Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
15.02.2019 11:41
Gute Besserung an alle Kranken

Unsere Nächte sind durchwachsen, eine nacht super und dann wieder eine nacht blöd. Julian ist aber ne kleine meme beim großen Geschäft machen. Ist halt ein richtiger junge
fledermäuschen
1239 Beiträge
15.02.2019 11:50
Ich wünsche auch allen Kranken Gute Besserung

Wie macht ihr euch eigentlich fertig und euren Haushalt mit Baby?
Hab seit 8 Uhr angefangen und bin immer noch nicht fertig, weil der kleine direkt merkt wenn ich mich von ihm entferne.... hinterher schieben bringt auch nicht viel.
Nach dem Stillen versuche ich mal ihn ins Tragetuch zu tun.
15.02.2019 11:59
Zitat von fledermäuschen:

Ich wünsche auch allen Kranken Gute Besserung

Wie macht ihr euch eigentlich fertig und euren Haushalt mit Baby?
Hab seit 8 Uhr angefangen und bin immer noch nicht fertig, weil der kleine direkt merkt wenn ich mich von ihm entferne.... hinterher schieben bringt auch nicht viel.
Nach dem Stillen versuche ich mal ihn ins Tragetuch zu tun.

Ich nutze zum einen morgens die Zeit, wenn er noch schläft.
Dann wenn er zufrieden herumliegt. Und dann eben ab ins Tuch oder in die Trage
AniMaxi
15891 Beiträge
15.02.2019 12:08
Haushalt und mich fertig machen im Kinderwagen und immer bei mir . Habe bis jetzt auch nir die Küche fertig, daher dauert es bei mir oft lange bis ich ganz fertig bin. Aber viel mache ich wenn mein Mann von der Arbeit kommt.
fledermäuschen
1239 Beiträge
15.02.2019 12:17
Hab ihn jetzt ins Tuch getan, ist direkt eingeschlafen. Gestern wollte er gar nicht rein. Freu mich das er jetzt drin schläft dann kann ich gleich noch mit ihm und dem Hund raus.
Murmeli87
10220 Beiträge
15.02.2019 13:46
Akumi das tut mir schrecklich leid... mein Cousin hat gensu das gleiche bei deinem Kind auch durch. Ich ksnn dir nur berichten dass sie heute 3 ist und alles super ist. Die Zeit war glaub nicht einfach aber die hat alles sofort aufgeholt. Jetzt ist das zweite da und wieder das gleiche Problem. Allerdings scheinen sie es dieses mal ohne Gips hin zu bekommen..
Ich hoffe ihr übersteht die zeit gut und schnell. Und ja es ist Horror für eine Mama

Fledermäuschen die limas ich hab ja zwischen der Limas und der Didyklick geschwankt... geworden ist es die didyklick weil ich die breiteren und groß auffächernden Gurte mehr mag und weil Theo da besser drin saß...
Darkrose93
498 Beiträge
15.02.2019 18:19
Hallo zusammen bin auch noch da nur komme ich gerade zu nichts kann sogar momentan kaum mitlesen aber werde es jetzt wieder versuchen
Die kleine hält uns ganz schön auf Trab
Nächste Woche ist die u3 dann berichte ich wieder
fledermäuschen
1239 Beiträge
15.02.2019 21:46
Danke Murmeli
Hab mir mal ein YouTube Video zu der Didyklick angeguckt.... Gefällt mir auch echt gut!
Ich glaub die finde ich noch besser als die Limas...
Ich muss es einfach mal ausprobieren
TiniBini
10060 Beiträge
15.02.2019 21:55

Danke Murmeli
Hab mir mal ein YouTube Video zu der Didyklick angeguckt.... Gefällt mir auch echt gut!

Genau ausprobieren.
Ich hoffe, ich bekomme meine Morgen. Ich hatte nie gedacht dass die Taitai zu uns passt.
Eigentlich kaufe ich keine Sachen die nur wegen dem Namen so teuer sind.
Einige Shops bieten ja Testpakete, dann musst du gar nicht so viel vorlegen
TiniBini
10060 Beiträge
15.02.2019 21:56
Zitat von Darkrose93:

Hallo zusammen bin auch noch da nur komme ich gerade zu nichts kann sogar momentan kaum mitlesen aber werde es jetzt wieder versuchen
Die kleine hält uns ganz schön auf Trab
Nächste Woche ist die u3 dann berichte ich wieder

Geht es dir besser?
fledermäuschen
1239 Beiträge
15.02.2019 21:57
Ich hab mich übrigens endlich getraut meinen Geburtsbericht anzufordern, hab heute eine Email bekommen das sie mir den sobald er digitalisiert ist zu kommen lassen...
TiniBini
10060 Beiträge
15.02.2019 22:10

Ich hab mich übrigens endlich getraut meinen Geburtsbericht anzufordern, hab heute eine Email bekommen das sie mir den sobald er digitalisiert ist zu kommen lassen...

Das ist doch sehr positiv. Lies ihn aber nicht alleine, da kommt sonst vielleicht zu viel wieder hoch, was du jetzt "verdrängt" hast.
Melli290188
861 Beiträge
15.02.2019 22:21
Also, bei uns ist morgens zwischen den 2 Mahlzeiten Ruhe und danach die eigentlich auch.. Da schaffe ich bequem den Haushalt und mich fertig machen.. Ist zwar dann oft auch 14-15 Uhr bis ich ausgehfein wäre, aber das ist mir Hupe.. Wenn ich nicht weg muss, reicht auch ne Dusche und Zahnbürste

Lynnia
3330 Beiträge
15.02.2019 22:45
Fledermäuschen ich hoffe du bekommst ihn schnell und kannst es gut verarbeiten.

Ich habe meinen gestern beantragt aber per Brief, mal sehen wann da was kommt

Akumi alles liebe für euch! Kann verstehen dass dein Herz da blutet alles gute!
16.02.2019 07:51
Zitat von TiniBini:

Danke Murmeli

Genau ausprobieren.
Ich hoffe, ich bekomme meine Morgen. Ich hatte nie gedacht dass die Taitai zu uns passt.
Eigentlich kaufe ich keine Sachen die nur wegen dem Namen so teuer sind.
Einige Shops bieten ja Testpakete, dann musst du gar nicht so viel vorlegen

Wobei ich gestehen muss, dass sich die taitai, die Fräulein hübsch und die jonobaby finde ich gar nichts geben und nehmen von Sitz und Bequemlichkeit

Ich denke die halfbuckles mit gepolsterten Trägern von buzzidil und huckepack Reihen sich da auch noch ein.

Ich finde sie alle super.

Und das Design ist natürlich geschmackssache.

Das war im Babytreff in dem ich beim großen war so super, da haben sehr viele getragen, es gab so viel zum ausprobieren und einmal organisierte die Leiterin noch eine Trageberaterin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt