Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2018 20:34
Zitat von TiniBini:

@NiChne: Gute Besserung! Müsstest du denn stationär bleiben? Wie geht's dir?

@Nolli: Hat die Besonderheit deiner Tochter eine Diagnose? Wenn sie Pflegegrad2 hat ist es ja schon recht aufwendig. Ich frage nur weil einige von dir genannte Eigenheiten perfekt zu meinem Großen passen. Er bringt mich oft an meine Grenzen

@Magnesium: Ich soll auch welches nehmen. Ich hab jetzt Magnesium Verla gekauft auf Beratung in der Apotheke, das ist aber sehr niedrig dosiert selbst wenn ich 3x2 nehme. Das werde ich nächste Woche nochmal fragen.

@Kindern sagen: Das ist hier verdammt blöd gelaufen. Da ich so geweint hab nach der ersten Diagnose hab ich Ihnen die Wahrheit gesagt. Wie ich das jetzt wieder gut mache weiß ich noch nicht. Ich werd Ihnen erst was sagen wenn es sicher bestätigt ist, dass alles sitzt, wo es sein soll.
Bei Nando hab ich das Was ist was Junior "Baby" für Rico gekauft. Ist schön gemacht und erklärt.

Achja und Schwangerschaftstee hab ich mir geholt in der Apotheke.

@Ani: Dein HCG klingt toll, schön dass alles gut ist. Mein Wert war bei 15649. Das macht mir irgendwie ein bisschen Angst dass das zwei sein könnten. Aber ich glaube beim HCG gibt es einen sehr breiten Referenzbereich.


Wenn du Dir unsicher bist, dann einfach mal einen Antrag beim MDK stellen. Vorher schön alles auflisten.. Der erste Antrag wird aber meistens abgelehnt, wir sind auch in Widerspruch gegangen, da sie mein Kind ganz anders dargestellt hatten.

Nein gibt keine Diagnose, uns kam aber auch zugute, das wir nachdem die jenige vom MDK da war zur Reha sind und als wir in Widerspruch gingen der Bericht von der Reha schon da war. Hatten somit was in der Hand, was uns quasi unterstütze.
TiniBini
9974 Beiträge
08.06.2018 20:39
Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

@NiChne: Gute Besserung! Müsstest du denn stationär bleiben? Wie geht's dir?

@Nolli: Hat die Besonderheit deiner Tochter eine Diagnose? Wenn sie Pflegegrad2 hat ist es ja schon recht aufwendig. Ich frage nur weil einige von dir genannte Eigenheiten perfekt zu meinem Großen passen. Er bringt mich oft an meine Grenzen

@Magnesium: Ich soll auch welches nehmen. Ich hab jetzt Magnesium Verla gekauft auf Beratung in der Apotheke, das ist aber sehr niedrig dosiert selbst wenn ich 3x2 nehme. Das werde ich nächste Woche nochmal fragen.

@Kindern sagen: Das ist hier verdammt blöd gelaufen. Da ich so geweint hab nach der ersten Diagnose hab ich Ihnen die Wahrheit gesagt. Wie ich das jetzt wieder gut mache weiß ich noch nicht. Ich werd Ihnen erst was sagen wenn es sicher bestätigt ist, dass alles sitzt, wo es sein soll.
Bei Nando hab ich das Was ist was Junior "Baby" für Rico gekauft. Ist schön gemacht und erklärt.

Achja und Schwangerschaftstee hab ich mir geholt in der Apotheke.

@Ani: Dein HCG klingt toll, schön dass alles gut ist. Mein Wert war bei 15649. Das macht mir irgendwie ein bisschen Angst dass das zwei sein könnten. Aber ich glaube beim HCG gibt es einen sehr breiten Referenzbereich.


Wenn du Dir unsicher bist, dann einfach mal einen Antrag beim MDK stellen. Vorher schön alles auflisten.. Der erste Antrag wird aber meistens abgelehnt, wir sind auch in Widerspruch gegangen, da sie mein Kind ganz anders dargestellt hatten.

Nein gibt keine Diagnose, uns kam aber auch zugute, das wir nachdem die jenige vom MDK da war zur Reha sind und als wir in Widerspruch gingen der Bericht von der Reha schon da war. Hatten somit was in der Hand, was uns quasi unterstütze.

Ok, danke. Mal schauen. Ich muss demnächst eh nochmal zum Kinderarzt, Dan werd ich das Verhalten mal ansprechen.
Weil er auch nicht immer so ist, er kann auch ganz anders sein. Außenstehende würden wohl eher sagen Zahnlückenpupertät ohne Zahnlücke
TiniBini
9974 Beiträge
08.06.2018 20:44
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

@NiChne: Gute Besserung! Müsstest du denn stationär bleiben? Wie geht's dir?

@Nolli: Hat die Besonderheit deiner Tochter eine Diagnose? Wenn sie Pflegegrad2 hat ist es ja schon recht aufwendig. Ich frage nur weil einige von dir genannte Eigenheiten perfekt zu meinem Großen passen. Er bringt mich oft an meine Grenzen

@Magnesium: Ich soll auch welches nehmen. Ich hab jetzt Magnesium Verla gekauft auf Beratung in der Apotheke, das ist aber sehr niedrig dosiert selbst wenn ich 3x2 nehme. Das werde ich nächste Woche nochmal fragen.

@Kindern sagen: Das ist hier verdammt blöd gelaufen. Da ich so geweint hab nach der ersten Diagnose hab ich Ihnen die Wahrheit gesagt. Wie ich das jetzt wieder gut mache weiß ich noch nicht. Ich werd Ihnen erst was sagen wenn es sicher bestätigt ist, dass alles sitzt, wo es sein soll.
Bei Nando hab ich das Was ist was Junior "Baby" für Rico gekauft. Ist schön gemacht und erklärt.

Achja und Schwangerschaftstee hab ich mir geholt in der Apotheke.

@Ani: Dein HCG klingt toll, schön dass alles gut ist. Mein Wert war bei 15649. Das macht mir irgendwie ein bisschen Angst dass das zwei sein könnten. Aber ich glaube beim HCG gibt es einen sehr breiten Referenzbereich.


Wie weit bist du? Glaub der Hcg wert erhöht sich ja täglich. Aber 2 wären ja auch super

Er verdoppelt sich etwa alle zwei Tage und sinkt dann wieder weshalb dann auch meist einige Symptome weniger werden. Wenn Dienstag ca. 6+2 war dann 6+5 etwa.
Ne, zwei fände ich jetzt eher ernüchternd. Ich meine wenn es so wäre, dann ist es so. Das Schicksal gibt einem ja nur dass, was man angeblich ertragen kann. Bei 4 wäre unser Haus nebst Anbau zu klein, neben noch anderen Sachen
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.06.2018 21:19
Hallo ihr lieben

Morgen hat mein Papa Geburtstag und er bekommt eine " Opa 2019" Tasse. Bin gespannt und nervös wie er reagiert und ob er es direkt Checkt
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.06.2018 21:24
Zitat von NiChNe:

Mädels kurzer Zwischenbericht von mir, war heute nachmittag wegen Blutungen im Krankenhaus. Gott sei dank ist alles in Ordnung. Woher die Blutung kommt, konnte der FA nicht erkennen. Hab nun Bettruhe verordnet bekommen und muss zusätzlich zum Progesteron noch Magnesium nehmen.


Oh zum Glück ist alles gut! Ruh dich gut aus. Ein wunderschönes Bild
Murmeli87
10214 Beiträge
08.06.2018 22:05
NiChNe so ein süßes Bildchen. Ich hatte bei meiner ersten ss immer wieder Blutungen und man konnte nie sagen woher... Mach dir keine Sorgen!

Wegen hcg - ich hab auch gelesen dass es da echt große Schwankungen gibt... aber lieber zu hoch als zu niedrig
NiChNe
369 Beiträge
08.06.2018 22:31
Zitat von Murmeli87:

NiChNe so ein süßes Bildchen. Ich hatte bei meiner ersten ss immer wieder Blutungen und man konnte nie sagen woher... Mach dir keine Sorgen!

Wegen hcg - ich hab auch gelesen dass es da echt große Schwankungen gibt... aber lieber zu hoch als zu niedrig


Leichter gesagt als getan.
Ich hab momentan schon Angst aufzustehen um mir etwas zu essen zu machen.
Hab heute den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht.
Aktuell ist es noch altblutig. Hoffe es hört bald auf!
Murmeli87
10214 Beiträge
09.06.2018 10:48
Zitat von NiChNe:

Zitat von Murmeli87:

NiChNe so ein süßes Bildchen. Ich hatte bei meiner ersten ss immer wieder Blutungen und man konnte nie sagen woher... Mach dir keine Sorgen!

Wegen hcg - ich hab auch gelesen dass es da echt große Schwankungen gibt... aber lieber zu hoch als zu niedrig


Leichter gesagt als getan.
Ich hab momentan schon Angst aufzustehen um mir etwas zu essen zu machen.
Hab heute den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht.
Aktuell ist es noch altblutig. Hoffe es hört bald auf!


Ich weiß und glaub mir ich hab damals immer Panik gehabt ohne Ende. Aber es kann echt immer wieder passieren - so lange es altes Blut ist ist es echt nicht schlimm. Ist halt auch alles super sensibel durchblutet. Du schaffst das!
Darkrose93
498 Beiträge
09.06.2018 11:22
Unglaublich wie schnell ich eine Pause brauche ein bisschen Haushalt und schon bin ich platt normal hab ich immer in einem durch die ganze Wohnung gemacht und jetzt gerade mal das Wohnzimmer, den Geschirrspüler an gemacht und die Wäsche gestartet Zack geht nix mehr und mit tut schon wieder alles weh
Musste mir auch gestern doch mal buscopan in der Apotheke holen weil ich die Schmerzen sonst nicht in den Griff bekomme
09.06.2018 13:33
@NiChNe: ich kann mir gut vorstellen, dass die Blutung sehr beunruhigt trotz des Wissens, dass sie auch einfach nix Aussagen kann. Hat es aufgehört?

@darkrose: ja schon verrückt, wie so ein Körper ne Schwangerschaft verarbeitet. Geht mir genauso.

Wir waren heute schon ab 9 im Schwimmbad und sind jetzt zu Hause.
Sohnemann auf den 5 Minuten Heimweg eingeschlafen. Konnte ihn aber einfach ins Bett tragen.
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 13:39
Zitat von kataleia:

@NiChNe: ich kann mir gut vorstellen, dass die Blutung sehr beunruhigt trotz des Wissens, dass sie auch einfach nix Aussagen kann. Hat es aufgehört?

@darkrose: ja schon verrückt, wie so ein Körper ne Schwangerschaft verarbeitet. Geht mir genauso.

Wir waren heute schon ab 9 im Schwimmbad und sind jetzt zu Hause.
Sohnemann auf den 5 Minuten Heimweg eingeschlafen. Konnte ihn aber einfach ins Bett tragen.


Nein, leider noch nicht.
Solange ich liege geht es. Sobald ich zur Toilette gehe, hab ich wieder Blut am Toilettenpapier.
09.06.2018 13:48
Zitat von NiChNe:

Zitat von kataleia:

@NiChNe: ich kann mir gut vorstellen, dass die Blutung sehr beunruhigt trotz des Wissens, dass sie auch einfach nix Aussagen kann. Hat es aufgehört?

@darkrose: ja schon verrückt, wie so ein Körper ne Schwangerschaft verarbeitet. Geht mir genauso.

Wir waren heute schon ab 9 im Schwimmbad und sind jetzt zu Hause.
Sohnemann auf den 5 Minuten Heimweg eingeschlafen. Konnte ihn aber einfach ins Bett tragen.


Nein, leider noch nicht.
Solange ich liege geht es. Sobald ich zur Toilette gehe, hab ich wieder Blut am Toilettenpapier.


Ach warum hört das nicht auf?!
Wenn man wenigstens ein Hämatom sehen würde und wüsste, es muss halt raus und wenn es weg ist, ist alles fein.
YuYaJu
2169 Beiträge
09.06.2018 13:49
Wegen Blutungen,

Ich denke es ist ganz normal, das man sich da sorgen macht, mir würde es da nicht anders ergehen.

Ich hoffe das die Blutungen bei Dir schnell aufhören und Du die Schwangerschaft dann genießen kannst.
TiniBini
9974 Beiträge
09.06.2018 13:49
Zitat von Darkrose93:

Unglaublich wie schnell ich eine Pause brauche ein bisschen Haushalt und schon bin ich platt normal hab ich immer in einem durch die ganze Wohnung gemacht und jetzt gerade mal das Wohnzimmer, den Geschirrspüler an gemacht und die Wäsche gestartet Zack geht nix mehr und mit tut schon wieder alles weh
Musste mir auch gestern doch mal buscopan in der Apotheke holen weil ich die Schmerzen sonst nicht in den Griff bekomme

Ich bin auch nicht so leistungsfähig gerade. Aber mit vielen Pausen geht es.
Hast du mal Massagen und Wärme probiert? Ist ja doof, wenn du auf Schmerzmittel zurück greifen musst.
TiniBini
9974 Beiträge
09.06.2018 13:52
Zitat von NiChNe:

Zitat von kataleia:

@NiChNe: ich kann mir gut vorstellen, dass die Blutung sehr beunruhigt trotz des Wissens, dass sie auch einfach nix Aussagen kann. Hat es aufgehört?

@darkrose: ja schon verrückt, wie so ein Körper ne Schwangerschaft verarbeitet. Geht mir genauso.

Wir waren heute schon ab 9 im Schwimmbad und sind jetzt zu Hause.
Sohnemann auf den 5 Minuten Heimweg eingeschlafen. Konnte ihn aber einfach ins Bett tragen.


Nein, leider noch nicht.
Solange ich liege geht es. Sobald ich zur Toilette gehe, hab ich wieder Blut am Toilettenpapier.

Gute Besserung.
Ist es denn dann frisch? Oder eher alt? Ich hab jetzt gelegentlich altes am Papier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt