Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
08.06.2018 14:56
@ Ani Das ist so super. So kann es doch weiter gehen und ich denke ein Krümel reicht doch auch, oder Obwohl ich schon immer mal in nem Thread mitschreiben wollte in dem es Zwillinge gibt

Also ihr anderen: Nur zu, ich würde gerne Zwillinge sehen

@ alle anderen. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Tut echt gut. Ich hoffe so sehr, dass ich durch die SS endlich mal eine gescheite Frau kennenlerne. Bisher hatte ich mit Frauen nur Pech. Haben aber bisher auch nur eine kennengelernt
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2018 15:09
Zitat von TiniBini:

Ich hab ne Kampf-Bohne. Mein HCG hat sich fast verdoppelt, nun lässt es sich nicht mehr leugnen. Termin hab ich in Rücksprache mit der Ärztin auf nächste Woche Freitag verschoben. Ich brüte jetzt wieder offiziell.

@Liste: Liebe Bibbi, schreibst Du mich bitte wieder nach oben rein. Das passiert bestimmt nicht häufig.

Ich bin so aufgeregt und erleichtert.

Ich freue mich sehr für euch
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2018 15:10
Zitat von AniMaxi:

So jetzt kommt mein bericht:

Die ganze bachtvwar ich ka richtig hibbelig und hatte wahnsinnig Angst. Heute morgen eatves mir mal wieder so richtig kotzig aber was muss das muss ja habe um 8 Uhr meinen Mann aufgeweckt, er wollte ja dabei sein. Wir sind also los zum Fa unterwegs mussten wir 2 mal anhalten,weil das Krümmele mich zum übergeben gezwungen hat .

Also angekommen beim fa, mein Mann sag aus wie so ein scheues Reh ok es waren lauter Frauen da mit Riesen Murmeln neben ihm hat sich eine Frau hingesetzt die 3 Babys erwartet. Sein Blick warvwcht süß
Als erstes musste ich Blut abgeben, ja tut ja nocht weh. Gleich danach sind wir zum US rein, also mein HCG wert liegt bei über 3000 entspricht der 6.ssw, aber der Fa denkt dass der Geburtstermin am 1.2 wäre( hoffe ich darf bleiben )
US war alles super, och habe in den Bildschirm gestarrt, der Arzt aufeinmal ein freudenschrei ich und mein Mann erschrocken wie blöd und dann haben wir es gesehen♥️ wir sind mega glücklich und freuen uns in 2 Wochen unseren Krümel wieder zu sehen

Klingt super, also umsonst sorgen gemacht .
Seid ihr traurig, das es 'nur' eins ist?
Hauptsache ist alles gut
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2018 15:13
Zitat von wirrwarr:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von fledermäuschen:

...

Irgendwie beruhigt mich das ein wenig, zu lesen, dass es vielen ähnlich geht. Bei dem Männerhaufen hier hab ich schon überlegt ob ich mich vielleicht in was reinsteigere und die Übelkeit nur eingebildet ist Hier wird erwartet, dass ich frisch und fit bin wie eh und je und jedem zu Dienste stehe, ich faule Simulantin

Ich glaub Männer fällt es einfach extrem schwer zu verstehen, was für eine hochleistung unser Körper jetzt erbringen muss und was für ein Gefühls Chaos ins uns herrscht.
Das ein neues Leben in uns wächst, also ich finde wir haben gutes Recht einfach mal " faul " zu sein und uns auszuruhen .

So sehe ich das halt auch und ich hatte ihm das schon versucht nahe zu legen, auch dass ich ja zusätzlich unsere fast 2 jährige noch stille und das eigentlich auch nicht zu knapp.
Als ich mit der Kleinen schwanger war, war er ganz anders, er hat mich auf Händen getragen, ich musste gar nichts machen, sogar essen hat er mir gemacht.

Aber vielleicht hat der Krach heute Morgen etwas bewirkt. Zumindest macht es mir den Anschein als versuche er rücksichtsvoll zu sein.

Ich hoffe das du bisschen zur Ruhe kommst, Stress kann von uns jetzt keiner hier gebrauchen.
Finde es gut das du deine Meinung gesagt hast, weil so geht's einfach nicht. Auch wenn der Krümel nicht bei euch geplant war, dein Mann war genauso mit dran beteiligt .
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2018 15:15
An alle mit Übelkeit und anderen Wehwehchen, ich hoffe Euch geht's bald besser.

Mir geht's seit gestern bisschen besser und das darf gerne zu bleiben

AniMaxi
15891 Beiträge
08.06.2018 15:23
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

So jetzt kommt mein bericht:

Die ganze bachtvwar ich ka richtig hibbelig und hatte wahnsinnig Angst. Heute morgen eatves mir mal wieder so richtig kotzig aber was muss das muss ja habe um 8 Uhr meinen Mann aufgeweckt, er wollte ja dabei sein. Wir sind also los zum Fa unterwegs mussten wir 2 mal anhalten,weil das Krümmele mich zum übergeben gezwungen hat .

Also angekommen beim fa, mein Mann sag aus wie so ein scheues Reh ok es waren lauter Frauen da mit Riesen Murmeln neben ihm hat sich eine Frau hingesetzt die 3 Babys erwartet. Sein Blick warvwcht süß
Als erstes musste ich Blut abgeben, ja tut ja nocht weh. Gleich danach sind wir zum US rein, also mein HCG wert liegt bei über 3000 entspricht der 6.ssw, aber der Fa denkt dass der Geburtstermin am 1.2 wäre( hoffe ich darf bleiben )
US war alles super, och habe in den Bildschirm gestarrt, der Arzt aufeinmal ein freudenschrei ich und mein Mann erschrocken wie blöd und dann haben wir es gesehen♥️ wir sind mega glücklich und freuen uns in 2 Wochen unseren Krümel wieder zu sehen

Klingt super, also umsonst sorgen gemacht .
Seid ihr traurig, das es 'nur' eins ist?
Hauptsache ist alles gut

Da es nur eins ist, erleichtert es uns eigentlich. Bei Zwillingen hätten wir ein neues Auto kaufen müssen und wegen der Wohnung und und und.

Ich bin froh das alles gesund und munter ist und kann mich jetzt total entspannen
Miststück
961 Beiträge
08.06.2018 15:28
tini: das sind ja super neuigkeiten!!! was für ein depp aber an arzt

ani: freut mich das doch alles in ordnung ist, warum hat der arzt denn so nen stress gemacht?
AniMaxi
15891 Beiträge
08.06.2018 15:40
Zitat von Miststück:

tini: das sind ja super neuigkeiten!!! was für ein depp aber an arzt

ani: freut mich das doch alles in ordnung ist, warum hat der arzt denn so nen stress gemacht?

Habe es erst heute gesehen, es ist ein privat Arzt und bei ihm kommen die schwangere echt oft naja jetzt weiß ich das herzle schlägt und in 2 Wochen bin ich bei meinem Arzt. Obwohl mich der Arzt ja nächste Woche nochmal sehen wollte, habe aber dankend abgelehnt
Murmeli87
10220 Beiträge
08.06.2018 15:45
Ich war ja Montag und gestern zur Blutabnahme für den Tag wert. Am Montag lag er wohl bei 2178 und gestern bei über 4000. Das klingt schon mal mega gut. Ich soll am Donnerstag zum Ultraschall kommen und hoffe dann so sehr auf ein

Tine das ist Wahnsinn. Ich freue mich mega für dich!!! Das ist wirklich ein Wunder!!

Wegen dem Essen- ich hatte das bei meiner kleinen so stark. Ich konnte selbst nicht mehr kochen weil ich nix riechen konnte. Auch Haushalt und Co ging fast nicht die ersten drei Monate. Danach wurde alles besser. Und dieses mal ist alles etwas erträglicher. Deswegen Tip ich auf einen jungen... nur diese mega fiesen Kopfweh Attacken hab ich wieder und sind kaum aushaltbar...
AniMaxi
15891 Beiträge
08.06.2018 15:52
Zitat von Murmeli87:

Ich war ja Montag und gestern zur Blutabnahme für den Tag wert. Am Montag lag er wohl bei 2178 und gestern bei über 4000. Das klingt schon mal mega gut. Ich soll am Donnerstag zum Ultraschall kommen und hoffe dann so sehr auf ein

Tine das ist Wahnsinn. Ich freue mich mega für dich!!! Das ist wirklich ein Wunder!!

Wegen dem Essen- ich hatte das bei meiner kleinen so stark. Ich konnte selbst nicht mehr kochen weil ich nix riechen konnte. Auch Haushalt und Co ging fast nicht die ersten drei Monate. Danach wurde alles besser. Und dieses mal ist alles etwas erträglicher. Deswegen Tip ich auf einen jungen... nur diese mega fiesen Kopfweh Attacken hab ich wieder und sind kaum aushaltbar...

Haushalt ist gerade bei mir so ne Sache, es läuft extrem schwer dauernd wird mir schlecht und der Kreislauf ist auch beschissen.

Hier zieht mal wieder ein Unwetter heran, die wo heute schon Nachrichten gesehen haben, haben bestimmt gehört im LK esslingen bei Stuttgart war alles Land unter. Ja das war hier zum Glück wohnen wir am Hang aber unsere Dorf Mitte stand das Wasser nur und die Feuerwehr die wo fast neben uns ist , ist im Minuten tackt los
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2018 15:53
Zitat von Murmeli87:

Schön das der Hcg-Wert steigt.
Wegen den Kopfschmerzen, ich hatte die letzten Tage auch Kopfschmerzen, mir hat Magnesium geholfen, vielleicht bei Dir ja auch und natürlich ausreichend trinken.
AniMaxi
15891 Beiträge
08.06.2018 15:54
Zitat von Nolli86:

Zitat von Murmeli87:

Schön das der Hcg-Wert steigt.
Wegen den Kopfschmerzen, ich hatte die letzten Tage auch Kopfschmerzen, mir hat Magnesium geholfen, vielleicht bei Dir ja auch und natürlich ausreichend trinken.

Wie hoch ist dein Magnesium dosiert?
Murmeli87
10220 Beiträge
08.06.2018 16:02
Nolli Danke das könnte ich mal versuchen!

Ani Oje das klibgt übel.. Ich hoffe dass wir heute verschont werden...
YuYaJu
2169 Beiträge
08.06.2018 16:09
Magnesium, 1Tablette enthält bei meinen 200mg.

Hab die bei meiner 2.Schwangerschaft schon genommen, da ich so die Wehen welche ich hatte, unterdrücken konnte. Hatte ich Tablette vergessen gehabt, bekam ich wieder Wehen. Aber zum Glück hat es die Kurze bis zum Kaiserschnitttermin ausgehalten .
AniMaxi
15891 Beiträge
08.06.2018 16:11

Ich soll 2 mal am Tag die nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt