Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
24.03.2019 21:59
Ja wir waren auch total gerührt das war wirklich lieb

Melli wir haben auch welche von c&a und ein Set von h&m

Tini du hast recht beim stillen ist es noch schlimmer, was ich schon auf ihren Kopf gekrümelt habe

Und Ani das Geschrei kann ich verstehen, ich hab mich vorsorglich mit meiner ans andere Ende des Tisches gesetzt so die jüngeren saßen, sie selbst redet nämlich auch nicht viel und dann konnte sie die kleine ganz in Ruhe bewundern.

Fledermäuschen ich glaube auch, dass es im Endeffekt besser wird als du denkst, ich fand es auch schlimmer in meiner Vorstellung als es dann war
Melli290188
755 Beiträge
25.03.2019 09:50
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Kata die Bilder sehen sehr schön aus, erholt euch gut.

Wir waren gestern auf einen Geburtstag, von Freunden. Ich sage euch es war der Horror, also nicht das julian geschriehen hat, aber die Leute nehmen einfach keine Rücksicht. Die schreien Rum und drehen die Musik auf. Sind dann auch nach 4 Stunden gegangen, fragt lieber nicht wie unsere Nacht war

Stelle nachher aber neue Bilder in die Galerie

Ani, woher habt ihr die tiggerklamotten? Bzw überhaupt das Ganze von Winnie Pooh?


Melli guck mal bei C&A und bei family haben die zurzeit Winnie pooh Kleidung. Hab gestern bei family noch voll die süße Strumpfhose mit Winnie drauf und einen kurzarm Wickelbody mit Pooh und Ferkel drauf gekauft

Ich liebe Winnie pooh.. Schon beim großen.. Hab auch selbst n riesen Tigger.. Wahrscheinlich, weil er genau so ein trottel wie ich ist
AniMaxi
15819 Beiträge
25.03.2019 10:01
Zitat von Melli290188:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Kata die Bilder sehen sehr schön aus, erholt euch gut.

Wir waren gestern auf einen Geburtstag, von Freunden. Ich sage euch es war der Horror, also nicht das julian geschriehen hat, aber die Leute nehmen einfach keine Rücksicht. Die schreien Rum und drehen die Musik auf. Sind dann auch nach 4 Stunden gegangen, fragt lieber nicht wie unsere Nacht war

Stelle nachher aber neue Bilder in die Galerie

Ani, woher habt ihr die tiggerklamotten? Bzw überhaupt das Ganze von Winnie Pooh?


Melli guck mal bei C&A und bei family haben die zurzeit Winnie pooh Kleidung. Hab gestern bei family noch voll die süße Strumpfhose mit Winnie drauf und einen kurzarm Wickelbody mit Pooh und Ferkel drauf gekauft

Ich liebe Winnie pooh.. Schon beim großen.. Hab auch selbst n riesen Tigger.. Wahrscheinlich, weil er genau so ein trottel wie ich ist


Bei uns war vor 2 Wochen im Netto Klamotten von Winnie Pooh, ich liebe ihn ja auch genauso wie Micky Maus ♥️
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.03.2019 10:42
Ani und Melli da haben wir was gemeinsam ich liebe Winnie ja auch .
Im netto hab ich auch ein Schlafanzug gekauft und die Wandsticker
AniMaxi
15819 Beiträge
25.03.2019 13:37
Zitat von fledermäuschen:

Ani und Melli da haben wir was gemeinsam ich liebe Winnie ja auch .
Im netto hab ich auch ein Schlafanzug gekauft und die Wandsticker


Haben die Bodys gekauft die Pullis Hosen und denn schlafi aber der schlafi ist noch groß
Melli290188
755 Beiträge
25.03.2019 14:03
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Melli290188:

...


Melli guck mal bei C&A und bei family haben die zurzeit Winnie pooh Kleidung. Hab gestern bei family noch voll die süße Strumpfhose mit Winnie drauf und einen kurzarm Wickelbody mit Pooh und Ferkel drauf gekauft

Ich liebe Winnie pooh.. Schon beim großen.. Hab auch selbst n riesen Tigger.. Wahrscheinlich, weil er genau so ein trottel wie ich ist


Bei uns war vor 2 Wochen im Netto Klamotten von Winnie Pooh, ich liebe ihn ja auch genauso wie Micky Maus ♥️

Ja, hier auch, aber ich habe das erst gesehen als nur noch der letzte Rest da war.. Da waren mehr Mädchen Sachen oder halt extrem groß
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.03.2019 15:40
Bodys hab ich auch erst überlegt, aber ich bin einfach kein Fan von Sachen die man über den Kopf ziehen muss...
Ich Liebe wickelbodys!
AniMaxi
15819 Beiträge
25.03.2019 16:14
Zitat von fledermäuschen:

Bodys hab ich auch erst überlegt, aber ich bin einfach kein Fan von Sachen die man über den Kopf ziehen muss...
Ich Liebe wickelbodys!


Echt, ich hasse diese wickelbodys und julian auch die über den Kopf findet er lustig
fledermäuschen
1239 Beiträge
25.03.2019 16:52
Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Bodys hab ich auch erst überlegt, aber ich bin einfach kein Fan von Sachen die man über den Kopf ziehen muss...
Ich Liebe wickelbodys!


Echt, ich hasse diese wickelbodys und julian auch die über den Kopf findet er lustig


Na so unterschiedlich kann es sein .
Wenn ich mir vorstelle der Body ist mit Kacka voll und ich müsste ihm das über den Kopf ziehen... Horror...
25.03.2019 16:54
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Bodys hab ich auch erst überlegt, aber ich bin einfach kein Fan von Sachen die man über den Kopf ziehen muss...
Ich Liebe wickelbodys!


Echt, ich hasse diese wickelbodys und julian auch die über den Kopf findet er lustig


Na so unterschiedlich kann es sein .
Wenn ich mir vorstelle der Body ist mit Kacka voll und ich müsste ihm das über den Kopf ziehen... Horror...


Genau das! Den versch******* Body über den Kopf ziehen beim Baby, das noch nicht sitzen kann
YuYaJu
2169 Beiträge
25.03.2019 17:11
Zitat von kataleia:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Bodys hab ich auch erst überlegt, aber ich bin einfach kein Fan von Sachen die man über den Kopf ziehen muss...
Ich Liebe wickelbodys!


Echt, ich hasse diese wickelbodys und julian auch die über den Kopf findet er lustig


Na so unterschiedlich kann es sein .
Wenn ich mir vorstelle der Body ist mit Kacka voll und ich müsste ihm das über den Kopf ziehen... Horror...


Genau das! Den versch******* Body über den Kopf ziehen beim Baby, das noch nicht sitzen kann


Ich rolle den Body dann soweit wie es nötig ist zusammen, da wir das Problem schon paar mal hatten, obwohl ich sie sofort gewindelt hatte, war einfach zuviel des Guten . Wir haben beide Varianten da und ich verwende auch alle. Juliane ist da zum Glück unkompliziert, die beiden Großen fanden um oder anziehen immer zum heulen .
Hasenpfote3
543 Beiträge
25.03.2019 19:28
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder den Laptop in Benutzung und somit Energie, mal etwas mehr zu schreiben

Ich lese fleißig mit so gut es geht....
Lasst euch nicht von Familie bzw. Schwiegermamas nerven!
Gute Besserung allen Kränkelnden und schönen Urlaub, Kata

Erik macht sich toll. Seit ca. 2 Wochen findet er Gefallen am Spielbogen und Dingen, die daran hängen. Er beobachtet sie und "spricht" mit einer Eule, die daran hängt...er macht richtige Ah und Oh-Laute und lacht dabei. Ansonsten kann man mit ihm auch schon etwas Quatsch machen und ihn zum Lachen bringen. Da geht das Mamaherz auf

Am 3.4. sind wir zur U4 und zur ersten Impfung.

Gestern war ein richtig anstrengender Tag mit vorheriger anstrengender Nacht. Er weinte und wir wussten nicht warum. Dementsprechend waren wir beide gestern richtig fertig
Heute dagegen war ein richtig toller Tag. Er möchte zwar nachts immernoch alle 3 Std ein Fläschchen, aber ansonsten schläft er gut und das Hinlegen zwischen 18.30 und 19.30 klappt immernoch sehr gut.
Heute haben wir nach dem Aufstehen gespielt, dann hat er Mittagschlaf gemacht, dann wieder gespielt, spazieren, auf Mamas Bauch auf dem Sofa gepennt, gebadet und jetzt ist er im Bett. Er hat nur geweint, wenn er Hunger hatte

Ich zeige Euch mal seine gute Laune auf einem Bild
In ein paar Tagen lösche ich es wieder..

Was ich fragen wollte: Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch beim Baby?

TiniBini
9976 Beiträge
25.03.2019 20:31
Zitat von Hasenpfote3:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder den Laptop in Benutzung und somit Energie, mal etwas mehr zu schreiben

Ich lese fleißig mit so gut es geht....
Lasst euch nicht von Familie bzw. Schwiegermamas nerven!
Gute Besserung allen Kränkelnden und schönen Urlaub, Kata

Erik macht sich toll. Seit ca. 2 Wochen findet er Gefallen am Spielbogen und Dingen, die daran hängen. Er beobachtet sie und "spricht" mit einer Eule, die daran hängt...er macht richtige Ah und Oh-Laute und lacht dabei. Ansonsten kann man mit ihm auch schon etwas Quatsch machen und ihn zum Lachen bringen. Da geht das Mamaherz auf

Am 3.4. sind wir zur U4 und zur ersten Impfung.

Gestern war ein richtig anstrengender Tag mit vorheriger anstrengender Nacht. Er weinte und wir wussten nicht warum. Dementsprechend waren wir beide gestern richtig fertig
Heute dagegen war ein richtig toller Tag. Er möchte zwar nachts immernoch alle 3 Std ein Fläschchen, aber ansonsten schläft er gut und das Hinlegen zwischen 18.30 und 19.30 klappt immernoch sehr gut.
Heute haben wir nach dem Aufstehen gespielt, dann hat er Mittagschlaf gemacht, dann wieder gespielt, spazieren, auf Mamas Bauch auf dem Sofa gepennt, gebadet und jetzt ist er im Bett. Er hat nur geweint, wenn er Hunger hatte

Ich zeige Euch mal seine gute Laune auf einem Bild
In ein paar Tagen lösche ich es wieder..

Was ich fragen wollte: Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch beim Baby?

Das hört sich doch super an, Hasenpfote3. Genieß es!
Mit Nabelbruch kenne ich mich nicht aus.
TiniBini
9976 Beiträge
25.03.2019 20:37
Ich war heute mit allen 3 Schuhe kaufen, hat echt gut geklappt und wir haben welche gefunden für die Jungs. Nur die geringe Auswahl an "guten" Schuhen hat mich erschreckt.

Izzy kämpft nach wie vor mit viel Bauchweh, ich hoffe es wird bald besser.
Ansonsten kann sie wunderbar lachen und sich mitteilen, heute Abend hat sie beim wickeln die Beine aufgestellt und den Popo gehoben, was neu ist, sonst würden nur die Beine mit Popo hochgestreckt.
AniMaxi
15819 Beiträge
25.03.2019 20:48
Hasenpfote kenne mich leider nicht mit Nabelbruch aus

Genieße das frühe schlafen gehen, wir schaffen es mittlerweile ab 22 Uhr das er schläft. Ist halt auch blöd das mein Mann halt nachts arbeitet, daher verschiebt sich immer alles nach hinten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt