HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
26.03.2019 10:37
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von Murmeli87:
Nein Fledermäuschen mach dir keinen Kopf- wenn ein Schub ist z.b. Dann ist das ganz normal!
Ich liege komplett flach. Kann mich kaum um die Kinder kümmern. Gestern war aufstehen nicht möglich. Ohne Oma und meinen mann geht grad gar nix..
Ach herje du arme! Gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung!
26.03.2019 10:38
Ich liege übrigens auf der Liege am Pool, ein zufriedenes Baby neben mir und dir zwei anderen Männer spielen am Strand
Das w LAN ist hier wirklich auf der ganzen Anlage super
Das w LAN ist hier wirklich auf der ganzen Anlage super
26.03.2019 10:43
Zitat von kataleia:
Mein Ausblick![]()
Schönes Bild, sieht so aus als hättet ihr die ganze Anlage für euch.
Wisst ihr eigentlich das wir fast vor einem Jahr getestet haben
26.03.2019 10:50
Hasenpfote, ihr habt einen süßen Fratz
. Beim Thema Narbenbruch kann auch ich nicht helfen..
Murmel, ich wünsche dir gute Besserung!
Kata, das sieht sehr gemütlich aus
.
Fledermäusächen, schön das euer Kleiner Mann so gut zunimmt
. Wir sind bei etwas über 4700g.
Ani, ich hatte am 17.5.18 positiv getestet
.
. Beim Thema Narbenbruch kann auch ich nicht helfen.. Murmel, ich wünsche dir gute Besserung!
Kata, das sieht sehr gemütlich aus
. Fledermäusächen, schön das euer Kleiner Mann so gut zunimmt
. Wir sind bei etwas über 4700g. Ani, ich hatte am 17.5.18 positiv getestet
.
26.03.2019 12:05
Zitat von Nolli86:
Hasenpfote, ihr habt einen süßen Fratz. Beim Thema Narbenbruch kann auch ich nicht helfen..
Murmel, ich wünsche dir gute Besserung!
Kata, das sieht sehr gemütlich aus.
Fledermäusächen, schön das euer Kleiner Mann so gut zunimmt. Wir sind bei etwas über 4700g.
Ani, ich hatte am 17.5.18 positiv getestet.
Ich ja erst am 29.5
vorher habe ich mich ja Null getraut
26.03.2019 12:31
Hasenpfote aber echt, so ein süßes lächeln
Ich am 12.05.
Nach unserem Urlaub
Ja die Zeit rennt!
Jetzt schläft Valentin auf der Liege zwischen meinen Beinen.
Mittlerweile ist es minimal voller geworden
Zu einer anderen Jahreszeit, die mehr Andrang verspricht würde mein Mann so einen Hotelurlaub nicht machen
Ich am 12.05.
Nach unserem Urlaub
Ja die Zeit rennt!
Jetzt schläft Valentin auf der Liege zwischen meinen Beinen.
Mittlerweile ist es minimal voller geworden
Zu einer anderen Jahreszeit, die mehr Andrang verspricht würde mein Mann so einen Hotelurlaub nicht machen
26.03.2019 12:38
Hallo zusammen
Irgendwie kehrt hier kaum Ruhe ein,ich schaff es kurz zu lesen,das wars
Dieser 8 Wochen Schub hat mich fertig gemacht...wo ist mein liebes Baby hin?
Aber so langsam wird es.
Kata: Da werd ich neidisch
Bei uns wird das dieses Jahr wohl wieder nix mit Urlaub,kommt finanziell immer wieder was dazwischen
Und unser Garten ist auch noch nicht fertig...
Ich hab meine Maus dann jetzt mal für den Kiga ab 2 Jahren angemeldet.Aber grosse Hoffnung hab ich keine das es klappt. Bisher bekommt mein Umfeld von denen nur Absagen
Mit dem Stillen klappt es nicht so gut bei uns,die Maus hat beim Wiegen letztes mal eher 80g abgenommen
Leg sie nun öfter an und bin aufs nächste Wiegen gespannt...deprimiert mich aber schon irgendwie
Irgendwie kehrt hier kaum Ruhe ein,ich schaff es kurz zu lesen,das wars
Dieser 8 Wochen Schub hat mich fertig gemacht...wo ist mein liebes Baby hin?
Aber so langsam wird es. Kata: Da werd ich neidisch
Bei uns wird das dieses Jahr wohl wieder nix mit Urlaub,kommt finanziell immer wieder was dazwischen
Und unser Garten ist auch noch nicht fertig... Ich hab meine Maus dann jetzt mal für den Kiga ab 2 Jahren angemeldet.Aber grosse Hoffnung hab ich keine das es klappt. Bisher bekommt mein Umfeld von denen nur Absagen
Mit dem Stillen klappt es nicht so gut bei uns,die Maus hat beim Wiegen letztes mal eher 80g abgenommen
Leg sie nun öfter an und bin aufs nächste Wiegen gespannt...deprimiert mich aber schon irgendwie
26.03.2019 12:49
Zitat von Miststück:
Hallo zusammen![]()
Irgendwie kehrt hier kaum Ruhe ein,ich schaff es kurz zu lesen,das wars![]()
Dieser 8 Wochen Schub hat mich fertig gemacht...wo ist mein liebes Baby hin?Aber so langsam wird es.
Kata: Da werd ich neidischBei uns wird das dieses Jahr wohl wieder nix mit Urlaub,kommt finanziell immer wieder was dazwischen
Ich hab meine Maus dann jetzt mal für den Kiga ab 2 Jahren angemeldet.Aber grosse Hoffnung hab ich keine das es klappt. Bisher bekommt mein Umfeld von denen nur Absagen![]()
Mit dem Stillen klappt es nicht so gut bei uns,die Maus hat beim Wiegen letztes mal eher 80g abgenommenLeg sie nun öfter an und bin aufs nächste Wiegen gespannt...deprimiert mich aber schon irgendwie
![]()
Schön, dass du positiv siehst und es besser wird. Gute und schlechte Phasen wechseln sich immer ab
Wir hatten den Urlaub ja im Juli gebucht schon.
Ich habe am Montag die schriftliche Zusage für den Waldorfkindergarten bekommen und bin über alle Maßen glücklich. Mein erstwunsch! Also für Alexander
Wie ist das bei euch mit kiga Platzvergabe?
Das mit dem Gewicht ist komisch.
Schreibe doch Mal im stillmama Thread. Da sind Stillberaterinnen die kennen sich super aus und haben sicher Tipps für dich.
26.03.2019 12:59
Zitat von kataleia:Das Problem ist halt, wenn ich keine Kiga-Platz bekomme,kann ich nicht wirklich arbeiten gehen,außer Samstags...Man muss sich hier im Internet über so ein Portal anmelden,mind. an 3 Kitas. Und dann melden die sich bei einem. Da wird dann halt wegen Geschwisterkindern,alleinerziehend,Mutti-geht-arbe iten und so geschaut. Na mal schauen,werd das eh erst wohl in nem Jahr wissen
Zitat von Miststück:
Hallo zusammen![]()
Dieser 8 Wochen Schub hat mich fertig gemacht...wo ist mein liebes Baby hin?Aber so langsam wird es.
Kata: Da werd ich neidischBei uns wird das dieses Jahr wohl wieder nix mit Urlaub,kommt finanziell immer wieder was dazwischen
Ich hab meine Maus dann jetzt mal für den Kiga ab 2 Jahren angemeldet.Aber grosse Hoffnung hab ich keine das es klappt. Bisher bekommt mein Umfeld von denen nur Absagen![]()
Mit dem Stillen klappt es nicht so gut bei uns,die Maus hat beim Wiegen letztes mal eher 80g abgenommenLeg sie nun öfter an und bin aufs nächste Wiegen gespannt...deprimiert mich aber schon irgendwie
![]()
Schön, dass du positiv siehst und es besser wird. Gute und schlechte Phasen wechseln sich immer ab![]()
Ich habe am Montag die schriftliche Zusage für den Waldorfkindergarten bekommen und bin über alle Maßen glücklich. Mein erstwunsch! Also für Alexander![]()
Schreibe doch Mal im stillmama Thread. Da sind Stillberaterinnen die kennen sich super aus und haben sicher Tipps für dich.
Freu mich für dich,das es der Wunsch-Kiga wird
Stimmt,ich schau mal bei den Stillmamas vorbei....
26.03.2019 13:05
Zitat von Miststück:
Zitat von kataleia:Das Problem ist halt, wenn ich keine Kiga-Platz bekomme,kann ich nicht wirklich arbeiten gehen,außer Samstags...Man muss sich hier im Internet über so ein Portal anmelden,mind. an 3 Kitas. Und dann melden die sich bei einem. Da wird dann halt wegen Geschwisterkindern,alleinerziehend,Mutti-geht-arbe iten und so geschaut. Na mal schauen,werd das eh erst wohl in nem Jahr wissen
Zitat von Miststück:
Hallo zusammen![]()
![]()
Schön, dass du positiv siehst und es besser wird. Gute und schlechte Phasen wechseln sich immer ab![]()
Ich habe am Montag die schriftliche Zusage für den Waldorfkindergarten bekommen und bin über alle Maßen glücklich. Mein erstwunsch! Also für Alexander![]()
![]()
Freu mich für dich,das es der Wunsch-Kiga wird![]()
Stimmt,ich schau mal bei den Stillmamas vorbei....
Alternativ Tagesmutter?
26.03.2019 18:28
Danke euch
Kata mega schön ich bin ganz neidisch. Das könnte ich jetzt wirklich auch gebrauchen!
Miststück komisch mit der Abnahme... Das hab ich nach dem zeit eigentlich auch noch nicht gehört... Ich hoffe es pendelt sich schnell wieder ein.
Kata mega schön ich bin ganz neidisch. Das könnte ich jetzt wirklich auch gebrauchen!
Miststück komisch mit der Abnahme... Das hab ich nach dem zeit eigentlich auch noch nicht gehört... Ich hoffe es pendelt sich schnell wieder ein.
26.03.2019 18:29
Ani von der Federwiege hast du lang was.. Meine große macht immer noch ihren mittagschlaf da drin
28.03.2019 12:59
Hallo ihr Lieben,
Ich versuche heute Abend ausführlich mal auf alles einzugehen.
Majas Schub ist mit meinen Klausuren zusammen gefallen daher ging hier gar nichts
Heute haben wir trotz Termin 2 Stunden auf die Impfung gewartet beim Arzt da war meine gute Laune dann auch weg
Sie hat jetzt 4,5 kilo und 56 cm und damit müssen wir auch die ersten Sachen in 56 langsam raus schmeißen
Ich bin ganz wehmütig obwohl es so toll ist zu sehen, dass sie jeden Tag etwas neues kann
Ich könnte sie echt Stunden lang nur anschauen so verliebt bin ich
Majas Schub ist mit meinen Klausuren zusammen gefallen daher ging hier gar nichts
Heute haben wir trotz Termin 2 Stunden auf die Impfung gewartet beim Arzt da war meine gute Laune dann auch weg
Sie hat jetzt 4,5 kilo und 56 cm und damit müssen wir auch die ersten Sachen in 56 langsam raus schmeißen
Ich bin ganz wehmütig obwohl es so toll ist zu sehen, dass sie jeden Tag etwas neues kann
Ich könnte sie echt Stunden lang nur anschauen so verliebt bin ich
28.03.2019 13:03
Zitat von Lynnia:
Hallo ihr Lieben,
Majas Schub ist mit meinen Klausuren zusammen gefallen daher ging hier gar nichts![]()
Heute haben wir trotz Termin 2 Stunden auf die Impfung gewartet beim Arzt da war meine gute Laune dann auch weg![]()
Sie hat jetzt 4,5 kilo und 56 cm und damit müssen wir auch die ersten Sachen in 56 langsam raus schmeißen![]()
Ich bin ganz wehmütig obwohl es so toll ist zu sehen, dass sie jeden Tag etwas neues kann![]()
Ich könnte sie echt Stunden lang nur anschauen so verliebt bin ich![]()
Oh süße Maße
Haben gestern Julian mal gemessen und gewogen
60,5cm groß der Kopf hat 39cm und er hat ein stolzes Gewicht von 5500g
Klamotten in 62 fangen langsam an zu spannen, mein Babymann wird einfach groß. Unsere Nächte sind teilweise super und teilweise schrecklich. Aber wenn er moch anlächelt ist alles vergessen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt