, unbequem schlafen scheint ein neues Hobby von mir zu sein![]()
![]()
Ach nee aber dennoch besser als kein Schlaf, oder?
Was macht ihr sonst so?
Habt ihr auch so strahlend schönes Wetter?
Valentin hat sich vorgestern übrigens zum ersten Mal auf die Seite gedreht, immer auf seine linke und eben zum ersten Mal auch auf die rechte

... irgendwie verrückt, schon ist er kein Dauerschlafendes und unmobiles neugeborenes mehr

14.02.2019 15:53
Wir sind viel draußen, der Garten muss ka neu gemacht werden. Julian schaut den vögrön zu und lacht viel, tagsüber wird kaum noch geschlafen. Nachts dafür ist es echt besser. Bauchweh hat er meistens einmal am Tag und das immer mittags
14.02.2019 16:05
Was macht ihr im Garten so alles?
Wie groß ist der?
Magst du mal Bilder zeigen?
Wir ziehen im April übrigens auch um.
Zum 1.5. ist unsere Wohnung gekündigt
Aber auch wieder Miete, wir kaufen nix. Ist hier wo wir was suchen zu teuer für uns
Also das was wir wollen würden.
Ist ein versetzt gebautes Reihenhaus mit 6 Zimmern und ca. 130qm
Und mit einem für ein Reihenhaus eher großen Garten.
Wie groß ist der?
Magst du mal Bilder zeigen?

Zum 1.5. ist unsere Wohnung gekündigt

Aber auch wieder Miete, wir kaufen nix. Ist hier wo wir was suchen zu teuer für uns

14.02.2019 16:12
Zitat von kataleia:
Was macht ihr im Garten so alles?
Wie groß ist der?
Magst du mal Bilder zeigen?![]()
Zum 1.5. ist unsere Wohnung gekündigt![]()
Aber auch wieder Miete, wir kaufen nix. Ist hier wo wir was suchen zu teuer für uns![]()
Haben ja hinten und vorne einen Garten. Im Moment Reise ich vorne Unkraut raus, hinten kommt ein hochbeet rein und alles wird eibgezäunt.
Freut mich das ihr bald umzieht
14.02.2019 17:37
Gute Frage, ich glaube schlecht geschlafen zu haben ist nicht viel besser als nicht zu schlafen.
Wir sind viel spazieren, wenn es zeitlich passt und ansonsten versuche ich zeitnah zu reagieren auf Aufgaben. Aktuell ist viel liegen geblieben.
Wir sind viel spazieren, wenn es zeitlich passt und ansonsten versuche ich zeitnah zu reagieren auf Aufgaben. Aktuell ist viel liegen geblieben.
14.02.2019 17:48
Zitat von TiniBini:
Gute Frage, ich glaube schlecht geschlafen zu haben ist nicht viel besser als nicht zu schlafen.
Ja hier ist auch viel liegen geblieben, versuche nach und nach alles zu machen

Heute kam endlich seine steuernummer, heißt morgen gehen die Anträge raus
14.02.2019 18:10
Wie lange schlafen eure kleinen am Tag?
Julian hat vom halb 1e bis ca. Halb 5e vielleicht 2 Stunden geschlafen. Jetzt hat mir jemand gesagt das wäre nicht gut, aber wenn er nicht schlafen Will
Julian hat vom halb 1e bis ca. Halb 5e vielleicht 2 Stunden geschlafen. Jetzt hat mir jemand gesagt das wäre nicht gut, aber wenn er nicht schlafen Will

14.02.2019 18:10
Ani schöner Garten!
das ist bestimmt auch toll für euren
!
Hab seit gestern ausschlag an den Händen, und jetzt juckt es mir auch an der Wange....
frag mich wo das plötzlich her kommt....

Hab seit gestern ausschlag an den Händen, und jetzt juckt es mir auch an der Wange....

14.02.2019 18:16
Ani schöner Garten!das ist bestimmt auch toll für euren
!
Hab seit gestern ausschlag an den Händen, und jetzt juckt es mir auch an der Wange....frag mich wo das plötzlich her kommt....
Vielleicht Hormone die sich umstellen, hatte es am der Brust. Ging aber nach 3 Tagen weg.
Ja der Hund liebt den Garten, leider bis jetzt noch an der Leine, ist ja kein gescheiter Zaun da

14.02.2019 18:49
Ani wer sagt denn sowas mit dem Schlafen?
Absoluter Quatsch.
Schlafbedürfnis ist unterschiedlich und auch tagesabhängig.
Hier wird auch mal nen halber Tag immer mal nur kurz gedöst und quasi nicht geschlafen und dann mal wieder drei Stunden an nem Tag.
Keine sorge, die Babys holen sich den Schlaf den sie brauchen
Absoluter Quatsch.
Hier wird auch mal nen halber Tag immer mal nur kurz gedöst und quasi nicht geschlafen und dann mal wieder drei Stunden an nem Tag.
Keine sorge, die Babys holen sich den Schlaf den sie brauchen

14.02.2019 18:56
Zitat von kataleia:
Ani wer sagt denn sowas mit dem Schlafen?
Absoluter Quatsch.
Keine sorge, die Babys holen sich den Schlaf den sie brauchen![]()
Ach meine schwiegermama

Genauso wie ich nur den ganzen Tag mit ihm draußen sein kann

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt