Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
14.02.2019 18:59
Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Ani schöner Garten! das ist bestimmt auch toll für euren !

Hab seit gestern ausschlag an den Händen, und jetzt juckt es mir auch an der Wange.... frag mich wo das plötzlich her kommt....

Vielleicht Hormone die sich umstellen, hatte es am der Brust. Ging aber nach 3 Tagen weg.

Ja der Hund liebt den Garten, leider bis jetzt noch an der Leine, ist ja kein gescheiter Zaun da

Ja das kann natürlich sein, an der Brust hatte ich auch Ausschlag...

Dann freut sie sich bestimmt wenn sie bald ohne Leine da rum flitzen kann!
AniMaxi
15891 Beiträge
14.02.2019 18:59

Zitat von AniMaxi:

Ani schöner Garten! das ist bestimmt auch toll für euren !

Hab seit gestern ausschlag an den Händen, und jetzt juckt es mir auch an der Wange.... frag mich wo das plötzlich her kommt....

Vielleicht Hormone die sich umstellen, hatte es am der Brust. Ging aber nach 3 Tagen weg.

Ja der Hund liebt den Garten, leider bis jetzt noch an der Leine, ist ja kein gescheiter Zaun da

Ja das kann natürlich sein, an der Brust hatte ich auch Ausschlag...

Dann freut sie sich bestimmt wenn sie bald ohne Leine da rum flitzen kann!

Ja denke ich auch
fledermäuschen
1239 Beiträge
14.02.2019 19:03
Zitat von kataleia:

Zitat von kataleia:

...

Und war die Nacht erholsamer?

Unsere war wie immer, eher etwas besser, außer dass mein großer heute um 6 wach war

Gleich bringe ich ihn in den Wald und um kurz nach 9 ist wieder gvk treffen bei mir

Die bei der es heute eigentlich sein sollte ist mit ihrer kleinen im Krankenhaus, sie hat schlimmen Husten und die Sauerstoffversorgung war nicht gut genug

Da hab ich gesagt, sie können wieder zu mir, den Weg kennen sie ja jetzt.

Ne war nicht erholsamer. Haben aber gerade 3 Stunden geschlafen!

Hat einer von euch die hoppediz hop tye?

Ich hatte ihn beim großen und sehr schnell wieder verkauft.
Das Knoten des Hüftgurtes fand ich sehr unangenehm und doof und auch die auffächerbaren Träger sind überhaupt nicht meins gewesen.
Fürs Baby aber eine ergonomische und gute Trage.

Möchte noch eine Trage haben und bin am überlegen welche. Hab mir jetzt einfach mal die Hop tye bestellt. Hab ja das Tragetuch, aber ich glaub ich kriege die Krise wenn ich morgens mit dem Hund raus gehen muss und ewig brauche das Tuch zu binden...
Akumiii
1692 Beiträge
14.02.2019 19:11
Huhu Mädels,
uns gehts soweit gut, nur leider ist heute beim Kinderarzt (waren wegen Hüftschall dort, da ich als Baby selbst beidseitige Hüftdysplasie 3. Grades hatte) rausgekommen das Levi auch eine linksseitige schwere Hüftdysplasie hat, nun bekommt er nächsten Donnerstag unter leichter Narkose für 2 Monate einen Gips angelegt und dann so eine spreize auch nochmal für 2 Monate Bin fix und alle und nur am heulen gewesen, Hormone haben ihren Teil dazu beigetragen. Mein armes Würmchen Es zerreißt mich immer noch wenn ich ihn anschaue und muss dann losheulen

Ich weiß zwar das es besser so ist und die erfolgreichste Methode und es ihm wahrscheinlich weniger ausmachen wird als der leidenden Mama, aber dennoch keine schöne Vorstellung. Vor allem das Prozedere bis dahin, nüchtern hingehen, sein Kind zur Sedierung abgeben, warten bis es eingegipst wurde, dann bringen sie ihn wieder, warten bis er aufwacht, dann zeigen sie wie man durch dieses Loch wo drinnen ist wickelt und wäscht und dann noch eine Nacht da bleiben, mir graust es so sehr.
Es ist so gemein das mein Kleiner Schatz sowas durchmachen muss

Gerade bin ich nur am kuscheln und leg mich gleich hin, hab nun voll Kopfschmerzen.
fledermäuschen
1239 Beiträge
14.02.2019 20:05
Bin voll unentschlossen.... Was haltet ihr von der Limas? Hoptye oder Limas?

Oh akumii das tut mir so Leid! Hab richtig Gänsehaut vom lesen! Kann mit vorstellen das du fix und fertig bist!
14.02.2019 20:10
Akumiii das tut mir sehr leid für euch.
Ich verstehe total, dass du es rational zwar verstehst aber emotional dennoch sehr aufwühlend und schlimm ist

Berichte mal vom Termin.

Alles alles Liebe
14.02.2019 20:14

Bin voll unentschlossen.... Was haltet ihr von der Limas? Hoptye oder Limas?

Oh akumii das tut mir so Leid! Hab richtig Gänsehaut vom lesen! Kann mit vorstellen das du fix und fertig bist!

Limas, didyclick, girasol mysol, fidella flytye ... Die gibt's alle mit Hüftgurt mit Schnalle.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein hüftgurt zum Binden für irgendjemanden bequem sein kann

TiniBini
10060 Beiträge
14.02.2019 22:20
Akumii, fühl dich gedrückt. Das ist ja richtig doof, aber auch gut dass es jetzt direkt behandelt werden kann. Die Zeit geht bestimmt schnell rum. Meine Trage Beraterin hat vor einiger Zeit mit Eltern die auch ein eingegibstes Baby hatte eine Trage Lösung erarbeitet. Wenn du magst, schick ich dir den Link.

Fledermäuschen, ich würde eher die Limas nehmen. Die hat gepolsterte Träger, die man aber auch auffächern kann.

Mein Großer hat eben gebrochen, mal schauen wie die nächsten Stunden/Tage werden
Hasenpfote3
543 Beiträge
14.02.2019 23:42
Ach Mädels, ich bin so dauermüde und/oder bin unterwegs oder Besuch..... ich komme mit Lesen kaum hinterher :-/
Bin aber noch da und versuche es gelegentlich. Löscht mich bitte nicht
Setze mich bei Zeiten mal an den Laptop, dann kann ich schneller schreiben als am Handy....

Liebe Grüße und happy Valentinstag
Akumiii
1692 Beiträge
15.02.2019 00:14
Zitat von TiniBini:

Akumii, fühl dich gedrückt. Das ist ja richtig doof, aber auch gut dass es jetzt direkt behandelt werden kann. Die Zeit geht bestimmt schnell rum. Meine Trage Beraterin hat vor einiger Zeit mit Eltern die auch ein eingegibstes Baby hatte eine Trage Lösung erarbeitet. Wenn du magst, schick ich dir den Link.

Fledermäuschen, ich würde eher die Limas nehmen. Die hat gepolsterte Träger, die man aber auch auffächern kann.

Mein Großer hat eben gebrochen, mal schauen wie die nächsten Stunden/Tage werden

Danke, das wäre supi.

Problem ist gerade ist, das er bis Donnerstag so ein Schulter Hüft Spreiz Ding trägt und das ist echt übel, der Kleine schreit sich so in Rage Er ist so ein süßes, ruhiges Baby eigentlich. Wir müssen das immer beim Wickeln wieder ab und an machen und er mag das gar nicht, der Druck und der Zug der da auf ihn lastet um die Hüfte in der position zu halten ist so groß. Er hat nun seit gestern Abend mehr geweint und geschrien als seit der Geburt zusammen. Er tut mir so leid. Wir versuchen ihn gerade seit mehr als 10min zu beruhigen, er schreit sich die Seele aus dem Leib... Bin kurz davor das scheiß Ding wieder abzumachen... Er weint jedes mal so nach dem wickeln...
Melli290188
861 Beiträge
15.02.2019 01:21
Ich bin auch noch da, aber komme nicht zum Lesen..
Uns hat die Magen darm Grippe erwischt..
.
Hab nur Akumii gelesen.. Das tut mir echt leid. Mein Sohn wurde sehr früh am Hoden operiert.. 2x..Ich weiß, wie schlimm es für dich ist, diese Narkose etc.. Es bringt auch nichts, jetzt von "alles wird gut" zu reden, das versteht sich von alleine, aber für eine Mama ist das furchtbar
TiniBini
10060 Beiträge
15.02.2019 08:54
Zitat von Melli290188:

.
Hab nur Akumii gelesen.. Das tut mir echt leid. Mein Sohn wurde sehr früh am Hoden operiert.. 2x..Ich weiß, wie schlimm es für dich ist, diese Narkose etc.. Es bringt auch nichts, jetzt von "alles wird gut" zu reden, das versteht sich von alleine, aber für eine Mama ist das furchtbar

Gute Besserung!

Mein Großer hat auch die Nacht durch gebrochen
YuYaJu
2169 Beiträge
15.02.2019 09:12
Allen die krank sind, wünsche ich schnelle Genesung.

Akumi, das mit eurem kleinen tut mir wirklich leid .
Ich stelle mir das schlimm vor .
Melli290188
861 Beiträge
15.02.2019 11:28
Zitat von TiniBini:

Zitat von Melli290188:

.

Gute Besserung!

Mein Großer hat auch die Nacht durch gebrochen

Danke, ja, ich weiß nicht, was los ist. Ich habe vor Tagen durch bekommen, aber immer nachts.. Da meine periode dann kam, hab ich mir nix dabei gedacht, das hatte ich immer schon.. Aber dann fing mein Freund auch an, bei mir hörte es auf und seit gestern Abend hab ich richtig blöde Krämpfe und Durchfall
Ist super eine Woche vorm umzug
15.02.2019 11:32
Zitat von Hasenpfote3:

Ach Mädels, ich bin so dauermüde und/oder bin unterwegs oder Besuch..... ich komme mit Lesen kaum hinterher :-/
Bin aber noch da und versuche es gelegentlich. Löscht mich bitte nicht
Setze mich bei Zeiten mal an den Laptop, dann kann ich schneller schreiben als am Handy....

Liebe Grüße und happy Valentinstag

Ach du liebe

Mach du dir Mal keinen Stress, bei dir würden wir nicht im Traum dran denken, dich runter zu nehmen.

Mir ging es wirklich nur um die, wo man sein Wochen bzw Monaten keinen Mucks hört.

Pamosa eben und Mami und januarmami.
Von denen wissen wir nicht, ob sie entbunden haben und überhaupt nix.

Wenn du irgendwas los werden oder wissen willst, dann schreib und wenn die Ruhe brauchst, dann nicht. So wie es dir gut tut

Und wenn du gerade keine Zeit hast auf welche von uns einzugehen, nimmt das die keiner krumm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt