Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
25.03.2019 21:03
Zitat von TiniBini:

Ich war heute mit allen 3 Schuhe kaufen, hat echt gut geklappt und wir haben welche gefunden für die Jungs. Nur die geringe Auswahl an "guten" Schuhen hat mich erschreckt.

Izzy kämpft nach wie vor mit viel Bauchweh, ich hoffe es wird bald besser.
Ansonsten kann sie wunderbar lachen und sich mitteilen, heute Abend hat sie beim wickeln die Beine aufgestellt und den Popo gehoben, was neu ist, sonst würden nur die Beine mit Popo hochgestreckt.

Super! Hier wird sich rückwärts geschoben und auf die Seite gerollt... Mit vorliebe nachts um an mich zu kommen

Was meinst du mit geringer Auswahl an guten Schuhen?

... Ich bin ja Internet Käuferin....
TiniBini
10060 Beiträge
25.03.2019 21:13
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Ich war heute mit allen 3 Schuhe kaufen, hat echt gut geklappt und wir haben welche gefunden für die Jungs. Nur die geringe Auswahl an "guten" Schuhen hat mich erschreckt.

Izzy kämpft nach wie vor mit viel Bauchweh, ich hoffe es wird bald besser.
Ansonsten kann sie wunderbar lachen und sich mitteilen, heute Abend hat sie beim wickeln die Beine aufgestellt und den Popo gehoben, was neu ist, sonst würden nur die Beine mit Popo hochgestreckt.

Super! Hier wird sich rückwärts geschoben und auf die Seite gerollt... Mit vorliebe nachts um an mich zu kommen

Was meinst du mit geringer Auswahl an guten Schuhen?

... Ich bin ja Internet Käuferin....

Es waren ganz viele NoName Schuhe im Laden und nur wenige mit Leder, weicher Sohle etc.
Normal haben die eine recht große Auswahl an hochwertigen Schuhen. Die Verkäuferin die mir geholfen hat beim ausmessen, meinte dass nur wenige gekommen sind.
Ich hab auch an Barfuß Schuhe gedacht, aber die sind mir für die Jungs einfach zu teuer, dafür dass sie dann nicht lange überleben ggf. auch wegen der Größe neu gekauft werden müssen. Ich hab für beide jetzt 85€ bezahlt. Waren auch beide ordentlich reduziert, wäre vorher über 100€ gewesen.

Rückwärts schieben ist ja schon super. Izzy schafft es auch hinter mir her zu kommen, im Bett, wie sie dass macht weiß ich aber nicht. Weil Seite macht sie noch nicht und Bauch findet sie auch nicht so toll, außer sie liegt auf meinem oder Papas
Melli290188
861 Beiträge
25.03.2019 23:08
Ben und Liam schaffen es irgendwie, sich komplett kurios zu bewegen.. Also die liegen gerade horizontal quasi neben mir.. Irgendwann liegen sie vertikal und unter dem Platz, wo ihre Füße eigentlich sind.. Ich Rolle mich ja mittlerweile komplett in meine Decke ein und schlafe recht weit weg von ihnen, aber morgens muss ich erst meine Kinder immer suchen
AniMaxi
15891 Beiträge
25.03.2019 23:58
Kind schläft noch immer nicht, ich beneide euch so sehr. Wenn julian dann morgens wenigstens schlafen würde, ne spätestens ab 8 Uhr ist es vorbei. Tagsüber schläft er nie länger wie 30 min am Stück, heißt ich kann mich auch nicht hinlegen.
26.03.2019 07:17
Zitat von AniMaxi:

Kind schläft noch immer nicht, ich beneide euch so sehr. Wenn julian dann morgens wenigstens schlafen würde, ne spätestens ab 8 Uhr ist es vorbei. Tagsüber schläft er nie länger wie 30 min am Stück, heißt ich kann mich auch nicht hinlegen.

Das ist echt anstrengend.
Und in der halben Stunde kommst du wohl nicht zum schlafen.

Hast du mal über ne federwiege nachgedacht?
Das ist bei vielen der Geheimtipp.

Hier wird tagsüber auch immer nur ganz kurz geschlafen.

Manchmal macht er nur 5 minuten die Augen zu.

Höchstens einmal am Tag 30-45 aber auch nur im Kinderwagen oder in der Trage.

Ist für mich aber ok weil er nachts gut schläft.

Er ist der einzige hier, der immer noch schläft
Seit 19.40 schläft er jetzt.
Wenn ich vom saugen an seinen Händen wach werde, dann Stille ich

Tini ich denke die Popo hoch Technik verschafft Bewegungsfreiheit

Schon krass, wie mobil sie ganz unbewusst sind.

Da doof mit den Schuhen.

Ich verkaufe die Barfußschuhe immer noch zu ganz guten Preisen. Minimum Hälfte des Neupreises.

Und neue Ricosta pepino oder Richter sind auch nicht günstiger sage ich mir immer

Oh, neben mir regt sich was
TiniBini
10060 Beiträge
26.03.2019 08:29
So wie die Schuhe von den Jungs nach der Session aussehen, müsste ich noch Geld mitbringen zum verschenken Wir haben jetzt Pepino und Richter gekauft.

Kata, da tut die spanische Luft ja was richtig gutes bei Valentin, wenn er so lange schläft.
26.03.2019 09:45
Zitat von TiniBini:

So wie die Schuhe von den Jungs nach der Session aussehen, müsste ich noch Geld mitbringen zum verschenken Wir haben jetzt Pepino und Richter gekauft.

Kata, da tut die spanische Luft ja was richtig gutes bei Valentin, wenn er so lange schläft.

Wow gute Preise für die Marken!

Haha so schlimm sehen die aus?

Ich glaube das volle Programm tagsüber führt zu der Regenerationszeit

Gerade ist mein Mann mit Alexander in den Supermarkt unterwegs und wenn sie zurück sind, geht's los

Leider wurden die Kinder in der Nacht mehrfach gestochen
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.03.2019 09:48
Unsere Nacht war wirklich furchtbar, ich war bestimmt 7 mal wach um Ihn zu Stillen. Es war als würde er nicht satt!
Mach mir jetzt Gedanken ob da nicht genug Milch ist, aber so wie das manchmal da raus geschossen kommt..... Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.
..
Muss das mal beobachten...
26.03.2019 09:52
Zitat von fledermäuschen:

Unsere Nacht war wirklich furchtbar, ich war bestimmt 7 mal wach um Ihn zu Stillen. Es war als würde er nicht satt!
Mach mir jetzt Gedanken ob da nicht genug Milch ist, aber so wie das manchmal da raus geschossen kommt..... Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich.
..

Er bestellt einfach mehr
Hat nix mit nicht satt werden zu tun

Außerdem ist stillen auch fürs Baby die innigste Art mit Mama zu kuscheln

Und es wird auch wieder weniger
TiniBini
10060 Beiträge
26.03.2019 09:54
Zitat von kataleia:

Zitat von fledermäuschen:

..

Er bestellt einfach mehr
Hat nix mit nicht satt werden zu tun

Außerdem ist stillen auch fürs Baby die innigste Art mit Mama zu kuscheln

Und es wird auch wieder weniger

Richtig!
Mach dir keine Gedanken, Fledermäuschen.
So sind die süßen Kleinen.
Willkommen im 8 Wochen Schub
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.03.2019 10:01
Okay danke ihr lieben
Dachte schon die Milchspender geben nicht mehr genug her für meinen kleinen Schatz!

Der kleine wiegt übrigens nun schon 5500g
Murmeli87
10220 Beiträge
26.03.2019 10:08
Nein Fledermäuschen mach dir keinen Kopf- wenn ein Schub ist z.b. Dann ist das ganz normal!

Ich liege komplett flach. Kann mich kaum um die Kinder kümmern. Gestern war aufstehen nicht möglich. Ohne Oma und meinen mann geht grad gar nix..
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.03.2019 10:18
Zitat von Murmeli87:

Nein Fledermäuschen mach dir keinen Kopf- wenn ein Schub ist z.b. Dann ist das ganz normal!

Ich liege komplett flach. Kann mich kaum um die Kinder kümmern. Gestern war aufstehen nicht möglich. Ohne Oma und meinen mann geht grad gar nix..

Ach herje du arme! Gute Besserung!
AniMaxi
15891 Beiträge
26.03.2019 10:29
Thema federwiege, muss ich mal schauen ob ich die irgendwo ausleihen kann. Weil kaufen will ich jetzt keine mehr.

Julian war ja schon immer ein baby das nie viel schläft, blöd ist halt echt das ich ausgelaugt bin, habe jetzt auch schon fast 15 Kilo weniger wie vor der Schwangerschaft. Ok ich habe genug Reserven, aber ich laufe rum wi a Zombie
26.03.2019 10:36
Ach murmeli ich schicke euch ne große Portion Gesundheit

Fledermäuschen, dass er so gut zunimmt zeigt ja, dass deine Produktion gut läuft

Ani wenn du die gebraucht kaufst kannst sie auch wieder zu ziemlich den Preis verkaufen.

Mein Plan war schon bei Kind 1, wenn schlafen nicht gut geht, investiere ich in eine
Nonomo oder Amazonas zum Beispiel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt