HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
08.06.2018 09:55
Ich hab ne Kampf-Bohne. Mein HCG hat sich fast verdoppelt, nun lässt es sich nicht mehr leugnen. Termin hab ich in Rücksprache mit der Ärztin auf nächste Woche Freitag verschoben. Ich brüte jetzt wieder offiziell.
@Liste: Liebe Bibbi, schreibst Du mich bitte wieder nach oben rein. Das passiert bestimmt nicht häufig.
Ich bin so aufgeregt und erleichtert.
@Liste: Liebe Bibbi, schreibst Du mich bitte wieder nach oben rein. Das passiert bestimmt nicht häufig.
08.06.2018 09:56
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Fibi27:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von fledermäuschen:
Ihr lieben...
Ich kann nicht schlafen, obwohl ich sehr müde bin musste gerade wieder 3 mal die Klo Schüssel aufsuchen![]()
...
Ich sehe schon aus wie ein Zombie![]()
Ich bete das diese Phase nicht so lange anhält....
Sooo sorry musste mich nochmal ausjammern![]()
Wünsche euch eine Gutenacht
hier auch dazu kommt hier gewittert es wie blöd also kann kein Fenster offen bleiben.
Gute Besserung euch beiden! Falls es hilft, meine Übelkeit hat sich ab der 9 Woche sehr gebessert und ist kaum mehr vorhanden. Wünsche euch dass es schnell vorbei geht
Gute Besserung euch beiden. Mir geht es genausoEinen Tag war mir mal gut. Ich befürchte, dass die Übelkeit bei mir mir Hunger einhergeht. Ich habe aber furchtbare Probleme Essen herzustellen oder überhaupt zu riechen. Das verstärkt die Übelkeit nur
![]()
Leider kann ich Fibi nicht bestätigenIch bin heute 11 + 0 und kämpfe immer noch fast den ganzen Tag über mit Übelkeit
Das Problem mit dem Kochen habe ich auch, letzten habe ich ein Gericht gekocht mit Sauce Hollondaise ( das liebe ich eigentlich) und beim Kochen hatte ich ao ein Ekel und Übelkeit das ich letztendlich ein Toast zum Mittag gegessen habe

Wir haben vor einiger Zeit Urlaub gebucht im Juli, an der Nordsee. Habe total angst wie es mir dann überhaupt geht bin dann in der 12Ssw. Die Frauenärztin hat mir so Tabletten aufgeschrieben Nausyn,die werde ich mir später mal holen.
08.06.2018 09:57
Zitat von TiniBini:
Ich hab ne Kampf-Bohne. Mein HCG hat sich fast verdoppelt, nun lässt es sich nicht mehr leugnen. Termin hab ich in Rücksprache mit der Ärztin auf nächste Woche Freitag verschoben. Ich brüte jetzt wieder offiziell.
Ich hab gerade total gänsehaut, ich freu mich so unglaublich für dich!!!!!

08.06.2018 10:21
Zitat von AniMaxi:
Ganz kurz melde mich später
Das Herz hat geschlagen♥️
Das ist wunderbar

08.06.2018 10:37
Zitat von TiniBini:
Ich hab gerade total gänsehaut, ich freu mich so unglaublich für dich!!!!!![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott. Das muss ich übersehen haben.
Tini das ist der absolute Oberhammer. Ich könnt mit dir tanzen und schreien vor Freude.

Noch mal herzlichen Glückwunsch

Wegen der Liste müsste einer vielleicht Bibbi mal anschreiben

08.06.2018 10:38
Zitat von AniMaxi:
Ganz kurz melde mich später
Das Herz hat geschlagen♥️
Das ist wunderbar![]()
Ja, das ist es

Bin gespannt was du später berichtest

08.06.2018 10:40
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Fibi27:
Zitat von AniMaxi:
...
Gute Besserung euch beiden! Falls es hilft, meine Übelkeit hat sich ab der 9 Woche sehr gebessert und ist kaum mehr vorhanden. Wünsche euch dass es schnell vorbei geht
Gute Besserung euch beiden. Mir geht es genausoEinen Tag war mir mal gut. Ich befürchte, dass die Übelkeit bei mir mir Hunger einhergeht. Ich habe aber furchtbare Probleme Essen herzustellen oder überhaupt zu riechen. Das verstärkt die Übelkeit nur
![]()
Leider kann ich Fibi nicht bestätigenIch bin heute 11 + 0 und kämpfe immer noch fast den ganzen Tag über mit Übelkeit
Das Problem mit dem Kochen habe ich auch, letzten habe ich ein Gericht gekocht mit Sauce Hollondaise ( das liebe ich eigentlich) und beim Kochen hatte ich ao ein Ekel und Übelkeit das ich letztendlich ein Toast zum Mittag gegessen habe. Naja hatte mein Mann mehr
![]()
Wir haben vor einiger Zeit Urlaub gebucht im Juli, an der Nordsee. Habe total angst wie es mir dann überhaupt geht bin dann in der 12Ssw. Die Frauenärztin hat mir so Tabletten aufgeschrieben Nausyn,die werde ich mir später mal holen.
Irgendwie beruhigt mich das ein wenig, zu lesen, dass es vielen ähnlich geht. Bei dem Männerhaufen hier hab ich schon überlegt ob ich mich vielleicht in was reinsteigere und die Übelkeit nur eingebildet ist

08.06.2018 10:51
Zitat von wirrwarr:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Fibi27:
...
![]()
Das Problem mit dem Kochen habe ich auch, letzten habe ich ein Gericht gekocht mit Sauce Hollondaise ( das liebe ich eigentlich) und beim Kochen hatte ich ao ein Ekel und Übelkeit das ich letztendlich ein Toast zum Mittag gegessen habe. Naja hatte mein Mann mehr
![]()
Irgendwie beruhigt mich das ein wenig, zu lesen, dass es vielen ähnlich geht. Bei dem Männerhaufen hier hab ich schon überlegt ob ich mich vielleicht in was reinsteigere und die Übelkeit nur eingebildet istHier wird erwartet, dass ich frisch und fit bin wie eh und je und jedem zu Dienste stehe, ich faule Simulantin
![]()
Ich glaub Männer fällt es einfach extrem schwer zu verstehen, was für eine hochleistung unser Körper jetzt erbringen muss und was für ein Gefühls Chaos ins uns herrscht.
Das ein neues Leben in uns wächst, also ich finde wir haben gutes Recht einfach mal " faul " zu sein und uns auszuruhen

08.06.2018 11:01
@Ani: Schöne Neuigkeiten so soll es sein. Bin auf deinen Bericht gespannt.
@wirrwarr: Danke, danke danke... Und fühl dich gedrückt. Ich glaube deine Männer sind da nicht empathisch genug. Meiner glaubt es auch nicht so recht und weiß nicht wie er damit umgehen soll.
Den Rest hab ich leider vergessen. Eigentlich sollte ich auch lieber arbeiten statt hier zu daddeln...
@wirrwarr: Danke, danke danke... Und fühl dich gedrückt. Ich glaube deine Männer sind da nicht empathisch genug. Meiner glaubt es auch nicht so recht und weiß nicht wie er damit umgehen soll.
Den Rest hab ich leider vergessen. Eigentlich sollte ich auch lieber arbeiten statt hier zu daddeln...
08.06.2018 12:37
So jetzt kommt mein bericht:
Die ganze bachtvwar ich ka richtig hibbelig und hatte wahnsinnig Angst. Heute morgen eatves mir mal wieder so richtig kotzig aber was muss das muss ja
habe um 8 Uhr meinen Mann aufgeweckt, er wollte ja dabei sein. Wir sind also los zum Fa unterwegs mussten wir 2 mal anhalten,weil das Krümmele mich zum übergeben gezwungen hat
.
Also angekommen beim fa, mein Mann sag aus wie so ein scheues Reh
ok es waren lauter Frauen da mit Riesen Murmeln
neben ihm hat sich eine Frau hingesetzt die 3 Babys erwartet. Sein Blick warvwcht süß
Als erstes musste ich Blut abgeben, ja tut ja nocht weh. Gleich danach sind wir zum US rein, also mein HCG wert liegt bei über 3000 entspricht der 6.ssw, aber der Fa denkt dass der Geburtstermin am 1.2 wäre( hoffe ich darf bleiben
)
US war alles super, och habe in den Bildschirm gestarrt, der Arzt aufeinmal ein freudenschrei
ich und mein Mann erschrocken wie blöd und dann haben wir es gesehen♥️ wir sind mega glücklich und freuen uns in 2 Wochen unseren Krümel wieder zu sehen
Die ganze bachtvwar ich ka richtig hibbelig und hatte wahnsinnig Angst. Heute morgen eatves mir mal wieder so richtig kotzig aber was muss das muss ja

Also angekommen beim fa, mein Mann sag aus wie so ein scheues Reh

Als erstes musste ich Blut abgeben, ja tut ja nocht weh. Gleich danach sind wir zum US rein, also mein HCG wert liegt bei über 3000 entspricht der 6.ssw, aber der Fa denkt dass der Geburtstermin am 1.2 wäre( hoffe ich darf bleiben

US war alles super, och habe in den Bildschirm gestarrt, der Arzt aufeinmal ein freudenschrei

08.06.2018 13:04
Tini Bini das ist so schön!
Ich habe die ganze Zeit am deinen Krümel geglaubt
Ani also ist es nur ein Krümel bei dir endgültig?
Ich habe die ganze Zeit am deinen Krümel geglaubt

08.06.2018 13:08
Wirrwarr, ich verstehe dich total! Das ist wirklich einiges, womit du dich aus einzelnen setzen musst bzw was auf dich einprasselt.
Lass dich nicht unter kriegen
Lass dich nicht unter kriegen

08.06.2018 13:11
Zitat von kataleia:
Tini Bini das ist so schön!
Ich habe die ganze Zeit am deinen Krümel geglaubt![]()
Ja es bleibt bei einem Krümel, außer der 2. Würde sich verstecken
08.06.2018 14:49
Zitat von wirrwarr:
Zitat von wirrwarr:
...
![]()
Irgendwie beruhigt mich das ein wenig, zu lesen, dass es vielen ähnlich geht. Bei dem Männerhaufen hier hab ich schon überlegt ob ich mich vielleicht in was reinsteigere und die Übelkeit nur eingebildet istHier wird erwartet, dass ich frisch und fit bin wie eh und je und jedem zu Dienste stehe, ich faule Simulantin
![]()
Ich glaub Männer fällt es einfach extrem schwer zu verstehen, was für eine hochleistung unser Körper jetzt erbringen muss und was für ein Gefühls Chaos ins uns herrscht.
Das ein neues Leben in uns wächst, also ich finde wir haben gutes Recht einfach mal " faul " zu sein und uns auszuruhen.
So sehe ich das halt auch und ich hatte ihm das schon versucht nahe zu legen, auch dass ich ja zusätzlich unsere fast 2 jährige noch stille und das eigentlich auch nicht zu knapp.
Als ich mit der Kleinen schwanger war, war er ganz anders, er hat mich auf Händen getragen, ich musste gar nichts machen, sogar essen hat er mir gemacht.
Aber vielleicht hat der Krach heute Morgen etwas bewirkt. Zumindest macht es mir den Anschein als versuche er rücksichtsvoll zu sein.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt