HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
11.06.2018 06:27
Jeden Morgen um 5 Uhr ist meine Nacht um
Die Schwangerschaft ist bis jetzt echt anstrengend hoffe es legt sich bald wieder.
Ne Frage ich habe zahnweh also eigentlich hätte der Zahn am 2.7 gerichtet werden sollen, nur darf man sich betäuben lassen? Weil ohne Betäubung geht hier nix

Die Schwangerschaft ist bis jetzt echt anstrengend hoffe es legt sich bald wieder.
Ne Frage ich habe zahnweh also eigentlich hätte der Zahn am 2.7 gerichtet werden sollen, nur darf man sich betäuben lassen? Weil ohne Betäubung geht hier nix

11.06.2018 06:35
Wirrwarr, da hast du ja was erlebt
Da hast du aber nochmal Glück gehabt und wenn es zumindest bei deinem Mann was verändert hat, war es wenigstens für etwas gut.
Tinibini, was hattet ihr mit den Kindern am Hochzeitstag gemacht?
Alles gute
Der wievielte war es?
Hatte ein Arzt gesagt,dass Sex erstmal nicht drin ist wegen den Blutungen?
Wir haben am Mittwoch, also übermorgen den 3. Hochzeitstag

Da hast du aber nochmal Glück gehabt und wenn es zumindest bei deinem Mann was verändert hat, war es wenigstens für etwas gut.
Alles gute

Der wievielte war es?
Wir haben am Mittwoch, also übermorgen den 3. Hochzeitstag

11.06.2018 06:37
Zitat von kataleia:
Wirrwarr, da hast du ja was erlebt![]()
Alles gute![]()
Der wievielte war es?
Wir haben am Mittwoch, also übermorgen den 3. Hochzeitstag![]()
Was schenkst du deinem Mann zum Hochzeitstag? Habe ja auch bald und och habe kein Geschenk
11.06.2018 06:41
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Alles gute![]()
Der wievielte war es?
Was schenkst du deinem Mann zum Hochzeitstag? Habe ja auch bald und och habe kein Geschenk
Schenken .... Ja da warte ich noch auf den zündenden Einfall

Also wir gehen essen.
Sein eines Lieblingsparfum ist schon einige Wochen leer.
Ich denke, es läuft darauf hinaus

Unser Sohnemann wird dabei sein beim Essen, da wir ihn ja schon vor ner Woche "abgeschoben" hatten, als wir beim Musical waren und in zwei Wochen übernachtet er wieder bei der Oma, weil da mein Geburtstagsgeschenk ist.
Candle light Dinner mit Übernachtung in einem schlosshotel in der Pfalz.
11.06.2018 06:47
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Alles gute![]()
Der wievielte war es?
Schenken .... Ja da warte ich noch auf den zündenden Einfall![]()
Also wir gehen essen.
Sein eines Lieblingsparfum ist schon einige Wochen leer.
Ich denke, es läuft darauf hinaus![]()
Unser Sohnemann wird dabei sein beim Essen, da wir ihn ja schon vor ner Woche "abgeschoben" hatten, als wir beim Musical waren und in zwei Wochen übernachtet er wieder bei der Oma, weil da mein Geburtstagsgeschenk ist.
Candle light Dinner mit Übernachtung in einem schlosshotel in der Pfalz.
Ich warte auch noch auf die Idee unser Hochzeitstag ist der 25.6 (auch der 3. ) mir fällt so überhaupt nichts ein. Am 27. Sind wir ja beim fa und da wollten wir essen gehen. Mein Sohn ist in der Woche beim Papa also haben wir sturmfrei.
11.06.2018 09:04
Es war der 8. Hochzeitstag. Geschenkt haben wir uns nichts. Bzw. ich hab Blumen bekommen. Am eigentlichen Tag, 4.06, war ich so durch den Wind und hab im Wartezimmer vom Frauenarzt gesessen.
Die Großeltern haben gesittet, wur waren Essen undsind dann noch anden Ort wo wir geheiratet haben und waren dirt spazieren und erinnern. War schön.
Zu Sex hat die Ärztin nix gesagt, ich wäre aber auch erstmal überhaupt nicht bereit gewesen. Nun hab ich halt Angst, dass es was auslösen könnte, was dann nicht gut ausgeht.
Die Großeltern haben gesittet, wur waren Essen undsind dann noch anden Ort wo wir geheiratet haben und waren dirt spazieren und erinnern. War schön.
Zu Sex hat die Ärztin nix gesagt, ich wäre aber auch erstmal überhaupt nicht bereit gewesen. Nun hab ich halt Angst, dass es was auslösen könnte, was dann nicht gut ausgeht.
11.06.2018 10:50
Wirrwarr was machst du denn für Sachen?? Oh man echt. Aber der Kreislauf ist auch echt fies. Mir geht's auch immer wieder so...
Ani frag doch einfach nach beim Zahnarzt. Vielleicht gibt es ne Betäubung die nix ausmacht...
Tini mir geht's da wie dir. Aber mein Mann sieht das genauso. Lieber erstmal nix riskieren... und mit dem progesteron und dem dazugehörigen Ausfluss ist das eh blöd...
Ani frag doch einfach nach beim Zahnarzt. Vielleicht gibt es ne Betäubung die nix ausmacht...
Tini mir geht's da wie dir. Aber mein Mann sieht das genauso. Lieber erstmal nix riskieren... und mit dem progesteron und dem dazugehörigen Ausfluss ist das eh blöd...
11.06.2018 11:01
Hallo, ich melde mich mal. Tut mir leid, wenn ich nicht geschrieben habe, aber ich fürchte, ich muss mich verabschieden.
War gestern mit Schmierblutungen und heute mit richtigen Blutungen beim FA. Der HCG Wert ist viel zu niedrig für die errechnete Woche. Morgen erfahre ich, ob der Wert sinkt, dann warte ich weiter, dass es abblutet.
War gestern mit Schmierblutungen und heute mit richtigen Blutungen beim FA. Der HCG Wert ist viel zu niedrig für die errechnete Woche. Morgen erfahre ich, ob der Wert sinkt, dann warte ich weiter, dass es abblutet.
11.06.2018 11:14
@ AniMaxi Es gibt beim Zahnarzt Betäubungen die nichts ausmachen. Ich hatte bei der Kleinen auch eine Zahnbehandlung, die sich nicht aufschieben ließ.
@ Tini klingt nach einem.echt schönem Hochzeitstag
@Kata dir übermorgen auch einen schönen Hochzeitstag. Wir schenken uns zum Hochzeitstag gar nichts, kann also keine Ideen beisteuern. Essen gehen wir auch, wenn es gerade passt. Auch immer mit Kids, irgendwie gehören sie ja dazu, an der Hochzeit waren sie ja auch dabei, also die Jungs. Wir haben auch den 3. dieses Jahr, aber erst im August
@ hessin das klingt ja furchtbar
dabei schien es doch gut zu laufen
Gibt es denn so gar keine Hoffnung mehr?
Es tut mir furchtbar leid, fühl dich ganz fest gedrückt
@ Tini klingt nach einem.echt schönem Hochzeitstag

@Kata dir übermorgen auch einen schönen Hochzeitstag. Wir schenken uns zum Hochzeitstag gar nichts, kann also keine Ideen beisteuern. Essen gehen wir auch, wenn es gerade passt. Auch immer mit Kids, irgendwie gehören sie ja dazu, an der Hochzeit waren sie ja auch dabei, also die Jungs. Wir haben auch den 3. dieses Jahr, aber erst im August

@ hessin das klingt ja furchtbar

Es tut mir furchtbar leid, fühl dich ganz fest gedrückt

11.06.2018 11:19
Zitat von diehessin:
Hallo, ich melde mich mal. Tut mir leid, wenn ich nicht geschrieben habe, aber ich fürchte, ich muss mich verabschieden.
Das tut mir leid

11.06.2018 11:20
Zitat von wirrwarr:
@ AniMaxi Es gibt beim Zahnarzt Betäubungen die nichts ausmachen. Ich hatte bei der Kleinen auch eine Zahnbehandlung, die sich nicht aufschieben ließ.
@ Tini klingt nach einem.echt schönem Hochzeitstag![]()
@Kata dir übermorgen auch einen schönen Hochzeitstag. Wir schenken uns zum Hochzeitstag gar nichts, kann also keine Ideen beisteuern. Essen gehen wir auch, wenn es gerade passt. Auch immer mit Kids, irgendwie gehören sie ja dazu, an der Hochzeit waren sie ja auch dabei, also die Jungs. Wir haben auch den 3. dieses Jahr, aber erst im August![]()
@ hessin das klingt ja furchtbardabei schien es doch gut zu laufen
Es tut mir furchtbar leid, fühl dich ganz fest gedrückt![]()
![]()
![]()
Gut zu wissen, hoffe ich halte es jetzt einfach bis zum Termin aus. Wäre mir lieber dann wäre ich halt 3 Wochen weiter
11.06.2018 11:37
Hessin oh nein wie furchtbar. Das tut mir so schrecklich leid
fühl dich gedrückt

11.06.2018 13:54
Zitat von diehessin:
Das tut mir wirklich sehr leid für dich

11.06.2018 13:56
Zitat von diehessin:
Das tut mir sehr leid

Fühl dich gedrückt

11.06.2018 14:49
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
@ Tini klingt nach einem.echt schönem Hochzeitstag![]()
@Kata dir übermorgen auch einen schönen Hochzeitstag. Wir schenken uns zum Hochzeitstag gar nichts, kann also keine Ideen beisteuern. Essen gehen wir auch, wenn es gerade passt. Auch immer mit Kids, irgendwie gehören sie ja dazu, an der Hochzeit waren sie ja auch dabei, also die Jungs. Wir haben auch den 3. dieses Jahr, aber erst im August![]()
@ hessin das klingt ja furchtbardabei schien es doch gut zu laufen
Es tut mir furchtbar leid, fühl dich ganz fest gedrückt![]()
![]()
![]()
Gut zu wissen, hoffe ich halte es jetzt einfach bis zum Termin aus. Wäre mir lieber dann wäre ich halt 3 Wochen weiter
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war mir in der 7. Woche durch einen Kirschkern ein Zahn abgebrochen.
Das müsste direkt behoben werden, mit spritzen, und es gibt spritzen, die absolut nichts machen.
Also lass es machen. Schmerzen auszuhalten ist nix.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt